Mütter- und Schwangerenforum

Die Junimäuse 2013 machen sich bereit <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Nicki1977
737 Beiträge
13.03.2013 07:02
Guten morgen alle zusammen Herzlichen Glückwunsch zum Wochen und Monats wechsel Zuckerbraut
es ist echt wahnsin wie die zeit vergeht sind ja schon im endspurt

Zuckerbraut
2079 Beiträge
13.03.2013 15:29
Danke ja Wahnsinn wie die Zeit vergeht !!!
Boa ich Sitze schon wieder 45 Minuten im Krankenhaus (Hebammen-Sprechstunde) die vor mir übertreibt es mit ihrem Beratungsgespräch...
Hoffe die beeilt sich mal ein bisschen,so dass ich schnell nach Hause kann...ich will mich doch nur schonmal zur Rückbildungsgymnastik anmelden ..ker ker ker
Nicki1977
737 Beiträge
14.03.2013 06:31
Guten Morgen alle zusammen heute ist es wieder soweit habe einen Fa Termin und erhoffe mir das er nen Ultraschall macht
Bin schon ganz aufgeregt wie jedes mal Werde dann berichten
Zuckerbraut
2079 Beiträge
14.03.2013 15:09
Mach das hoffe du bekommst nen schönes Bildchen
Nicki1977
737 Beiträge
14.03.2013 19:04
Zitat von Zuckerbraut:

Mach das hoffe du bekommst nen schönes Bildchen

Leider nein er hat heute von unten nach dem Mutermund geschaut aber er hat gesehen das püppi mit kopf nach unten liegt

Was macht die abstinenz ?
Zuckerbraut
2079 Beiträge
14.03.2013 21:59
Wenn du das Rauchen meinst , alles okay bisher stark geblieben und der schmacht wird immer weniger *freu* hoffe das bleibt so!!!
Schade das du kein Bildchen bekommen hast...
Mein kleiner Schatz liegt auch schon seit den letzten drei FA besuchen mit dem Kopf nach unten...ich denke das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern da im Internet steht das die Kusselköppe so gut wie garnicht mehr stattfinden in den Ssw wo wir uns jetzt befinden...bin mal auf den nächsten Termin gespannt ...

Und sonst? Alles okay bei euch?
Grüße
Nicki1977
737 Beiträge
15.03.2013 06:39
Guten morgen , ja sonst ist alles ok bei uns .Ich freue mich das es so klappt mit dem Rauchen bin auch stark geblieben bis auf das eine mal als meine Mutter ins KH kam und das verlangen wird echt weniger und das ist auch gut so . Wann hast du deinen nästen Termin? meinerwill mich in drei Wochen wieder sehen .
Zuckerbraut
2079 Beiträge
15.03.2013 08:29
Guten Morgen
Mein nächster Termin ist auch in 3 Wochen (also Anfang April) *freu*
Ich glaube das könnte sogar der letzte Termin fuer mich sein!!
Beim naechsten Termin komme ich zum ersten mal ans CTG und dann hoere ich das Herz Von meinem Schatz schlagen..schööön
Ja und an den wehenschreiber..da bin ich dann auch mal gespannt...
Wie geht es deiner Mama mittlerweile? Alles wieder ok?!
Ja MIT dem rauchen ist schwierig aber man schafft es wenn man es will...wobei ich es jetzt auch nicht so schlimm finde mal eine zu rauchen wenn man so fertig & nervoes ist so wie du es warst ALS es deiner Mama so schlecht ging...
Sag mal ist dein Bauch schon gross?
Also bei Mir sagen alle das der Bauch noch Klein ist fuer das ich schon im 8 Monat bin... Naja besser als wenn der jetzt schon mega gross waere Denn so zwei Wochen vor der Geburt soll der ja nochmal richtig platzen..

Gruesse
Nicki1977
737 Beiträge
15.03.2013 12:44
Also meiner Mama geht es jetzt schon wesentlich besser .Sie ist auch seid gestern wieder zu Hause .Nun muß sie nur wieder etwas fitter werden. Mhhh Thema Bauch also ich habe schon ne ganz gute Murmel Ich sage mal Schatzi bescheidt er soll ma nen Foto machen
Aufs CTG bin ich auch schon gespant das dauert ja echt nicht mehr lange
Einen schönen Freitag noch
jeannsche
175 Beiträge
15.03.2013 12:48
ab wann kommt man denn ans ctg??
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.03.2013 12:48
Huhu ihr lieben,
ich lass euch auch mal liebe Grüße da
Meine Tochter lag letztesmal noch BEL. Aber noch hat sie ja Zeit sich zu drehen.
Zuckerbraut: Warum glaubst du das es für dich der letzte FA-Termin sein könnte? Der kleine Mann muss schon noch ein bisschen im Bauch bleiben. Sag ihm das
Mein Bauch ist jetzt auch noch nicht so groß. Aber ich hab auch oft das Gefühl das viele denken, dass sobald man schwanger ist auch eine riesen Kugel hat.
Am 25. hab ich endlich meinem 3D Termin
Was machen eure Babyzimmer? Gibts auch mal ein paar Bilder?
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.03.2013 12:51
Zitat von Nicki1977:

Also meiner Mama geht es jetzt schon wesentlich besser .Sie ist auch seid gestern wieder zu Hause .Nun muß sie nur wieder etwas fitter werden. Mhhh Thema Bauch also ich habe schon ne ganz gute Murmel Ich sage mal Schatzi bescheidt er soll ma nen Foto machen
Aufs CTG bin ich auch schon gespant das dauert ja echt nicht mehr lange
Einen schönen Freitag noch

Schön das es deiner Mama wieder besser geht.
Oh ja, wir wollen Fotos sehen
Aufs CTG bin ich auch gespannt. Logan ist immer bei eingeschlafen und musste geschüttelt werden, das er aufwacht.
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.03.2013 12:52
Zitat von jeannsche:

ab wann kommt man denn ans ctg??

Ich glaub das war so ab der 30. Woche
Zuckerbraut
2079 Beiträge
16.03.2013 11:53
Hallo Mädels
Naaaa, hoffe euch geht es gut & ihr habt ein schönes Wochenende?!
Boa gestern war ich wieder voller Elan etwas zu machen & habe dann unser Schlafzimmer in Angriff genommen..
Ich habe von 11uhr morgens bis 17uhr alle drei Kleiderschränke aussortiert (der von meinem Partner ist mit dabei gewesen) und habe insgesamt 5 Blaue Säcke voll bekommen..unglaublich was ich noch so alles in den Schränken gefunden habe!!!!
Fakt ist unsere Schränke sind jetzt wieder schön aufgeräumt & übersichtlich & es passt auch wieder etwas neues rein *lach*
Mein Schatz hat mir eh versprochen wenn unser Sohnemann auf der Welt ist mit mir neue Klamotten (für mich) shoppen zu gehen *freu* bin zwar nicht so sehr fuer shoppen (was Klamotten für mich angeht) aber in diesem zusammenhang freue ich mich dann doch schon total drauf...denke nach der Ss bin ich froh wenn ich mich wieder mit neuen Klamotten schmücken kann!!!!
Soo heute werden wir eine neue Klobrille kaufen weil mir die alte nicht mehr gefällt und danach hoffe ich noch meinen Männe in einen Dekoladen zu bekommen damit ich unser Schlafzimmer neu machen kann es kommt jetzt jedes Zimmer (nach und nach) nochmal dran damit bis zur Geburt alles nach meinen Vorstellungen hier ist !!!
Gestern Abend war ich noch auf der Palmkirmes in Recklinghausen..hat echt gut getan sich mal nen bissel zu bewegen..das Feuerwerk war total schoen hat sich gelohnt ..auch wenn ich (leider) niergends rein durfte...

Achso ich denke das der nächste Termin beim FA der vorletzte sein wird..weil mein nächster Termin erst Anfang April ist & dann der nächste erst wieder im Mai sein wird..vorher bin ich auch im Urlaub!!
Weiss nicht ob ich mich da irre aber selbst wenn ist es ja nicht tragisch..
Habe auch das Gefühl das der kleine Mann früher kommt ..und wenn's nur 1 Woche früher ist!! Keine Ahnung warum ich das denke!!!

Grüßeee
Nicki1977
737 Beiträge
16.03.2013 14:40
Hallo alle zusammen ich weiß ja nicht wie es bei euch ausschaut aber hier ist ganz tolles Wetter. Wir waren heute Vormittag schuhe kaufen für unseren großen und ob ihrs glaubt diesmal hats nur ne halbe Stunde gedauert Wir waren auch schon 2 Stunden im Schuhladen weil der Tenni sich nicht entscheiden konnte. Danach dachte ich in meinen Schwangerschaftswahnsinn ich könnte mir ja auch mal was leisten Fehlanzeige sah aus wie nen Buckelwahl .Aber habe heute mal ein Bild gemacht . Zuckerbraut mich jukt es auch in den Fingern was zu machen aber es bringt nicht in 4 Wochen ziehen wir um aber dann gehts los . Wünsche euch allen einen schönen Samstag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt