Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
mamamachma
5857 Beiträge
19.06.2014 11:20
Zitat von Erdbeerpüppi:

Wir sind auch momentan wieder ganz schlimm am zahnen
Und dazu noch der blöde Virus-Infekt der momentan rum geht.... Seit Sonntag bekommt Mäuschen nu Antibiotikum und ist jetzt zum Glück auf dem Weg der Besserung.

Ich dachte bis heute morgen noch, ich hhätte mir ne Magen Darm Grippe eingefangen... Pustekuchen, nix Magen-Darm: Schwanger
Welche Überraschung. Eigentlich gar nicht mehr geplant, aber die Freude ist jetzt umso größer!
Eigentlich wollte ich ab Oktober wieder arbeiten gehen... Aber wenns mir dieses Mal genauso geht wie letztes Mal wird das nix

Wow, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch
Was sagt der Papa dazu? War doch sicher erstmal ein Schock für ihn oder?
Was war denn letztes mal in deiner Schwangerschaft? Übelkeit?

Gute Besserung an dein Mäuschen. Neele hatte das ja vor ein paar Monaten auch und hat es wirklich sehr gut weggesteckt. Hätte sie sich nicht erbrochen und durchfall so wie Fieber gehabt, hätte man ihr nichts angemerkt, sie war total gut drauf. Sind halt härter im nehmen als man denkt die kleinen
Marie1702
1499 Beiträge
19.06.2014 13:10
Zitat von Erdbeerpüppi:

Wir sind auch momentan wieder ganz schlimm am zahnen
Und dazu noch der blöde Virus-Infekt der momentan rum geht.... Seit Sonntag bekommt Mäuschen nu Antibiotikum und ist jetzt zum Glück auf dem Weg der Besserung.

Ich dachte bis heute morgen noch, ich hhätte mir ne Magen Darm Grippe eingefangen... Pustekuchen, nix Magen-Darm: Schwanger
Welche Überraschung. Eigentlich gar nicht mehr geplant, aber die Freude ist jetzt umso größer!
Eigentlich wollte ich ab Oktober wieder arbeiten gehen... Aber wenns mir dieses Mal genauso geht wie letztes Mal wird das nix

hahaha
Das kenn ich irgendwoher
So gings mir damals mit Philipp

Glückwunsch
19.06.2014 13:14
Hihi, danke

ja, aktuell wars nicht geplant. Wollten eigentlich noch 1-2 Jahre warten... Naja, nu isses so.
Am 07.07. kommt meine Hebi und nimmt mir Blut ab, macht den Mupa fertig usw. Zum FA werde ich nur zum schallen gehen
girli
6265 Beiträge
20.06.2014 10:09
Wünsche dir hier auch nochmal alles liebe und gute zur SS♥
HH1987
1025 Beiträge
21.06.2014 11:08
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hihi, danke

ja, aktuell wars nicht geplant. Wollten eigentlich noch 1-2 Jahre warten... Naja, nu isses so.
Am 07.07. kommt meine Hebi und nimmt mir Blut ab, macht den Mupa fertig usw. Zum FA werde ich nur zum schallen gehen

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zur erneuten Ss.
und alles Liebe zum ww
lula21
1374 Beiträge
23.06.2014 13:28
huhu mensch hier ist ja wieder was looooooos
wir feiern in genau 14 tagen den 1sten Burzeltag meiner kleinen
seid gestern zieht sie sich mal hoch und krabbeln tut sie seid ca 14 tagen wir haben kleidergröße 74-80 .....
allen Mamis die wieder schwanger sind alles alles gut :-*
mamamachma
5857 Beiträge
23.06.2014 21:37
Huhu wie geht's euch ?

Wir haben am Samstag Geburtstag gefeiert. Und Sonntag dann nochmal. Haben zuviel Familie neele hat ordentlich abgestaubt und es war ein schöner Tag.
Letzte Nacht hat sie das erste mal wieder durchgeschlafen.. Nach 5 Wochen. Ich hoffe, das bleibt so. Die letzte Woche war nämlich echt der Horror. Waren teilweise 3-4 Stunden in der Nacht wach.

Lasst mal von euch hören
girli
6265 Beiträge
23.06.2014 22:04
Huhhu
Wir sind in urlaubsstress ...
Ich komme hier eigentlich zu gar nix da mt meine kleine und die ss beschwerden fest im griff haben

Hab noch so viel zu tun
girli
6265 Beiträge
23.06.2014 22:05
Huhhu
Ich komme hier eigentlich zu gar nix da mt meine kleine und die ss beschwerden fest im griff haben

Hab noch so viel zu tun
mamamachma
5857 Beiträge
23.06.2014 22:32
Zitat von girli:

Huhhu

Hab noch so viel zu tun

Klingt stressig
So früh schon schwangerschaftsbeschwerden.. Du arme. Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm.
girli
6265 Beiträge
24.06.2014 10:41
Zitat von mamamachma:

Zitat von girli:

Huhhu

Hab noch so viel zu tun

Klingt stressig
So früh schon schwangerschaftsbeschwerden.. Du arme. Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm.

War in der ersten ss schlimmer da hatte ich ab der 6ssw mit erbrechen usw zu tun..
Jetzt ist es ja noch erträglich
Hab mir sea band bestellt ist grad angekommen
Ich hoffe mir hilft das ein wenig...

So muss erstnal futtern...
Sonst dreh ich gleich ein bissel durch hier
mamamachma
5857 Beiträge
24.06.2014 13:04
Zitat von girli:

Zitat von mamamachma:

Zitat von girli:

Huhhu

Hab noch so viel zu tun

Klingt stressig

War in der ersten ss schlimmer da hatte ich ab der 6ssw mit erbrechen usw zu tun..
Jetzt ist es ja noch erträglich
Hab mir sea band bestellt ist grad angekommen
Ich hoffe mir hilft das ein wenig...

So muss erstnal futtern...
Sonst dreh ich gleich ein bissel durch hier

Ich drücke dir die Daumen. Mir hat das Band sehr geholfen, wollte das auch möglichst ohne Tabletten aushalten. Hatte das auch bis zum 5 Monat ganz schlimm mit der Übelkeit.
Tifa
8672 Beiträge
24.06.2014 17:03
Vom sea band hab ich auch nur gutes gehört
Ich hab nux vomica globoli genommen, aber da scheiden sich die geister ob man das nicht besser lassen sollte
girli
6265 Beiträge
24.06.2014 17:11
Zitat von Tifa:

Ich hab nux vomica globoli genommen, aber da scheiden sich die geister ob man das nicht besser lassen sollte

Warum
Tifa
8672 Beiträge
24.06.2014 17:14
Zitat von girli:

Zitat von Tifa:

Warum

Keine ahnung xD manche sagen es soll nicht gut fürs baby sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt