Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
28.11.2012 10:44
Zitat von Calypso1986:

Hallo,

mein ET muss doch nochmal auf den 07.07. korrigiert werden!
aber 100% steht es immer noch nicht fest...

Mir ist soooooooooooooooooo übel...
habe es heute zumindest mal wieder zur arbeit geschafft, nachdem ich schon mal letzte woche 2 tage krank gemacht habe und am wochenende war es auch nicht besser!
Nehme seit Freitag Nausema...aber eine wirkliche Besserung konnte ich noch nicht verzeichnen..habe heute schon das erste Mal, die Keramikabteilung bei der Arbeit umarmt
das ist echt soooooooooooooooooooo nervig!

daß tut mir sehr leid.... hast du es schon mit ingwertee probiert??
Bayala
10476 Beiträge
28.11.2012 10:46
Zitat von conny123_4:

Es geht viel einfacher!!! Einfach ein Mini Ticker machen beim Ende kannst du ja unten aus der liste aussuchen welchen Code du brauchst! Da nehmt ihr einfach HTML kopiert den und direkt da hinter einfach den zweiten!! Ganz einfach ohne löschen USW.

Sonst Schick mir die Daten und dann Schick ich dir den Code?!

wieso denn immer html? hier bei mamacom steht doch daß es der bbcode sein muss..oder ist da kein Unterschied?
28.11.2012 10:51
Zitat von Bayala:

Zitat von conny123_4:

Es geht viel einfacher!!! Einfach ein Mini Ticker machen beim Ende kannst du ja unten aus der liste aussuchen welchen Code du brauchst! Da nehmt ihr einfach HTML kopiert den und direkt da hinter einfach den zweiten!! Ganz einfach ohne löschen USW.

wieso denn immer html? hier bei mamacom steht doch daß es der bbcode sein muss..oder ist da kein Unterschied?

Ich hab jedenfalls den html genommen, und es hat geklappt....
Bayala
10476 Beiträge
28.11.2012 10:52
Zitat von conny123_4:

Zitat von Bayala:

Zitat von conny123_4:

Ich hab jedenfalls den html genommen, und es hat geklappt....

dann gehen wohl beide
28.11.2012 11:08
Zitat von MaxiMami:

Zitat von twenty-8:

@maximami

also brustspannen hab ich gar nicht, das hat wohl jede hier

kenn ich, man hat immer was zu tun, besonders jetzt vor weihnachten
ich hab ständig besuch, bin ständig unterwegs und hab es noch nichtmal geschafft plätzchen zu backen

Wir backen am Sonntag endlich Plätzchen.
Das Schlimme ist einfach meine "Null-Bock-Einstellung".. könnte mich den ganzen Tag hinlegen zum schlafen, zicke meinen Mann an ohne Grund, und lass mich schnell auf die Palme bringen

Oh ich hab auch so ne Null-Bock-Phase, komm nach der Arbeit heim und hab keine Lust zu kochen oder sonst irgendwas zu machen. Würd am liebsten die ganze Zeit nur schlafen. Und dann reg ich mich auf weil nichts fertig wird
28.11.2012 11:13
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von twenty-8:

@maximami

also brustspannen hab ich gar nicht, das hat wohl jede hier

kenn ich, man hat immer was zu tun, besonders jetzt vor weihnachten
ich hab ständig besuch, bin ständig unterwegs und hab es noch nichtmal geschafft plätzchen zu backen

Wir backen am Sonntag endlich Plätzchen.
Das Schlimme ist einfach meine "Null-Bock-Einstellung".. könnte mich den ganzen Tag hinlegen zum schlafen, zicke meinen Mann an ohne Grund, und lass mich schnell auf die Palme bringen

Oh ich hab auch so ne Null-Bock-Phase, komm nach der Arbeit heim und hab keine Lust zu kochen oder sonst irgendwas zu machen. Würd am liebsten die ganze Zeit nur schlafen. Und dann reg ich mich auf weil nichts fertig wird

Ich sollte auch schon seid zwei Tagen saugen.... Keene Lust!!
Calypso1986
207 Beiträge
28.11.2012 11:16
Zitat von conny123_4:

Zitat von Calypso1986:

Hallo,

habe es heute zumindest mal wieder zur arbeit geschafft, nachdem ich schon mal letzte woche 2 tage krank gemacht habe und am wochenende war es auch nicht besser!
Nehme seit Freitag Nausema...aber eine wirkliche Besserung konnte ich noch nicht verzeichnen..habe heute schon das erste Mal, die Keramikabteilung bei der Arbeit umarmt

Oh je... Ich weiss wie du dich fühlst!! Mir gehts auch so morgen gehe ich zur akkupunktur , werde dir berichten, ob es besser ist!!
Wissen deine Arbeitskollegen Bescheid, oder musst du dich auch noch total verstellen??

akkupunktur? na, da bin ich ja mal gespannt...ein paar meiner kollegen wissen bescheid, der Personalabteilung habe ich es zuerst gesagt und danach war ich sehr erleichtert, weil die endlich wissen was los ist und ich einfach sagen kann, wenn es mir scheiße geht...also länger geheimhalten hätte ich nicht mehr ausgehalten!
gehst du noch arbeiten oder warst du auch schon krank geschrieben?
28.11.2012 11:19
Zitat von Calypso1986:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Calypso1986:

Hallo,

Oh je... Ich weiss wie du dich fühlst!! Mir gehts auch so morgen gehe ich zur akkupunktur , werde dir berichten, ob es besser ist!!
Wissen deine Arbeitskollegen Bescheid, oder musst du dich auch noch total verstellen??

akkupunktur? na, da bin ich ja mal gespannt...ein paar meiner kollegen wissen bescheid, der Personalabteilung habe ich es zuerst gesagt und danach war ich sehr erleichtert, weil die endlich wissen was los ist und ich einfach sagen kann, wenn es mir scheiße geht...also länger geheimhalten hätte ich nicht mehr ausgehalten!

Das ist doch Super, das du wenigstens ehrlich sein kannst! Ich gehe zwei Tage die Woche arbeiten. Gestern Habich mich aber krank gemeldet, und es hat total gut getan, ein Tag ausruhen! Heut gehts mir schon besser!! Schick dir mal viel kraft rüber, das du den Tag gut überstehst!!
Calypso1986
207 Beiträge
28.11.2012 11:20
Zitat von Bayala:

Zitat von Calypso1986:

Hallo,

ja, Ingwertee habe ich auch schon probiert und auch mit essen und trinken morgens...trotzdem so ca 1- 2 stunden später gehe ich doch wieder kotzen , habe dann wieder einen leeren magen und dann ist mir wieder schlecht oder ich habe magenschmerzen...keine ahnung, wie ich das noch aushalten soll..aber andere schaffen es ja auch irgendwie...machmal denke ich, ich bin nur einfach zu empfindlich!
Calypso1986
207 Beiträge
28.11.2012 11:27
Zitat von conny123_4:

Zitat von Calypso1986:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Calypso1986:

Hallo,

Das ist doch Super, das du wenigstens ehrlich sein kannst! Ich gehe zwei Tage die Woche arbeiten. Gestern Habich mich aber krank gemeldet, und es hat total gut getan, ein Tag ausruhen! Heut gehts mir schon besser!! Schick dir mal viel kraft rüber, das du den Tag gut überstehst!!

danke, das kann ich gebrauchen...ich muss eigemtlich jeden tag von 08.00-17.00 uhr arbeiten!
ich hatte jetzt mal ein paar tage urlaub, aber da ging es auch nicht viel besser!
habe eben mal mit der Persoanlabteilung gesprochen, ob ich Minusstunden bekomme, wenn ich morgens mal erst um 10 uhr oder so komme, aber trotzdem um 17 uhr gehe...ich mache es ja eigentlich für die frima...könnte mich auch wochenlang krank schreiben lassen, aber das muss ja auch nicht sein, wenn ich schon ein paar stunden arbeiten kann am tag, dann mache ich das auch...lenkt einen ja auch ab!
sie will mal mit ihrer chefin reden, hoffe das geht! minusstunden kann ich nämlich auch nicht gebrauchen und eigenltlich kann man die fehlende zeit ja als krank ansehen!
ich bin gespannt, eigentlich sind sie hier relativ locker, was so etwas angeht!
Feri
215 Beiträge
28.11.2012 11:32
Zitat von Calypso1986:

Zitat von Bayala:

Zitat von Calypso1986:

Hallo,

ja, Ingwertee habe ich auch schon probiert und auch mit essen und trinken morgens...trotzdem so ca 1- 2 stunden später gehe ich doch wieder kotzen , habe dann wieder einen leeren magen und dann ist mir wieder schlecht oder ich habe magenschmerzen...keine ahnung, wie ich das noch aushalten soll..aber andere schaffen es ja auch irgendwie...machmal denke ich, ich bin nur einfach zu empfindlich!

Du bist nicht zu empfindlich, keine Angst. Mir geht es auch nicht besser.
Den ganzen Tag ist mir übel und spucken muss ich auch. meist hab ich kurz danach aber wieder hunger und das spiel geht von vorne los. dazu kommt das mein kreislauf auch verrückt spielt. meine FA sagt ich solle viel viel trinken, am besten gesüssten Tee und viele kleine Mahlzeiten zu mir nehmen. Ich bin seit Montag krankgeschrieben. Sie sagte das sie auch schon Frauen hatt die sie 4 wochen Krankschreiben musste wegen Übelkeit.
Auf meiner Arbeit findet das niemand toll, ich bin im Einzelhandel und gerade jetzt vor Weihnachten ist es total unangebracht Krank zu sein.
Aber was soll man machen, wenn es nicht geht dann geht es nicht.
Am besten du bleibst viel liegen und trinkst viel. Wird schon, ich hab die Hoffnung nich auf
Calypso1986
207 Beiträge
28.11.2012 11:47
Zitat von Feri:

Zitat von Calypso1986:

Zitat von Bayala:

Zitat von Calypso1986:

Hallo,

Du bist nicht zu empfindlich, keine Angst. Mir geht es auch nicht besser.
Den ganzen Tag ist mir übel und spucken muss ich auch. meist hab ich kurz danach aber wieder hunger und das spiel geht von vorne los. dazu kommt das mein kreislauf auch verrückt spielt. meine FA sagt ich solle viel viel trinken, am besten gesüssten Tee und viele kleine Mahlzeiten zu mir nehmen. Ich bin seit Montag krankgeschrieben. Sie sagte das sie auch schon Frauen hatt die sie 4 wochen Krankschreiben musste wegen Übelkeit.
Auf meiner Arbeit findet das niemand toll, ich bin im Einzelhandel und gerade jetzt vor Weihnachten ist es total unangebracht Krank zu sein.
Aber was soll man machen, wenn es nicht geht dann geht es nicht.
Am besten du bleibst viel liegen und trinkst viel. Wird schon, ich hab die Hoffnung nich auf

danke..wahrscheinlich muss man da wirklich einfach etwas egoistisch sein, wozu man ja auch das recht hat...ich denke nur immer sehr viel an die anderen und auch an die liegenbleibende arbeit!
aber , ich sag auch, wenns nicht geht, dann geht es nicht und das wurde mir auch vom AG so gesagt!
mir wurde jetzt gesagt, wenn ich ab und zu mal morgens später komme, dann finden wir ne lösung wegen den Minusstunden und wenn es nach der 12 SSW immer noch nicht besser ist, kann man sogar seine Arbeitszeit verkürzen und bekommt trotzdem das selbe geld, da macht die sache ja doch etwas entspannter!
das mit den kleinen mahlzeiten mache ich auch, klappt meistens auch ganz gut, nur morgens so bis um 10 uhr ist es schwierig!
wie lange bist du krank geschriebben? weiß dein AG bescheid von der SS?
28.11.2012 13:27
Bei mir ist es mit der Müdigkeit momentan so schlimm, dass ich nach der Mittagspause auf der Arbeit echt immer aufpassen muss, dass ich nicht einschlafe. Ich kann mich kaum wach halten. Es ist zur Zeit auch nicht so viel los bei uns, dann könnte ich mich wenigstens mit Arbeit ablenken, aber so...
Wahnsinn ich hoff das geht bald vorbei, sonst penn ich echt irgendwann mal auf der Tastatur ein...
Bayala
10476 Beiträge
28.11.2012 13:34
gäähn... ich kenn das... ich bin zwar zu hause, also vollzeitmama aber so ein kleiner wirbelwind hält einen ordentlich auf trapp
er schläft nun und ich hab seinen adventskalender fertig gemacht:

Calypso1986
207 Beiträge
28.11.2012 13:43
Zitat von Bayala:

gäähn... ich kenn das... ich bin zwar zu hause, also vollzeitmama aber so ein kleiner wirbelwind hält einen ordentlich auf trapp
er schläft nun und ich hab seinen adventskalender fertig gemacht:

oh, wie süß...das würde ich später auch für mein Kind machen!
In diesem Jahr habe ich wieder selber noch einen selbstgemachten kalender von meiner freundin geschenkt bekommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt