Die Junimäuse 2013 machen sich bereit <3 <3 <3
28.05.2013 16:08
Hallo Mädels
Ich habe mich heute mal im fotografieren geübt. . .
Habe jetzt mal nen paar Ergebnisse die ich erzielt habe zusammengefügt und ja hier sind mal ein paar Bilder . . .sind aber nicht alle.
Also ich finde dafür das ich die allein gemacht habe sind sie doch ganz ok geworden. . .dachte ich müsste heute mal welche machen bevor es zu spät dafür ist. . .
Ich habe mich heute mal im fotografieren geübt. . .
Habe jetzt mal nen paar Ergebnisse die ich erzielt habe zusammengefügt und ja hier sind mal ein paar Bilder . . .sind aber nicht alle.
Also ich finde dafür das ich die allein gemacht habe sind sie doch ganz ok geworden. . .dachte ich müsste heute mal welche machen bevor es zu spät dafür ist. . .
29.05.2013 11:38
Huhu Mädels. . .
Komme gerade aus dem Kh. . .
Hatte heute Nacht immer mal wieder starke Schmerzen an der Lende gehabt die mich dann auch wach gemacht haben. . .dann musste ich auch immer auf die Toi und Pipi machen.. .
Jedenfalls haben sich die Schmerzen bis zum Morgen (bis jetzt ) nicht geändert so dass ich meinen Partner nicht zur Arbeit gelassen habe ,er seinen Chef angerufen hat und halt meinte das wir erstmal ins Kh fahren werden um es abchecken zu lassen. . .
Fazit: ich konnte erstmal ans CTG (wie immer) das war allerdings Super. . .
Danach kam dann die Ärztin,hat ein Ultraschall gemacht (auch alles Super) und danach von innen nochmal geschaut.. .
Soooooo mein Muttermund hat sich schon 1-2cm geöffnet und die Schmerzen sind Wehen die halt schon auf den Muttermund gehen. . .
Die Ärztin glaubt das es heute Nacht losgeht.. . .
Bin so aufgeregt und gespannt. . .
Drückt mir die Daumen
Grüßee
Komme gerade aus dem Kh. . .
Hatte heute Nacht immer mal wieder starke Schmerzen an der Lende gehabt die mich dann auch wach gemacht haben. . .dann musste ich auch immer auf die Toi und Pipi machen.. .
Jedenfalls haben sich die Schmerzen bis zum Morgen (bis jetzt ) nicht geändert so dass ich meinen Partner nicht zur Arbeit gelassen habe ,er seinen Chef angerufen hat und halt meinte das wir erstmal ins Kh fahren werden um es abchecken zu lassen. . .
Fazit: ich konnte erstmal ans CTG (wie immer) das war allerdings Super. . .
Danach kam dann die Ärztin,hat ein Ultraschall gemacht (auch alles Super) und danach von innen nochmal geschaut.. .
Soooooo mein Muttermund hat sich schon 1-2cm geöffnet und die Schmerzen sind Wehen die halt schon auf den Muttermund gehen. . .
Die Ärztin glaubt das es heute Nacht losgeht.. . .
Bin so aufgeregt und gespannt. . .
Drückt mir die Daumen
Grüßee
29.05.2013 12:12
Hallo Mädels, danke für eure lieben Zeilen ..heute muß ich auch schon über mich selber schmunzeln zumindest hat die Generalprobe geklappt und wir waren schonmal nen gutes team im ks mein schatz und ich
Zuckerbraut ich drücke dir ganz fest die daumen das alles klappt bei dir und du ne schöne geburt hast wenn es losgeht
ansonsten geht es uns soweit gut war heute mit meinen großen beim doc der hat ne dicke erkältung aber auch das geht vorbei
euch allen einen schönen Tag
Zuckerbraut ich drücke dir ganz fest die daumen das alles klappt bei dir und du ne schöne geburt hast wenn es losgeht
ansonsten geht es uns soweit gut war heute mit meinen großen beim doc der hat ne dicke erkältung aber auch das geht vorbei
euch allen einen schönen Tag
30.05.2013 01:33
Hallo Mädels...
Der kleine ist am 29.05.2013 um 23:28 Uhr geboren.
Er wiegt 3150Gramm & hat eine Größe von 51cm..der KU ist 32cm!
Bin einfach nur happy das er da ist..er ist das süßeste Baby auf der Welt.
Liebe Grüße & gute Nacht ihr süßen!
30.05.2013 09:00
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo Mädels...
ich werd verrückt alles alles gute euch freu mich ganz dolle wie gehts es euch? und wie heißt dein kleiner krümmel?
30.05.2013 13:28
Zuckerbraut: Glückwunsch Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch. Gibts auch noch Bilder und ein Geburtsbericht. Aber lass dir Zeit müsst ja erstmal zusammen ankommen.
Ich freu mich soo für euch
PS: Die letzten Bauchbilder sind sehr schön geworden
Ich freu mich soo für euch
PS: Die letzten Bauchbilder sind sehr schön geworden
31.05.2013 11:43
wow... der erste ist schon da
das ist ja wundervoll!!!
herzlichen glückwunsch..
das ist ja wundervoll!!!
herzlichen glückwunsch..
01.06.2013 07:19
Guten Morgen ihr lieben, bin momentan Dauergast beim ctg .Meine kleine drückt ganz schön und der Mumu ist 2 cm offen . Sie hat jetzt ca 2600 g und ist 50 cm groß also recht gut schon .Ich hoffe das sie noch ein wenig bei mir bleibt aber der Doc meint kann jederzeit losgehen .Bin mal gespant .
Ih hoffe ihr habt ein schönes we hier sieht es schon wieder nach regen aus
Ih hoffe ihr habt ein schönes we hier sieht es schon wieder nach regen aus
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt