Die Junimäuse 2013 machen sich bereit <3 <3 <3
14.05.2013 08:21
Guten morgen, irgendwie schon komisch oder ? wir sind alles junimamas und doch unterschiedlich weit die einen bereiten sich schon vor und die anderen schonen sich
Mein großer kamm damals in der 34. Woche aber er gott sei dank ging es ihm gut und er durfte auch bei mir sein .
Also schön ausruhen schlüpfling
Zuckerbraut ist das generell so das man einen schein fürs Krankenhaus bekommt ? Habe grade geastern mein schein für die KK bekommen wegen Mutterschutzgeld.
Morgen geht die alte Wohnung weg gott sei dank mir ist auch egal was die sagen nur weg das ding dann habe ich endlich zeit mich um die neue zu kümmern .Muß noch alle babysachen waschen und da freue ich mich schon drauf.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Mein großer kamm damals in der 34. Woche aber er gott sei dank ging es ihm gut und er durfte auch bei mir sein .
Also schön ausruhen schlüpfling
Zuckerbraut ist das generell so das man einen schein fürs Krankenhaus bekommt ? Habe grade geastern mein schein für die KK bekommen wegen Mutterschutzgeld.
Morgen geht die alte Wohnung weg gott sei dank mir ist auch egal was die sagen nur weg das ding dann habe ich endlich zeit mich um die neue zu kümmern .Muß noch alle babysachen waschen und da freue ich mich schon drauf.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
19.05.2013 08:58
So wir sind nun auch endlich unsere alte Wohnung los und könten das Leben genießen aber unsere lieben Nachbarn sind der Meinung jedes WE ne Party zu machen . Nichts das ich was gegen Feiern habe aber bis morgens um 4 ? Wir verstehen hier unser eigenes Wort nicht mehr können nicht mal die Balkontür aufmachen bin schon vollkommen entnervt. Naja am Dienstag bin ich beim Vermieter mal schauen was der dazu sagt.
Aber es gibt auch schöne Sachen ab heute bin ich im Mutterschutz .Es sind noch genau 6 Wochen Die Zeit vergeht echt schnell.
Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstsontag
Aber es gibt auch schöne Sachen ab heute bin ich im Mutterschutz .Es sind noch genau 6 Wochen Die Zeit vergeht echt schnell.
Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstsontag
23.05.2013 22:56
Huhu,wie gehts euch allen?
Zuckerbraut: Jetzt kann es bei dir jeden Moment losgehen, nicht? Total spannend.
Nicki: Ist ja blöd mit den neuen Nachbarn. Ist es jetzt besser geworden?
Zuckerbraut: Jetzt kann es bei dir jeden Moment losgehen, nicht? Total spannend.
Nicki: Ist ja blöd mit den neuen Nachbarn. Ist es jetzt besser geworden?
24.05.2013 00:57
Wow das sind wahnsinnig tolle Bilder geworden..echt wunderschön also auf die Bilder kannst stolz sein
Und was für ein hübsches Kind ...sooooo süüüß ...
Und was für ein hübsches Kind ...sooooo süüüß ...
24.05.2013 07:59
Mensch das sind echt tolle Bilder
Wie geht es euch sonst so?
Wie geht es euch sonst so?
26.05.2013 11:36
Guten morgen , das muß ich euch berichten hatte ja gestern echt nen tollen Tag mein Mann und meine beste Freundin haben mir ne Babyparty Organiesiert und ich habe nichts mitbekommen . Wahnsinn . ...Heute bin ich dafür ganz schön fertig war anstrengend und aufregend lotti und ich haben irgendwie keine Ruhe bekommen aber es hat sich gelohnt. So wollte ich euch nur mal berichten
26.05.2013 12:28
Danke euch
Nicki das ist ja cool. Wie aufmerksam von den beiden. Hast du auch was abgestaubt?
Nicki das ist ja cool. Wie aufmerksam von den beiden. Hast du auch was abgestaubt?
28.05.2013 07:49
Hab mich gestern voll zum depp gemacht....hatt alle 6 minuten wehen seid sontag nacht und bin dann zum FA gefahren der mir aufgrund der Risiko ss gleich ne Einweisung ins kh ausgestellt hat. Ich panikartig mein Mann informiert und ab gings . Was soll ich sagen ich gehe in die Geschichte ein als die Frau die Senkwehen nicht von richtigen unertscheiden kann dafür gehts mir heute besser merke halt nur noch wie der bauch sich zusammenzieht aber ohne schmerzen
28.05.2013 09:49
Ach Nicki das ist doch nicht peinlich
Denk sowas nicht!
Senkwehen können auch sehr schmerzhaft sein. . .und wenn man sich nicht sicher ist,dann geht man halt zum Arzt!
Besser man geht einmal zu viel als einmal zu wenig. . .warum falschen Ergeiz haben? Ich wäre wahrscheinlich auch mit den Schmerzen zum Fa gefahren vielleicht sogar direkt ins Kh. . .schliesslich wollen wir doch alle das es unseren Zwergen gut geht.
Ich bin auf'n Arsch gefallen und Abends direkt ins Kh um es überprüfen zu lassen. . .soll mir doch egal sein was die anderen da von mir denken.
Wäre etwas mit meinem Sohn passiert hätte ich es mir nie verziehen wenn ich das nicht durchgecheckt lassen hätte!!!
Also hast du alles richtig gemacht
Jetzt bist du auch lockerer und weißt schonmal das du zu den Frauen gehoerst die die Senkwehen halt mehr wahrnehmen als andere Frauen
@Mädels: Wie geht es euch? Was macht ihr heut schönes?
Ich werde heute garnichts machen außer saugen. . .habe gestern viel gemacht (ich denke zu viel).Hatte nach den ganzen Haushaltsarbeiten ganz schön Schmerzen im Rücken (nierengegend) eine Wärmflasche hat aber geholfen somit war klar das ich einfach zu viel gemacht habe und es keine Wehen waren. . .
Denk sowas nicht!
Senkwehen können auch sehr schmerzhaft sein. . .und wenn man sich nicht sicher ist,dann geht man halt zum Arzt!
Besser man geht einmal zu viel als einmal zu wenig. . .warum falschen Ergeiz haben? Ich wäre wahrscheinlich auch mit den Schmerzen zum Fa gefahren vielleicht sogar direkt ins Kh. . .schliesslich wollen wir doch alle das es unseren Zwergen gut geht.
Ich bin auf'n Arsch gefallen und Abends direkt ins Kh um es überprüfen zu lassen. . .soll mir doch egal sein was die anderen da von mir denken.
Wäre etwas mit meinem Sohn passiert hätte ich es mir nie verziehen wenn ich das nicht durchgecheckt lassen hätte!!!
Also hast du alles richtig gemacht
Jetzt bist du auch lockerer und weißt schonmal das du zu den Frauen gehoerst die die Senkwehen halt mehr wahrnehmen als andere Frauen
@Mädels: Wie geht es euch? Was macht ihr heut schönes?
Ich werde heute garnichts machen außer saugen. . .habe gestern viel gemacht (ich denke zu viel).Hatte nach den ganzen Haushaltsarbeiten ganz schön Schmerzen im Rücken (nierengegend) eine Wärmflasche hat aber geholfen somit war klar das ich einfach zu viel gemacht habe und es keine Wehen waren. . .
28.05.2013 10:18
Hallo ihr
So wie ich lese ist es ja grad sehr aufregend bei euch
Bei mir passiert nix..gar nix..
Hab zwar immer mal schmerzen aber ich hab keine ahnung ob das nun Übungs und senkwehen sind oder nicht.
Hoffe die Zeit geht schnell rum ich möchte meinen kleinen endlich in den armen halten.
Naja sitz grad beim Frauenarzt und werde glaub ich auch noch gut eineinhalb Stunden hier verbringen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Hab zwar immer mal schmerzen aber ich hab keine ahnung ob das nun Übungs und senkwehen sind oder nicht.
Hoffe die Zeit geht schnell rum ich möchte meinen kleinen endlich in den armen halten.
Naja sitz grad beim Frauenarzt und werde glaub ich auch noch gut eineinhalb Stunden hier verbringen.
28.05.2013 10:55
Zitat von _Anna93_:
Hallo ihr
Naja aufregend würde ich jetzt nicht sagen . . .aufregend wird es erst wenn es losgeht
Also ich hab meine Senkwehen als Unterleibschmerzen wahrgenommen . . .so als würde ich meine Regel bekommen.
Sonst habe ich sie eig. auch nicht weiter als Senkwehen wahrgenommen !
Das ist ja auch so das Problem wenn man noch kein Kind hat ,dann weiß man halt noch nicht welches Wehwehchen was zu bedeuten hat
Bei mir tut sich so ja leider auch noch nichts. , .wenn man überlegt das ich heute in einer Woche den ET habe, bin ich irgendwie skeptisch das dass so klappt wie vorgesehen. . .
Habe echt das Gefühl das ich über den Termin gehen werde
Dabei würde ich so gerne diese Woche entbinden damit ich die nächste Woche wieder zu Hause wäre & den Urlaub meines Partners zu dritt mit unserem Schatz genießen kann. . .
Das wäre soooo schööön und ich hätte es wenigstens hinter mir . . .
Naja ich denke das bleibt beim Wunschdenken. . .
28.05.2013 12:37
Huhu, bin auch noch fleißig am Kugeln. Morgen hab ich Hebammentermin. Mal schauen ob sie Untenrum guckt ob sich weiter was getan hat.
Heute war ich mit Logan bei der Krabbelgruppe. Sonst ist weiter nichts geplant. Gucken wir mal was wir noch machen.
Nicki: Das passiert doch vielen Frauen. Muss dir nicht unangenehm sein. Ich hatte damals einen vorzeitigen Blasensprung. Sowas ist eindeutiger
Zuckerbraut: Ich dachte bei Logan auch das ich bestimmt überragen werde. Hatte überhaupt keine Anzeichen und 5 Tage vorm ET, als ich friedlich Nachts geschlafen habe wurds plötzlich nass
Ist also noch alles drin bei dir
Heute war ich mit Logan bei der Krabbelgruppe. Sonst ist weiter nichts geplant. Gucken wir mal was wir noch machen.
Nicki: Das passiert doch vielen Frauen. Muss dir nicht unangenehm sein. Ich hatte damals einen vorzeitigen Blasensprung. Sowas ist eindeutiger
Zuckerbraut: Ich dachte bei Logan auch das ich bestimmt überragen werde. Hatte überhaupt keine Anzeichen und 5 Tage vorm ET, als ich friedlich Nachts geschlafen habe wurds plötzlich nass
Ist also noch alles drin bei dir
28.05.2013 14:47
ach mädels, ich bin auch ein wenig enttäuscht...
ich hab noch keine senkwehen und tue im moment alles dass sich da mal was tut..
schließlich soll der brocken in mir seid letzten freitag schon gut über 3 kg haben und ich hab noch bis zum 15.6
also wird massiert, die brustwarzen stimmuliert und mein mann soll viel liebe mit mir machen wie möglich... was er aber grad nicht so wirklich will..
himbeerblättertee trink ich und sonst könnte ich locker 5 km joggen gehen, so fit bin ich grad zur zeit...
ich hoffe ihr genießt heute wenigstens das wetter, so wie ich...
ach ja heute ist der bauchabdruck entstanden....
ich hab noch keine senkwehen und tue im moment alles dass sich da mal was tut..
schließlich soll der brocken in mir seid letzten freitag schon gut über 3 kg haben und ich hab noch bis zum 15.6
also wird massiert, die brustwarzen stimmuliert und mein mann soll viel liebe mit mir machen wie möglich... was er aber grad nicht so wirklich will..
himbeerblättertee trink ich und sonst könnte ich locker 5 km joggen gehen, so fit bin ich grad zur zeit...
ich hoffe ihr genießt heute wenigstens das wetter, so wie ich...
ach ja heute ist der bauchabdruck entstanden....
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt