Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
27.11.2012 08:27
Zitat von Bayala:

Zitat von conny123_4:

Guten morgen Mädels.... Hab mich heute krank gemeldet.... So kann ich keine alten Leute betreuen bzw. Pflegen hoffe es wird besser!

oh nein.. so schlimm???

wenn ich hier so rumgammle geht es, aber arbeiten kann ich mir gar nicht vorstellen!! Sascha ist heut auch in der Krippe...da kann ich mich mal richtig ausruhen, morgen gehts dann hoffentlich besser!

Wie geht's dem Bauch heut??
Zauberfee5182
10305 Beiträge
27.11.2012 08:39
so ich bin dann schon in der 10. woche ...
man diese lustlosigkeit macht ich echt fertig. emilia ist ab heute wieder bi der tagesmutter, so komm ich zu hause mal wieder zu was...
fühlt sich eigentlich noch jemand so richtig unschwanger? ich mein, klar tun meine brüste weh und ab und an ist mir auch mal kurz übel, aber es ist so ganz anders als bei emilia. da lag ich die 1. 4 monate echt flach vor übelkeit und kopfweh.
PaulundThea
283 Beiträge
27.11.2012 08:49
Ich bin nur MÜÜÜÜÜDE, das aber immer!!! Freue mich beim aufstehen schon wenn ich abends wieder ins Bett darf.
Bayala
10476 Beiträge
27.11.2012 09:08
Zitat von conny123_4:

Zitat von Bayala:

Zitat von conny123_4:

Guten morgen Mädels.... Hab mich heute krank gemeldet.... So kann ich keine alten Leute betreuen bzw. Pflegen hoffe es wird besser!

oh nein.. so schlimm???

wenn ich hier so rumgammle geht es, aber arbeiten kann ich mir gar nicht vorstellen!! Sascha ist heut auch in der Krippe...da kann ich mich mal richtig ausruhen, morgen gehts dann hoffentlich besser!

Wie geht's dem Bauch heut??

dem bauch gehts ganz gut...übel war mir nur ganz kurz. aber nach dem essen gehts nun wieder. ich weiß heute gar nicht was ich machen soll.. ich glaub ich geh mal in den Garten...mal schauen.

dann Ruh dich mal schön aus! !aber auch machen
Bayala
10476 Beiträge
27.11.2012 09:10
Zitat von Zauberfee5182:

so ich bin dann schon in der 10. woche ...
man diese lustlosigkeit macht ich echt fertig. emilia ist ab heute wieder bi der tagesmutter, so komm ich zu hause mal wieder zu was...
fühlt sich eigentlich noch jemand so richtig unschwanger? ich mein, klar tun meine brüste weh und ab und an ist mir auch mal kurz übel, aber es ist so ganz anders als bei emilia. da lag ich die 1. 4 monate echt flach vor übelkeit und kopfweh.
Wow...ich will auch in der 10 sein!!Manno...bin aber erst 7.

unschwanger? Hmm nein...bin ewig müde..bauch drückt manchmal...renn ständig auf Klo..ab und zu Übelkeit.. reicht um sich schwanger zu fühlen
Bayala
10476 Beiträge
27.11.2012 09:12
Zitat von PaulundThea:

Ich bin nur MÜÜÜÜÜDE, das aber immer!!! Freue mich beim aufstehen schon wenn ich abends wieder ins Bett darf.

gleichfalls...jeden morgen wenn ich aufstehen freu ich mich daß es nur noch xyz stunden sind bis 19 Uhr. dann spätestens liegt Leon im bett.

Feri
215 Beiträge
27.11.2012 09:15
Guten Morgen Mädels.

Ich war Gestern bei meiner Ärztin. Soweit ist alles in Ordnung, allerdings wollte sie mich auch gleich ins KH stecken. Ich trinke zu wenig. Und wenn ich es nicht schaffe mehr zu trinken will sie mich einweisen lassen. Ich bin nun krankgeschrieben, erstmal bis Freitag. mal sehen was dann wird.

Wie schafft ihr es trotz Übelkeit genug zu trinken und auch zu essen? Sie meinte ich solle viele kleine Mahlzeiten am tag essen. Schwierig wenn es einem gleich würgt wenn man essen nur sieht/riecht.

Freitag ist dann auch gleich mein 1. grosses screening. dafür soll der Termin am 11. wegfallen.

Einen schönen Tag euch allen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
27.11.2012 09:19
Zitat von Feri:

Guten Morgen Mädels.

Ich war Gestern bei meiner Ärztin. Soweit ist alles in Ordnung, allerdings wollte sie mich auch gleich ins KH stecken. Ich trinke zu wenig. Und wenn ich es nicht schaffe mehr zu trinken will sie mich einweisen lassen. Ich bin nun krankgeschrieben, erstmal bis Freitag. mal sehen was dann wird.

Wie schafft ihr es trotz Übelkeit genug zu trinken und auch zu essen? Sie meinte ich solle viele kleine Mahlzeiten am tag essen. Schwierig wenn es einem gleich würgt wenn man essen nur sieht/riecht.

Freitag ist dann auch gleich mein 1. grosses screening. dafür soll der Termin am 11. wegfallen.

ich bin auch nicht der riesen trinker, ich versuche immer was mit geschmack zu trinken, wasser mit zitrone, apfelschorle, limo, etc... in meiner letzten ss bin ich nie auf 1,5l am tag gekommen... im moment sinds etwa 1l... leg dir butterkekse in reichweite, die nehmen ein bischen die übelkeit, zum mindest bei mir...
Schnuppe78
802 Beiträge
27.11.2012 09:25
Zitat von Bayala:

Zitat von PaulundThea:

gleichfalls...jeden morgen wenn ich aufstehen freu ich mich daß es nur noch xyz stunden sind bis 19 Uhr. dann spätestens liegt Leon im bett.

Hach, 19 Uhr, wäre das schön. Seit dem Davin neue Zähne bekommt, ist vor 22 Uhr echt nichts zu machen *imstehenschlaf*
Na ja, dafür schläft er morgens bis 9 Uhr, ist auch ganz schön.
Ich glaube, das habe ich schon geschrieben, ich fühle mich total unschwanger Das war bei Davin ganz anders.
Bayala
10476 Beiträge
27.11.2012 09:31
Zitat von Feri:

Guten Morgen Mädels.

Wow daß erste screening schon? so früh?Wahnsinn!!
ich trink auch zu wenig
Bayala
10476 Beiträge
27.11.2012 09:32
Zitat von Schnuppe78:

Zitat von Bayala:

Zitat von PaulundThea:

Hach, 19 Uhr, wäre das schön. Seit dem Davin neue Zähne bekommt, ist vor 22 Uhr echt nichts zu machen *imstehenschlaf*
Ich glaube, das habe ich schon geschrieben, ich fühle mich total unschwanger Das war bei Davin ganz anders.

wahhh 22uhr?daß hatte ich zum Glück nie! er ist immer zwischen 18 und 19 Uhr ins bett.. dafür hat er jetzt langsam erst angefangen ab und zu durchgeschlafen
27.11.2012 09:45
Zitat von Feri:

Guten Morgen Mädels.

Super, das alles in Ordnung ist!! Hoffentlich schaffst du es mehr zu trinken!
Schnuppe78
802 Beiträge
27.11.2012 09:47
Zitat von Bayala:

Zitat von Schnuppe78:

Zitat von Bayala:

Zitat von PaulundThea:

wahhh 22uhr?daß hatte ich zum Glück nie! er ist immer zwischen 18 und 19 Uhr ins bett.. dafür hat er jetzt langsam erst angefangen ab und zu durchgeschlafen

Er ist knapp 11 Monate und schläft seit 7 Monaten durch , seitdem ich abgestillt habe.
Bayala
10476 Beiträge
27.11.2012 09:49
man kann eben nicht alles haben entweder früh zu bett...lange schlafen oder durchschlafen Hihi
Feri
215 Beiträge
27.11.2012 10:09
Ja das erste screening jetzt schon. Das macht man ja zwischen 9. und 12. woche. und ich bin am freitag dann 10. woche. WOW schon 10 wochen. vielleicht endet ja dann auch bald diese übelkeit. Die macht einen echt fertig.
MÜDE? ich auch, und wie. gestern bin ich mal wieder auf dem sofa eingeschlafen. Ich könnte mehr als 9 stunden schlafen und bin dann immernoch müde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt