❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
07.09.2013 15:40
Huhu, ich bin auch eine Juni-Mama und lese hier öfter still mit
Jetzt muss ich aber doch einmal hier schreiben, weil mich die App Interessiert, welche den Durchschnitt der Flaschen berechnet.
Ich habe nur eine gefunden, die englisch ist. Meintet ihr die?
Viele Grüße
Jetzt muss ich aber doch einmal hier schreiben, weil mich die App Interessiert, welche den Durchschnitt der Flaschen berechnet.
Viele Grüße
07.09.2013 17:12
Nein, Baby Connect, die kann noch viel mehr, ich liebe diese App. Dokumentieren damit auch Wachstum, Schlaf und alles.
07.09.2013 19:48
Mit was für Tee mischt ihr die Milch?
Er trinkt sie zwar auch mit Wasser, aber mit Tee lieber.
Er trinkt sie zwar auch mit Wasser, aber mit Tee lieber.
07.09.2013 20:12
Huhu. Sagt mal, wie merke ich wenn die Zähne kommen bei meinem baby?
07.09.2013 20:14
Zitat von JuniGlück2013:
Nein, Baby Connect, die kann noch viel mehr, ich liebe diese App. Dokumentieren damit auch Wachstum, Schlaf und alles.
Vielen dank. Dann werd ich gleich mal nachschauen
Schreibe nämlich seitdem ich aus dem Krankenhaus raus bin, jede Mahlzeit auf. Irgendwie brauche ich das
07.09.2013 22:50
Zitat von SanniBl:also bei meinem hat man erst einen weißen Punkt gesehen und jetzt fühlt man die Spitze wenn man drüber streicht.
Huhu. Sagt mal, wie merke ich wenn die Zähne kommen bei meinem baby?
08.09.2013 17:20
Rosalie zahnt auch gerade vom feinsten... Alles, aber wirklich ALLES ist immer nass gesabbert... Hab mir jetzt schon angwöhnt ihr Halstücher umzumachen damit ich sie nicht ständig umziehen muss
Der Beißring ist gerade ihr bester Freund. Aber wenigstens hilft der. Ansonsten kaut sie viel auf ihrer Hand rum.. oder auf meiner... je nachdem welche gerade besser schmeckt
Gestern nachmittag sind die Spitzchen von ihren Zähnchen durch gebrochen... Die Kleine hat sooooo geschrien. Da half nur rumtragen und vorsingen. So dicke Tränchen hat sie noch nicht einmal bei der Impfung geweint
Dafür lag sie aber um 19.30h völlig platt im Bett und hat gepennt bis um 2 Uhr (da kam mein Mann mit leichten Pegel vom Konzert nach Hause und war irgendwie nicht soooo leise... ) und dann noch mal bis heute morgen um 8. Musste sie aus dem Bett schmeissen weil ich dringend zum Tierarzt musste...
Und nu sabbelt sie wieder alles und jeden voll.
Der Beißring ist gerade ihr bester Freund. Aber wenigstens hilft der. Ansonsten kaut sie viel auf ihrer Hand rum.. oder auf meiner... je nachdem welche gerade besser schmeckt
Gestern nachmittag sind die Spitzchen von ihren Zähnchen durch gebrochen... Die Kleine hat sooooo geschrien. Da half nur rumtragen und vorsingen. So dicke Tränchen hat sie noch nicht einmal bei der Impfung geweint
Dafür lag sie aber um 19.30h völlig platt im Bett und hat gepennt bis um 2 Uhr (da kam mein Mann mit leichten Pegel vom Konzert nach Hause und war irgendwie nicht soooo leise... ) und dann noch mal bis heute morgen um 8. Musste sie aus dem Bett schmeissen weil ich dringend zum Tierarzt musste...
Und nu sabbelt sie wieder alles und jeden voll.
08.09.2013 17:39
Zitat von Würmeli:
für die, die Flasche geben:
wieviel trinken eure so? pro Flasche und auch pro tag
Philipp trinkt pro Tag 4 Flaschen 200 ml Pre Nahrung....
ich finds eigentlich bissl wenig aber ich weck ihn auch net...
gab auch schon Tage da warens *nur* 3... :/
08.09.2013 20:43
Ich benutzte zur zeit nursing Timer. Kennt die wer?
Ich habe schon x verschiedene versucht.
Vergesse eben manchmal Stopp zu drücken oder überhaupt einzutragen.
Kann man bei der anderen App. Auch nachträglich noch ändern?
Ich habe schon x verschiedene versucht.
Vergesse eben manchmal Stopp zu drücken oder überhaupt einzutragen.
Kann man bei der anderen App. Auch nachträglich noch ändern?
08.09.2013 22:19
meine heißt Baby care. die ist auch deutsch und man kann Flaschen, essen, trinken, Wachstum, Gewicht, Impfungen, Krankheiten, wickeln, und und und eintragen. also echtalles.
ich trage aber nur noch Flasche und schlaf ein, und wenn ich halt mal Größe und Gewicht habe, trage ich es auch ein
man kann auch nachträglich eintragen.
ich will das auf jeden Fall bis zur beiKost aufschreiben, wenn wir mit Gläschen anfangen muss ich mal überlegen ob ich das noch weiter machen
ich trage aber nur noch Flasche und schlaf ein, und wenn ich halt mal Größe und Gewicht habe, trage ich es auch ein
man kann auch nachträglich eintragen.
ich will das auf jeden Fall bis zur beiKost aufschreiben, wenn wir mit Gläschen anfangen muss ich mal überlegen ob ich das noch weiter machen
10.09.2013 21:45
Würmli die Baby care habe ich bei mir nicht gefunden.
Diese andere habe ich mal geladen muss mich aber erst noch mit zurecht finden.
Nursing Timer ist glaub die einfachere app.
Diese andere habe ich mal geladen muss mich aber erst noch mit zurecht finden.
Nursing Timer ist glaub die einfachere app.
10.09.2013 21:47
Zitat von mamamachma:
Viele Grüße
Huhu
Wie geht es euch?
Schade das alle threads so eingeschlafen sind.
Vielleicht sollten wir doch wieder von 3 oder 4 auf 1 zusammen kommen.
11.09.2013 15:27
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von mamamachma:
Viele Grüße
Huhu
Wie geht es euch?
Schade das alle threads so eingeschlafen sind.
Vielleicht sollten wir doch wieder von 3 oder 4 auf 1 zusammen kommen.
Ja das ist eine gute Idee. Müssten dann nur schauen, wie wir das machen und ob die anderen das auch möchten. Drüben sind momentan glaube ich 4 Mamas die noch aktiv schreiben.
Uns geht es sehr gut. Nachdem die ersten 7 Wochen wirklich schrecklich waren, ist es momentan echt richtig toll mit neele. Sie macht jeden Tag ihren Mittagsschlaf von mindestens 2 Stunden und schläft nachts im Durchschnitt 9 Stunden durch. Dafür muss ich sie allerdings immer noch pucken. Sie fasst sich ständig ins Gesicht und haut sich den Schnuller raus, kratzt und kneift sich. An Schlaf ist so nicht zu denken, aber wenn die arme aus dem Weg sind, klappt es wunderbar.
Morgen wollen wir zum fotoshooting, mal gucken ob es klappt.
Und wie läuft es bei euch?
11.09.2013 15:50
wir pucken auch immernoch zum schlafen. er schläft sonst nicht, er braucht das einfach. finde das aber überhaupt nicht schlimm. schlimm ist es erst, wenn der sack nicht mehr passt aber dann nähe ich einfach nen neuen...
11.09.2013 16:06
Wir pucken auch und dürfen dadurch die ganze Nacht durchweg schlafen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt