ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
28.11.2012 09:16
Hallo,
mein ET muss doch nochmal auf den 07.07. korrigiert werden!
aber 100% steht es immer noch nicht fest...
Mir ist soooooooooooooooooo übel...
habe es heute zumindest mal wieder zur arbeit geschafft, nachdem ich schon mal letzte woche 2 tage krank gemacht habe und am wochenende war es auch nicht besser!
Nehme seit Freitag Nausema...aber eine wirkliche Besserung konnte ich noch nicht verzeichnen..habe heute schon das erste Mal, die Keramikabteilung bei der Arbeit umarmt
das ist echt soooooooooooooooooooo nervig!
habe es heute zumindest mal wieder zur arbeit geschafft, nachdem ich schon mal letzte woche 2 tage krank gemacht habe und am wochenende war es auch nicht besser!
Nehme seit Freitag Nausema...aber eine wirkliche Besserung konnte ich noch nicht verzeichnen..habe heute schon das erste Mal, die Keramikabteilung bei der Arbeit umarmt
28.11.2012 09:17
Zitat von MaxiMami:
Zitat von twenty-8:
@maximami
also brustspannen hab ich gar nicht, das hat wohl jede hier
kenn ich, man hat immer was zu tun, besonders jetzt vor weihnachten
ich hab ständig besuch, bin ständig unterwegs und hab es noch nichtmal geschafft plätzchen zu backen
Wir backen am Sonntag endlich Plätzchen.
Das Schlimme ist einfach meine "Null-Bock-Einstellung".. könnte mich den ganzen Tag hinlegen zum schlafen, zicke meinen Mann an ohne Grund, und lass mich schnell auf die Palme bringen
Hört sich ganz nach mir an mein armer mann^^ und deiner auch
aber da müssen sie nun durch
28.11.2012 09:24
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen
Habt ihr auch dieses Schwindelgefühl? Bei Übelkeit wüsste ich ja was ich tun oder wenigstens versuchen könnt...aber kann man auch was gegen den Schwindel machen?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Schwindel?! gute frage..ich würde wohl was trinken und Füße hoch?!bin ich aber übefragt..
28.11.2012 09:25
Zitat von MaxiMami:
Guten Morgen zusammen
Man, ich komm ja gar nicht mehr hinterher..
Uns gehts z.Zeit einigermassen gut.. Klar, Müdigkeit, ein wenig Übelkeit und das Brustspannen, aber besser als die Tage zuvor.
Ich hab nun endlich auch mal geschafft, ein US Bild auf meinen Laptop zu schieben..das hier ist in der 7 SSW vom letzten Mal:
tolles Bild!! hast du daß Herz schon gesehen?
28.11.2012 09:26
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bayala:
Jaaaaa es wird gemütlich hier..Juhuu!!
Leon hat wieder durchgeschlafen und ist Immernoch ruhig und ich lieg noch im bett. hab glaub schon um kurz vor 21 Uhr geschlafen aber ich lag soooo oft wach und konnte nicht einschlafen...wie nervig!!
mal sehen wie daß Wetter wird...hoffe mal trocken. wollt mal wieder schön raus.
mir gehts gut...Immernoch nervös wegen Montag aber was solls
Jupiter ich weiß nicht ob du hier noch liest aber es tut mir ganz doll leid erhol dich gut!!
lustig wie bei uns
endlich mal hat sie ne nacht wieder durchgeschlafen, ich bin um 21 uhr ins bett und konnte auch ewig nicht einschlafen
echt nervig..war schon total genervt von mir selber!!
28.11.2012 09:32
Zitat von twenty-8:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von Ayumi:
img] http://lbym.lilypie.com/o24dp1.png [/img
hier ein Beispiel
meine natürlich was vor dem img und nach dem img steht
Ich bin eindeutig zu dumm...
Ich versuche es nochmal zu erklären, war vorhin auch irgendwie nicht bei der Sache und dann klappt es natürlich nicht so gut.
So ihr erstellt einen Ticker, zum Beispiel bei Lilypie... so da nehmt ihr den BB Code. [ url=http://lilypie.com][/url ] so sieht der dann aus. so jetzt sieht ihr ja das ein paar Zeichen nicht verschwunden sind, diese müsst ihr löschen. Dann müsste es auch passen.
Sprich ihr müsst die [ url=http://lilypie.com] und [/url ] löschen.
Hoffe es geht jetzt
ich auch, checks nicht
28.11.2012 09:32
Zitat von twenty-8:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von Ayumi:
img] http://lbym.lilypie.com/o24dp1.png [/img
hier ein Beispiel
meine natürlich was vor dem img und nach dem img steht
Ich bin eindeutig zu dumm...
ich auch, checks nicht
also bei lilypie brauchst du den bbcode. ..der fängt mit url an und hört damit auf.
du machst 2 taps auf...lilypie und mamacom mit der Seite wo du den Code eingibst. .mein account. .meine ticker.... dann erstellst du den ticker. kopierst den Code und fügst den hier ein. dann nen nächsten ticker gestalten...Code kopieren und dann hinter den ersten Code einfügen.....
28.11.2012 10:02
sagt mal....nehmt ihr schon zu oder noch ab??
ich war heut morgen auf der Waage und hab schon fast 3kg runter...
ich war heut morgen auf der Waage und hab schon fast 3kg runter...
28.11.2012 10:19
Zitat von Bayala:
Zitat von MaxiMami:
Guten Morgen zusammen
Man, ich komm ja gar nicht mehr hinterher..
Uns gehts z.Zeit einigermassen gut.. Klar, Müdigkeit, ein wenig Übelkeit und das Brustspannen, aber besser als die Tage zuvor.
Ich hab nun endlich auch mal geschafft, ein US Bild auf meinen Laptop zu schieben..das hier ist in der 7 SSW vom letzten Mal:
tolles Bild!! hast du daß Herz schon gesehen?
Ja es blubbert/flackert.. bzw mein Frauenarzt konnte dies deutlich erkennen. Mir musste er es ungefähr 10x zeigen, damit ich es glaube
Bin momentan einfach nicht die Hellste..
28.11.2012 10:29
Zitat von Bayala:
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen
Habt ihr auch dieses Schwindelgefühl? Bei Übelkeit wüsste ich ja was ich tun oder wenigstens versuchen könnt...aber kann man auch was gegen den Schwindel machen?
Schwindel?! gute frage..ich würde wohl was trinken und Füße hoch?!bin ich aber übefragt..
Ja,denke auch..mehr kannst du momentan nicht tun..
28.11.2012 10:36
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen
Hilft es dir Vllt was zu essen, oder was süsses zu trinken?? Vllt. Fanta? Hast bestimmt zu niedrigen blutdruck.... Den musst du durch regelmässiges essen und trinken oben behalten!!
28.11.2012 10:37
Zitat von MaxiMami:
Zitat von conny123_4:
Zu den tickern.... Du musst 2 Mini Ticker machen und den html Code dann nebeneinander in denen Account reinkopieren. Verstanden??
Html oder bb Code?
Weil mit BB Code klappt es leider nicht
Html Code.... Hatte ich geschrieben
28.11.2012 10:40
Zitat von Calypso1986:
Hallo,
Oh je... Ich weiss wie du dich fühlst!! Mir gehts auch so morgen gehe ich zur akkupunktur , werde dir berichten, ob es besser ist!!
Wissen deine Arbeitskollegen Bescheid, oder musst du dich auch noch total verstellen??
28.11.2012 10:43
Es geht viel einfacher!!! Einfach ein Mini Ticker machen beim Ende kannst du ja unten aus der liste aussuchen welchen Code du brauchst! Da nehmt ihr einfach HTML kopiert den und direkt da hinter einfach den zweiten!! Ganz einfach ohne löschen USW.
Sonst Schick mir die Daten und dann Schick ich dir den Code?!
Sonst Schick mir die Daten und dann Schick ich dir den Code?!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt