Mütter- und Schwangerenforum

Die Junimäuse 2013 machen sich bereit <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
11.03.2013 12:38
Hallo Mädels . . .

Ich hoffe das hier auch mal ein Kinderflohmarkt hin kommt
Habe zwar schon alles und vorallem viel aaaaaaber gucken kann man ja mal
Also das Wetter ist doch echt bescheiden. . .maaaaan die warmen Tage waren soooooo schön . . .hatte richtig Spass raus zu gehen und jetzt kommt der ganze Scheiß wieder. . .das ist echt nicht auszuhalten. .
Also bei mir kommen auch immer mehr Wehwehchen Es ist nicht nur der Rücken. . .nein es ist der Ischias-Nerv und das Becken. . .man man man echt schlimm manchmal. ..naja ich hab es jetzt schon vorzeitig geschafft mit der Arbeit. . .ging jetzt nicht mehr. . .waere zu anstrengend geworden und andauernd Schmerzen zu haben sobald man zur Ruhe kommt oder Feierabend hat. . .nein Danke schließlich will ich die Ss auch genießen dürfen!!!! Habe trotzdem jetzt schon Langeweile voll dumm. . .
Wenn die Schmerzen nicht da wären würde ich auch noch mit vollem Elan arbeiten gehen.. .vermisse meine Kollegen jetzt schon so sehr *schnief* !!!

Oh man ich bin schon wieder voller Vorfreude auf unseren Soooohn.. .ich kann's langsam nicht mehr erwarten ihn endlich knuddel zu dürfen. . .er tritt mich ja echt jeden Tag und das immer doller und Vorallem eigentlich den ganzen Tag über da will man den quälgeist echt endlich abknutschen und knuddeln dürfen haha freu mich schon Sooo sehr auf ihn . . . Und wenn man liest das es nur noch 86 Tage sind einfach nur Hammer. . .
Wie geht es euch? Auch schon so voller Vorfreude?habt ihr schon alles vorbereitet und fertig ?

Liebe Grüße
jeannsche
175 Beiträge
11.03.2013 12:56
hallo auch von mir

mein ischias ist auch furchtbar genervt
arbeiten... naja, ich bin halt mal die woche daheim..
mal gucken wie lange noch... denn es ist
tierisch langweilig..

kinderflohmarkt... mich zieht es da nicht so hin...
ich weiss nicht genau warum, aber ich finde ja
schon so keine sachen, die mir absolut gefallen..
ich bin wohl verdreht...

da muss mein sohn wohl mit seinen 3 paar socken,
seinem wickelbody und der mütze auskommen

ich freu mich tierisch... vorallem weil ich endlich sehen will
wie unser geschöpf aussieht
(hoffentlich kommt er nach mama♥)

hoffe euch anderen geht es sonst soweit gut
Zuckerbraut
2079 Beiträge
11.03.2013 13:40
Ui ich seh gerade das ich morgen WW habe
jeannsche
175 Beiträge
11.03.2013 14:41
ww= weight watchers???
Nicki1977
737 Beiträge
11.03.2013 16:18
Zitat von jeannsche:

ww= weight watchers???

wochen wechsel

Nicki1977
737 Beiträge
11.03.2013 16:20
also was mich an meisten nervt ist das gefühl nicht richtig luft zu bekommen das macht mir echt sorgen frage mich wo das noch hin soll

ansonsten bin ich echt mal gespant wie unsere maus ausschaut
Zuckerbraut
2079 Beiträge
11.03.2013 17:51
Zitat von Nicki1977:

also was mich an meisten nervt ist das gefühl nicht richtig luft zu bekommen das macht mir echt sorgen frage mich wo das noch hin soll

ansonsten bin ich echt mal gespant wie unsere maus ausschaut

Mach dir da mal keinen Kopf. . .das haben sehr viele Frauen in der Ss (das mit dem Gefühl schlecht Luft zu bekommen)!!!
Habe ich auch schon sehr oft im Internet gelesen. . .das ist halt so wenn das Würmchen größer wird . . .da muss die Mama halt Platz machen auch wenns unschön ist
Hauptsache du bekommst keine Panik. . .immer ruhig bleiben...hattest du denn schon mit deiner FÄ darüber gesprochen?!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
11.03.2013 17:59
Bin heute schon den ganzen Tag damit beschäftigt die Babyklamotten zu waschen . . .morgen bügel ich sie dann und dann werden sie nach Größen sortiert und in den Schrank eingeräumt
Dann wäre das auch schonmal fertig. . .boa am liebsten hätte ich alles schon fertig vorbereitet so das ich mir da keinen Stress mehr drum machen bräuchte. . .
Ab dem 1 Mai können wir unseren Kinderwagen abholen *freu*
Sagt mal habt ihr auch den Drang alles in der Wohnung zu verändern? Irgendwie könnte ich alles hier verändern. . .voll komisch!!!!!

Das Wetter ist ja voll beschissen -.-... voll am schneien!!!!
_Anna93_
853 Beiträge
11.03.2013 20:38
Ich würde auch gern die Klamotten in den Schrank räumen und das zimmer fertig machen aber der Schrank und die Wickelkommode fehlen noch
und ich mach mir schon seit Wochen Gedanken wie ich die Wände gestalte. Will irgendwas dran malen und vielleicht irgend nen bestimmtes Thema..
Aber mir ist noch nicht das richtige eingefallen..
Habt ihr Ideen?
jeannsche
175 Beiträge
11.03.2013 20:42
naja, wenn du dir nicht schlüssig bist, genauso wie ich,
dann mal doch mal ein bild auf eine leinwand,, und häng
lieber dass dann auf... (ich seh mich an so zeug immer so
schnell satt) und dann hab ich lieber was, was ich zur not schnell
in die tonne stopfen kann, bevor ich komplett renovieren muss...

im moment bin ich noch am überlegen, dass ich ein mobile mach
mit mami_86 toller idee, aus zeitungspapier
vllt für über die wickelkommode???
_Anna93_
853 Beiträge
11.03.2013 20:51
Ja das stimmt schon aber hab etwas angst das das zimmer leer aussieht oder so..denn es steht ja nur das Bettchen, die Wickelkommode und der Kleidrschrank und vielleicht 1 oder 2 Regale drinnen. da dachte ich wenn was schönes an der wand ist wirkt das einfach besser..aber ich bin zur zeit eh so unentschlossen
jeannsche
175 Beiträge
11.03.2013 21:12
Zitat von _Anna93_:

Ja das stimmt schon aber hab etwas angst das das zimmer leer aussieht oder so..denn es steht ja nur das Bettchen, die Wickelkommode und der Kleidrschrank und vielleicht 1 oder 2 Regale drinnen. da dachte ich wenn was schönes an der wand ist wirkt das einfach besser..aber ich bin zur zeit eh so unentschlossen

mobile, ein schöner teppich und vllt ein paar bücher,,, dann ist schon mehr leben drin... vllt noch ne kleine bunte garderobe...
Nicki1977
737 Beiträge
12.03.2013 06:37
Guten morgen , man das schneit ja immer noch ätzend
Zuckerbraut danke fürs Mutmachen habe am Donnerstag nen Termin beim Fa und da frage ich dann mal was ich machen kann . Meine Freundin meinte wenn der Bauch sich senkt wird es besser.

Ich würde gerne auch schon alles machen im Kinderzimmer aber ich kann auch noch nicht wir ziehen ja im April noch um aber dafür weiß ich schon wie es Farblich wird .Also ein helles grün und mein Mann will dann Sonnenblumen dran malen und ich habe noch drei klasse Bilder Von Ann Gades .

ich wünsche euch allen einen rutschfreien Dienstag

Zuckerbraut
2079 Beiträge
12.03.2013 13:19
Huhu Mädels. . .
Hoffe ihr hattet einen guten Start in den Tag
Das Wetter ist zwar nicht besonders toll aber naja dagegen kann man ja leider nichts machen. . .aber es soll ja wieder besser werden hoffen wir's mal. . .
Boa ich habe Sodbrennen -.- echt mies!!! Hatte vor der Ss nie Sodbrennen wusste halt nie wie sich sowas anfühlt . . . Jetzt wünschte ich ich wüsste es heut auch noch nicht naja auch das gehört dazu. . .

Aaaaaaber : Heute ist mein WW & MW
Wow jetzt beginnt schon der 8 Monat bald ist mein Schatz auf der Welt *freu*
Zuckerbraut
2079 Beiträge
12.03.2013 13:55
Dein Körper in der 29. SSW
Während der Schwangerschaft zieht sich die Gebärmutter immer wieder zusammen, wobei die Bauchdecke eine Zeit lang hart wird. Das ist ganz normal. Von der 29. SSW an können Dir diese Übungswehen öfter auffallen, denn die Gebärmutter bereitet sich mehr und mehr auf die Geburt vor. Atemnot, Rückenschmerzen und Sodbrennen halten zudem weiterhin an. Auch die fehlende körperliche Belastbarkeit, Konzentrationsschwierigkeiten sowie die ungewohnte Schwerpunktverlagerung können Dir zu schaffen machen und sogar Unfälle im Haushalt, im Beruf sowie im Straßenverkehr begünstigen. Übungswehen begleiten Dich von jetzt an bis zur Geburt. Sie bewirken zwar keine Eröffnung des Muttermundes, bereiten die Gebärmutter aber nichtsdestotrotz auf die Geburt vor. Um Übungswehen von echten Wehen zu unterscheiden, solltest Du besonders auf Schmerzen und Regelmäßigkeit achten. Ein Druck oder Schmerzgefühl im Unterbauch oder Rücken dürfen im Zusammenhang mit Übungswehen nicht auftreten, auch kein Ausfluss oder Blutungen. Spürst Du drei bis vier Wehen in der Stunde, beziehungsweise mehr als zehn schmerzhafte Wehen am Tag, handelt es sich wahrscheinlich um echte Wehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt