Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
27.11.2012 19:41
mit einer rueckmeldung fuehl ich mich dann mal aufgenommen danke

sassi aua das ist ja weniger schoen. super aber, dass alles ok ist und das foto ist ja sooo toll
wow schon doppelt so gross muss aber ja auch gut mithalten beim wachsen damit kruemel fuer euren hund gewappnet ist, wie es klingt was ist es denn fuer ne rasse?
clari_die_nette
14 Beiträge
27.11.2012 20:03
Zitat von twenty-8:

Zitat von clari_die_nette:

Zitat von twenty-8:

@klari: wie weit bist du denn? oder weisst das nicht?
kommt vielleicht drauf an welchen test gemacht hast, die gleiche marke?
hast ss-anzeichen?

Bin 7+5, hab den Test von One Step gemacht und habe außer Brustspannen keine Anzeichen...

ja und letztes mal auch von onestep?
also ich mache keinen test mehr weil man sich nur verrückt macht
die zeigen so unterschiedlich an

Ja, immer den gleichen.
Hatte auch einen Zweierpack mit Clearblue, die habens richtig angezeigt, erst Woche 1-2, dann 3-4.
Wahrscheinlich hast du recht, aber ich wollt die Tests noch "aufbrauchen". Da ist man selbst schuld, wenn man sich dann verrückt macht. Aber komisch ists schon...
LG
27.11.2012 20:27
Zitat von Georgevel:

mit einer rueckmeldung fuehl ich mich dann mal aufgenommen danke

sassi aua das ist ja weniger schoen. super aber, dass alles ok ist und das foto ist ja sooo toll
wow schon doppelt so gross muss aber ja auch gut mithalten beim wachsen damit kruemel fuer euren hund gewappnet ist, wie es klingt was ist es denn fuer ne rasse?
das ist das lustige daran, mein hund ist eine mischung aus, zwergschanuzer und zwergpudel, bobby ist auch schon 7 jahre alt

27.11.2012 20:28
hi Mädels

war haltet ihr den von Baden in der frühschwangerschaft darf man das wollte das gleich machen bin mir nur unsicher
27.11.2012 20:30
Zitat von tinelo21:

hi Mädels

war haltet ihr den von Baden in der frühschwangerschaft darf man das wollte das gleich machen bin mir nur unsicher
ich machs regelmäßig, nur halt nicht zu heiß
Georgevel
8141 Beiträge
27.11.2012 20:40
ahhhh sassi ich dachte waere ein riesenschnauzer.
der ist ja zuuuuu süß!!!!

ich bade auch. nicht so heiss wie sonst. aber es entspannt mich total und mir tun die brueste weniger weh dabei und danach
Feri
215 Beiträge
27.11.2012 20:50
ich bade fast nur^^ finde es viel angenehmer und entspannender. duschen geh ich nur wenns schnell gehen muss^^.

an die neuen langsam wird es gemütlich
27.11.2012 20:57
Zitat von Feri:

ich bade fast nur^^ finde es viel angenehmer und entspannender. duschen geh ich nur wenns schnell gehen muss^^.

an die neuen langsam wird es gemütlich

bei wie viel Grad badet ihr ich ja eigentlich ganz heiss in Moment messe ich 38 Grad
27.11.2012 20:58
Ich hab heut auch schon gebadet...

Willkommen der neuen Mama....

Ich hab jetzt Donnerstag Termin zur akkupunktur . Hat mir mein FA gegen die Übelkeit empfohlen. Werd euch berichten, ob es so viel bringt!!
Feri
215 Beiträge
27.11.2012 21:13
Also ich bade ein klein wenig wärmer wie mein kind. auch so um die 38 grad denke ich. so das mir nicht kalt ist eben, angenehm
Georgevel
8141 Beiträge
27.11.2012 21:14
ich hab kein badethermometer also kann ich echt nicht sagen. hab gelesen wenn man in einem rutsch einsteigen kann ohne kurz inne zu halten weil es zu heiss ist ist es in ordnung
27.11.2012 21:17
naja zumindest glaube ich das es richtig ist ich bin entspannt in Moment ♥♡♥♡

auch wenn ich gerne sehr heiß bade und es in Moment lau warm ist
Georgevel
8141 Beiträge
27.11.2012 21:24
Zitat von tinelo21:

naja zumindest glaube ich das es richtig ist ich bin entspannt in Moment ♥♡♥♡

auch wenn ich gerne sehr heiß bade und es in Moment lau warm ist

ja das fehlt mir auch ein wenig. was tut man nich alles.
Bayala
10476 Beiträge
28.11.2012 07:09
Jaaaaa es wird gemütlich hier..Juhuu!!

Leon hat wieder durchgeschlafen und ist Immernoch ruhig und ich lieg noch im bett. hab glaub schon um kurz vor 21 Uhr geschlafen aber ich lag soooo oft wach und konnte nicht einschlafen...wie nervig!!

mal sehen wie daß Wetter wird...hoffe mal trocken. wollt mal wieder schön raus.

mir gehts gut...Immernoch nervös wegen Montag aber was solls

Jupiter ich weiß nicht ob du hier noch liest aber es tut mir ganz doll leid erhol dich gut!!
28.11.2012 07:29
Morgen bayala....freu mich für dich das der kleine durchgeschlafen hat!!! Das ist soooo toll! Sascha macht das bis jetzt noch nicht aber ja nun! Bin ich selber Schuld...er kommt immer in der Nacht zu uns rüber gelaufen und will noch eine Milch! Und ich bin nicht hart genug, und habe keine Lust ihn wieder ins Bett zurück zu bringen!

Wir machen uns jetzt fertig und gehen um 9 zum kleinkindsport.... Mal schaun wie Mordes bekommt! Zum Glück weiss da eine gute Freundinnen Bescheid, wenns mir nicht gute geht kann sie Sascha kurz nehmen!

Und am Nachmittag sind wir auf einen kindergeb. Eingeladen! Also heut ist vollesprogramm!

Schönen Tag euch allen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt