Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
03.08.2011 10:16
Hab gestern Abend unsere Taufeinladungen entworfen.... wie findet ihr die? (bitte eeeehrlich antworten!!!) Der schwarze Balken verdeckt nur unseren Nachnamen den möchte ich hier nicht unbedingt veröffentlichen...

03.08.2011 10:17
Zitat von Knödel:

Guten Morgen Mädels
Unsere Nacht war auch wieder supi... Ben hat um 10 Uhr geschlafen, ist dann wohl um 3 Uhr wieder wach geworden. Das war MIR aber zu früh hab ihn dann nochmal gepuckt (er hatte sich wieder frei geschaufelt) und dann hat er auch nochmal bis 5 Uhr geschlafen Danach wieder ins Bett gelegt und bis 9 geschlafen! jetzt liegt er gerade im Laufstall (irgendwie total verdreht, mache gleich mal ein Foto) - das kann doch nicht bequem sein vorallem pennt er....
*
Klamotten: also heute hab ich ihm (wie man sieht) ne lange Hose und ein T-Shirt angezogen. Drunter trägt er noch einen Kurzarmbody. Hier ist es aber heute auch bedeckt, es regnet sogar sehe ich gerade... und warm ist es nicht gerade... Naja, Nachts pucke ich ihn und da trägt er immer nur einen Kurzarmbody...
*
So, hier noch das Foto (sorry, hier ist es gerade so dunkel, dass das Handy blöde Fotos macht....)



Guten morgen

wow ist der kleine mann schon groß schön das eure nacht wieder gut war und das Ben nicht mehr soviel heult .
Lori26
2873 Beiträge
03.08.2011 10:22
Guten morgen Mädels,

meine Nacht war nicht so toll..irgendwie war Jano immer unruhig an der Brust und hat höchstens 10 min getrunken..so musste ich ab 2 Uhr ihn immer wieder stillen...bin auch etwas angenervt jetzt

Thema anziehen: Ich bin mir da auch immer unsicher, ob ich ihn nicht zu warm anziehe. Heute Nacht hat er nur seinen Body und Strampler an gehabt, aber ich glaube das war doch zu kalt, weil seine Arme kalt waren. Seinen Schlafsack benutze ich nicht oft, weil ich es doof finde ihn mit dem Schlafsack zu stillen...ach irgendwie ist es eh doof wie es mit seiner Schlafsituation ist.

Thema Schlafen: Nachdem ich Jano gestillt habe gehe ich mit ihm ins Schlafzimmer je nachdem wie er Luft bekommt, schläft er entweder im Stubenwagen oder bei mir auf der Brust. Irgendwann in der Nacht lege ich ihn in der Mitte unseres Bettes. Wird er dann wach, meistens gegen 1-2 Uhr oder später wird er in seinem Zimmer gewickelt und anschließend gehe ich mit ihm ins Gästezimmer, damit Marco die restliche Nacht gut schlafen kann. Aber ich glaube das ist für sein Schlafrythmus nicht gut. Ich weiß nicht, wie ich es sonst machen soll solange er schlecht Luft bekommt....??

03.08.2011 10:28
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

meine Nacht war nicht so toll..irgendwie war Jano immer unruhig an der Brust und hat höchstens 10 min getrunken..so musste ich ab 2 Uhr ihn immer wieder stillen...bin auch etwas angenervt jetzt

Thema anziehen: Ich bin mir da auch immer unsicher, ob ich ihn nicht zu warm anziehe. Heute Nacht hat er nur seinen Body und Strampler an gehabt, aber ich glaube das war doch zu kalt, weil seine Arme kalt waren. Seinen Schlafsack benutze ich nicht oft, weil ich es doof finde ihn mit dem Schlafsack zu stillen...ach irgendwie ist es eh doof wie es mit seiner Schlafsituation ist.

Thema Schlafen: Nachdem ich Jano gestillt habe gehe ich mit ihm ins Schlafzimmer je nachdem wie er Luft bekommt, schläft er entweder im Stubenwagen oder bei mir auf der Brust. Irgendwann in der Nacht lege ich ihn in der Mitte unseres Bettes. Wird er dann wach, meistens gegen 1-2 Uhr oder später wird er in seinem Zimmer gewickelt und anschließend gehe ich mit ihm ins Gästezimmer, damit Marco die restliche Nacht gut schlafen kann. Aber ich glaube das ist für sein Schlafrythmus nicht gut. Ich weiß nicht, wie ich es sonst machen soll solange er schlecht Luft bekommt....??



Hmm das mit dem Schlafen ist natürlich ne blöde Situation. Aber ich denke, solange du eine Routine drin hast (und wenn Du jede Nacht das gleiche machst, dann ist es ja eine), dann ist es für Jano auch ok! Bleibst Du denn dann bis morgens im Gästezimmer mit ihm? Wo schläft er da?
Wir legen Ben um 22 Uhr in sein Bett und da bleibt er dann auch bis morgens. Natürlich gebe ich ihm die Flasche unten im Wohnzimmer, aber danach gehts wieder in sein Bett. Ich habe schon oft gelesen, dass es unheimlich wichtig ist, dass die Kleinen WACH ins Bett gelegt werden und dort auch einschlafen sollen. Das klappt mit Ben mittlerweile richtig gut...
Aber lass Dich dadurch nicht verunsichern. Für Jano wird auch die Zeit kommen, wo er seinen Rythmus findet. Wie gehts ihm denn sonst so?
03.08.2011 10:29
Zitat von catsy:

Charly, Julie, Knödel, Firiel



danke danke danke fürs zuhören, mitfiebern und auch für eure guten wünsche. Es gibt kein größeres glück auf erden, als gesunde kinder.
auf dass luke, ben, susanna und rebecca gesund bleiben


Ach Süße *tränchenwegwisch*...das hast Du wunderbar geschrieben !!!
03.08.2011 10:32
Guten Morgen zusammen

Will euch was zeigen für die die auch noch einen bauch haben ,
ich habe mir das gekauft da ich am 14.8 die taufe von Romeo habe und ein kleid anhabe und ich nicht glücklich war weil man zusehr den bauch gesehen hat und die rolle an der hüfte.
Ich habe jetzt sogar eine kleidernummer weniger und mit einen schönen BH schaut es sogar gut aus also mein mann findet es sehr schön .

Das teil ist echt sehr sehr gut kann ich nur empfehlen macht eine sehr schöne figur ..

http://www.bonprix.de/bp/Korselett-2909221-bundle. htm?bpsid=1951686924714881159-0-4e39046f&sourc ePageClick=article_image

Jani85
27577 Beiträge
03.08.2011 10:44
@knödel: Ich find die Einladung schön. Wir machen gar keine, haben allen einfach das Datum mitgeteilt. Wir Taufen übrigens am gleichen Datum
.
@anziehen: Heute hat Jakob nen kurzarmbody und nen Schlafi mit Füßchen an (irgendwie hat ihn heute morgen beim wickeln keiner umgezogen ) Ansonsten zieh ich ihm am liebsten STrampler an. Ich hasse Hosen, denn da rutscht mir dann ständig das Shirt hoch und ich bin ständig dann dabei an ihm rum zu zuppeln damit er nicht halb nackig ist.
.
@lori warum gehst du denn nicht zurück ins schlafzimmer mit ihm? daniel hat sich da mitlerweile so dran gewöhnt der wird gar nicht mehr wach.
Lori26
2873 Beiträge
03.08.2011 10:47
Zitat von Knödel:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

meine Nacht war nicht so toll..irgendwie war Jano immer unruhig an der Brust und hat höchstens 10 min getrunken..so musste ich ab 2 Uhr ihn immer wieder stillen...bin auch etwas angenervt jetzt

Thema anziehen: Ich bin mir da auch immer unsicher, ob ich ihn nicht zu warm anziehe. Heute Nacht hat er nur seinen Body und Strampler an gehabt, aber ich glaube das war doch zu kalt, weil seine Arme kalt waren. Seinen Schlafsack benutze ich nicht oft, weil ich es doof finde ihn mit dem Schlafsack zu stillen...ach irgendwie ist es eh doof wie es mit seiner Schlafsituation ist.

Thema Schlafen: Nachdem ich Jano gestillt habe gehe ich mit ihm ins Schlafzimmer je nachdem wie er Luft bekommt, schläft er entweder im Stubenwagen oder bei mir auf der Brust. Irgendwann in der Nacht lege ich ihn in der Mitte unseres Bettes. Wird er dann wach, meistens gegen 1-2 Uhr oder später wird er in seinem Zimmer gewickelt und anschließend gehe ich mit ihm ins Gästezimmer, damit Marco die restliche Nacht gut schlafen kann. Aber ich glaube das ist für sein Schlafrythmus nicht gut. Ich weiß nicht, wie ich es sonst machen soll solange er schlecht Luft bekommt....??



Hmm das mit dem Schlafen ist natürlich ne blöde Situation. Aber ich denke, solange du eine Routine drin hast (und wenn Du jede Nacht das gleiche machst, dann ist es ja eine), dann ist es für Jano auch ok! Bleibst Du denn dann bis morgens im Gästezimmer mit ihm? Wo schläft er da?
Wir legen Ben um 22 Uhr in sein Bett und da bleibt er dann auch bis morgens. Natürlich gebe ich ihm die Flasche unten im Wohnzimmer, aber danach gehts wieder in sein Bett. Ich habe schon oft gelesen, dass es unheimlich wichtig ist, dass die Kleinen WACH ins Bett gelegt werden und dort auch einschlafen sollen. Das klappt mit Ben mittlerweile richtig gut...
Aber lass Dich dadurch nicht verunsichern. Für Jano wird auch die Zeit kommen, wo er seinen Rythmus findet. Wie gehts ihm denn sonst so?


Wenn wir im Gästezimmer sind, dann bleiben wir halt bis zum nächsten morgen da. Er schläft dann mit mir im Bett. Aber so ganz zufrieden mit der Schlafsituation bin ich nicht. Marco wird jedes Mal wach, wenn ich Jano im Schlafzimmer stille und er kann dann immer so schlecht einschlafen und ich habe dann ein schlechtes Gewissen und gehe rüber. Wenn er ab September wieder arbeiten geht, dann werde ich gleich im Gästezimmer schlafen und nehme aber den Stubenwagen mit rüber. Habe aber doch ein wenig Angst, dass die Beziehung darunter leidet. Ich werde ihn den ganzen Tag kaum sehen und in der Nacht schlafen wir dann auch getrennt.

Mir geht es soweit ganz gut. Es gibt natürlich Tage, wo es mir nicht so besonders geht. Ich habe mich an die momentane Situation gewöhnt und das wir permanent ins KH oder anderen Ärzten müssen. Ich hoffe, dass wir bald die Auswertung vom Gentest schriftlich bekommen, damit wir endlich Gewissheit. Zur Zeit versuche ich gar nicht daran zu denken.
Lori26
2873 Beiträge
03.08.2011 10:48
Zitat von dulce:

Guten Morgen zusammen

Will euch was zeigen für die die auch noch einen bauch haben ,
ich habe mir das gekauft da ich am 14.8 die taufe von Romeo habe und ein kleid anhabe und ich nicht glücklich war weil man zusehr den bauch gesehen hat und die rolle an der hüfte.
Ich habe jetzt sogar eine kleidernummer weniger und mit einen schönen BH schaut es sogar gut aus also mein mann findet es sehr schön .

Das teil ist echt sehr sehr gut kann ich nur empfehlen macht eine sehr schöne figur ..

http://www.bonprix.de/bp/Korselett-2909221-bundle. htm?bpsid=1951686924714881159-0-4e39046f&sourc ePageClick=article_image



In welcher Größe hast du sie gekauft?? Eine kleiner? Bei Lidl gibt es dieser Woche auch die Bauchwegunterhosen..ich glaube ich kaufe mir eine
03.08.2011 10:50
Zitat von Jani85:

@knödel: Ich find die Einladung schön. Wir machen gar keine, haben allen einfach das Datum mitgeteilt. Wir Taufen übrigens am gleichen Datum
.
@anziehen: Heute hat Jakob nen kurzarmbody und nen Schlafi mit Füßchen an (irgendwie hat ihn heute morgen beim wickeln keiner umgezogen ) Ansonsten zieh ich ihm am liebsten STrampler an. Ich hasse Hosen, denn da rutscht mir dann ständig das Shirt hoch und ich bin ständig dann dabei an ihm rum zu zuppeln damit er nicht halb nackig ist.
.
@lori warum gehst du denn nicht zurück ins schlafzimmer mit ihm? daniel hat sich da mitlerweile so dran gewöhnt der wird gar nicht mehr wach.


Ich verschicke die Einladungen auch nur per Mail, wir lassen die nicht drucken oder so.... ist alles soooo teuer... dafür haben wir als kleines Dankeschön M&Ms bedrucken lassen. in blau-weiß (also zwei farben M&Ms in so einem Tütchen und da steht dann Ben sagt DANKE drauf Bin mal gespannt, wie die aussehen....
03.08.2011 10:56
Zitat von Lori26:

Zitat von dulce:

Guten Morgen zusammen

Will euch was zeigen für die die auch noch einen bauch haben ,
ich habe mir das gekauft da ich am 14.8 die taufe von Romeo habe und ein kleid anhabe und ich nicht glücklich war weil man zusehr den bauch gesehen hat und die rolle an der hüfte.
Ich habe jetzt sogar eine kleidernummer weniger und mit einen schönen BH schaut es sogar gut aus also mein mann findet es sehr schön .

Das teil ist echt sehr sehr gut kann ich nur empfehlen macht eine sehr schöne figur ..

http://www.bonprix.de/bp/Korselett-2909221-bundle. htm?bpsid=1951686924714881159-0-4e39046f&sourc ePageClick=article_image



In welcher Größe hast du sie gekauft?? Eine kleiner? Bei Lidl gibt es dieser Woche auch die Bauchwegunterhosen..ich glaube ich kaufe mir eine


ja eine nummer kleiner das teil ist der hammer , ich habe es auch zuerst mit so ein höschen probiert doch da sind die rollen nach oben gerutsch was nicht gerade toll ausschaut bei ein kleid
aber mit den teil stimmt es einfach noch besser als vor der ss
03.08.2011 10:57
Zitat von dulce:

Guten Morgen zusammen

Will euch was zeigen für die die auch noch einen bauch haben ,
ich habe mir das gekauft da ich am 14.8 die taufe von Romeo habe und ein kleid anhabe und ich nicht glücklich war weil man zusehr den bauch gesehen hat und die rolle an der hüfte.
Ich habe jetzt sogar eine kleidernummer weniger und mit einen schönen BH schaut es sogar gut aus also mein mann findet es sehr schön .

Das teil ist echt sehr sehr gut kann ich nur empfehlen macht eine sehr schöne figur ..

http://www.bonprix.de/bp/Korselett-2909221-bundle. htm?bpsid=1951686924714881159-0-4e39046f&sourc ePageClick=article_image


Ich brauche auch sowas. Habe an ein Mieder gedacht.
War ja gestern bei der Abschlussuntersuchung beim Fa ist alles ok, darf alles machen. Er meinte ich soll mein Bauch trainieren sonst bleibt er so schwabbelig...Also schön mal anstrengen.
.
Mein Bondolino ist eben gekommen, aber als ich die Maus reingehockt habe, hat sie nur geweint, vielleicht hab ich was falsch gemacht. Oh man, das Ding war so teuer hoffe es klappt, muss nochmal richtig nach der Beschreibung schauen.
.
Sie hat gerade wieder so geschrien, hat bestimmt Bauchweh. Jetzt ist sie gerade voll weggepennt vor Erschöpfung. Mein armes Hässchen
03.08.2011 10:58
Zitat von Lori26:

Zitat von dulce:

Guten Morgen zusammen

Will euch was zeigen für die die auch noch einen bauch haben ,
ich habe mir das gekauft da ich am 14.8 die taufe von Romeo habe und ein kleid anhabe und ich nicht glücklich war weil man zusehr den bauch gesehen hat und die rolle an der hüfte.
Ich habe jetzt sogar eine kleidernummer weniger und mit einen schönen BH schaut es sogar gut aus also mein mann findet es sehr schön .

Das teil ist echt sehr sehr gut kann ich nur empfehlen macht eine sehr schöne figur ..

http://www.bonprix.de/bp/Korselett-2909221-bundle. htm?bpsid=1951686924714881159-0-4e39046f&sourc ePageClick=article_image



In welcher Größe hast du sie gekauft?? Eine kleiner? Bei Lidl gibt es dieser Woche auch die Bauchwegunterhosen..ich glaube ich kaufe mir eine

Echt??? Ab wann?? Dann kauf ich mir auch eine
Lori26
2873 Beiträge
03.08.2011 11:00
Zitat von dulce:

Zitat von Lori26:

Zitat von dulce:

Guten Morgen zusammen

Will euch was zeigen für die die auch noch einen bauch haben ,
ich habe mir das gekauft da ich am 14.8 die taufe von Romeo habe und ein kleid anhabe und ich nicht glücklich war weil man zusehr den bauch gesehen hat und die rolle an der hüfte.
Ich habe jetzt sogar eine kleidernummer weniger und mit einen schönen BH schaut es sogar gut aus also mein mann findet es sehr schön .

Das teil ist echt sehr sehr gut kann ich nur empfehlen macht eine sehr schöne figur ..

http://www.bonprix.de/bp/Korselett-2909221-bundle. htm?bpsid=1951686924714881159-0-4e39046f&sourc ePageClick=article_image



In welcher Größe hast du sie gekauft?? Eine kleiner? Bei Lidl gibt es dieser Woche auch die Bauchwegunterhosen..ich glaube ich kaufe mir eine


ja eine nummer kleiner das teil ist der hammer , ich habe es auch zuerst mit so ein höschen probiert doch da sind die rollen nach oben gerutsch was nicht gerade toll ausschaut bei ein kleid
aber mit den teil stimmt es einfach noch besser als vor der ss


ich probiere erstmal mit der Unterhose von Lidl und dann kaufe ich sonst das Koresette Man, mein Bauch schwabbelt aber auch heftig...
Lori26
2873 Beiträge
03.08.2011 11:00
Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Zitat von dulce:

Guten Morgen zusammen

Will euch was zeigen für die die auch noch einen bauch haben ,
ich habe mir das gekauft da ich am 14.8 die taufe von Romeo habe und ein kleid anhabe und ich nicht glücklich war weil man zusehr den bauch gesehen hat und die rolle an der hüfte.
Ich habe jetzt sogar eine kleidernummer weniger und mit einen schönen BH schaut es sogar gut aus also mein mann findet es sehr schön .

Das teil ist echt sehr sehr gut kann ich nur empfehlen macht eine sehr schöne figur ..

http://www.bonprix.de/bp/Korselett-2909221-bundle. htm?bpsid=1951686924714881159-0-4e39046f&sourc ePageClick=article_image



In welcher Größe hast du sie gekauft?? Eine kleiner? Bei Lidl gibt es dieser Woche auch die Bauchwegunterhosen..ich glaube ich kaufe mir eine

Echt??? Ab wann?? Dann kauf ich mir auch eine


Seit Montag. Ich muss heute hin, hoffentlich bekomme ich noch welche... Die gibt es in schwarz, weiß und Beige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt