ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
26.11.2012 18:50
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von tinelo21:
Hallo ihr lieben
jetzt ist es offiziell ich habe das Ergebnis ich darf die ganze Schwangerschaft über nicht in der kita arbeiten.
irgendwie ist das schön aber anders rum langweilig und ich vermisse meine kleinen und meine Kollegen
ich bin ja schon seit 2 wochen im BV und es fällt mir echt schwer morgens ne motivation zu finden...
und genau das ist mein problem man findet keine motivation das nervt
bin froh das ich meinen hund habe mit dem ich am tag oefters raus kommen dan
shoppen oder so kann ich nicht da mir so oft schlecht ist da macht das keinen spass
und seit heute schmerzen und jucken meine brustwarzen hoffe das ist normal
26.11.2012 19:04
Also... Ich war nun beim FA. Die Fruchthöhle ist größer und ein Mini-Ebryo ist auch drin. Nur hat er noch keinen Herschlag sehen können heute Er sagte es sei aber fast normal da ich laut Ultraschall erst bei 5+6 bin. Also muss ich nun wieder eine Woche warten und soll Montag wieder hin. Wenn das herzchen dann schlägt wird auch gleich blut abgenommen etc. Also warten warten warten... wie ich das hasse. Er sagte aber ich solle optimistisch sein und positiv denken
26.11.2012 19:16
Zitat von Bayala:
Also... Ich war nun beim FA. Die Fruchthöhle ist größer und ein Mini-Ebryo ist auch drin. Nur hat er noch keinen Herschlag sehen können heute Er sagte es sei aber fast normal da ich laut Ultraschall erst bei 5+6 bin. Also muss ich nun wieder eine Woche warten und soll Montag wieder hin. Wenn das herzchen dann schlägt wird auch gleich blut abgenommen etc. Also warten warten warten... wie ich das hasse. Er sagte aber ich solle optimistisch sein und positiv denken
hat sich dein ES verschoben oder warum bist du erst bei 5+6
war bei mir aber genauso im bild erkennst du ja bei mir auchnur den dottersack und die freuchhuelle ist etwas zu frueh fuer das herzlein aber du wirst das bestimmt bal sehen ich muss warten bis 10.12
26.11.2012 19:19
Zitat von sassi1519:
nabend meine lieben....
also bauch wächst bei mir auch schon, man siehts aber nur minimal, da mein letzter babybauch nicht so richtig verschwinden wollte.... ich habe für mich jetzt auch was beschlossen, ich hatte aus angst vor schnerzen und verletzungen und das mausi was passiert einen wunschkaiserschnitt, den bereue ich auch nicht, er war für uns eine wundervolle erfahrung unsere bindung war auch von anfang an total toll, aber bei mini werde ich nun meinen mut zusammen nehmen und ihn normal entbinden, eigendlich wollte ich ihm ja auch die flasche geben, aber ich habe gehört das stillen auch für mich gut ist und es sogar das abnehmen fördert, ich werds auf jeden fall versuchen, wobei ich da nicht viel hoffnung hab, denn bei meiner maus ist damals auch keine milch eingeschossen....naja ich werds sehen....
.
.
bevor ihr mich steinigt zum entschluss den wks kam es so: ich habe eine bekannte, deren sohn war im bauch auch kerngesund, doch er hatte die nabelschnut um hals und hat sich im geburtskanal die nabelschnur und somit die sauerstoffzufuhr abgeklemmt, nund hat er einen sehr hohen grad der geistigen behinderung. das erzählte sie mir aber dummerweise, wo ich in der 30 ssw war, zudem war ich in dieser ssw im kh zum ctg schreiben, neben mir im kreißsaal hatte eine frau entbunden... oha ich habe noch nie jemanden so schreien höhren, ich was 5 tage später immernoch schlecht, somit kam es dann zum kaiserschnitt....hoffe ihr versteht mich ein bisschen und steinigt mich nicht dafür.....
ps. ich hab momentan extreme stimmungsschwankungen....oha ich nerv mich schon selbst
hier wird keiner gesteinigt dein wks kann ich voll verstehen..
mein bauchi ist auch schon gewachsen ,ich hatte das selbe wie du aus meiner 1.ss rest bauch..
zum thema stillen kann ich nur zustimmen ich hab 4 monate gestillt und hab nach meiner entbindun ruck zuck mein anfangsgewicht gehabt.
und nachher sogar noch 10 kg weniger..aber mein bauch hat sehr gelitten in der ersten ss.
Ich habe ein Bindegewebsschwäche und bin am Bauch übelst gerissen das macht mich psychisch auch echt fertig der Blick in den Spiegel bringt mir immer wieder Tränen n die Augen aber da muss ich durch
26.11.2012 19:20
ja mein es muss sich verschoben haben.. aber deutlich. letzte regel am 30.9... es eigentlich am 14./15.10... regelmäßiger 28 tages zyklus. naja demnach wäre ich heute aber viel weiter^^ naja ich lass es mal auf mich zukommen solang alles gut ist und ich nächste woche hoffentklich das herzchen seh ist mir alles recht^^
26.11.2012 19:21
Zitat von Bayala:
uhh nun freu ich mich noch mehr auf mein Ultraschall ich muss erst donnerstag hion dann bin ich 6+2 ich hoffe das herzchen pocht dann schon..
26.11.2012 19:42
Zitat von annika881:
Zitat von Bayala:
uhh nun freu ich mich noch mehr auf mein Ultraschall ich muss erst donnerstag hion dann bin ich 6+2 ich hoffe das herzchen pocht dann schon..
bestimmt
26.11.2012 19:50
Zitat von Bayala:
ja mein es muss sich verschoben haben.. aber deutlich. letzte regel am 30.9... es eigentlich am 14./15.10... regelmäßiger 28 tages zyklus. naja demnach wäre ich heute aber viel weiter^^ naja ich lass es mal auf mich zukommen solang alles gut ist und ich nächste woche hoffentklich das herzchen seh ist mir alles recht^^
Hatte meine Mens am 6.9. und ES erst am 1.-2.11
Du bist ja laut deinem FA 3 Tage weiter als ich (war aber noch nicht beim FA)
also hattest du deinen ES ca. am 29.-30. 10
Eure US Bilder sind wirklich toll
26.11.2012 19:54
Zitat von Ayumi:
Zitat von Bayala:
also so ein rechner sagte mir auch daß die empfängnis um den 30.10 gewesen sein muss... was für ein wirr warr^^ also kommt es hin.. hatten am 28.10 geherzelt und dann am 02.11..also passt es doch^^ hab schon nen treat hier aufgemacht wo ich gefragt hab wann meine empfängnis war
26.11.2012 20:00
Zitat von Bayala:
Zitat von Ayumi:
Zitat von Bayala:
also so ein rechner sagte mir auch daß die empfängnis um den 30.10 gewesen sein muss... was für ein wirr warr^^ also kommt es hin.. hatten am 28.10 geherzelt und dann am 02.11..also passt es doch^^ hab schon nen treat hier aufgemacht wo ich gefragt hab wann meine empfängnis war
*lach*
Bei mir war es lustig als ich einen Termin beim FA gemacht habe:
Die Arzthelferin am Telefon so: Wann hatten die ihre letzte Mens?
Ich: Am 6.9.
Sie: Ja dann sind sie aber schon in der 10. Woche.
Ich: Ne ne, das wird im langen Zyklen anders berechnet, da müssen sie den 18.10. eingeben.
Sie wollte mir das aber gar nicht glauben und da musste ich ihr das erstmal erklären...
Anscheinend hatten sie so was noch nicht
Hätte dann zwar früher einen Termin gehabt, aber gesehen hätte man ja trotzdem noch nichts....
So morgen kommt der Handwerker und baut uns eine neue Abzugshaube ein, die alte funktioniert nicht mehr richtig.
26.11.2012 20:04
mein fa war auch verdutzt...
er: wann war die letzte periode nochmal?
ich: am 30.09!
er guckt wieder aufs US Bild...
er: wirklich? keine schmier oder zwischenblutung?
ich: Nein!
er: wirklich nicht?? das ist ja komisch
er: wann war die letzte periode nochmal?
ich: am 30.09!
er guckt wieder aufs US Bild...
er: wirklich? keine schmier oder zwischenblutung?
ich: Nein!
er: wirklich nicht?? das ist ja komisch
26.11.2012 20:06
Zitat von Ayumi:
mmmh also SB hatte ich am 30.10.
Nein 30.09. verschrieben
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt