Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
03.08.2011 11:02
Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Zitat von dulce:

Guten Morgen zusammen

Will euch was zeigen für die die auch noch einen bauch haben ,
ich habe mir das gekauft da ich am 14.8 die taufe von Romeo habe und ein kleid anhabe und ich nicht glücklich war weil man zusehr den bauch gesehen hat und die rolle an der hüfte.
Ich habe jetzt sogar eine kleidernummer weniger und mit einen schönen BH schaut es sogar gut aus also mein mann findet es sehr schön .

Das teil ist echt sehr sehr gut kann ich nur empfehlen macht eine sehr schöne figur ..

http://www.bonprix.de/bp/Korselett-2909221-bundle. htm?bpsid=1951686924714881159-0-4e39046f&sourc ePageClick=article_image



In welcher Größe hast du sie gekauft?? Eine kleiner? Bei Lidl gibt es dieser Woche auch die Bauchwegunterhosen..ich glaube ich kaufe mir eine

Echt??? Ab wann?? Dann kauf ich mir auch eine


Seit Montag. Ich muss heute hin, hoffentlich bekomme ich noch welche... Die gibt es in schwarz, weiß und Beige

Ach shit schon seit Montag...ich muss dann auch schnell hin...Aber ohne Kind, sonst gibts nur hektig...
Und wie teuer sind die?
Jani85
27577 Beiträge
03.08.2011 11:09
Zitat von missitaly:

Zitat von dulce:

Guten Morgen zusammen

Will euch was zeigen für die die auch noch einen bauch haben ,
ich habe mir das gekauft da ich am 14.8 die taufe von Romeo habe und ein kleid anhabe und ich nicht glücklich war weil man zusehr den bauch gesehen hat und die rolle an der hüfte.
Ich habe jetzt sogar eine kleidernummer weniger und mit einen schönen BH schaut es sogar gut aus also mein mann findet es sehr schön .

Das teil ist echt sehr sehr gut kann ich nur empfehlen macht eine sehr schöne figur ..

http://www.bonprix.de/bp/Korselett-2909221-bundle. htm?bpsid=1951686924714881159-0-4e39046f&sourc ePageClick=article_image


Ich brauche auch sowas. Habe an ein Mieder gedacht.
War ja gestern bei der Abschlussuntersuchung beim Fa ist alles ok, darf alles machen. Er meinte ich soll mein Bauch trainieren sonst bleibt er so schwabbelig...Also schön mal anstrengen.
.
Mein Bondolino ist eben gekommen, aber als ich die Maus reingehockt habe, hat sie nur geweint, vielleicht hab ich was falsch gemacht. Oh man, das Ding war so teuer hoffe es klappt, muss nochmal richtig nach der Beschreibung schauen.
.
Sie hat gerade wieder so geschrien, hat bestimmt Bauchweh. Jetzt ist sie gerade voll weggepennt vor Erschöpfung. Mein armes Hässchen

Haste die stegerweiterung weggeknöpft?? Jakob weint auch manchmal am Anfang aber wenn man dann läuft ist er innerhalb von 5min eingeschlafen.
Lori26
2873 Beiträge
03.08.2011 11:14
Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Zitat von dulce:

Guten Morgen zusammen

Will euch was zeigen für die die auch noch einen bauch haben ,
ich habe mir das gekauft da ich am 14.8 die taufe von Romeo habe und ein kleid anhabe und ich nicht glücklich war weil man zusehr den bauch gesehen hat und die rolle an der hüfte.
Ich habe jetzt sogar eine kleidernummer weniger und mit einen schönen BH schaut es sogar gut aus also mein mann findet es sehr schön .

Das teil ist echt sehr sehr gut kann ich nur empfehlen macht eine sehr schöne figur ..

http://www.bonprix.de/bp/Korselett-2909221-bundle. htm?bpsid=1951686924714881159-0-4e39046f&sourc ePageClick=article_image



In welcher Größe hast du sie gekauft?? Eine kleiner? Bei Lidl gibt es dieser Woche auch die Bauchwegunterhosen..ich glaube ich kaufe mir eine

Echt??? Ab wann?? Dann kauf ich mir auch eine


Seit Montag. Ich muss heute hin, hoffentlich bekomme ich noch welche... Die gibt es in schwarz, weiß und Beige

Ach shit schon seit Montag...ich muss dann auch schnell hin...Aber ohne Kind, sonst gibts nur hektig...
Und wie teuer sind die?


6,99 €
03.08.2011 11:21
Zitat von Jani85:

Zitat von missitaly:

Zitat von dulce:

Guten Morgen zusammen

Will euch was zeigen für die die auch noch einen bauch haben ,
ich habe mir das gekauft da ich am 14.8 die taufe von Romeo habe und ein kleid anhabe und ich nicht glücklich war weil man zusehr den bauch gesehen hat und die rolle an der hüfte.
Ich habe jetzt sogar eine kleidernummer weniger und mit einen schönen BH schaut es sogar gut aus also mein mann findet es sehr schön .

Das teil ist echt sehr sehr gut kann ich nur empfehlen macht eine sehr schöne figur ..

http://www.bonprix.de/bp/Korselett-2909221-bundle. htm?bpsid=1951686924714881159-0-4e39046f&sourc ePageClick=article_image


Ich brauche auch sowas. Habe an ein Mieder gedacht.
War ja gestern bei der Abschlussuntersuchung beim Fa ist alles ok, darf alles machen. Er meinte ich soll mein Bauch trainieren sonst bleibt er so schwabbelig...Also schön mal anstrengen.
.
Mein Bondolino ist eben gekommen, aber als ich die Maus reingehockt habe, hat sie nur geweint, vielleicht hab ich was falsch gemacht. Oh man, das Ding war so teuer hoffe es klappt, muss nochmal richtig nach der Beschreibung schauen.
.
Sie hat gerade wieder so geschrien, hat bestimmt Bauchweh. Jetzt ist sie gerade voll weggepennt vor Erschöpfung. Mein armes Hässchen

Haste die stegerweiterung weggeknöpft?? Jakob weint auch manchmal am Anfang aber wenn man dann läuft ist er innerhalb von 5min eingeschlafen.

Stegerweiterung?? Ist die noch dran???
03.08.2011 11:24
das gibst doch nicht romeo ist 8 wochen alt und ich habe immer noch WF , zwei wochen hatte ich meine ruhe jetzt habe ich 3 tage was gehabt und jetzt ist wieder ruhe hmm ist das normal ???? Meine tage konnen es nicht sein ist zu wenig und ich stille ja auch
03.08.2011 11:25
Zitat von dulce:

das gibst doch nicht romeo ist 8 wochen alt und ich habe immer noch WF , zwei wochen hatte ich meine ruhe jetzt habe ich 3 tage was gehabt und jetzt ist wieder ruhe hmm ist das normal ???? Meine tage konnen es nicht sein ist zu wenig und ich stille ja auch

das kann schon deine Tage sein.
Mein WF ist schon nach 4 Wochen weg jetzt warte ich, aber der Fa meinte das es bis zu 8 Wochen dauern kann bis die mens kommt
03.08.2011 11:27
Zitat von missitaly:

Zitat von dulce:

das gibst doch nicht romeo ist 8 wochen alt und ich habe immer noch WF , zwei wochen hatte ich meine ruhe jetzt habe ich 3 tage was gehabt und jetzt ist wieder ruhe hmm ist das normal ???? Meine tage konnen es nicht sein ist zu wenig und ich stille ja auch

das kann schon deine Tage sein.
Mein WF ist schon nach 4 Wochen weg jetzt warte ich, aber der Fa meinte das es bis zu 8 Wochen dauern kann bis die mens kommt


ja aber für die tage ist es zu wenig und es waren 3 tage wo ich was hatte
catsy
3300 Beiträge
03.08.2011 11:30
Zitat von chaos83:

guten morgen mädels
endlich komme ich auch nochmal zum schreiben
.
@kibazwerg mensch was muss ich da lesen bin selber total geschockt hoffe lukas alexander geht es wieder gut und ihr habt euch von dem schock einigermaßen erholt
.
@catsy hoffe das das bei euch nicht mehr vorkommt
.
@floluc was für eine tolle hose du genäht hast finde das toll wenn man soetwas kann
.
@twenty unsere schläft auch über tag ruhig und in der nacht ab 4 total unruhig denke das ist ein schub
.
@julie mensch ist euer luke schon gross geworden was für ein hübscher kerl
.
@catsy mensch freut mich das zu hören das alles in ordnung mit eurem schatz ist habe dir auch ganz fest die daumen gehaten aber finde es bewundernswert was du für eine einstellung hast mein respekt ich wüsste nicht wie ich tikken würde finde das echt klasse von dir
.
thema zu bett gehen also ich mache das so das ich sie bade ,dann in den schlafsack lege ,gehe dann in das abgedunkelte zimmer füttere sie dort und lege sie dann mit musik zum schlafen klappt eigentlich ganz gut sie schläft dann bis ca 1.30 und dann bekommt sie noch ne flasche und schläft bis 7 aber haben auch tage dazwischen wo sie erst um 10 in den schlaf findet
.
thema männer kenne das auch zu gut mit den Streitigkeiten habe mich am Samstag mit meinem in der Wolle gehabt aber haben dann drüber geredet und gut war aber das hört man von sovielen das die Beziehung am anfang mit Baby leidet meine freundin hat jetzt einen 4 monate alten Jungen und hat auch erzählt das es oft Streitigkeiten am anfang gab aber denke auch das das normal ist schlafentzug schreiendes kind da kommt viel zusammen
abert die zeit geht auch vorbei
.
an alle anderen hoffe das ich keinen vergessen habe war ziemlich viel zum nachlesen hoffe aber das es euch allen gut geht
.
so nun zu uns Laura macht sich ganz prechtig hatte aber eben eine kleine weinphase und kam nicht in den schlaf glaube sie hatte wieder Krämpfe hoffe das legt sich bald mal apro pro für alle die es noch nicht wissen sabsimplex Tropfen bekommt man vom Artzt verschrieben wusste das nämlich nicht habe ich jetzt von meiner Freundin erfahren seiddem bezahle ich nur 98 cent dazu .
Nun schläft sie ganz friedlich
waren gestern beim Fotografen Photos schiessen bin ec ht mal gespannt wie die geworden sind
mal ne Frage an euch was zieht ihr euren Mäusen an???und vorallem was tragen eure nachts bin immer unsicher und habe angst das Laura zu warm bekommt momentan hat sie einen Kurzarmbody und ne hose an
so hier noch ein pic von unserer Maus



ahhh, wie süüüüß!!!

thema kleidung:
Ferdinand hat eigentlich immer minimum 1 lage Langarm an. egal ob body lang, tshirt drüber oder body kurz und pulli drüber. bisher hatten wir noch nicht das wetter, um kurz-kurz zu gehen.

zum schlafen hat er meist n langarmbody an, darüber alvi-mäxchen (auch langarm).
in seinem Kinderzimmer hat es immer kühle 17-19 grad, egal wie warm es draußen ist, dadurch dass es im EG liegt, super gedämmt ist und nur am späten abend mal die sonne durchs fenster spitzt.
in der Wohnung sind es gute 21 grad. da friere ich in kurzarm, wenn ich net gerade wische oder fenster putze. also bekommt er auch n langarm an. er liegt ja auch nur rum

Fotos:
da wollen wir aber welche sehen, ja?!?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
03.08.2011 11:51
Guten morgen zusammen!
Nacht auf der Couch die dritte hinter mich gebracht...Ben hat eigentlich ganz gut geschlafen....war aber schonmal besser...seit gestern ist er voll nöhlig, trinkt gerade mal etwas mehr als die Hälfte, meckert und schreit richtig viel, so dass ich ihn kaum beruhigt bekomme, schläft kaum...komme gerade noch zum Klo, an Dusche ist gar nicht zu denken...für den Schub ist es aber doch noch recht früh...

Zandvoort ist heute auch "ins Wasser gefallen"
Doofer Tag....

@Catsy
Ich freu mich für Euch, dass letztendlich alles ok ist - fühl dich maö ganz lieb gedrückt!!!

@anziehen
Ben hat heute eine Stoffatzhose mit Langarmbody an, allerdings sind die Unrerschenkel nackelig (mit Socken)
Nachts bin ich mir sehr unsicher...im Zimmer sind die Temperaturen die letzten Nächte zwischen 21 und 25 Grad, aber ich schlafe dann ja aiuch mit Sommerbett...also ziehe ich ihm entweder nen Strampler unter dem Mäxchen an oder letzte Nacht nur einen Langarmbody....den Sommerschlafsäcken vom Mäxchen traue ich nicht so ganz....die sind mir iwie zu dünn
Zum Stillen nehme ich ihn direkt aus dem Schlafsack, er wird ja zwischendrin eh gewickelt

Charly81
3319 Beiträge
03.08.2011 11:55
Zitat von Knödel:

Zitat von Charly81:

Ich werd morgen mal in ein Babygeschäft tigern und mir beides mal anschauen. Vielleicht kann ich das Tuch auch zurück bringen, falls ich mich damit nicht wohl fühle und eine gefühlte Ewigkeit zum Binden brauche


Ich verkaufe bei Ebay gerade mein Tuch
Interesse??
Möchte mir diesen Bondolino kaufen... ich krieg das mit dem Tuch nicht so richtig hin... mal ist es zu fest, mal zu locker, dann dauert mir das auch teilweise zu lange usw....


Da ich ja selber nicht weiß, ob ich damit zurecht komme, will ich auch eher ein Bondolino oder ein Manduca kaufen
Charly81
3319 Beiträge
03.08.2011 11:58
Zitat von Jani85:

Der Kleine wollte dann gestern Abend nur noch trinken. Um elf ists mir dann zu blöd geworden, ich hab ihn dann Daniel in die Hand gedrückt und bin ins Bett. Um zwölf sind die zwei dann nach gekommen und jetzt um halb sechs ist er erst wieder gekommen


Fütterst du denn dazu? Wenn es mir zu blöd wird, geb ich sie auch meinem Freund und ein Fläschchen mit 90 ml Pre. Aber lieber ein bisschen zufüttern, als ständig entzündete Brustwarzen und ein knatschiges Kind Nach dem Fläschchen schläft sie dann erst mal ein und die nächste Mahlzeit bekommt sie wieder von mir.
Charly81
3319 Beiträge
03.08.2011 12:00
Zitat von esy88:

guten morgen zusammen
alles ok?
unsere nacht war wider super

wetter ist auch perfekt
werden heute grillen


Mensch Esy, du hast ja echt ein Traumkind
Meine schläft bis auf 2x auch von Anfang an durch. Dann nehm ich sie einfach zu mir ins Bett, lass sie trinken und wir schlafen dann zusammen wieder ein.
Ich will auch Grillen - legst du für mich ein Kaaswürschtl mit auf den Grill?
catsy
3300 Beiträge
03.08.2011 12:01
Zitat von LittleLadyItaly:

Guten morgen zusammen!
Nacht auf der Couch die dritte hinter mich gebracht...Ben hat eigentlich ganz gut geschlafen....war aber schonmal besser...seit gestern ist er voll nöhlig, trinkt gerade mal etwas mehr als die Hälfte, meckert und schreit richtig viel, so dass ich ihn kaum beruhigt bekomme, schläft kaum...komme gerade noch zum Klo, an Dusche ist gar nicht zu denken...für den Schub ist es aber doch noch recht früh...

Zandvoort ist heute auch "ins Wasser gefallen"
Doofer Tag....

@Catsy
Ich freu mich für Euch, dass letztendlich alles ok ist - fühl dich maö ganz lieb gedrückt!!!

@anziehen
Ben hat heute eine Stoffatzhose mit Langarmbody an, allerdings sind die Unrerschenkel nackelig (mit Socken)
Nachts bin ich mir sehr unsicher...im Zimmer sind die Temperaturen die letzten Nächte zwischen 21 und 25 Grad, aber ich schlafe dann ja aiuch mit Sommerbett...also ziehe ich ihm entweder nen Strampler unter dem Mäxchen an oder letzte Nacht nur einen Langarmbody....den Sommerschlafsäcken vom Mäxchen traue ich nicht so ganz....die sind mir iwie zu dünn
Zum Stillen nehme ich ihn direkt aus dem Schlafsack, er wird ja zwischendrin eh gewickelt



danke dir, Little...

wie ist die Stimmung mit deinem Männe???
mir tun die Herren immer bissl leid.... ja, es dreht sich lange zeit alles um uns, die schwangerschaft, unser wohlbefinden, das des kindes, die geburt, die nachgeburtlichen leiden, traumata, schmerzen, wochenbett, depris... sie sind ganz schön gefordert unsere männer, rechtfertigt aber nicht, unter die gürtellinie zu gehen. ich habe mit meinem mann vereinbart, mir klar und offen alles zu sagen, was ihn bedrückt. männer geben ungern zu, dass sie mit was überfordert sind. sie nehmen sich lange zurück und manchmal bricht es dann schlagartig aus ihnen heraus. ich hoffe, ihr findet einen Weg, der für euch beide passt.
für dich gute besserung, mit dem richtigen training wird das schon!!!
*daumendrück*
Charly81
3319 Beiträge
03.08.2011 12:03
Ich muss euch mal schnell erzählen, was ich gestern für meine Kleine gemacht hab
.
Wir haben ja leider noch kein Kinderzimmer, da hier immer noch Baustelle ist. Die Wickelkommode steht also im Wohnzimmer unter einer Dachschräge. Da wir also dort kein Mobile aufhängen können, hab ich mir Reißzwecken 4 Stofftierchen an die Schräge gemacht. Und sie liegt jetzt auf der Wickelkommode und "redet" mit den Tierchen und lacht sie total an! Ich könnt mich echt wegschmeißen, wie lustig sich das anhört Sie juchzt richtig dabei, reißt den Mund auf und zwinkert mit den Augen! Sooo süüüß!!!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
03.08.2011 12:04
Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Der Kleine wollte dann gestern Abend nur noch trinken. Um elf ists mir dann zu blöd geworden, ich hab ihn dann Daniel in die Hand gedrückt und bin ins Bett. Um zwölf sind die zwei dann nach gekommen und jetzt um halb sechs ist er erst wieder gekommen


Fütterst du denn dazu? Wenn es mir zu blöd wird, geb ich sie auch meinem Freund und ein Fläschchen mit 90 ml Pre. Aber lieber ein bisschen zufüttern, als ständig entzündete Brustwarzen und ein knatschiges Kind Nach dem Fläschchen schläft sie dann erst mal ein und die nächste Mahlzeit bekommt sie wieder von mir.


Hm... war zwar nicht an mich, gerichtet, aber ich klinke mich mal ein.. iwie traue ich mich nicht zuzufüttern...Milch habe ich ja eigentlich genug, musste die letzten male das was noch gefühlt zuviel war abpumpen und ich hätte Angst, dass er dann gar nicht mehr an die Brust will...allerdings sind meine Brustwarzen die letzten zwei Tage wieder gut gereizt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt