❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
23.12.2012 18:21
Zitat von girli:
Zitat von sheyla1980:
Zitat von girli:
WW 18ssw
dum di dum
Glückwunsch zum Wochenwechsel, ich folge dir am Dienstag
Und natürlich dir auch schöne Weihnachten!
Den anderen natürlich auch
danke danke
dann folge mir mal huhihihi
alles liebe zum WW. ich folge euch auch am dienstag. wow, dann bin ich schon in der 17. ssw. ich glaub es nicht
23.12.2012 18:22
das baby muss nicht zwangsläufig mit dem kopf nach unten liegen, ist jetzt sogar noch ziemlich unwahrscheinlich.
ich habe manchmal so ein blubbern ganz links an der seite, aber ich wüsste nicht wie das baby da schon hinkommen sollte von daher sage ich eher mal dass ich noch nix merke.
jetzt wollte ich noch was schreiben, muss aber erst nochmal lesen was es war
ich habe manchmal so ein blubbern ganz links an der seite, aber ich wüsste nicht wie das baby da schon hinkommen sollte von daher sage ich eher mal dass ich noch nix merke.
23.12.2012 18:23
hallo mädels,
ich hoffe es geht euch gut so weit. habe seit 2 tagen wehwehchen. hab einfach zu viel gemacht. gestern fenster geputzt. heute die wohnung, meine mama und sis kommen nachher und bleiben paar tage hier. hab meine mama seit 4 monaten nicht gesehen und freue mich schon drauf. sie weiß noch garnicht das ich ss bin das wird sie heute dann auch erfahren.
ich wünsche euch allen jetzt schon mal schöne weihnachtsfeiertage. erholt euch und genießt die zeit mit freunden und family.
ich hoffe es geht euch gut so weit. habe seit 2 tagen wehwehchen. hab einfach zu viel gemacht. gestern fenster geputzt. heute die wohnung, meine mama und sis kommen nachher und bleiben paar tage hier. hab meine mama seit 4 monaten nicht gesehen und freue mich schon drauf. sie weiß noch garnicht das ich ss bin das wird sie heute dann auch erfahren.
ich wünsche euch allen jetzt schon mal schöne weihnachtsfeiertage. erholt euch und genießt die zeit mit freunden und family.
23.12.2012 18:23
ach genau, wegen schließen:
wir hatten uns die tage schon alle darüber unterhalten udn wir waren meines wissens nach alle für schließen, wollten es aber nicht veranlassen, weil es ja dein thread ist und du die entscheidung endgültig treffen sollst.
wir hatten uns die tage schon alle darüber unterhalten udn wir waren meines wissens nach alle für schließen, wollten es aber nicht veranlassen, weil es ja dein thread ist und du die entscheidung endgültig treffen sollst.
23.12.2012 19:04
Zitat von Würmeli:
@ sheyla
ist das die rainforest schaukel oder wie sie heißt ? darf ich fragen was du haben willst udn warum du sie verkaufen willst? wir haben eine schaukel noch von meinem patenkind, sie ist somit schon fast 15 jahre alt, sieht nicht sooooo schön aus, aber sie hat mir sooooooooooo treue dienste geleistet und ich bin einfach verliebt in dieses ding, weils so gut funktioniert hat und uns wirklich gut durch die erste zeit geholfen hat.
jetzt weiß ich nicht ob ich wieder auf die "hässliche" alte vertrauen soll oder ob ich mir ne neue zulegen soll, die vielleicht schöner ist. hmpf. was meinst du?
mein freund kann mir leider nicht helfen, der ist selbst auch noch arbeiten morgen. so ist das halt leider.
dazu ist mir grade noch eingefallen dass ich morgen nochmal los muss geschenkpapier kaufen ich kriege noch die krise.
war heute aber mal ne stunde an der frischen luft jetzt ist meine laune wieder etwas besser udn grade bin ich guter dinge auch alles zu schaffen morgen. wird schon werden...
das schlimme ist dass ich irgendwie halt keien kraft mehr für nix habe. mir ist immernoch ständig übel, ich habe immer mal wieder kreislaufprobleme, kopfschmerzen und generell viel schmerzen. mal nierenschmerzen, mal rückenschmerzen, mal magenschmerzen, mal einfach nur dass mir der bauch weh tut oder nackenschmerzen. und ich bin so ... ich weiß auch nicht wie. ich hab ganz ganz arge konzentrationsprobleme, vergesse alles schneller als es mir eingefallen ist, ich sehe total schlecht und habe probleme anständig luft zu bekommen. ich habe asthma. bei sohn in der ss hatte ich überhaupt keine probleme, da war es fast komplett weg und ich brauchte ein halbes jahr keine medikamente. irgendwann fing es wieder an und in dieser ss hab ich es so heftig, dass ich manchmal mehrmals am tag medikamente nehmen muss....
und ich kann mcih halt kaum auf den beinen halten. an manchen tagen liege ich nur auf der couch und schaffe es fast schon nicht zur toilette und an anderen tagen schaffe ich es 3 stunden durch die stadt zu laufen. aber die werden immer weniger. ist schon nervig.....
@ chaterine
süße du fehlst mir hier total hoffe bei dir lässt der stress auch bald mal nach. wünsche dir frohe feiertage !!
zum vertrag hab ich keine idee, ich habe base und bin total zufrieden, aber das ist ja nciht dein gewünschtes netz. eine mindestvertragslaufzeit hast du da zwar auch,a ber du kannst alle optionen monatlich abbestellen, so dass der vertrag im zweifel laufen würde, du aber 0 euro dafür bezahlst.
HI Süsse is ja lieb das mich hier vermisst
Wegen dem Vertrag ich denke ich versuch mal den Congstar
Oh neinnn Mensch das hört sich nicht gut an was sagt denn der Doc?
Ich wünsch Dir eine gute Besserung!!!!
23.12.2012 19:05
Zitat von Würmeli:
ach genau, wegen schließen:
Ach was hättet Ihr gerne machen können ist ja schließlich "unser Thread" von allen die hier schreiben
Welchen Status kann ich dem denn alles geben lassen von den Moderatoren ich kenn mich da leider gar nicht aus
23.12.2012 19:08
Zitat von Würmeli:
das baby muss nicht zwangsläufig mit dem kopf nach unten liegen, ist jetzt sogar noch ziemlich unwahrscheinlich.
jaaaaa so geht es mir echt immer ich hab so probleme vor allem seit der SS wenn ich was lese das ich noch weiß was es war und was ich schreiben soll
Wegen Kopf nach unten da war ich auch mal in der 12. SSW da meinte der Doc das ist ganz normal das die Anfangs so liegen und letztes mal auch Kopf nach unten aber etwas schräg lag es.
Ich hatte Heute noch nix ich hoffe so das es bald wieder blubbert oder mir ein Zeichen gibt das alles gutiiii ist
23.12.2012 19:14
das weiß ich auch nicht, ich kenne das nur dass überall dahinter steht "geschlossene gruppe" und das sind wir dann ja auch im endeffekt.
ja congstar klingt doch auch gut, würde ih an deiner stelle dann nehmen.
ich zahle 20 euro im monat für internetflat udn sms flat und 30 minuten in base und eplus netz. letzteres bräuchte ich nicht, ist aber automatisch mit drin.
und zusätzlich nochmal 19 euro monatlich fürs gerät. aber das muss man ja nicht machen.
und eine telefonflat wollte ich nicht, weil ich einfach keine brauche. ich telefoniere keine 10 euro im monat, von daher brauche ich keine 10 euro in eine flat investieren. meistens telefoniere ich von zuhause auf festnetz, das kostet mich dann auch nichts weil ich da ja auch shcon eine festnetz und internet flat habe. und mein freund hat kostenlos in alle netze in seinem vertrag, also wenn ich mal dringend auf handy telefonieren muss was länger dauert, nehme ich sein handy (was bisher aber noch nie vorgekommen ist)
der arzt sagt nicht wirklich was. ihr tut es leid dass es mir so schlecht geht, aber alle werte sind ok, sie kann nichts feststellen und hat ein wenig angst dass es vllt psychisch ist und ich in eine ss-depression gerate, deswegen soll mein freund mich genau beobachten und mich hinzerren wenn ich anfange komisch zu werden. aber er sagt ich bin nicht nerviger oder komischer als sonst auch ich fühle mich psychisch auch nicht schlecht, eigentlich gehts mir gut, ich hab wirklich nur körperliche beschwerden. freue mich ja aufs baby und hab auch keine schlechten gedanken oder so. mich nervts nur dass es mir so schlecht geht und darüber klage und jammer ich auch ständig, was das ganze natürlich nicht positiv beeinflusst. aber ich hab auch eine richtig beschissene erste ss vor mir, vllt bin ich da einfach zu sehr vorbelastet und kriege daher nicht die positive energie zusammen mich aufzuraffen und mri zu sagen dass es gar nicht so schlimm ist.... naja wie auch immer, ich werde es mit großer wahrscheinlichkeit überleben
hab heute meiner freundin ein bauchbild geschickt, ihre tochter ist so alt wie mein sohn und sie ist entsetzt was für einen riesen bauch ich habe und sie findet dass er schon extrem tief sitzt glaube das war bei sohn aber auch so. hatte auch nicht wirklich senkwehen oder generell das gefühl dass da irgendwann was runter gerutscht ist.
ja congstar klingt doch auch gut, würde ih an deiner stelle dann nehmen.
ich zahle 20 euro im monat für internetflat udn sms flat und 30 minuten in base und eplus netz. letzteres bräuchte ich nicht, ist aber automatisch mit drin.
und zusätzlich nochmal 19 euro monatlich fürs gerät. aber das muss man ja nicht machen.
und eine telefonflat wollte ich nicht, weil ich einfach keine brauche. ich telefoniere keine 10 euro im monat, von daher brauche ich keine 10 euro in eine flat investieren. meistens telefoniere ich von zuhause auf festnetz, das kostet mich dann auch nichts weil ich da ja auch shcon eine festnetz und internet flat habe. und mein freund hat kostenlos in alle netze in seinem vertrag, also wenn ich mal dringend auf handy telefonieren muss was länger dauert, nehme ich sein handy (was bisher aber noch nie vorgekommen ist)
der arzt sagt nicht wirklich was. ihr tut es leid dass es mir so schlecht geht, aber alle werte sind ok, sie kann nichts feststellen und hat ein wenig angst dass es vllt psychisch ist und ich in eine ss-depression gerate, deswegen soll mein freund mich genau beobachten und mich hinzerren wenn ich anfange komisch zu werden. aber er sagt ich bin nicht nerviger oder komischer als sonst auch ich fühle mich psychisch auch nicht schlecht, eigentlich gehts mir gut, ich hab wirklich nur körperliche beschwerden. freue mich ja aufs baby und hab auch keine schlechten gedanken oder so. mich nervts nur dass es mir so schlecht geht und darüber klage und jammer ich auch ständig, was das ganze natürlich nicht positiv beeinflusst. aber ich hab auch eine richtig beschissene erste ss vor mir, vllt bin ich da einfach zu sehr vorbelastet und kriege daher nicht die positive energie zusammen mich aufzuraffen und mri zu sagen dass es gar nicht so schlimm ist.... naja wie auch immer, ich werde es mit großer wahrscheinlichkeit überleben
hab heute meiner freundin ein bauchbild geschickt, ihre tochter ist so alt wie mein sohn und sie ist entsetzt was für einen riesen bauch ich habe und sie findet dass er schon extrem tief sitzt glaube das war bei sohn aber auch so. hatte auch nicht wirklich senkwehen oder generell das gefühl dass da irgendwann was runter gerutscht ist.
23.12.2012 19:14
http://www.mattel.de/spielzeug/presseinformation/F isher_Price_auf_der_Kind_Jugend_HerbstWinter_Highl ights_2009/1252323731/y#
Das ist die Schaukel. Sie funktioniert noch einwandfrei, haben sie auch nicht oft benutzt gehabt. Batterien wären auch noch dabei, glaub die gehen auch noch.
Ich möchte sie aus dem Grunde nicht mehr, da ich einfach keinen Platz habe. Deshalb wollte ich mir auch so eine Wippe dieses mal zulegen, die man ganz flach stellen kann.
50,- hätte ich eigentlich schon noch gerne dafür gehabt. Überlegt es euch
http://www.google.de/imgres?hl=de&client=safar i&sa=X&tbo=d&rls=en&biw=1440&b ih=701&tbm=isch&tbnid=88BvVYoZNxgglM:& imgrefurl=http://www.mattel.de/spielzeug/presseinf ormation/Fisher_Price_auf_der_Kind_Jugend_HerbstWi nter_Highlights_2009/1252323731/y&docid=W59rWf pbsg15kM&imgurl=http://www.mattel.de/images/pr /P6030_01xl.jpg&w=600&h=710&ei=dknXUIK fF8eI4ATuhoAI&zoom=1&iact=rc&dur=409&a mp;sig=107206040051474626335&page=1&tbnh=1 35&tbnw=114&start=0&ndsp=37&ved=1t :429,r:14,s:0,i:130&tx=54&ty=71
Das ist die Schaukel. Sie funktioniert noch einwandfrei, haben sie auch nicht oft benutzt gehabt. Batterien wären auch noch dabei, glaub die gehen auch noch.
Ich möchte sie aus dem Grunde nicht mehr, da ich einfach keinen Platz habe. Deshalb wollte ich mir auch so eine Wippe dieses mal zulegen, die man ganz flach stellen kann.
50,- hätte ich eigentlich schon noch gerne dafür gehabt. Überlegt es euch
http://www.google.de/imgres?hl=de&client=safar i&sa=X&tbo=d&rls=en&biw=1440&b ih=701&tbm=isch&tbnid=88BvVYoZNxgglM:& imgrefurl=http://www.mattel.de/spielzeug/presseinf ormation/Fisher_Price_auf_der_Kind_Jugend_HerbstWi nter_Highlights_2009/1252323731/y&docid=W59rWf pbsg15kM&imgurl=http://www.mattel.de/images/pr /P6030_01xl.jpg&w=600&h=710&ei=dknXUIK fF8eI4ATuhoAI&zoom=1&iact=rc&dur=409&a mp;sig=107206040051474626335&page=1&tbnh=1 35&tbnw=114&start=0&ndsp=37&ved=1t :429,r:14,s:0,i:130&tx=54&ty=71
23.12.2012 19:17
Zitat von Chaterine:
Zitat von Würmeli:
jaaaaa so geht es mir echt immer ich hab so probleme vor allem seit der SS wenn ich was lese das ich noch weiß was es war und was ich schreiben soll
Wegen Kopf nach unten da war ich auch mal in der 12. SSW da meinte der Doc das ist ganz normal das die Anfangs so liegen und letztes mal auch Kopf nach unten aber etwas schräg lag es.
Ich hatte Heute noch nix ich hoffe so das es bald wieder blubbert oder mir ein Zeichen gibt das alles gutiiii ist
boah das ist so krass und mich nervt das auch... ich war schon immer etwas vergesslich.
dann sagt man ja dass es eine "schwangerschaftsdemenz" gibt, ich hab auch wirklcih in der ersten ss viel viel mehr vergessen als davor, aber das hat nie wieder aufgehört.
im gegenteil, das wird immer schlimmer. sogar mein freund sagt langsam schon ich sollte mal zum arzt gehen, er findet das nicht mehr lustig und erst recht nicht mehr normal.
das geht so weit dass ich manchmal vergesse wie ich heiße, wie alt ich bin oder wann sohn geboren wurde
und jetzt in der ss ist es NOCH schlimmer als vorher.... ich schreibe mir sogar dinge auf und vergesse wo ich den zettel hingelegt habe.
ich drehe wasser auf, verlasse den raum und vergesse dass ich wasser aufgedreht habe.
ich steige ins auto, starte, fahre los und weiß mitten auf der strecke nicht mehr wo ich hin wollte.
ich vergesse sogar ob sohn zuhause ist oder nicht und ob ich ihn ins bett gebracht habe oder nicht, und solche dinge.... das ist nicht mehr schön
ich hab wirklich schon überlegt mich irgendwann mal auf alzheimer testen zu lassen. ich hab echt angst dass da was in meinem kopf ist.
aber will man sowas mit 26 wirklich wissen?
23.12.2012 19:23
sheyla, geht die nur hin und her oder auch vor und zurück? kann man das kind da drin anschnallen und diesen "tisch" vorne entfernen? macht das musik? ist die beim schaukeln schwer laut?
also ich hätte schon interesse, kann dir aber noch nicht definitiv zu sagen, müsste noch überlegen. wenn jemand anders sie nimmt ists auch ok
also ich hätte schon interesse, kann dir aber noch nicht definitiv zu sagen, müsste noch überlegen. wenn jemand anders sie nimmt ists auch ok
23.12.2012 19:25
Ich bin auch so was von verplant und vergesslich geworden. Das ist sooo furchtbar, vor allem da ich ein super Gedächtnis immer hatte und mir alles merken konnte, tja erstmal puste Kuchen. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch
Man kommt sich ja schon leicht "behindert" vor
Ach Wuermli, was soll ich sagen. du kannst deine Schwangerschaft ja überhaupt nicht geniessen. Dennoch hoffe ich immer noch, dass es bald besser wird.
Lässt einen ja schon depressiv werden wenn man sich zu nichts in der Lage fühlt, einem alles weh tut und man einfach nicht gebacken bekommt.
Aber du schaffst, lass den Kopf nicht hängen, stecke dir immer wieder kleine Ziele tagsüber, die du dann auch versuchst zu erreichen
@catherin
ich habe gehört, Congstar soll auch nicht schlecht sehen. Meine einer meiner Freundinnen hat das sogar auch, aber mir fällt gerade gar nicht ein wer das ist ( )
Denke schon dass das dein Babylein ist, was dir da ganz zaghaft "hallo" sagen möchte
Ich habe ja auch schon früh etwas gemerkt, und hatte nun gehofft dass die Tritte stärker werden, hatte mich die letzten zwei Wochen schon gewundert warum dass nicht der Fall ist. Ist ja auch klar, diese Schwangerschaft habe ich eine Vorderwandplazenta. Da dauerts wohl länger, bin mal gespannt wann es dann so richtig dolle kommt
Man kommt sich ja schon leicht "behindert" vor
Ach Wuermli, was soll ich sagen. du kannst deine Schwangerschaft ja überhaupt nicht geniessen. Dennoch hoffe ich immer noch, dass es bald besser wird.
Lässt einen ja schon depressiv werden wenn man sich zu nichts in der Lage fühlt, einem alles weh tut und man einfach nicht gebacken bekommt.
Aber du schaffst, lass den Kopf nicht hängen, stecke dir immer wieder kleine Ziele tagsüber, die du dann auch versuchst zu erreichen
@catherin
ich habe gehört, Congstar soll auch nicht schlecht sehen. Meine einer meiner Freundinnen hat das sogar auch, aber mir fällt gerade gar nicht ein wer das ist ( )
Denke schon dass das dein Babylein ist, was dir da ganz zaghaft "hallo" sagen möchte
Ich habe ja auch schon früh etwas gemerkt, und hatte nun gehofft dass die Tritte stärker werden, hatte mich die letzten zwei Wochen schon gewundert warum dass nicht der Fall ist. Ist ja auch klar, diese Schwangerschaft habe ich eine Vorderwandplazenta. Da dauerts wohl länger, bin mal gespannt wann es dann so richtig dolle kommt
23.12.2012 19:27
Zitat von Würmeli:
sheyla, geht die nur hin und her oder auch vor und zurück? kann man das kind da drin anschnallen und diesen "tisch" vorne entfernen? macht das musik? ist die beim schaukeln schwer laut?
Ja sie geht nach vorne und auch zurück. Man kann den Sitz drehen, so ändert sich dann auch die Schaukelrichtung. Gurt zum anschnallen ist auch vorhanden. Es gibt die Möglichkeit Musik spielen zu lassen, Naturgeräusche und noch irgend etwas, aber das weiss ich nicht mehr genau. Ich kann sie morgen ja mal von meinem Mann aus dem Keller holen lassen und aufstellen.
Den Tisch entfernen kann man nicht, man kann ihn aber hochklappen.
Sie macht normale Geräusche beim schaukeln, habe ich nicht als störend gefunden.
23.12.2012 19:28
Zitat von mami6:
hallo mädels,
Ich habe heute auch die Wohnung komplett auf Vordermann gebracht, alles sauber gemacht, ausgemistet. Das Bad glänzt wie lange nicht mehr.
Wünsche dir auch wunderschöne Feiertage und lass es dir gut gehen.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt