ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
25.11.2012 17:20
Zitat von Feri:
Hallo ihr lieben.
Ich war gestern auch im KH , ich hatte solche bacuhschmerzen.
die ärztin dort war sehr nett allerdings wollte sie mich dabehalten und ein paar tests machen. beim US war aber soweit alles in ordnung und ich bin wieder nachhause. soll jetzt viel liegen und viel trinken und magnesium nehmen. sie meinte das ich total überarbeitet bin.
das ist aber für ne schwangerschaft nicht so gut. ich solle auf mich aufpassen. morgen soll ich zu meiner FÄ. sie soll mich für mindestens eine woche krankschreiben.
meine chefin wird durchdrehen. hab richtig horror morgen anzufrufen das ich krank bin. oh man, was mach ich denn?
Bauchschmerzen hab ich auch immer, besonders abends und nachts.
Klappt es bei euch noch, auf dem Bauch zu schlafen?
Bei mir nur noch ab und an, merke aber dann, dass es etwas weh tut, und dreh mich dann zur Seite.
Merkt ihr schon an euren Hosen, dass sich etwas tut?
Habe bisher noch meine normale Jeans getragen, zwickte etwas, besonders, wenn ich mich nach unten gebückt habe, beim Schuhe anziehen etc.
Heute hab ich den ersten Tag eine Umstandshose an (haltet mich für verrückt!), aber es ist soooo saubequem.. ist vllt noch etwas früh, aber ich denke, wenn es Entlastung/Entspannung schafft, kann es nicht verkehrt sein.
25.11.2012 19:27
Oh je Feri, ruh dich aus und denk an dein Baby und nicht an die Arbeit.
Doofe Chef´s, sowas muss deine Chefin halt verstehen.
Tut dir sicher gut die Ruhe
Ja ich merke auch schon sehr viel an den Hosen, mir passen meine nicht mehr, nur die von der letzten Ss und 2 die mir auch so zu groß waren
Doofe Chef´s, sowas muss deine Chefin halt verstehen.
Tut dir sicher gut die Ruhe
Ja ich merke auch schon sehr viel an den Hosen, mir passen meine nicht mehr, nur die von der letzten Ss und 2 die mir auch so zu groß waren
25.11.2012 20:15
feri. .was für ein schreck...also schon dich schön!!
meine Hosen gehen Grad so noch. mein oberbauch ist so aufgeklärt...aber daß ist meist über dem hosenbund
morgen hab ich endlich den Termin beim Arzt!!ich bin soo nervös ob alles gut ist und wie weit ich nun bin...
meine Hosen gehen Grad so noch. mein oberbauch ist so aufgeklärt...aber daß ist meist über dem hosenbund
morgen hab ich endlich den Termin beim Arzt!!ich bin soo nervös ob alles gut ist und wie weit ich nun bin...
25.11.2012 20:43
Zitat von twenty-8:
schon ein starker Unterschied oder?
Wow das kann man bei dir schon schön erkennen. Ich denke bei mir dauert das ich bin nicht schlank wiege über 100 kilo das dauert bis man was sieht
25.11.2012 21:19
Zitat von tinelo21:
Zitat von twenty-8:
Wow das kann man bei dir schon schön erkennen. Ich denke bei mir dauert das ich bin nicht schlank wiege über 100 kilo das dauert bis man was sieht
kenn ich..ich wiege auch über 100kg..finde aber das sich schon langsam was tut
25.11.2012 21:36
Danke, ich ruh mich auch aus. aber mit der zeit tut einem alles weh^^
wie geht es euch so? alles ok bei euch?
mein bauch wächst auch schon leicht. allerdings sieht man es nicht da ich etwas mehr bauch hab
wie geht es euch so? alles ok bei euch?
mein bauch wächst auch schon leicht. allerdings sieht man es nicht da ich etwas mehr bauch hab
25.11.2012 21:45
Zitat von Bayala:
Zitat von tinelo21:
Zitat von twenty-8:
kenn ich..ich wiege auch über 100kg..finde aber das sich schon langsam was tut
Ich bin ja erst 6. Woche vieleicht fällt mir das in 2 oder 3 wochen besser auf
25.11.2012 22:40
Zitat von Bayala:
ich kann dir morgen sagen wie weit ich bin
Alles Gute für morgen und viel Spaß beim Baby-TV
26.11.2012 06:08
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von Bayala:
ich kann dir morgen sagen wie weit ich bin
Alles Gute für morgen und viel Spaß beim Baby-TV
danke schön!
26.11.2012 06:09
Zitat von twenty-8:
krasser Unterschied!!
26.11.2012 07:27
Morgen Mädels.... Sind zurück von Mailand. Es war ein schönes Wochenende, hatte nicht wirklich Nerven zum Shoppen. Hatte mit meinem Kreislauf und meiner Übelkeit zu kämpfen aber mein Mann hat ein paar Sachen gefunden. Und wir haben ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft!
Nun noch 4 Tage dann kann ich endlich zum FA und schauen ob man das Herzchen sieht!!
Wie geht's euch????
Nun noch 4 Tage dann kann ich endlich zum FA und schauen ob man das Herzchen sieht!!
Wie geht's euch????
26.11.2012 08:29
Guten morgen
ihr lieben
unser we wurde von magen-darm Grippe geplagt nun geht es uns aber schon besser..
Wahnsinn morgen steht bei mir schon wieder ww an und Donnerstag zum 1.us..habt ihre eure Kinder eigtl.mitgenommen??
wir haben leider dieses mal keinen da es noch niemand weiß und ich wüsste nicht was ich sage. sollte also warum ich allein mit meinem Mann weg muss...
ich finde es auch nicht schlimm das sie mit muss was haltet ihr davon?? Hannah ist fast 19 monate
ihr lieben
unser we wurde von magen-darm Grippe geplagt nun geht es uns aber schon besser..
Wahnsinn morgen steht bei mir schon wieder ww an und Donnerstag zum 1.us..habt ihre eure Kinder eigtl.mitgenommen??
wir haben leider dieses mal keinen da es noch niemand weiß und ich wüsste nicht was ich sage. sollte also warum ich allein mit meinem Mann weg muss...
ich finde es auch nicht schlimm das sie mit muss was haltet ihr davon?? Hannah ist fast 19 monate
26.11.2012 08:59
Zitat von annika881:
Guten morgen
ihr lieben
ich denke kinder sind beim FA gern gesehen schliesslich verfolgen sie ja nun auch deine ss mit.
mein kleiner ist dann immer im kiga.
drückt mir die daumen das bei mir alles gut ist und das sich auch ne lösung für meine arbeit finden lässt ich bin richtig zitterig
LG Melanie
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt