Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
03.08.2011 14:15
Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Zitat von LittleLadyItaly:

@Jani
Danke...das bestärkt mich wieder!!!


Es müssen sich halt alle (besonders Mutter und Kind) wohlfühlen damit und bei uns passts auch so. Und ich schau einfach fern wenn Jakob mal wieder zwei Stunden trinkt


Ja das stimmt. Und ich muss auch sagen, dass ich ihr bis jetzt vielleicht insgesamt 5x ein Fläschchen gegeben hab. Und dass auch nur, weil ich wirklich Schmerzen hatte.
Und du hast Recht Jani, sie riecht halt die Milch ...


Ich find das mit der Milch voll faszinierend und es ist auch mal ne gute Ausrede:"Schatz du musst den kleinen mal nehmen, bei mir riecht er die Milch und will nicht schlafen."
Ich habs auch mal mitm Fläschchen überlegt und meine Hebi meinte ich soll ihm halt mal Fencheltee geben. Das Ende vom Lied: Jakob hat 120ml Tee getrunken und danach trotzdem Kohldampf gehabt, hat also noch Milch bekommen und kam dann 2std später schon wieder. Also ist Tee wieder gestrichen.


Ich hab ihr einmal Fencheltee gegeben. Sie hat so krass den Mund verzogen, danach ca. 50 ml getrunken und auch wieder Hunger gehabt. Tee da, aber auch wieder gestrichen

Ich geb meiner auch Tee wenn sie schon nach 1 h wieder den Schnulli auffrisst..
Aber Tee ist ja auch gut bei dem Wetter und damit sie besser kackern kann...Und manchmal hat sie auch einfach echt nur Durst und gut ist.
Firiel
4331 Beiträge
03.08.2011 14:16
Hm, in der Manduca ist ein Sitzverkleinerer drin ( aus Stoff ), extra fürs Neugeborene. Ich frag nochmal meine Hebamme - möchte doch ihren Rücken nicht kaputt machen
Also die Händchen hatte sie auf meinem Dekolleté
Aber keine Angst, du brichst ihr nichts
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
03.08.2011 14:17
Hier mal meine Milchleiche von heute morgen

03.08.2011 14:18
Zitat von Firiel:

Hm, in der Manduca ist ein Sitzverkleinerer drin ( aus Stoff ), extra fürs Neugeborene. Ich frag nochmal meine Hebamme - möchte doch ihren Rücken nicht kaputt machen
Also die Händchen hatte sie auf meinem Dekolleté
Aber keine Angst, du brichst ihr nichts

So wars bei mir auch...echt komisch das sie so geschrien hat....Menno...der war so teuer um ihn in den Schrank zu stecken.
Frag nochmal deine Hebi...vielleicht ist er doch gut für deine Maus wenn da so ein Teil mit bei ist.
Aber frag mal bei den Tragemamis
03.08.2011 14:19
Zitat von LittleLadyItaly:

Hier mal meine Milchleiche von heute morgen


ach wie süss voll gefuttert sehen die kleinen doch am süssesten aus oder??
Firiel
4331 Beiträge
03.08.2011 14:20
Zitat von LittleLadyItaly:

Hier mal meine Milchleiche von heute morgen



Wie knuffig - so Bilder hab ich auch - nenne das SAUFKOMA
03.08.2011 14:27
Naja TEE macht ja auch nicht satt !!!!
Tee oder Wasser soll man nur geben, wenn es z.B. warm ist und die Kleinen schwitzen. Dadurch können sie vermehrt DURST bekommen, aber der Hunger wird mit Tee keinesfalls gestillt !! Wer hat Euch das gesagt ??
03.08.2011 14:28
Ich habe mir gerade Kondome bestellt bin zu Feige sie im Geschäft zu kaufen
Aber der FA meint ja...Ich könnte sofort wieder schwanger werden, und da wir nicht wissen wann ES ist..meinte der FA, dass wir Kondome benutzen sollen..Hoffe das die nicht dabei stören
03.08.2011 14:29
Zitat von missitaly:

Ich habe mir gerade Kondome bestellt bin zu Feige sie im Geschäft zu kaufen
Aber der FA meint ja...Ich könnte sofort wieder schwanger werden, und da wir nicht wissen wann ES ist..meinte der FA, dass wir Kondome benutzen sollen..Hoffe das die nicht dabei stören


03.08.2011 14:30
Zitat von Knödel:

Zitat von missitaly:

Ich habe mir gerade Kondome bestellt bin zu Feige sie im Geschäft zu kaufen
Aber der FA meint ja...Ich könnte sofort wieder schwanger werden, und da wir nicht wissen wann ES ist..meinte der FA, dass wir Kondome benutzen sollen..Hoffe das die nicht dabei stören




Lach net wir haben echt seit 6 Wochen nix mehr gemacht..wir haben entzug...und vor der Geburt auch schon mehrere Wochen
Jani85
27577 Beiträge
03.08.2011 16:08
Zitat von missitaly:

Zitat von Firiel:

Hm, in der Manduca ist ein Sitzverkleinerer drin ( aus Stoff ), extra fürs Neugeborene. Ich frag nochmal meine Hebamme - möchte doch ihren Rücken nicht kaputt machen
Also die Händchen hatte sie auf meinem Dekolleté
Aber keine Angst, du brichst ihr nichts

So wars bei mir auch...echt komisch das sie so geschrien hat....Menno...der war so teuer um ihn in den Schrank zu stecken.
Frag nochmal deine Hebi...vielleicht ist er doch gut für deine Maus wenn da so ein Teil mit bei ist.
Aber frag mal bei den Tragemamis

Haste jetzt den Steg gefunden und Kleiner gemacht!?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
03.08.2011 16:38
So, ich habe mit meiner Hebi über mein "leichtes" Geburtstrauma und die Folgen gesprochen.
Sie sagte, ich solle den Geburtverlaufsbericht im KH anfordern (also den, wo jeder Schritt und alles dokumentiert wird) und diesen geht sie dann mit mir durch, um die ganzen "Hätte, wenn und aber" und Unklarheiten zu besprechen, damit ich endlich mit dem Thema abschliessen kann.
starbuck
13483 Beiträge
03.08.2011 18:03
hallo liebe liebe mamis!!!

es tut mir echt leid, dass ich nicht mehr so oft hier schreibe, aber ich hab so viel zu tun, jetzt sind ferien, und ich hab die jungs den ganzen tag und da sind wir die meiste zeit auf dem spielplatz und unterwegs mit meinem hund...

ab morgen abend fang ich wieder mit den fahrstunden an-es graust mir schon tierisch, hab total schiss!!! aber da muss ich durch, sonst verfällt meine theoretische prüfung...

und meine kleine süsse maus? die macht sich wunderbar!!! sie lacht schon richtig und labert laut!!!

ich versuche immer nachzulesen, aber dann hab ich keine zeit mehr zum schreiben, das ging mir schon ganz oft so. also ICH BIN NOCH DA!!!
03.08.2011 18:08
Zitat von missitaly:

Zitat von dulce:

Zitat von missitaly:

Mein Püppchen mit Kleid, sooo süss



44

die kleine wer doch was für mein Romeo soooooooooooo süsssssss


[size=30]Romeo & Giulia[/size]


also von unsere seite geht es klar ich finde die kleine so süssssssssss
esy88
16954 Beiträge
03.08.2011 18:12
Charly ja werde morgen ein foto einstellen.

Thema tee: meine kinderärztin sagt babys brauchen keinen tee. NUR wasser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt