❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
24.06.2014 20:05
Ich wechsel mit auch ab mit spucken, essen und Frau Mops betüdeln.
Heute vormittag musste ich mich übergeben, als ich mit ihr draußen war.
Da kommt sie angekuschelt, drückt mir nen Kuss auf und sagt: Mama aua!
Boah nee, wat hab ich geflennt...
doofe Hormone.
Frau M. kann jetzt übrigens rennen. Also so richtig schnell und ohne hinzufallen. Ganz toll wenn man sie fangen will...
Gar nicht mehr so einfach
doofe Hormone.
Frau M. kann jetzt übrigens rennen. Also so richtig schnell und ohne hinzufallen. Ganz toll wenn man sie fangen will...
24.06.2014 20:18
ach gott, das is ja auch süß
mausi brabbelt nur so langsam kommen mama, papa und oma zustande, sonst will sie eher motorisch weiter kommen... steckt seit neuestem formen in die richtigen öffnungen - was beim kreis schon sehr gut klappt, auch das viereck geht super, nur das dreieck will einfach nicht auf anhieb da wird sie manchmal ganz schön wütend ^^
sie hat mir heut auf den bauch gehauen, richtig fest, als ich grad ne senkwehe hatte. dank hormone hab ich richtig geschimpft - sie hat mich ganz entsetzt angeschaut und dann den bauch gekuschelt und gestreichelt total süß, da lief mir ein tränchen
mausi brabbelt nur so langsam kommen mama, papa und oma zustande, sonst will sie eher motorisch weiter kommen... steckt seit neuestem formen in die richtigen öffnungen - was beim kreis schon sehr gut klappt, auch das viereck geht super, nur das dreieck will einfach nicht auf anhieb da wird sie manchmal ganz schön wütend ^^
sie hat mir heut auf den bauch gehauen, richtig fest, als ich grad ne senkwehe hatte. dank hormone hab ich richtig geschimpft - sie hat mich ganz entsetzt angeschaut und dann den bauch gekuschelt und gestreichelt total süß, da lief mir ein tränchen
24.06.2014 20:19
Zitat von girli:
Mir ist do derbe nach kotzen
Aber ich kann nicht
das is richtig ekelhaft.. da betet man teilweise, das ma endlich kann....
24.06.2014 20:23
Zitat von Tifa:
Zitat von girli:
Aber ich kann nicht
Furchtbar oder
Mein menne hat schon datt weite gesucht
Weil ch echt biestig und weinerlich zugleich bin und das wechselhaft
Schieb mir auch gleich den finger rein
24.06.2014 20:26
Zitat von girli:
Zitat von Tifa:
Zitat von girli:
Aber ich kann nicht
Furchtbar oder
Mein menne hat schon datt weite gesucht
Weil ch echt biestig und weinerlich zugleich bin und das wechselhaft
Schieb mir auch gleich den finger rein
Hab ich wirklich oft gemacht, weil es auch selten von alleine raus kam.
Das ist echt widerlich. Du tust mir leid. Ich hoffe, das geht ganz schnell vorbei und du kannst sie Ss genießen.
24.06.2014 20:29
Zitat von Erdbeerpüppi:
Ich wechsel mit auch ab mit spucken, essen und Frau Mops betüdeln.
doofe Hormone.
Was? Sie rennt schon? Ist ja cool also nicht für dich, aber das sie schon so weit ist, nicht schlecht
Neele läuft seid einer Woche auch schon richtig gut. Mal schauen, wann sie anfängt zu Rennen.
Geredet wird hier auch immer noch kaum. Sie sagt manchmal Wörter nach, aber hauptsächlich besteht ihr Wortschatz aus "Mama"
Dir wünsche ich natürlich auch,das die spuckerei schnell aufhört. Das braucht doch kein Mensch
24.06.2014 20:38
hihi, gerannt wir d hier auch schon manchmal vergesse ich wie gut se schon laufen kann.. wenn ich sie aus dem kindersitz hole, stell ich sie immer raus vor die offene fahrertür (muss sie ja mit der babykugel irgendwie raus bekommen und mit nur 3 türen is des schwer) - da lief sie mir die tage auch ein paar schritte weg so schnell bin ich noch nie aus dem auto gehüpft
24.06.2014 21:35
Frau Mops ist mir letztens beim Bäcker abgehauen. Normalerweise halte ich sie immer an der Kapuze fest wenn ich sie runter setzte und wir irgendwo unterwegs sind. Aber da wars warm und sie hatte keine Jacke an.
Ich hab gedacht mein Herz bleibt stehen. Zum Glück stand direkt vor der Tür ne Oma mit soner kleinen Fußhupe. Da konnte sie nicht dran vorbei ohne den Hund erst mal lauthals zu bestaunen.
Aber das war echt ein Schreck! Seit dem passe ich auf wie ein Schießhund. Und geschimpft habe ich auch...
Andere Anekdote: Wir haben einen großen Schlittenhund, der bei 30 Grad Außentemperatur echt kaputt geht. Also haben wir so eine kleine Kindersandkiste als "Hundepool" umfunktioniert und Wasser rein gemacht. Da liegt er dann oft drin wenns warm ist.
Frau Mops und ich kommen vom einkaufen, ich lass sie durch die Pforte laufen, schlepp den ganzen Einkauf hinterher, da steht die Lütte auf einmal in voller Montur im Hundepool und planscht bei 16 Grad (!!!) Außentemperatur... zum Glück hat sie mehr als ein Paar Schuhe!
Ich hab gedacht mein Herz bleibt stehen. Zum Glück stand direkt vor der Tür ne Oma mit soner kleinen Fußhupe. Da konnte sie nicht dran vorbei ohne den Hund erst mal lauthals zu bestaunen.
Aber das war echt ein Schreck! Seit dem passe ich auf wie ein Schießhund. Und geschimpft habe ich auch...
Andere Anekdote: Wir haben einen großen Schlittenhund, der bei 30 Grad Außentemperatur echt kaputt geht. Also haben wir so eine kleine Kindersandkiste als "Hundepool" umfunktioniert und Wasser rein gemacht. Da liegt er dann oft drin wenns warm ist.
Frau Mops und ich kommen vom einkaufen, ich lass sie durch die Pforte laufen, schlepp den ganzen Einkauf hinterher, da steht die Lütte auf einmal in voller Montur im Hundepool und planscht bei 16 Grad (!!!) Außentemperatur... zum Glück hat sie mehr als ein Paar Schuhe!
27.06.2014 19:09
Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder.
Bei uns ist alles soweit gut.
Nach 3 Wochen Urlaub hatten wir zwar anfänglich ein kleines einschlaf Problem als wir wieder zuhause waren aber das ist zum Glück ausgestanden.
8,2 kg und 73cm hatten wir bei der 1 Jahres Kontrolle.
Ich hab gesehen einige eifern Tifa nach und sind ja schon wieder schwanger.
Denkt schon jemand an ein 3. kind?
Wer ist den aktuell am hibbeln?
Nach 3 Wochen Urlaub hatten wir zwar anfänglich ein kleines einschlaf Problem als wir wieder zuhause waren aber das ist zum Glück ausgestanden.
27.06.2014 19:16
Zitat von Kassandra_85:
Wenn wir fertig sind mit brüten
Sind wird definitiv komplett bei uns folgt kein drittes...
Wir haben ja auch noch einen hund und ja ich habe dann
Drei kinder ... mein hund ist aich mein kind!!
Wünsch euch was
Bin gedanklich schon im urlaub
Bin fix und foxi für heute
27.06.2014 19:31
Zitat von Kassandra_85:
Denkt schon jemand an ein 3. kind
Ich
In ca 5 Jahren aber erst ^^
27.06.2014 22:01
Zitat von Kassandra_85:
Da hast du aber eine kleine zarte
Uns glaubt immer niemand, das neele erst 12 Monate ist. Und jetzt erst recht nicht,wo sie läuft.
Vorgestern gab es die ersten Schuhe - Größe 21.
Schön, das euere einschlaf Situation wieder besser ist. Ich weiß ja leider selber, wie mies das ist.
Ich mache 3 kreuze, wenn diese Phase vorbeigeht. 6 Wochen können einen Vorkommen wie 6 Monate :/
27.06.2014 22:04
Achja zum Thema hibbeln: in 6 Monaten soll es wieder so weit sein. Wollen nun erst einmal, das sich hier alles beruhigt bezüglich des Schlafens und dem ganzen Rest. Neele braucht immer 200% von mir. Könnte mir das momentan garnicht vorstellen, wie ich zwei so kleine Mäuse unter einen Hut bekommen sollte.
27.06.2014 22:08
Zitat von Erdbeerpüppi:
Frau Mops ist mir letztens beim Bäcker abgehauen. Normalerweise halte ich sie immer an der Kapuze fest wenn ich sie runter setzte und wir irgendwo unterwegs sind. Aber da wars warm und sie hatte keine Jacke an.
Boah das kann ich gut nachvollziehen. Wir hatten letztens so etwas ähnliches. Wir waren in der Apotheke und die Türe stand auf. Ich wollte bezahlen und merkte, das mein Kind sich in Richtung Türe bewegt.
Ich dachte, ich schaffe es noch schnell zu bezahlen, bevor ich neele einfange. Aufeinmal legt sie einen Spurt hin und war draußen. Da ist mein Herz auch in die Hose gerutscht.
Wasser hat anscheinend irgendeine magische Anziehungskraft auf Kinder ich kann nichtmal den wassernapf vom Hund stehen lassen.. aber ich war da nicht anders. Ich bin auch in jede Pfütze gesprungen und fand es toll draußen im Regen zu spielen.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt