Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
31.07.2011 15:25
Zitat von Jenni82:

Zitat von Knödel:

Mensch........... Ben schreit im Moment den ganzen Tag! Jeden Tag! Nur die Nächte sind gut, aber ansonsten.... Ich kapiere das nicht... wir spielen mit ihm, tragen ihn rum, legen uns einfach mit ihm hin, er hat die Flasche bekommen, ne saubere Windel, aber er schreit hier trotzdem die Bude zusammen!!!! Wir wissen echt nicht mehr weiter
*
Der Termin bei meiner Freundin (Osteopathin) hat sich leider auch verschoben
Mich macht das so traurig... weil ich einfach nicht weiß, was los ist heute morgen war er mal ne dreiviertelstunde gut drauf, hat viel gelacht usw... und dann fing es wieder an... seitdem ununterbrochen... er macht aber auch nicht den Anschein, als hätte er Schmerzen oder so...


Das hast du am 29.07. - also vor 2 Tagen geschrieben -
Ansonsten gehts gut, Ben pennt schon wieder den ganzen Tag... oh je, ... wahrscheinlich gehts dann heute Abend wieder los aber da isser ja bei Oma und Opa
Versuch einfach mal öfters an die tollen Momente zu denken und zieh dir daraus die Kraft, um die schweren Momente zu überstehen!
Nicht jeder Tag ist einfach und nur toll.. Du wirst deinen Zwerg auch nicht immer beruhigen können! Oftmals liegt es nicht an einer vollen Windel, Hunger oder Co., sondern daran, dass er in dem Moment einfach die ganzen neuen Eindrücke verarbeitet und damit in dem Augenblick nicht zurecht kommt! Also Kopf hoch, alles wird gut.



Da hast Du wohl recht... nur bleiben die "Schrei-Tage" eher hängen die Tage, wo er viel schläft, sind halt auch selten und mir tut der Kleine ja auch leid!!!
31.07.2011 15:27
Zitat von Knödel:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Knödel:

Mensch........... Ben schreit im Moment den ganzen Tag! Jeden Tag! Nur die Nächte sind gut, aber ansonsten.... Ich kapiere das nicht... wir spielen mit ihm, tragen ihn rum, legen uns einfach mit ihm hin, er hat die Flasche bekommen, ne saubere Windel, aber er schreit hier trotzdem die Bude zusammen!!!! Wir wissen echt nicht mehr weiter
*
Der Termin bei meiner Freundin (Osteopathin) hat sich leider auch verschoben
Mich macht das so traurig... weil ich einfach nicht weiß, was los ist heute morgen war er mal ne dreiviertelstunde gut drauf, hat viel gelacht usw... und dann fing es wieder an... seitdem ununterbrochen... er macht aber auch nicht den Anschein, als hätte er Schmerzen oder so...


Das hast du am 29.07. - also vor 2 Tagen geschrieben -
Ansonsten gehts gut, Ben pennt schon wieder den ganzen Tag... oh je, ... wahrscheinlich gehts dann heute Abend wieder los aber da isser ja bei Oma und Opa
Versuch einfach mal öfters an die tollen Momente zu denken und zieh dir daraus die Kraft, um die schweren Momente zu überstehen!
Nicht jeder Tag ist einfach und nur toll.. Du wirst deinen Zwerg auch nicht immer beruhigen können! Oftmals liegt es nicht an einer vollen Windel, Hunger oder Co., sondern daran, dass er in dem Moment einfach die ganzen neuen Eindrücke verarbeitet und damit in dem Augenblick nicht zurecht kommt! Also Kopf hoch, alles wird gut.



Da hast Du wohl recht... nur bleiben die "Schrei-Tage" eher hängen die Tage, wo er viel schläft, sind halt auch selten und mir tut der Kleine ja auch leid!!!


CATSY hatte dir vorgeschlagen ein Tagebuch zu schreiben. Wie wäre es denn, wenn du dir erstmal nur die tollen Augenblicke notiert. Du wirst schnell damit aufhören, weil es sooooooooo viele sind und du nur am schreiben wärst
31.07.2011 16:28
Zitat von Jenni82:

lori und julie
na aber bitte, gerne doch
julie kennt ja nu bereits zufälliger weise meine schwester und wir haben eh irgendwie n haufen gemeinsame "bekannte von früher"... echt komisch solche zufälle!!
vielleicht treffen wir 3 uns ja auch mal zusammen mit unseren jungs und dann vielleicht auch mal mit den männern huij, dann sind wir ja schon 9
.
ich habe seit der geburt von unserem sonnenschein probleme mit der verdauung. also eigentlich muss ich nach jedem essen sofort auf toilette und bringe es direkt wieder weg. seit 2 tagen habe ich ganz häufig richtige magenkrämpfe
habe gestern nen riesigen topg "kohlsuppe" gekocht, weil ich mir den start ins diätleben vereinfachen wollte. damit gehts meinem bauch natürlich noch schlechter... habe jetzt alles eingefroren und ess erstmal einfach nur gesünder. halt viel obst und gemüse und KEINE schoki

hab auch probleme mt verdauung
31.07.2011 16:34
Zitat von Jenni82:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Knödel:

Mensch........... Ben schreit im Moment den ganzen Tag! Jeden Tag! Nur die Nächte sind gut, aber ansonsten.... Ich kapiere das nicht... wir spielen mit ihm, tragen ihn rum, legen uns einfach mit ihm hin, er hat die Flasche bekommen, ne saubere Windel, aber er schreit hier trotzdem die Bude zusammen!!!! Wir wissen echt nicht mehr weiter
*
Der Termin bei meiner Freundin (Osteopathin) hat sich leider auch verschoben
Mich macht das so traurig... weil ich einfach nicht weiß, was los ist heute morgen war er mal ne dreiviertelstunde gut drauf, hat viel gelacht usw... und dann fing es wieder an... seitdem ununterbrochen... er macht aber auch nicht den Anschein, als hätte er Schmerzen oder so...


Das hast du am 29.07. - also vor 2 Tagen geschrieben -
Ansonsten gehts gut, Ben pennt schon wieder den ganzen Tag... oh je, ... wahrscheinlich gehts dann heute Abend wieder los aber da isser ja bei Oma und Opa
Versuch einfach mal öfters an die tollen Momente zu denken und zieh dir daraus die Kraft, um die schweren Momente zu überstehen!
Nicht jeder Tag ist einfach und nur toll.. Du wirst deinen Zwerg auch nicht immer beruhigen können! Oftmals liegt es nicht an einer vollen Windel, Hunger oder Co., sondern daran, dass er in dem Moment einfach die ganzen neuen Eindrücke verarbeitet und damit in dem Augenblick nicht zurecht kommt! Also Kopf hoch, alles wird gut.



Da hast Du wohl recht... nur bleiben die "Schrei-Tage" eher hängen die Tage, wo er viel schläft, sind halt auch selten und mir tut der Kleine ja auch leid!!!


CATSY hatte dir vorgeschlagen ein Tagebuch zu schreiben. Wie wäre es denn, wenn du dir erstmal nur die tollen Augenblicke notiert. Du wirst schnell damit aufhören, weil es sooooooooo viele sind und du nur am schreiben wärst


Wir schreiben so ein Tagebuch...
Die Schrei-Phasen sind definitiv in der Überzahl (wenn man die Schlafphasen abzieht) Im Moment ist es fast immer so, dass wenn Ben WACH ist, er schreit...
*
Ich hab ihn gerade mal gepuckt (machen wir ja eigentlich nur nachts). Er hat dann erst weitergeschriehen, bis ich angefangen hab zu singen (La Le Lu)... bestimmt 10 Minuten, dann ist er eingepennt... so ca. 45 Minuten, dann wurde er wieder wach, aber blieb natürlich so liegen und hat auch keinen Mucks von sich gegeben. Bin dann zu ihm hin (hab gebügelt...) und dann lachte er mich total an, aber soooo herzhaft.... hach, da gehts einem wieder gut Jetzt schlummert er ein bissl
Lori26
2873 Beiträge
31.07.2011 17:11
@Ana: Eröffne doch den Juni-Fettweg-Thread...hört sich sogar gut an..ich bin dabei..habe auch noch 10 kg zu viel...und es macht nicht einmal den Anschein runter zu gehen...

Mein Bauch ist so was von schwabbelig...ich bezweifel das dieser irgendwann wieder straff wird.
floluc
9178 Beiträge
31.07.2011 18:14
Zitat von Lori26:

@Ana: Eröffne doch den Juni-Fettweg-Thread...hört sich sogar gut an..ich bin dabei..habe auch noch 10 kg zu viel...und es macht nicht einmal den Anschein runter zu gehen...

Mein Bauch ist so was von schwabbelig...ich bezweifel das dieser irgendwann wieder straff wird.

hier ich ich ich,bin auch dabei.hänge immer noch bei meinen 62kg,also auch noch 8kg zuviel
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
31.07.2011 18:18
ich mach mit meinen +5kg auch mit...ab mitte August darf ich endlich wieder zum Sport!!!!
Jani85
27577 Beiträge
31.07.2011 19:19
Thema schlafen: Jakob schläft auch nur auf dem Bauch (außer im Maxi cosi) Auch im Babybalkon Nacht, aber aufm Rücken schläft er ne halbe Stunde und dann ist er wach. Auf dem Bauch schläft er auch mal 5-6 stunden.
.
Thema Schnulli Hach wenn ich eure Probleme hätte.... Jakob nimmt gar keinen Schnulli
esy88
16954 Beiträge
31.07.2011 19:22
um welche uhrzeit legt ihr eure kleinen denn ins bett?
wir haben jetzt angefangen sie um 19 uhr ins bett zu bringen
Jani85
27577 Beiträge
31.07.2011 19:40
Zitat von esy88:

um welche uhrzeit legt ihr eure kleinen denn ins bett?
wir haben jetzt angefangen sie um 19 uhr ins bett zu bringen

So gegen halb elf, bis um zehn trinkt er meistens, dann wart ich bis er tief schläft und dann legen wir ihn hin.
floluc
9178 Beiträge
31.07.2011 19:41
Zitat von esy88:

um welche uhrzeit legt ihr eure kleinen denn ins bett?
wir haben jetzt angefangen sie um 19 uhr ins bett zu bringen
zwischen 21 und 22uhr.
31.07.2011 19:42
Zitat von esy88:

um welche uhrzeit legt ihr eure kleinen denn ins bett?
wir haben jetzt angefangen sie um 19 uhr ins bett zu bringen


Bisher immer so um 22:30 Uhr, aber heute werden wir auf 22:15 Uhr gehen. Wir möchten, dass er dann irgendwann so um 20 Uhr ins Bett geht und dann vielleicht 1x in der Nacht die Flasche will. Das wäre perfekt Mal sehen....
catsy
3300 Beiträge
31.07.2011 19:46
ZURÜCK AUS DEM KRANKENHAUS....
sooo,
sind wieder zu hause. PUUUHHHH, was n tag!
Gestern Mittag wars das erste Mal, Ferdi in der Wippe, einmal alle viere von sich gestreckt, schnappatmung, Augen aufgerissen, kind bocksteif, kopf hochrot, "hält Atem an" (so nenne ich es, das macht mir nicht so viel angst...) ich renn hin, Ferdi fängt an bitterlich zu weinen, erschrickt quasi als ich ihn hochnehme, fängt wieder an zu atmen, weint noch kurz, lässt sich innerhalb weniger Augenblicke beruhigen.....
Ich dachte - nur geträumt.... als es dann nochmal am Nachmittag passierte, dachte ich an blöden Zufall, am Abend beobachteten wir das Schauspiel weitere Male, Ferdi atmete zwischenzeitlich sehr schwer, anruf notfall-nummer, sollen in die Klinik.
sooo da waren wir bis jetzt, überwachung puls, herztöne, atemfrequenz und sauerstoffsättigung - alles im normbereich. Blut genommen, keine entzündungswerte, morgen EEG und kopf-US beim KIA.
Ärzte in der Uni sprechen von Myoklonie - ich kenne aber mein Kind.
heute ist er seeeehr schläfrig gewesen, als wär er bergsteigen gewesen. wenn er wach war, dann sehr aufmerksam, verfolgte mich mit seinem blick, lächelte, wenn ich ihn ansprach. wie ausgewechselt.

Das End vom Lied.
vorerst keine Diagnose!

Meine Konsequenz: Kind weiterhin nicht aus den Augen lassen... weiterhin positiv denken. Mein Instinkt hilft mir, das richtige zu tun!!! SCHUB????

Bin fertig, Brust tut weh, bin müde, fühl mich dreckig, hab hunger.
Uns gehts aber gut.
Sorry für den dollen Satzbau, ich hoffe, ihr verstehts???

Jani85
27577 Beiträge
31.07.2011 19:46
Achso, Thema Gewicht: Ich hab bisher 11kg weniger als VOR der SS kann/brauch also keinen Abnehm Thread. Aber wenn jetzt noch so 5-6 kg weggehen wär ich auch nicht böse Ab Oktober gehts Eishockey wieder los
esy88
16954 Beiträge
31.07.2011 19:48
ok. ja unsere schläft entweder durch oder will 1 mal die flasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt