Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Miriam1811
529 Beiträge
23.12.2012 10:30
als ich beim friseur war war auch ne mutti mit ner kleenen da... die is die ganze zeit da rum, hat die deko auseinander genommen...war goldig

achso du meinst die maxi cosi dinger.... wir haben schon eins gekauft von chicco
sheyla1980
1516 Beiträge
23.12.2012 10:34
Stimmt, hattest du ja erzählt.
Bin noch am überlegen. Gar nicht so einfach.

Die Mutter war bestimmt mega genervt, oder? Ist für die kleinen Dinger ja auch langweilig. Ich hoffe ja sehr dass ich es mal im neuen Jahr schaffen werde.
Strähnchen sind schon überfällig, das wollt ich aber erst nach der Geburt machen, aber schneiden müsste ja zu schaffen sein.

Habt ihr das Kinderzimmer nun eigentlich schon aufgebaut?
Miriam1811
529 Beiträge
23.12.2012 10:45
hm... mein problem ist eher mein auto und die frage “wie werde ich es los und bekomme ein anderes“?

nee, sie fand es wohl nicht so schlimm, die friseurinnen auch nicht. sind wohl nachbarn. warum die strähnchen erst nach der geburt? also ich hab null farbe auf den kopf bekommen und gerochen hab ich auch nur kurz was und friseurinnen bekommen auch kein bv...

na, was heißt kinderzimmer.... die kommode und das bett stehen, ja. morgen wollen wir noch die vorhänge hängen aber himmel an bett etc machen wir erst später.
sheyla1980
1516 Beiträge
23.12.2012 10:48
WAs hast du für ein Auto? Warum möchtest du es los werden, zu klein oder zu alt?
Ist gar nicht so einfach mit den Autos. Vor allem was die Geld schlucken, bin mittlerweile echt zu geizig damit zu fahren. Nur zum einkaufen, da ist es echt praktisch.

Ich bin allgemein ein Schisser, hab da einfach Schiss in der Schwangerschaft. Kann ich dir nicht genau sagen, warum das so ist
Miriam1811
529 Beiträge
23.12.2012 10:55
ich hab en cabrio - 2 sitzer... bobbelsche müsste nach vorne und das möchte ich nicht. allerdings muss ich da schauen wegen der bank, die wollen da net so richtig mitspielen.... des ding is finanziert.

ich bin auch ein super mega schisser aber da die auch kein bv haben, mir alles in ruhe erklärt haben etc und ich jetzt auch gesehen hab dass das null macht. ich denk, da dürfte man auch nicht mehr raus wegen der abgase... also komplett färben würde ich,auch nicht aber strähnchen..zumal, so ein bissl wohl sollte sich auch mami fühlen...
sheyla1980
1516 Beiträge
23.12.2012 11:02
Ja weisst mein Problem ist, ich habe so megalange Haare und noch dazu sind die auch dick. Mit ein bisschen Farbe ist es da nicht getan, da sitzt ich mind. 3 h
Ausserdem hast du recht, da dürfte man dann so einiges andere auch nicht machen.
Hab auch ne Freundin die ist Frisörin, die meinte auch das sei kein Problem. Vielleicht gönn ich mir das nach dem Urlaub. Im Januar hab ich jetzt eh erstmal Termine ohne Ende, aber denke im FEbruar könnte es hin hauen.

Also Zweisitzer, stimmt das ist etwas eng. Das wollte ich damals als ich schwanger war auch nicht. kannst du den nicht einfach verkaufen und dann mit der Summe die Finanzierung beenden?
Miriam1811
529 Beiträge
23.12.2012 11:12
dann machst einfach mal einen schönen beauty tag
ich saß ca 2,5 std... hab weder arg lange haare noch dicke aber ich wollte die blonden strähnchen auf vor ca 4 monate zuvor schwarz gefärbte haare... das mache ich immer so

ähm nein.... das ist kompliziert... ich hatte vor dem cabrio einen neuwagen, den ich damals zurück geben musste weil ich unerwartet arbeitslos wurde. der verkäufer hat mich dumm gerechnet und somit den verlust vom neuwagen auf die finanzierung vom cabrio drauf (bargeld hatte ich ja nicht genug). somit is mein cabrio noch ca 6500 euro wert, ich hab bei der bank aber noch 15000 offen.. deswegen stellen sie sich auch bissl quer und ich darf gar net drüber nachdenken was wäre wenn ich jetzt en totalschaden bekommen würde...
sheyla1980
1516 Beiträge
23.12.2012 11:19
Zeig mal ein Bild von deiner Frisur jetzt
Ich denke du hast mich überzeugt

Das ist ja total kompliziert mit deinem Auto
Wieviel müsstest du denn mind. noch bezahlen dass du dir ein neues kaufen könntest?
Aber das ist ja immer noch eine Menge Geld, ich denke es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das Auto erst einmal zu behalten, oder?
Miriam1811
529 Beiträge
23.12.2012 11:29
ich reich dir später eins nach, ok? bin noch bissl zerknautscht und ungewaschen
hahaaaaaa! hab nur erzählt, wie sie mich überzeugt haben

na die 15000 müsste ich auslösen.... nee den mit kind werde ich nicht fahren. dann muss ich mit meinem freund tauschen oder ka... ich hab evtl die möglichkeit mit nem sicherheitstausch bei der bank. ich geh zu nem händler, tausche bestenfalls einfach das auto und der fahrzeugbrief wird auf der bank getauscht. nach silvester werden wir mein auto mal sauber machen und paar händler abklappern... ich hoffe...
Würmeli
3932 Beiträge
23.12.2012 12:20
huhu!

zum thema friseur und färben sage ich einfach besser nix... jeder muss das tun was er für richtig hält.

zum thema auto:
ich hatte vor der geburt von sohn auch einen sportwagen 2-sitzer. ich trauere ihm heute noch hinterher und bereue es total ihn verkauft zu haben. aber ich war ja allein und hatte daher auch nur ein auto zur verfügung, da musste er nunmal weg. hatte den auch finanziert. habe ihn dann einfach verkauft und mir von dem geld einen neuen gekauft und dann hats die bank nicht interessiert.
habe mir dann einen kombi geholt.
und den habe ich vor ein paar wochen wieder verkauft und mir einen neuen kombi gekauft. dafür fährt mein mann aber einen a3, der ist auch etwas sportlich und schön schnell,w enn ich also spaß am fahren ahben will nehme ich den a3. aber als familienauto gänzlichst ungeeignet.

für mcih kommt keine andere schale als maxi cosi in frage. das ist am einfachsten, praktischsten und gängigsten, deswegen ist bei allem wo es adapter für gibt auch automatisch genau die für den maxi cosi dabei. und da ich keine lust habe mir alles zusammenzusuchen einzeln, nehme ich halt den (bzw. habe noch einen). ausserdem finde ich sie am schönsten.

mir gings gestern mal wieder total mies. heute gehts, aber gut ist immernoch anders.
ich habe immernoch nicht die geschenke verpackt für weihnachten und das haus sieht aus wie sau. kann aber auch nicht von meinem mann verlagnen dass er alles macht.
da es mir heute schonw ieder nicht soooo gut geht, wird alles an morgen hängen bleiben. sohn fährt mit meiner mutter auf arbeit und ich habe dann "zeit" alles vorzubereiten. heißt auf deutsch: ich habe 6 stunden zeit alle geschenke zu verpacken,das ganze haus zu putzen und alles fürs racelette vorzubereiten und aufzubauen, einzudecken, etc.
das heißt ich werde vermutlich die nächsten tage total flach liegen und ob ichs schaffe online zu kommen weiß ich auch nicht.

hört sich allerdings grade schlimmer an als es ist. bin grade etwas genervt weil sohn mal wieder meint er könnte mich verarschen und weil das scheiß feuer einfach nicht brennen will. grrrrr
girli
6265 Beiträge
23.12.2012 12:35
Zitat von sheyla1980:

Huhu Mädels,

hoffe es geht euch gut.
Einige hier, hatten ja keine so schöne Erstschwangerschaft. Insbesondere wünsche ich euch natürlich, dass es dieses mal nicht so schlimm wird

@girli
Hast du deinen RR gemessen? Wie waren die Werte?

@Miriam
In dieser Schwangerschaft zwickt bei mir komischerweise noch gar nix, warte da auch schon drauf
Hast du nun deine Haare machen lassen?

@kassandra
Schade dass die NF nicht gemessen werden konnte, hast du nun das Geld zurück bekommen? Wichtig ist dass sonst alles ok war.

@Chatherine
Schön dass du von dir hast hören lassen. Ist ja nicht verwunderlich dass man nun im Stress ist.
Schön dass mit Babylein alles in ordnung ist. Drück dir die Daumen für ein Outing das nächste mal

Habt ihr euch eigenltich schon mit Babyschalen auseinander gesetzt?
Ich bin gerade am stöbern. Denke der Cubex ist auch nicht schlecht
Kann jemand vll. etwas dazu sagen?

Sryy stehen voll aufen schlauch RR werte
girli
6265 Beiträge
23.12.2012 12:37
WW 18ssw

dum di dum

girli
6265 Beiträge
23.12.2012 12:39

..♥__██__