Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
ProudMummy
395 Beiträge
03.11.2013 14:56
selbstgemachter Brei ist nicht nur günstiger sondern schmeckt auch besser. Das gekaufte Zeug kann man doch keinem zu muten schmeckt echt .... .
Marie1702
1499 Beiträge
03.11.2013 15:07
Zitat von ProudMummy:

selbstgemachter Brei ist nicht nur günstiger sondern schmeckt auch besser. Das gekaufte Zeug kann man doch keinem zu muten schmeckt echt .... .

wir wollen dem kleinen ja garkein Brei geben (wenn er denn BLW akzeptiert) soll er ganz normal vom Tisch mitessen

mal schauen wie das wird
girli
6265 Beiträge
03.11.2013 16:41
Zitat von ProudMummy:

girli
6265 Beiträge
03.11.2013 16:45
Plant eigentlich wer schon für Kind Nummer 2? Oder 3?
ProudMummy
395 Beiträge
03.11.2013 17:10
Wir haben hier 2 Racker das reicht hin ein 3tes davon brauchen wir nicht
Marie1702
1499 Beiträge
03.11.2013 17:26
Zitat von girli:

Plant eigentlich wer schon für Kind Nummer 2? Oder 3?

Äääähm lass mich kurz überlegen....

NEIN NEIN NEIN

girli
6265 Beiträge
03.11.2013 17:55
Och Mensch ... Seit doch nicht so prüde..
03.11.2013 18:39
wir fangen an zu hibbeln wenn Rosalie 1 Jahr alt ist
Vorausgesetzt mein Mann wird dann weniger arbeiten und nicht mehr so viele Überstunden machen...
Miriam1811
529 Beiträge
03.11.2013 19:05
Bei uns geht es sowieso nicht bevor ein Jahr um ist
Marie1702
1499 Beiträge
03.11.2013 19:09
Zitat von girli:

Och Mensch ... Seit doch nicht so prüde..

wir haben schon 2 Kinder

und die haben vorerst unsere volle Aufmerksamkeit verdient

Jetzt zur Zeit denk ich nicht über ein 3. nach... aber für die Zukunft ganz ausschliessen will ich es nicht. Wer weiss wie ich da in 3-5 Jahren drüber denke
03.11.2013 19:28
Wir planen schon ein 2.
Aber nicht sofort, wissen aber schon wann.
Aktuell verhüten wir nur mit Kondomen, ich vertraue den Dingern aber nie und seit einigen Tagen ist mir dauernd schlecht, da hat man ja schon sofort Angst.

Mal eine andere Frage.
Finanziell haben wir erst ab Januar Geld, für einen Winterfußsack, zwecks Weihnachtsgeschenke, dann passt der Kleine nie länger als 4 Wochen in seine Sachen, mussten einen Buggy kaufen, neuer Maxi Cosi muss auch noch her.
Wir haben einen Winteroverall und auch so dicke Winterjacken und einen Übergangsfußsack wo ich noch eine Decke mit rein gepackt habe. Denkt ihr das reicht so?
03.11.2013 19:36
Also ich koch ab morgen auch selber, Gläschen habe ich zum Anfang genutzt. Aber morgen werden Möhren und Kartoffeln gekocht. Bei Lavinia hab ich jeden Tag frisch gekocht. Diesmal überleg ich einfach ne größere Menge zu kochen und das dann in den Kühler/Gefrierschank packen. Aber wie portionieren und wo einfrieren wenn ich keine Schälchen habe. Wie friert ihr dat denn ein???

Kinderplanung ist bei uns abgeschlossen, noch einen Kaiserschnitt tu ich mir nicht an Und unsere beiden Racker sollen alle Aufmerksamkeit bekommen die wir haben (was im Moment schon schwer genug ist).
03.11.2013 19:37
Zitat von JuniGlück2013:

Wir planen schon ein 2.
Aktuell verhüten wir nur mit Kondomen, ich vertraue den Dingern aber nie und seit einigen Tagen ist mir dauernd schlecht, da hat man ja schon sofort Angst.

Mal eine andere Frage.
Finanziell haben wir erst ab Januar Geld, für einen Winterfußsack, zwecks Weihnachtsgeschenke, dann passt der Kleine nie länger als 4 Wochen in seine Sachen, mussten einen Buggy kaufen, neuer Maxi Cosi muss auch noch her.
Wir haben einen Winteroverall und auch so dicke Winterjacken und einen Übergangsfußsack wo ich noch eine Decke mit rein gepackt habe. Denkt ihr das reicht so?

Kannst du nicht nach einem gebrauchten gucken zur Not? Hab meinen auch gebraucht geholt
girli
6265 Beiträge
03.11.2013 20:28
Zitat von JuniGlück2013:

Wir planen schon ein 2.

Mal eine andere Frage.

Und wann??

Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig!!
Miriam1811
529 Beiträge
03.11.2013 21:18
Einen maxi cosi hab ich noch zum Verkauf....

Girli, warum seid ihr euch nicht schlüssig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt