Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
sheyla1980
1516 Beiträge
23.12.2012 13:09
Zitat von girli:

Zitat von sheyla1980:

Huhu Mädels,

hoffe es geht euch gut.
Einige hier, hatten ja keine so schöne Erstschwangerschaft. Insbesondere wünsche ich euch natürlich, dass es dieses mal nicht so schlimm wird

@girli
Hast du deinen RR gemessen? Wie waren die Werte?

@Miriam
In dieser Schwangerschaft zwickt bei mir komischerweise noch gar nix, warte da auch schon drauf
Hast du nun deine Haare machen lassen?

@kassandra
Schade dass die NF nicht gemessen werden konnte, hast du nun das Geld zurück bekommen? Wichtig ist dass sonst alles ok war.

@Chatherine
Schön dass du von dir hast hören lassen. Ist ja nicht verwunderlich dass man nun im Stress ist.
Schön dass mit Babylein alles in ordnung ist. Drück dir die Daumen für ein Outing das nächste mal

Habt ihr euch eigenltich schon mit Babyschalen auseinander gesetzt?
Ich bin gerade am stöbern. Denke der Cubex ist auch nicht schlecht
Kann jemand vll. etwas dazu sagen?

Sryy stehen voll aufen schlauch RR werte

Hihi, ich meinte deine Blutdruckwerte
sheyla1980
1516 Beiträge
23.12.2012 13:11
Zitat von girli:

WW 18ssw

dum di dum

Glückwunsch zum Wochenwechsel, ich folge dir am Dienstag
Und natürlich dir auch schöne Weihnachten!

Den anderen natürlich auch
sheyla1980
1516 Beiträge
23.12.2012 13:14
@wuermeli
Du kommst gar nicht zur Ruhe mmhhh
Hoffentlich wird's nach den Feiertagen etwas ruhiger so dass du wieder zu Kräften kommen kannst.
Geht's dir vom Kreislauf her schlecht oder Übelkeit?
Du hast ja morgen noch einiges vor dir? Kann dein Freund dir nicht ein wenig unter die Arme greifen?

Ich bin noch am überlegen, entweder wird's der Maxi Cosi Pebble oder der Cybex, die haben ja auch nicht so schlecht abgeschnitten.
Hab ja noch ein wenig Zeit
sheyla1980
1516 Beiträge
23.12.2012 13:17
Achso, ich hätte noch eine Babyschaukel von Fisherprice zu verkaufen.
Wenn irgend jemand Interesse hat, könnt ihr mir gerne eine PN schicken
girli
6265 Beiträge
23.12.2012 15:47
Zitat von sheyla1980:

Zitat von girli:

Zitat von sheyla1980:

Huhu Mädels,

hoffe es geht euch gut.
Einige hier, hatten ja keine so schöne Erstschwangerschaft. Insbesondere wünsche ich euch natürlich, dass es dieses mal nicht so schlimm wird

@girli
Hast du deinen RR gemessen? Wie waren die Werte?

@Miriam
In dieser Schwangerschaft zwickt bei mir komischerweise noch gar nix, warte da auch schon drauf
Hast du nun deine Haare machen lassen?

@kassandra
Schade dass die NF nicht gemessen werden konnte, hast du nun das Geld zurück bekommen? Wichtig ist dass sonst alles ok war.

@Chatherine
Schön dass du von dir hast hören lassen. Ist ja nicht verwunderlich dass man nun im Stress ist.
Schön dass mit Babylein alles in ordnung ist. Drück dir die Daumen für ein Outing das nächste mal

Habt ihr euch eigenltich schon mit Babyschalen auseinander gesetzt?
Ich bin gerade am stöbern. Denke der Cubex ist auch nicht schlecht
Kann jemand vll. etwas dazu sagen?

Sryy stehen voll aufen schlauch RR werte

Hihi, ich meinte deine Blutdruckwerte

acchso... also von mittwoch bis freitag habe ich gemessen und beim fa wieder abgegeben war okay soweit alles soll die medis weiter nehmen ...
jetzt die letzten tage habe ich gemessen war aber so im stress sagen wir mal das ich die werte nicht aufgeschrieben habe und die werte soweiso aller achterbahn waren

jetzt gerade habe ich mal gemessen und mir ist auch schwummerich...
hoffe das er auch jetzt steigt habe grad was gegessen und bleibe in bewegung...
100/60 ist kacke und soll ich mit ins KH wenn es soweit kommen würde...

und mein wert war ebend bei 112/62... da muss ich ja nix mehr zu sagen oder..
und ich soll jeden tag zwei mal die medis nehmen...
ob ich heute abend die nochmal nehmen werde bezweifel ich gerade ein wenig...
girli
6265 Beiträge
23.12.2012 15:48
Zitat von sheyla1980:

möchte gerne sehen ...

selber haben wir schon eine wippe und eine schaukel von bright starts..
girli
6265 Beiträge
23.12.2012 15:48
Zitat von sheyla1980:

Zitat von girli:

WW 18ssw

dum di dum

Glückwunsch zum Wochenwechsel, ich folge dir am Dienstag
Und natürlich dir auch schöne Weihnachten!

Den anderen natürlich auch

danke danke

dann folge mir mal huhihihi

Chaterine
3373 Beiträge
23.12.2012 17:05
Mädls wie schaut es denn aus wegen dem Thread?
Ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand wieviel sind wir denn jetzt?
Gebt mir einfach bescheid weil dann lass ich das Thread Thema ändern auf geschlossene Gruppe oder was es da so alles gibt
Bin immer noch im Stress und wenig on wenn les ich mal kurz PN´s
Lohnsteuer muss ich noch 2 Stück machen und was mir rießen Kopf macht mein Handyvertrag läuft am 26.12. aus und ich hab immer noch keinen neuen ich weiß einfach nicht was ich nehmen soll auf jeden Fall einen billigen Anbieter der Telekom oder Vodafon Netz nutzt und keine Mindestvertragslaufzeit hat. Vielleicht habt Ihr eine Idee
So bin dann auch schon wieder weg.

GLG und bis hoffentlich bald!!!!!!
girli
6265 Beiträge
23.12.2012 17:25

✯✯✯ Die Juni Mama's 2013 ✯✯✯

girli * 25 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 2. Juni. 2013

sheyla1980 * 26 Jahre * Outing * Name * ET 4. Juni. 2013

LeaSophie2011 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 6. Juni. 2013

Nils0908 (Sünje) * 28 Jahre * bleibt ein Ü-Ei * Name ° Vorhanden, bleibt geheim *
ET 6. Juni. 2013

sylle87 * 25 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 7. Juni. 2013

Aura * 27 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 8. Juni. 2013

Buntstift * 22 Jahre * Outing * Name * ET 11. Juni. 2013

mami6 * 33 Jahre * Outing * Name * ET 11. Juni. 2013

würmeli * 26 Jahre * Outing * Name * ET 12. Juni. 2013

Chaterine * 27 Jahre * Outing * Name * ET 15. Juni. 2013

HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2013

jilana * 19 Jahre * Outing * Name * ET 18. Juni. 2013

Mona_mia * 28 Jahre * Outing * Name ° Hannah / ???
* ET 20. Juni. 2013

Kassandra_85
* 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2013

Miriam1811 * 29 Jahre * Outing * Name * ET 28. Juni. 2013

... und hier lang geht es zu unserem Bilderthread ...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread

__________________________________________________ ___
BITTE Alter, Outing und Name falls vorhanden und ET
per PN an Mona_mia oder girli ...
girli
6265 Beiträge
23.12.2012 17:26
ich sage schließen... 15 mädels...
haben wir ja auch gesagt...

wer nicht aktiv ist.. wird aufgefordert wieder aktiv zu sein oder aus der liste genommen zu werden ... soooo

sheyla1980
1516 Beiträge
23.12.2012 18:00
Zitat von girli:

Zitat von sheyla1980:

möchte gerne sehen ...

Ich kann dir einen Link schicken. Haben sie gut verpackt im Keller stehen.
Mir gefällt die Wippe von Brightstars gut
Deine Werte sind ja mehr als bescheiden. Wen der letzte Wert schon so niedrig war, würde ich auch keine Tablette zusätzlich nehmen. Das dann auch nicht gut.
Waren die Werte zwischendurch wieder so hoch wie beim Arzt?
sheyla1980
1516 Beiträge
23.12.2012 18:02
Bin auch für Gruppe schließen erstmal. Ich würde dann mal bis nach die Feiertage abwarten wer denn dann noch aktiv mit schreibt. Sind ja doch alle nun im Stress so kurz vorm Jahreswechsel.

Catherine schön von dir zu lesen.

Geht's euch sonst soweit gut? Sag mal O2 ist nix für dich?
girli
6265 Beiträge
23.12.2012 18:18
Zitat von sheyla1980:

Zitat von girli:

Zitat von sheyla1980:

möchte gerne sehen ...

Ich kann dir einen Link schicken. Haben sie gut verpackt im Keller stehen.
Mir gefällt die Wippe von Brightstars gut
Deine Werte sind ja mehr als bescheiden. Wen der letzte Wert schon so niedrig war, würde ich auch keine Tablette zusätzlich nehmen. Das dann auch nicht gut.
Waren die Werte zwischendurch wieder so hoch wie beim Arzt?

ja gestern bevor ich die medis eingenommen habe
gucke gerne mal bevor ich die medis nehme wie es aussieht...
das war der hammer.. medi dann genommen und gefrühstückt.. gute std rum.. und dann war auch wieder alles okay ...

bin auch am überlegen wenn er zu hoch geht der wert diene tablette zu nehmen vorher nimmer... mein mann schiebt panik und nicht nur er würde gerne daheim sein und nit im KH weihnachten und silvester feiern -.-

ja zeig mal nen link...

Würmeli
3932 Beiträge
23.12.2012 18:20
@ sheyla

ist das die rainforest schaukel oder wie sie heißt ? darf ich fragen was du haben willst udn warum du sie verkaufen willst? wir haben eine schaukel noch von meinem patenkind, sie ist somit schon fast 15 jahre alt, sieht nicht sooooo schön aus, aber sie hat mir sooooooooooo treue dienste geleistet und ich bin einfach verliebt in dieses ding, weils so gut funktioniert hat und uns wirklich gut durch die erste zeit geholfen hat.
jetzt weiß ich nicht ob ich wieder auf die "hässliche" alte vertrauen soll oder ob ich mir ne neue zulegen soll, die vielleicht schöner ist. hmpf. was meinst du?

mein freund kann mir leider nicht helfen, der ist selbst auch noch arbeiten morgen. so ist das halt leider.
dazu ist mir grade noch eingefallen dass ich morgen nochmal los muss geschenkpapier kaufen ich kriege noch die krise.
war heute aber mal ne stunde an der frischen luft jetzt ist meine laune wieder etwas besser udn grade bin ich guter dinge auch alles zu schaffen morgen. wird schon werden...
das schlimme ist dass ich irgendwie halt keien kraft mehr für nix habe. mir ist immernoch ständig übel, ich habe immer mal wieder kreislaufprobleme, kopfschmerzen und generell viel schmerzen. mal nierenschmerzen, mal rückenschmerzen, mal magenschmerzen, mal einfach nur dass mir der bauch weh tut oder nackenschmerzen. und ich bin so ... ich weiß auch nicht wie. ich hab ganz ganz arge konzentrationsprobleme, vergesse alles schneller als es mir eingefallen ist, ich sehe total schlecht und habe probleme anständig luft zu bekommen. ich habe asthma. bei sohn in der ss hatte ich überhaupt keine probleme, da war es fast komplett weg und ich brauchte ein halbes jahr keine medikamente. irgendwann fing es wieder an und in dieser ss hab ich es so heftig, dass ich manchmal mehrmals am tag medikamente nehmen muss....
und ich kann mcih halt kaum auf den beinen halten. an manchen tagen liege ich nur auf der couch und schaffe es fast schon nicht zur toilette und an anderen tagen schaffe ich es 3 stunden durch die stadt zu laufen. aber die werden immer weniger. ist schon nervig.....

@ chaterine
süße du fehlst mir hier total hoffe bei dir lässt der stress auch bald mal nach. wünsche dir frohe feiertage !!
zum vertrag hab ich keine idee, ich habe base und bin total zufrieden, aber das ist ja nciht dein gewünschtes netz. eine mindestvertragslaufzeit hast du da zwar auch,a ber du kannst alle optionen monatlich abbestellen, so dass der vertrag im zweifel laufen würde, du aber 0 euro dafür bezahlst.
Chaterine
3373 Beiträge
23.12.2012 18:20
Zitat von sheyla1980:

Bin auch für Gruppe schließen erstmal. Ich würde dann mal bis nach die Feiertage abwarten wer denn dann noch aktiv mit schreibt. Sind ja doch alle nun im Stress so kurz vorm Jahreswechsel.

Catherine schön von dir zu lesen.

Geht's euch sonst soweit gut? Sag mal O2 ist nix für dich?

Ja genau warten wir mal bis nach den Feiertagen was alle zu sagen ob schließen oder nicht.
Ich weiß O2 ist sehr günstig aber das netz ist hier bei uns nicht gut leider
Bin grad am überlegen ob ich Congstar nehme
Ist D Netz Quali und komplett Flat für 35 Euro mit allem das wäre super günstig und die Nano Sim haben sie auch

Merkt Ihr Euren Schatzi schon?
Ich meine ich hab immer mal wieder so ein blubbern aber meist in der mitte unten im UL aber die Babys sind doch noch mit dem Kopf nach unten oder doch nur der Darm und meist am Abend ab und zu mal in er Früh
Heute hab ichs noch gar nicht so gemerkt
Wäre schön es bald zu spüren das bringt dann doch mehr sicherheit das alles ok ist!
Was hab ich denn alles verpasst ich hab jetzt leider nicht alles durchgelesen bin so im stress mit der blöden Lohnsteuer hab Frist bis 10.01. für 3 Jahren die ich noch machen muss und dann noch der blöde Handyvertrag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt