❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
04.11.2013 09:42
Ich hab Frau Mops gestern Abend wieder gewogen.
Um eben auch ein Abschlussgewicht vom Stillen zu haben.
8530 Gramm!
Geboren ist sie mit 3700 Gramm, also passt schon
Und jetzt kann sie eeeeeeeeeeendlich mal 2 Stunden spielen ohne zwischendurch Hunger zu kriegen. Sie war schon immer so genervt, hatte irgendwie ständig Hunger aber keine Lust zu trinken weil andere Sachen ja interssanter sind usw...
Und wenn sie faul wurde und nicht mehr richtig saugen wollte, hat sie gebissen... und jetzt mit den Zähnen isses kein Spaß
Und ich hab das erste Mal seit Juni letzten Jahres meinen Körper fast ganz für mich allein
Ist auch ein schönes Gefühl
Um eben auch ein Abschlussgewicht vom Stillen zu haben.
8530 Gramm!
Geboren ist sie mit 3700 Gramm, also passt schon
Und jetzt kann sie eeeeeeeeeeendlich mal 2 Stunden spielen ohne zwischendurch Hunger zu kriegen. Sie war schon immer so genervt, hatte irgendwie ständig Hunger aber keine Lust zu trinken weil andere Sachen ja interssanter sind usw...
Und wenn sie faul wurde und nicht mehr richtig saugen wollte, hat sie gebissen... und jetzt mit den Zähnen isses kein Spaß
Und ich hab das erste Mal seit Juni letzten Jahres meinen Körper fast ganz für mich allein
Ist auch ein schönes Gefühl
04.11.2013 09:54
Drehen klappt bei uns super, hochziehen und allein sitzen klappt noch nicht, hat ja auch noch Zeit .
Zähne hat er zum Glück auch noch keine .
Zähne hat er zum Glück auch noch keine .
04.11.2013 11:14
Zitat von _Anna93_:
Ich still noch voll und der kleine mops wiegt schon über 8 Kilo..dadurch ist er leider auch etwas faul und kann sich noch nicht richtig mit den armen hoch stemmen wenn er auf dem bauch liegt. Aber naja das kommt auch noch. Sitzen will er auch schon immer.
Meiner wiegt auch schon über 8kg und ist recht Fit und will alles alleine machen. Ich denke das ist eine Charakter Frage. Die Kleine meiner Freundin ist 11 Monate und will weder krabbeln, noch sitzen. Aber irgendwo sind die dann eben in anderen Dingen besser, wer weiß wie viel dein Kleiner schon Kopfmäßig mehr mit bekommt.
04.11.2013 19:26
Wie schwer Kyano ist weiß ich gar nicht. Groß ist er mittlerweile knappe 72cm (heute gemessen, nachdem die Strumpfhose - die wir letzte Woche gekauft haben - nicht mehr passte)
Sitzen möchte er schon, aber wir gucken wenn dann das es nicht so lange ist. Drehen klappt jetzt mittlerweile super, und dann ärgert er sich das er nicht voran kommt. Also dreht er sich wieder auf den Rücken und robbt mit dem Rücken. Ein Bild für die Götter
Ansonsten brabbelt er sehr viel was das in die Richtung nanana, dadada und mamamama geht
Sitzen möchte er schon, aber wir gucken wenn dann das es nicht so lange ist. Drehen klappt jetzt mittlerweile super, und dann ärgert er sich das er nicht voran kommt. Also dreht er sich wieder auf den Rücken und robbt mit dem Rücken. Ein Bild für die Götter
Ansonsten brabbelt er sehr viel was das in die Richtung nanana, dadada und mamamama geht
05.11.2013 10:09
Ich wollte euch so gerne mal bilder zeigen aber mein Handy streikt hier bzw mamacommunity
15.11.2013 21:15
Huhu
sagt mal, schaffen eure kleinen es alle mit 6 Monaten ihr GeburtsGewicht zu verdoppeln?
sagt mal, schaffen eure kleinen es alle mit 6 Monaten ihr GeburtsGewicht zu verdoppeln?
15.11.2013 21:41
Zitat von Würmeli:
Huhu
Da müsste ich meinen erstmal wiegen, ich denke aber ja
15.11.2013 22:26
hm. also Louis hatte bei der Geburt 3920 und jetzt heute 6350. in 3 Wochen wird er 6 Monate. er wird wohl sicher nicht noch 1.5 kg in 3 Wochen zunehmen
15.11.2013 22:30
Zitat von Würmeli:
Huhu
hmmm also Philipp hatte zur Geburt 3750 g...
bei der U4 hatte er 6750 g
was ja schon ne ganze Weile her ist (29.09. )
also denke schon das er das schafft.
16.11.2013 13:39
Mein Mops hat es mit etwa 4Monaten schon verdoppelt - von 3,07kg auf 6,3kg.
ZzT sind wir bei 7,5kg.
ZzT sind wir bei 7,5kg.
16.11.2013 14:32
Heute morgen gewogen: 7,8 Kilo
Bei der Geburt hatte er 4,1kg
Ist es denn so schlimm wenn Louis es nicht schafft. Weiß ja das du dir da voll Sorgen machst. Aber er ist doch im allgemeinen auch eher zierlich oder?
Bei der Geburt hatte er 4,1kg
Ist es denn so schlimm wenn Louis es nicht schafft. Weiß ja das du dir da voll Sorgen machst. Aber er ist doch im allgemeinen auch eher zierlich oder?
16.11.2013 18:42
ja er ist generell ein zarter mittlerweile...
ich hab Mittwoch Termin zum impfen, dann werde ich fragen
ich hab Mittwoch Termin zum impfen, dann werde ich fragen
16.11.2013 20:37
Zitat von Würmeli:
Huhu
Sogar viel mehr als nur verdoppelt
16.11.2013 20:38
Wir sind bei fast 9kg, geboren wurde er mit nicht mal 3,7kg.
Und wird in 3 Wochen 6 Monate.
Und wird in 3 Wochen 6 Monate.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt