Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mona_mia
734 Beiträge
20.12.2012 17:53
Gott sei Dank ist alles in Ordnung!!!

20.12.2012 17:57
Zitat von jilana:

MEIN GOTT das war echt furchtbar. Aber letztendlich alles gut!

Ich kam beim FA an, erstmal direkt ab zum Herztöne-Hören...
Nix zu finden....die Arzthelferin fand nix, der Arzt auch nicht... er guckte schon ganz ernst und ich sah ehrlich die Welt untergehen...
Dann sagte der Arzt, wir machen noch mal einen Ultraschall, da muss man es ja dann sehen...

Also, ab ins Behandlungszimmer. Arzt nochmal kurz raus, das war die längste Minute meines Lebens, glaube ich. Ich kann gar nicht beschreiben wir furchtbar es war zu warten, dabei war es wirklich nur eine Minute vielleicht!

Und dann kam er rein. Ich hab mich gar nicht getraut hinzuschauen und dann kamen die erlösenden Worte: "Es ist alles in Ordnung Frau B...!" Und dann hab ich geschaut und es auch gesehen Das Herzchen schlägt.
Und auch sonst ist alles in Ordnung.

Dann meinte der Arzt noch, das will er aber nicht auf sich sitzen lassen, dass man da gar nix hört. Also nochmal ab zum Herztöne-Hören... und siehe da Das Herzchen war zu hören... Es lag vorher wohl wirklich nur ganz schlecht!

Meine Güte... wirklich, ich war ganz fertig als ich aus der Praxis kam. Aber SO ERLEICHTERT!

mann jilana!! ich hab echt mitgezittert. ich freue mich rieeeesig für dich, dass alles ok ist ich drück dich einfach unbekannterweise von ganzem herzen
jilana
2840 Beiträge
20.12.2012 17:59
Danke ihr Lieben! Das war echt ein Schock!
Besonders, als die Arzthelferin und der Arzt auch nix mehr gefunden haben... Da dacht ich echt, jetzt isses vorbei...
Meine Güte

Danke für euren seelischen Beistand, ihr seid echt super!!!
20.12.2012 18:00
Zitat von jilana:

Danke ihr Lieben! Das war echt ein Schock!
Besonders, als die Arzthelferin und der Arzt auch nix mehr gefunden haben... Da dacht ich echt, jetzt isses vorbei...
Meine Güte

Danke für euren seelischen Beistand, ihr seid echt super!!!

ich kann es mir echt gut vorstellen. omg!!!!

dafür sind wir doch alle hier denke ich. jeder ist für jeden da. ich schreib jetzt mal im namen von allen
Miriam1811
529 Beiträge
20.12.2012 18:25
und ich pflichte mami bei....letztendlich sitzen wir doch alle im selben boot und ich hab auch heut mittag sehr oft an euch gedacht.... puh, mir fällt auch ein stein vom herzen!
20.12.2012 19:03
@sheyla

ja ich habe meinen Mann wieder bei mir!! endlich!!

und nach den 4 wochen muss er nur normal arbeiten...in den nächsten auslandseinsatz muss er vllt erst 2014 wieder....also haben wir noch ne weile zeit
20.12.2012 19:09
ich war heute bei fa....alles voll in ordnung! unser schlumpfi hat sogar gewunken ....aber was es wird wissen wir noch nicht da wollte sich jemand nicht soooo genau zeigen. naja egal...nächster termin am 04.01. vllt sehen wir ja dann was!
sheyla1980
1516 Beiträge
20.12.2012 19:30
@jilana

da fällt mir ein Riesenstein vom Herzen. Du arme, das muss furchtbar schrecklich gewesen sein daran zu denken dass es dem Mäuschen nicht gut geht
Aber zum Glück ist doch alles in Ordnung!!!!!!!!

@sylle
der eine Smiley ist cool
Mensch, dann hat dein Mann es ja erstmal geschafft. Freu mich für dich
sheyla1980
1516 Beiträge
20.12.2012 19:31
Zitat von Miriam1811:

und ich pflichte mami bei....letztendlich sitzen wir doch alle im selben boot und ich hab auch heut mittag sehr oft an euch gedacht.... puh, mir fällt auch ein stein vom herzen!

Seh ich genauso!!!! Dafür sind wir doch alle da
Chaterine
3373 Beiträge
20.12.2012 19:34
Hi Mädls nehmt es mir nicht für übel wenn ich jetzt auf keinen Beitrag eingehe ich wollte mich nur mal kurz melden und sagen das am Dienstag beim Doc mit dem Baby alles in Ordnung war. Bin leider zur Zeit mega im Stress und komme nicht zum schreiben geschweige denn zum lesen
Wegen Outing meinte der Doc er will nicht das er dann alle Klamotten umtauschen muss darum nur eine wage Vermutung das es ein Junge wird
Ich wollte zwar immer ein Mädchen und schau in Geschäfte auch immer nach Mädls Sachen aber nun is es hald so und ich freu mich auch rießig drüber aber es war noch kein sicheres Outing von dem her
Bild hab ich leider keins bekommen nächster Termin erst imn 4 Wochen aber es ist schon 14cm groß
Ich hoffe Euch allen geht es gut!

Dicker Drücker Chaterine
HH1987
1025 Beiträge
20.12.2012 21:35
Zitat von mami6:

Zitat von HH1987:

Zitat von mami6:

guten morgen mädels,

hoffe euch allen geht es gut. ich könnte heute die ganze welt umarmen. ich war mit den kiddis beim FA. leider hab ich kein bild bekommen, weil es gekrümmt war und sich einfach nicht drehen wollte. sturkopf wie papa

auf jedem fall wird es ein

Määäädcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

und wir sind einfach glücklich darüber. meine tochter wollte ein schwesterchen und sie hat sich riesig gefreut!!!

also soviel zu mir

Freu mich für dich das es ein Mädchen wird

ich danke dir.

und das mit dem bluthochdruck. bringen da tabletten nix? also darfst du auch nix nehmen? das kann doch nicht sein?? und wenn du dir mal eine andere meinung einholst? och mennoo

Ich hab heut Abend die erst Tablette genommen und soll die morgenfrüh auch nochmal nehmen.
Soll ja dann morgen 24std lang ein blutdruckgerät mit mir tragen das die gesamten Werte speichert weil der Arzt sehen will wie mein Blutdruck über den ganzen Tag verteilelt is dann muss ich am Samstag wieder hin er schaut sich die Ergebnisse an und dann sehn wir weiter wv bzw wie oft ich am Tag Tabletten nehmen muss für den Bluthochdruck
Würmeli
3932 Beiträge
21.12.2012 12:48
@ HH
wie hat man das denn festgestellt? ich hab irgendwie auch so die vermutung dass da bei mir was nicht in ordnung ist aber irgendwie traue ich mich nicht was zu sagen weil ich denke ich bilde mir das nur ein, die FÄ hätte da doch sicher schon was gesagt wenn was nicht in ordnung wäre...

@ chaterine
gott sei dank du lebst, ich hab mir total sorgen um dich gemacht süße!!!!!!
nach weihnachten wird sicher alles wieder ruhiger und besser, lass dich mal lieb drücken. hoffe dass du bald ein sicheres outing bekommst.
bist du nicht ein bißchen enttäuscht? ich weiß, klingt blöd, ich würde mich über einen jugnen auch total freuen, aber ich wünsche mir soooooooooooooooooooo sehr ein mädchen, so ein klein wenig enttäuscht wäre ich schon
Kassandra_85
4661 Beiträge
21.12.2012 16:19
Zitat von girli:

Zitat von Kassandra_85:

Wir waren ja heute im KH zum US.

Es ist soweit alles i.O.
Die Nackenfalte konnte er leider nicht ausmessen und deshalb muss ich am Mittwoch nochmal hin.

Sonst war alles im US recht unauffällig.

schön das alles in ordnung ist soweit

und das am mittwoch auch alles glatt läuft

ich habe am mittwoch auch wieder nen termin

Huhu

Am Mittwoch konnte man die Nackenfalte leider auch nicht messen.
Aber hauptsache es ist sonst alles okay.

Wie war dein Termin?
Kassandra_85
4661 Beiträge
21.12.2012 16:20
Zitat von Würmeli:

hat eigentlich jemand was von chaterine gehört? ich vermisse sie irgendwie seit tagen. kann aber auch sein dass mein siebhirn sie total überlesen hat.

@ jilana
oh gott das klingt furchtbar. vom grundprinzip kenne ich das, aber ich breche nicht (wobei ich mir meist wünsche ich könnte mal brechen) und ich kann zumindest die küche noch betreten. wäre auch schlimm wenn nicht, bei einer offenen küche zum wohnzimmer

@ termine
ich habe am 14.1. den nächsten termin, bin mir aber am überlegen ob ich diese woche nochmal hingehen soll. fühle mich nicht so gut, habe ziemlich schmerzen (bzw mehr einen starken druck) im oberbauchbereich und kann kaum sitzen. eigentlich geht nur laufen, denn liegen kann icha uch nicht mehr. weiß einfach nicht wie ichs machen soll

Ich habe auch so einen druck im Oberbauch beim sitzen.

Geht es dir nun besser? warst du nochmal beim FA?
Kassandra_85
4661 Beiträge
21.12.2012 16:21
Toll das einige schon ein Outing haben!

In welcher SSw ??+? habt ihr das jeweils bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt