Mütter- und Schwangerenforum

Die Junimäuse 2013 machen sich bereit <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
18.03.2013 14:47
Huhu Määädels

Boa seid ich jetzt nicht mehr arbeite ist mir einfach nur noch langweilig
Klar mach ich hier und da mal was , aber so langsam fehlt mir die Lust das alles zu machen was ich mir vorgenommen habe kennt ihr das?!
Mein Männe meint auch das würde daran liegen das ich jetzt immer zu Hause bin und ich deshalb so viele Veränderungen brauch und noch nicht zufrieden bin mit der Wohnung. . .
Hachjaaaaaa. . . und dann zähle ich immer wieder die Tage bis zum ET und finde das die Zeit einfach nur stehen bleibt . . .möchte so gern jetzt vorspulen und meinen Sohn knuddeln können. . .
Habt ihr auch schon so eine wahnsinnige Vorfreude?!
Ich hab sie heute wieder voll schlimm!!!!!!!!

@Nicki , ohja da sieht man schon den Babybauch. . . schööön

Meinen kann man auch nicht mehr übersehen . . . manchmal erwische ich mich auch dabei wie ich mit dem Bauch angeben will
Voll krank Ey

Sooo jetzt muss ich schluss machen. ..mein Männe kommt gleich von der Arbeit & dann fahren wir eben einkaufen & dann muss ich kochen *kotz*
Weiß einer was nen Privatkoch kostet?

_Anna93_
853 Beiträge
18.03.2013 15:47
Oh ja das kenn ich!
Dein Text hätte auch von mir sein können
Ich hab sooo viel zeit und dachte ich erledige mal nen paar wege, putze und mach dies und das aber eigentlich hab ich gar keine lust dazu..
Ich will meinen kleinen endlich in den armen halten.
Es dauert noch so lang :/
und ich freu mich total auf Mittwoch, fahr mit ein paar freunden ins Nova eventis nach leipzig und hoffe ich fahre mit ein paar babyklamotten und zubehör nach hause
Nicki1977
737 Beiträge
19.03.2013 07:50
Guten morgen kenne das auch .Bin momentan echt unzufrieden mit mir selber . Möchte auch soviel machen aber ich schaffe es einfach nicht teils weil ich keine luft bekomme oder einfach auch weil ich keine lust habe.

Zuckerbraut ich muß sagen ich gebe auch mit meinen Bauch an find das klasse

ich koche nicht mehr jeden Tag wenn mein mann frei hat kann er das auch machen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
19.03.2013 12:05
Man bin ich erleichtert, dass es nicht nur mir so geht

Und? Wie geht es euch? Treten eure Schatzis auch so fleißig?
Was macht ihr heute so?
Nicki1977
737 Beiträge
19.03.2013 12:08
Zitat von Zuckerbraut:

Man bin ich erleichtert, dass es nicht nur mir so geht

Und? Wie geht es euch? Treten eure Schatzis auch so fleißig?
Was macht ihr heute so?

Ja meine Maus tritt echt heftig sie hat schon sowas wie feste Zeiten zumindest bilde ich mir das ein
Momentan bin ich ehr unzufrieden mit mir selber kann mich irgendwie nicht so wirklich leiden..

Sagstmal habt ihr das auch das gefühl als wenn die Zwerge schon tief unten liegen? ich habe das manschmal ist irgendwie komisch
Zuckerbraut
2079 Beiträge
19.03.2013 12:42
Ja das Gefühl hab ich auch oft. . .meiner liegt ja auch schon mit dem Kopf unten. . .vielleicht liegt es daran
Scheint aber wohl normal zu sein. . .
Im Moment bin ich mit mir selbst auch total unzufrieden. . .weiss nicht warum aber ich fühle mich fett und hässlich und generell halt diese unzufriedenheit!!! Aber auch das scheint ja normal zu sein. . .hmmmm
jeannsche
175 Beiträge
19.03.2013 21:07

hallöchen erstmal,

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie meiner liegt kann
man das auch selber herausfinden? hab erst mitte april wieder
nen termin beim fa so lange lässt der mich warten

unzufriedenheit: ich bin die unzufriedenheit persönlich
ich bin fett, kugelig, hässlich-da hilft noch nicht mal schminke, habe langsam auch noch dicke füße und war schon ewig nicht mehr shoppen

wenigstens bringt mich mein mann immer zum lachen, sonst hätte ich auch schon vergessen wie man das macht
und ab nächster woche bin ich dann mal wieder arbeiten, mal sehen wie lange das dann gut geht
_Anna93_
853 Beiträge
19.03.2013 22:51
Ich fühl mich heute auch wieder schrecklich unattraktiv und denke immer mein freund sieht das inzwischen auch so..
Heute konnte ich allerdings viele schöne worte aus im hinauskitzeln und jetzt fühl ich mich wieder etwas schöner
Ich geh morgen shoppen, fahr nach Leipzig ins Nova Eventis.
Hoffe ich finde dort noch ein paar schöne Babysachen und vielleicht ein paar sommerklamotten für mich aber ich hab solche angst das die mir dann nicht passen. Man ist ja kurz nach der entbindung nicht so schlank wie vorher.. doof
Aber ich freu mich trotzdem schon sehr
Zuckerbraut
2079 Beiträge
19.03.2013 23:08
Sagt mal Mädels wann habt ihr denn euren ET?
jeannsche
175 Beiträge
19.03.2013 23:19
mein et ist am 15.6
Marie1702
1499 Beiträge
19.03.2013 23:24
meiner ist am 12.06.

aber wenn der so weiterwächst lass ich den kleinen Meister Propper vorher holen oder so xD
Zuckerbraut
2079 Beiträge
19.03.2013 23:46
Haha wie geil

Mein ET ist der 04.06
Nicki1977
737 Beiträge
20.03.2013 12:35
huhu ich bin die letzte 30.06.

werde heute schwimmen gehen mal schauen wie lotti es findet
jeannsche
175 Beiträge
20.03.2013 12:38
oh ich bin mir sicher, dass lotti das ganz toll gefallen wird,
ich war letzte woche 5 mal schwimmen, alleine schon
wegen meinem rücken und mein kleener hat nicht einen
strampler von sich gegeben

und immer wenn ich zum abschied schön warm geduscht hab,
hat er sich gaaaaaaaaaaaaaaaanz groß gemacht...
Zuckerbraut
2079 Beiträge
20.03.2013 20:10
Wie süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt