❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
09.08.2014 21:50
Ps: weiß man eigentlich schon, was dein Bauchzwerg einmal werden will? Bei mir hat man es damals schon in der 15. Woche gesehen
09.08.2014 21:58
Zitat von mamamachma:
Ps: weiß man eigentlich schon, was dein Bauchzwerg einmal werden will? Bei mir hat man es damals schon in der 15. Woche gesehen
Wasser...
Ja es geht bissel besser aber ebend noch vorhanden
Outing..
Nee gab es noch nicht...
War in der 14ssw da
Und nächsten termin hab ich in der 17ssw. Aber bei der vertretung naja darauf der termin mal schaun
Marie hat sich ja in 24ssw geoutet ♡♥♡♥
09.08.2014 22:04
Ich bzw. wir gehen auch viel schwimmen.
Ich habe keine Model-Maße. Überall zu viel, aber dafür auch richtig verteilt. Mag meine Figur "eigentlich".
Als Jungendliche wurde ich viel gehänselt wegen meiner Figur, bin dann sehr krank geworden aber zum Glück auch wieder gesund und seit dem pfeife ich auf solche Sprüche
Letztens hat mir im Schwimmbad son Halbstarker mit Flaum am Kinn "Fettarsch" hinterher gerufen. Habe dann extra noch mal mit dem Hintern gewackelt, ihn angezwinkert und gesagt: Na? Neidisch? Schon blöd ohne Arsch in der Hose wa?
Ende vom Lied: Milchbubi wurde von seinen Kumpels aufgezogen, dass er wirklich kaum Hintern hat
Im Bikini würde ich trotzdem nicht rumlaufen. Habe sonen 50er Jaher Badeanzug, der Kurven echt schmeichelt Den trage ich auch wieder bis er überhaupt nicht mehr am Bauch passt
Ich habe keine Model-Maße. Überall zu viel, aber dafür auch richtig verteilt. Mag meine Figur "eigentlich".
Als Jungendliche wurde ich viel gehänselt wegen meiner Figur, bin dann sehr krank geworden aber zum Glück auch wieder gesund und seit dem pfeife ich auf solche Sprüche
Letztens hat mir im Schwimmbad son Halbstarker mit Flaum am Kinn "Fettarsch" hinterher gerufen. Habe dann extra noch mal mit dem Hintern gewackelt, ihn angezwinkert und gesagt: Na? Neidisch? Schon blöd ohne Arsch in der Hose wa?
Ende vom Lied: Milchbubi wurde von seinen Kumpels aufgezogen, dass er wirklich kaum Hintern hat
Im Bikini würde ich trotzdem nicht rumlaufen. Habe sonen 50er Jaher Badeanzug, der Kurven echt schmeichelt Den trage ich auch wieder bis er überhaupt nicht mehr am Bauch passt
09.08.2014 22:10
Zitat von girli:
Zitat von mamamachma:
Wasser...
Outing..
Nee gab es noch nicht...
War in der 14ssw da
Und nächsten termin hab ich in der 17ssw. Aber bei der vertretung naja darauf der termin mal schaun
Ich drücke euch die Daumen, das man es dann beim nächsten Termin sieht.
Ich werde mich beim nächsten mal überraschen lassen. Ich hoffe das sich kein Arzt verplappert
09.08.2014 22:13
Zitat von Erdbeerpüppi:
Gut gekontert So schlagfertig bin ich nicht in so Situationen. DANACH fallen mir immer die besten Sprüche ein, aber das bringt einem dann ja auch nix mehr
09.08.2014 22:13
Zitat von mamamachma:
Zitat von girli:
Zitat von mamamachma:
Wasser...
Outing..
Nee gab es noch nicht...
War in der 14ssw da
Ich drücke euch die Daumen, das man es dann beim nächsten Termin sieht.
Ich werde mich beim nächsten mal überraschen lassen. Ich hoffe das sich kein Arzt verplappert
ich will das uuuuuuuuuuunbedingt wissen
Bin jetzt schon ganz aufgeregt.
Seit heute morgen habe ich auch einen kleinen Schmetterling im Bauch, den ich ab und an schon spüre.... Habe irgendwie das Gefühl, dass der berechnete Termin nicht so ganz hin haut
09.08.2014 22:14
Zitat von mamamachma:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Gut gekontert So schlagfertig bin ich nicht in so Situationen. DANACH fallen mir immer die besten Sprüche ein, aber das bringt einem dann ja auch nix mehr
Ich habe damals (nach meiner Krankphase) solche Sprüche geübt. Hat mich zu Anfang auch viel Überwindung gekostet.
Wenn ich mit meinem Mann zusammen unterwegs bin, pöbelt mich sowieso keiner an... Irgendwie haben alle immer Angst vor dem... Versteh ich gar nicht...
09.08.2014 22:23
Ui so früh schon? Kannst du dich denn verrechnet haben?
Auf der einen Seite, möchte ich es auch wissen, aber ich finde es auch toll sich überraschen zu lassen. Mal sehen ob mein Partner da mitmacht. Der findet meine Idee nämlich auch nicht so prickelnd
Ist dein Mann denn so groß oder wieso? Was hattest du für eine Krankheit?
Auf der einen Seite, möchte ich es auch wissen, aber ich finde es auch toll sich überraschen zu lassen. Mal sehen ob mein Partner da mitmacht. Der findet meine Idee nämlich auch nicht so prickelnd
09.08.2014 22:24
Wenn ärzte sich verplappern is das echt mieß
Sorry, mehr hab ich net behalten (ss-demenz und müdigkeit)
09.08.2014 22:25
Zitat von mamamachma:
Ui so früh schon? Kannst du dich denn verrechnet haben?
Also laut meiner Berechnung kann das hinkommen... also merken beim zweiten Kind... laut der Berechnung meiner FA nicht..
Überraschen lassen was der US am Donnerstag so sagt
Ich hatte ne zeitlang ein sehr gestörtes Verhältnis zur Nahrungsaufnahme Und mein Mann ist groß und kräftig und hat nen Bart. das schreckt sehr viele ab Bild ist in meiner Galerie
09.08.2014 22:28
Zitat von Tifa:
Ja ihr seid wohl das beste Beispiel dafür
Naja dann eben beim nächsten mal. Bei euch soll ja nach Leon noch nicht Schluss sein, hab ich richtig in Erinnerung oder?
Ich habe mir schon vorgenommen, vor jeder Untersuchung den Ärzten einzutrichtern, das ich es nicht wissen will
Ach man, ich will auch schwanger sein
09.08.2014 22:56
Zitat von mamamachma:
Zitat von Tifa:
Ja ihr seid wohl das beste Beispiel dafür
Naja dann eben beim nächsten mal. Bei euch soll ja nach Leon noch nicht Schluss sein, hab ich richtig in Erinnerung oder?
Ich habe mir schon vorgenommen, vor jeder Untersuchung den Ärzten einzutrichtern, das ich es nicht wissen will
Ach man, ich will auch schwanger sein
die planung ist jedenfalls nicht entgültig beendet ^^
also wir planen nicht 'in 4 jahren hibbeln wir wieder' aber wir schließen es auch nicht aus ^^ spontane Entscheidung dann irgendwann
haha, dann musst du wieder ss werden xDD
10.08.2014 09:00
Guten morgen...
Was ne Nacht.... um 23.30h saß Rosalie im Bett und hat geschrien wie am Spieß, ließ sich durch nichts und niemanden beruhigen.
um 1 haben wir ihr dann Nurofen gegeben und sie ist eingeschlummert. um 3 ist sie dann wieder hoch... wieder ne Dreiviertelstunde...ahhhh... und dann um 5 bis 5.30h...
Gefühlt habe ich die ganze Nacht mein schreiendes Kind durch die Gegend geschleppt. Sie wollte auch partout nur bei Mama auf den Arm, wenn Papa ankam, hat sie sich weg gedreht. Normalerweise ist Papa der Ruhepol und immer die beste Anlaufstelle bei schlechten Träumen.
Heute morgen ist sie hoch, Tempi bei 38,3. Lag auf dem Wickeltisch und hat gelacht und sagt Mama! und reisst den Mund auf, strahlen mir da 4 neue Backenzähne entgegen!!
Mein Mann und ich sind jetzt gerädert ohne Ende und Rosalie feiert hier voll die Party. Hoffentlich will sie heute früh nen Mittagsschlaf machen. Dann können wir auch noch mal ne Runde schlummern
Was ne Nacht.... um 23.30h saß Rosalie im Bett und hat geschrien wie am Spieß, ließ sich durch nichts und niemanden beruhigen.
um 1 haben wir ihr dann Nurofen gegeben und sie ist eingeschlummert. um 3 ist sie dann wieder hoch... wieder ne Dreiviertelstunde...ahhhh... und dann um 5 bis 5.30h...
Gefühlt habe ich die ganze Nacht mein schreiendes Kind durch die Gegend geschleppt. Sie wollte auch partout nur bei Mama auf den Arm, wenn Papa ankam, hat sie sich weg gedreht. Normalerweise ist Papa der Ruhepol und immer die beste Anlaufstelle bei schlechten Träumen.
Heute morgen ist sie hoch, Tempi bei 38,3. Lag auf dem Wickeltisch und hat gelacht und sagt Mama! und reisst den Mund auf, strahlen mir da 4 neue Backenzähne entgegen!!
Mein Mann und ich sind jetzt gerädert ohne Ende und Rosalie feiert hier voll die Party. Hoffentlich will sie heute früh nen Mittagsschlaf machen. Dann können wir auch noch mal ne Runde schlummern
10.08.2014 20:58
Zitat von Erdbeerpüppi:
achja... und meistens guckt er auch nicht so freundlich
Du bist auch nicht so klein oder?
Ja ein bisschen grimmig schaut er schon aus, obwohl er ein kleines Lächeln auf den Lippen hat
Du warst eine sehr hübsche Braut
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt