ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
27.11.2012 10:22
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 30.06.2013
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Finja / Linus
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Jupiter78 - 34 Jahre - 2 Töchter(3 1/2 Jahre, 23 Monate) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(27 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre - 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Blubberblase - Name(Kind)
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie / Jamie Alexander
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 20.07.2013
.
conny123_4 - Alter - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: geheim
.
VET: 22.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 23.07.2013
.
Bayala (Martina) - 31 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - derzeitiger Name: kleine Blase - Name: Emily / Bastian
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
Ayumi - 26 Jahre - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Wunschgeschlecht - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.
VET: ??.07.2013
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
tanjasun-79 - 33 Jahre - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigene Threads von euch
* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
FA-Termine
November
27.11.2012
eddyleo89 , Firlefanz128
28.11.2012
mary1982
29.11.2012
annika881
30.11.2012
twenty-8 , conny123_4 , Feri
Dezember
03.12.2012
Tinni2013 , Mini-moi
04.12.2012
Jojo1307 , clari_die_nette , PaulundThea
06.12.2012
Schafilein86 , Ayza , Lou-Elle , Schnuppe78
10.12.2012
tinelo21
11.12.2012
Ayumi
12.12.2012
Räuberleins
13.12.2012
Enqelchen20000
18.12.2012
sassi1519 , LauraLia
Januar
27.11.2012 10:26
bibbi..du machtSt daß immer soooo toll.ein ganz großes Dankeschön! !
magst du mich bei den fa Terminen noch am 03.12 eintragen?
magst du mich bei den fa Terminen noch am 03.12 eintragen?
27.11.2012 12:35
Oh man habt ihr schon viel geschrieben..
wir haben ja sehr viele mit Übelkeit aber hey das hat auch was gutes denn wenn die Mutter an Übelkeit leidet geht es dem baby sehr gut..
mir ist im Moment nicht wirklich übel aber ich hab Hunger und sobald ich was zu essen machen will kommt So ein komisches Gefühl im bauch kann es gar nicht beschreiben..also wirklich Übelkeit ist das nicht
ich hab am Donnerstag fa Termin freu mich schon..
heute Abend kommt mein schatzi wieder nach zwei langen Wochen
@bibi magst gut mein bauchgefühl und wunschgeschlecht zufügen?? also bauchgefühl ist Mädel und wunschgeschlecht ist junge danke
wir haben ja sehr viele mit Übelkeit aber hey das hat auch was gutes denn wenn die Mutter an Übelkeit leidet geht es dem baby sehr gut..
mir ist im Moment nicht wirklich übel aber ich hab Hunger und sobald ich was zu essen machen will kommt So ein komisches Gefühl im bauch kann es gar nicht beschreiben..also wirklich Übelkeit ist das nicht
ich hab am Donnerstag fa Termin freu mich schon..
heute Abend kommt mein schatzi wieder nach zwei langen Wochen
@bibi magst gut mein bauchgefühl und wunschgeschlecht zufügen?? also bauchgefühl ist Mädel und wunschgeschlecht ist junge danke
27.11.2012 12:50
Ich hab meinen nächsten FA Termin am 18.12. um 16 Uhr, glaub des hatt ich auch noch nich gesagt
27.11.2012 13:08
Bow Mädels, hab so Angst weil mir nicht mehr übel ist, nur wenn ich Hunger habe. Mir ist schwindelig, bin müde, es zieht im Unterleib aber nicht mehr übel. Is ja auch schön aber hab Angst dass was nicht stimmt
27.11.2012 13:12
Zitat von twenty-8:
Bow Mädels, hab so Angst weil mir nicht mehr übel ist, nur wenn ich Hunger habe. Mir ist schwindelig, bin müde, es zieht im Unterleib aber nicht mehr übel. Is ja auch schön aber hab Angst dass was nicht stimmt
och twenty...mach dir kein kopf...geniess die zeit... vielleicht sucht dich die übelkeit schneller heim als dir lieb ist
27.11.2012 13:15
Zitat von Bayala:
Zitat von twenty-8:
och twenty...mach dir kein kopf...geniess die zeit... vielleicht sucht dich die übelkeit schneller heim als dir lieb ist
ja ich weiss ja aber hab einfach so viel gedanken auf einmal
hab ja andere symptome wie schwindel, müdigkeit, ziehen...
27.11.2012 13:15
Zitat von twenty-8:
Sei doch froh!!!! Wann hast du wieder Termin beim FA?! ich würde gern ein Tag mit dir tauschen
27.11.2012 13:19
Zitat von conny123_4:
Zitat von twenty-8:
Sei doch froh!!!! Wann hast du wieder Termin beim FA?! ich würde gern ein Tag mit dir tauschen
bin ja froh aber man hört so oft dass es nicht gut ist, wenn die übelkeit auf einmal weg ist
bei meiner süßen in der ss war es auch so für ein paar tage aber trotzdem mach ich mir sorgen
mir is schon noch leicht übel
der schwindel macht mich wahnsinnig
27.11.2012 13:23
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bayala:
Zitat von twenty-8:
die gedanken kann ich..erst gestern wo er das herzchen nicht gefunden hat. auch wenn er sagt ich soll positiv denken ist das echt schwer
27.11.2012 13:24
Zitat von Bayala:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bayala:
Zitat von twenty-8:
die gedanken kann ich..erst gestern wo er das herzchen nicht gefunden hat. auch wenn er sagt ich soll positiv denken ist das echt schwer
ja das denk ich mir du arme
bei meinem babymäuschen schlägt es schon, vor 2 wochen schon hat er es gesehen und darf auch am freitag hin aber hab so angst davor schon
27.11.2012 13:28
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bayala:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bayala:
...
bei meinem babymäuschen schlägt es schon, vor 2 wochen schon hat er es gesehen und darf auch am freitag hin aber hab so angst davor schon
wie weit bist du jetzt? ( dir fehlt ein ss-ticker )
27.11.2012 13:33
Zitat von Bayala:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bayala:
Zitat von twenty-8:
...
nach den berechnungen vom doc bin ich am freitag bei 8+0 weil er nach der letzten blutung ausgeht aber der ss-test war schon vorher knallpositiv daher denke ich dass ich heute oder morgen bei 8+0 bin aber so genau kann man es ja nicht sagen
ja ich will auch 2 ticker aber es geht hier nur einer oder wie kann ich das machen? will ja auch dass man meine tochter hier sieht
27.11.2012 13:36
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bayala:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bayala:
...
nach den berechnungen vom doc bin ich am freitag bei 8+0 weil er nach der letzten blutung ausgeht aber der ss-test war schon vorher knallpositiv daher denke ich dass ich heute oder morgen bei 8+0 bin aber so genau kann man es ja nicht sagen
ja ich will auch 2 ticker aber es geht hier nur einer oder wie kann ich das machen? will ja auch dass man meine tochter hier sieht
lilypie..da hab ich meine gemacht...musst dann nen miniticker machen, bzw 2 und die dann hier bei den tickern in das feld einfügen. bzw den code von lilypie kopieren und hintereinander einfügen
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt