Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
26.11.2012 09:06
Zitat von conny123_4:

Morgen Mädels.... Sind zurück von Mailand. Es war ein schönes Wochenende, hatte nicht wirklich Nerven zum Shoppen. Hatte mit meinem Kreislauf und meiner Übelkeit zu kämpfen aber mein Mann hat ein paar Sachen gefunden. Und wir haben ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft!

Nun noch 4 Tage dann kann ich endlich zum FA und schauen ob man das Herzchen sieht!!
Wie geht's euch????
schön daß Mailand toll war.nur Doof daß es dir nicht so gut geht
mir gehts gut. Übelkeit hält sich in grenzen...was mich nervt...ich kann nicht auf dem bauch liegen...daß drückt total
Bayala
10476 Beiträge
26.11.2012 09:09
Zitat von annika881:

Guten morgen
ihr lieben

unser we wurde von magen-darm Grippe geplagt nun geht es uns aber schon besser..

Wahnsinn morgen steht bei mir schon wieder ww an und Donnerstag zum 1.us..habt ihre eure Kinder eigtl.mitgenommen??
wir haben leider dieses mal keinen da es noch niemand weiß und ich wüsste nicht was ich sage. sollte also warum ich allein mit meinem Mann weg muss...
ich finde es auch nicht schlimm das sie mit muss was haltet ihr davon?? Hannah ist fast 19 monate

ich hab leon noch nicht mitgenommen. früher oder später werde ich ihn aber mitnehmen. meine mum hat erzählt wie sie mit mir schwanger war hatte sie meine Schwester immer mit und der Arzt hat daß ultraschallbild immer erst ihr gezeigt und dann meiner mum
Bayala
10476 Beiträge
26.11.2012 09:11
Zitat von Feri:

Zitat von annika881:

Guten morgen
ihr lieben

unser we wurde von magen-darm Grippe geplagt nun geht es uns aber schon besser..

Wahnsinn morgen steht bei mir schon wieder ww an und Donnerstag zum 1.us..habt ihre eure Kinder eigtl.mitgenommen??
wir haben leider dieses mal keinen da es noch niemand weiß und ich wüsste nicht was ich sage. sollte also warum ich allein mit meinem Mann weg muss...
ich finde es auch nicht schlimm das sie mit muss was haltet ihr davon?? Hannah ist fast 19 monate

ich denke kinder sind beim FA gern gesehen schliesslich verfolgen sie ja nun auch deine ss mit.
mein kleiner ist dann immer im kiga.

drückt mir die daumen das bei mir alles gut ist und das sich auch ne lösung für meine arbeit finden lässt ich bin richtig zitterig

LG Melanie

Daumen sind gedrückt. .es ist sicher alles gut!!ganz sicher!! und mit der Arbeit wird sich sicher auch eine Lösung finden
Ayumi
479 Beiträge
26.11.2012 09:14
Mein Kleiner ist sogar traurig, dass er nicht beim ersten Besuch mit kann, da er in der Schule ist.

Das nächste mal werde ich den Termin so legen, dass er mitkommt.

26.11.2012 09:32
Zitat von Bayala:

Zitat von conny123_4:

Morgen Mädels.... Sind zurück von Mailand. Es war ein schönes Wochenende, hatte nicht wirklich Nerven zum Shoppen. Hatte mit meinem Kreislauf und meiner Übelkeit zu kämpfen aber mein Mann hat ein paar Sachen gefunden. Und wir haben ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft!

Nun noch 4 Tage dann kann ich endlich zum FA und schauen ob man das Herzchen sieht!!
Wie geht's euch????
mir gehts gut. Übelkeit hält sich in grenzen...was mich nervt...ich kann nicht auf dem bauch liegen...daß drückt total

Drückt der Magen oder merkst du schon den Wachsenden Bauch??
Bayala
10476 Beiträge
26.11.2012 09:40
Zitat von conny123_4:

Zitat von Bayala:

Zitat von conny123_4:

Wie geht's euch????

Drückt der Magen oder merkst du schon den Wachsenden Bauch??

also ich finde mein oberbauch ist auch schon etwas gewachsen. aber nicht soo doll. keine Ahnung was genau da drückt
26.11.2012 11:01
Hallo ihr lieben

jetzt ist es offiziell ich habe das Ergebnis ich darf die ganze Schwangerschaft über nicht in der kita arbeiten.

irgendwie ist das schön aber anders rum langweilig und ich vermisse meine kleinen und meine Kollegen
annika881
2356 Beiträge
26.11.2012 11:54
@Melanie ich drück dir ganz fest die Daumen das du BV bekommst..
ok dann werde ich sie mitnehmen..
26.11.2012 12:05
Zitat von tinelo21:

Hallo ihr lieben

jetzt ist es offiziell ich habe das Ergebnis ich darf die ganze Schwangerschaft über nicht in der kita arbeiten.

irgendwie ist das schön aber anders rum langweilig und ich vermisse meine kleinen und meine Kollegen

Oh je.... Na da wusste ich auch nicht ob ich freuen soll, oder nicht! Such dir ein Hobby.... Denn sonst wird es doch recht lang die zeit! Sonst wie fühlst du dich so??
26.11.2012 12:26
Zitat von conny123_4:

Zitat von tinelo21:

Hallo ihr lieben

Oh je.... Na da wusste ich auch nicht ob ich freuen soll, oder nicht! Such dir ein Hobby.... Denn sonst wird es doch recht lang die zeit! Sonst wie fühlst du dich so??

mir geht es gut ab und an ist mir übel und die Müdigkeit macht mir zu schaffen und Appetitlosigkeit
twenty-8
6729 Beiträge
26.11.2012 12:49
@ Annika: ich nehme meine kleine auch öfters mit, mal ohne Papa, mal mit...
sollte doch kein Problem für den Doc sein.

@Tinelo: sei froh, kenn das Gefühl, hab auch die Kinder vermisst und die Arbeit aber Ruhe tut gut und langweilig war mir kaum
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.11.2012 13:23
Zitat von tinelo21:

Hallo ihr lieben

ich bin ja schon seit 2 wochen im BV und es fällt mir echt schwer morgens ne motivation zu finden...
annika881
2356 Beiträge
26.11.2012 16:05
Also ich konnte auch ganz gut ohne Arbeit ich war damals in der 15ssw als ich BV bekam und ich hab mich dann oft mit Freunden getroffen geputzt shoppen oder sonstiges also mir fiel immer was ein..
Tinni2013
3007 Beiträge
26.11.2012 16:40
Ich habe auch bv seit letzter Woche ich fange jetzt an zu häkeln und zu stricken
26.11.2012 18:41
nabend meine lieben....
also bauch wächst bei mir auch schon, man siehts aber nur minimal, da mein letzter babybauch nicht so richtig verschwinden wollte.... ich habe für mich jetzt auch was beschlossen, ich hatte aus angst vor schnerzen und verletzungen und das mausi was passiert einen wunschkaiserschnitt, den bereue ich auch nicht, er war für uns eine wundervolle erfahrung unsere bindung war auch von anfang an total toll, aber bei mini werde ich nun meinen mut zusammen nehmen und ihn normal entbinden, eigendlich wollte ich ihm ja auch die flasche geben, aber ich habe gehört das stillen auch für mich gut ist und es sogar das abnehmen fördert, ich werds auf jeden fall versuchen, wobei ich da nicht viel hoffnung hab, denn bei meiner maus ist damals auch keine milch eingeschossen....naja ich werds sehen....
.
.
bevor ihr mich steinigt zum entschluss den wks kam es so: ich habe eine bekannte, deren sohn war im bauch auch kerngesund, doch er hatte die nabelschnut um hals und hat sich im geburtskanal die nabelschnur und somit die sauerstoffzufuhr abgeklemmt, nund hat er einen sehr hohen grad der geistigen behinderung. das erzählte sie mir aber dummerweise, wo ich in der 30 ssw war, zudem war ich in dieser ssw im kh zum ctg schreiben, neben mir im kreißsaal hatte eine frau entbunden... oha ich habe noch nie jemanden so schreien höhren, ich was 5 tage später immernoch schlecht, somit kam es dann zum kaiserschnitt....hoffe ihr versteht mich ein bisschen und steinigt mich nicht dafür.....

ps. ich hab momentan extreme stimmungsschwankungen....oha ich nerv mich schon selbst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt