ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
21.11.2012 13:49
hallo ihr lieben
es hat erst mal gedauert bis ich mir hier alles durch gelesen habe
Herzlichen Glueckwunsch an die Neuen
Mir gehts ganz gut immernoch keine uebelkeit nur ein druck gefuehl unten rum und ab und an mens aehnlich schmerzen aber nicht so stark.
das groesste ist die muedigkeit, die appetit losigkeit und mein stuhlgang ist so hart das ich schreien koennte waaaahhhh
es hat erst mal gedauert bis ich mir hier alles durch gelesen habe
Herzlichen Glueckwunsch an die Neuen
Mir gehts ganz gut immernoch keine uebelkeit nur ein druck gefuehl unten rum und ab und an mens aehnlich schmerzen aber nicht so stark.
das groesste ist die muedigkeit, die appetit losigkeit und mein stuhlgang ist so hart das ich schreien koennte waaaahhhh
21.11.2012 14:01
@Sternen mit Kaffee geht es mir genauso
@tinelo ich hab auch totale appetitlosigkeit nervt echt..
@tinelo ich hab auch totale appetitlosigkeit nervt echt..
21.11.2012 14:13
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Bayala:
Zitat von tweety09:
Zitat von Bayala:
...
Danke,
weil es absolut ungeplant ist, und ich grad erst in meinem neuen job angefangen habe, passt irgendwie nicht so recht rein grad
bin glaub noch bisl im schockzustand ich kann es auch irgendwie noch nicht so recht glauben, trotz den ganzen tollen Anzeichen, die ich so nicht kenne. beim ersten mal hatte ich das gar nicht. zumindest nicht so doll die kotzerei macht mir mom ganz schön zu schaffen.
lg chris
kenn ich. ich hab im Februar 2010 nen job angefangen und März getestet..Naja Nun hab ich keinen job aber nen Sohn geht alles...
Ich hab jetzt im November eine neue Arbeit angefangen und letzte Woche getestet...ich habe aus Angst gleich mit meiner Chefin gesprochen, die eher wie ne Freundin ist...und ich behalte meinen Job Gott sei dank!
na dann, irgendwie geht's immer weiter, das ist Fakt.
Wegen dem Job mach ich mir keine sorgen, ich könnte nur mich selbst kündigen ich bin freiberuflich. Nur wenn ich nicht arbeite bekomme ich kein Geld, also wird es sicher eine nicht so einfache zeit, aber das wird schon. Die letzte ss war auch unkompliziert, ich hoffe einfach das beste.
21.11.2012 16:06
Hallo euch allen
Ich hoffe es geht euch soweit gut
Erstmal herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen an alle neulinge
Wie bei manchen zu sehen ist habe ich die derzeitigen Namen von den kleinen mal mit eingetragen d.h. wie z.b. krümel usw also wer da noch was hat bitte mal schreiben damit ich sie eintragen kann manche werden ja sicher eine art spitzname fürs kleine haben
Und im allgemeine bitte mal gucken ob auf der Liste alles vorhanden ist und wenn nicht auch dies bitte mal schreiben oder per pn schicken (Stichwort:Juli13)
Ihr seid sooo toll und eine total tolle Gruppe.....
Ich Wünsch euch allen noch viel spass beim Tippen
Ich hoffe es geht euch soweit gut
Erstmal herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen an alle neulinge
Wie bei manchen zu sehen ist habe ich die derzeitigen Namen von den kleinen mal mit eingetragen d.h. wie z.b. krümel usw also wer da noch was hat bitte mal schreiben damit ich sie eintragen kann manche werden ja sicher eine art spitzname fürs kleine haben
Und im allgemeine bitte mal gucken ob auf der Liste alles vorhanden ist und wenn nicht auch dies bitte mal schreiben oder per pn schicken (Stichwort:Juli13)
Ihr seid sooo toll und eine total tolle Gruppe.....
Ich Wünsch euch allen noch viel spass beim Tippen
21.11.2012 16:06
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
-ET
-Name
-Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen
-Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt
-Outing kommt dann später
-Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 30.06.2013
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Finja / Linus
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Jupiter78 - 34 Jahre - 2 Töchter(3 1/2 Jahre, 23 Monate) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(27 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 07.07.2013
.
Bayala (Martina) - 31 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - derzeitiger Name: kleine Blase - Name: Emily / Bastian
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing - Name: Zoe Marie / Jamie Alexander
VET: 12.07.2013
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 20.07.2013
.
conny123_4 - Alter - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 22.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 - Alter - 1 Sohn(3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
Ayumi - 26 Jahre - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Wunschgeschlecht - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
VET: 28.07.2013
.
Mimi983 (Anna) - 29 Jahre - 2 Kinder(Maximillian(10) , Marlene(2) ) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: ??.07.2013
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
tanjasun-79 - 33 Jahre - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre - 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Blubberblase - Name(Kind)
.
Diana2501 - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 13 Monate) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
.
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigene Threads von euch
* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
FA-Termine
November
22.11.2012
sternchen1 , twenty-8:
23.11.2012
Calypso1986 , LauraLia , Mini-moi
26.11.2012
Maus747 , Silke1985 , conny123_4 , Bayala , Anja0487
27.11.2012
eddyleo89 , Firlefanz128
29.11.2012
annika881
30.11.2012
twenty-8 , conny123_4
Dezember
04.12.2012
Jojo1307 , clari_die_nette , PaulundThea
06.12.2012
Schafilein86 , Ayza , Lou-Elle , Schnuppe78
10.12.2012
tinelo21
11.12.2012
Ayumi , Feri
12.12.2012
Räuberleins
13.12.2012
Enqelchen20000
18.12.2012
sassi1519
21.11.2012 16:08
Zitat von twenty-8:
Zitat von Zauberfee5182:
maxi, und schon wieder was gleiches... emilia kam 2,5 tage nach blasensprung und wehen per ks. nur wird unser nächstes kind (ich denke ein junge) vermutlich direkt per ks kommen, da emilia mit ihren 34 cm Ku und zierlichen 2650g nicht durch mein becken gepasst hat und für mich steht fest. ich werde niiiie nie nie wieder einleiten lassen. das hat mein kreislauf mir lange übel genommen.
oh, hatte auch einleitung und sie kam dann noch mit zange, alles gerissen...
wie lange hat es bei euch gedauert? lag über 30 stunden nach einleitung noch in den wehen bis mäuschen kam
40 std. die letztenn 11 mit pda
21.11.2012 16:10
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Zauberfee5182:
maxi, und schon wieder was gleiches... emilia kam 2,5 tage nach blasensprung und wehen per ks. nur wird unser nächstes kind (ich denke ein junge) vermutlich direkt per ks kommen, da emilia mit ihren 34 cm Ku und zierlichen 2650g nicht durch mein becken gepasst hat und für mich steht fest. ich werde niiiie nie nie wieder einleiten lassen. das hat mein kreislauf mir lange übel genommen.
wie lange hat es bei euch gedauert? lag über 30 stunden nach einleitung noch in den wehen bis mäuschen kam
es ging fr. 13 los um 7:30h mit blasensprung. ab 23 uhr hatte ich eigene wehen, die aber relativ lasch waren, also zu lasch für den Muttermund. ab 9:00 wurde ich dann zusätzlich eingeleitet.
21.11.2012 17:19
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Zauberfee5182:
schlimm ge
die wehen haben gleich nach der wehentablette total heftig begonnen, halbe stunde später sind ihre herztöne so runter, war schon notks geplant und bin froh dass sie doch so zur welt gekommen ist
21.11.2012 18:42
mein baby heist derzeit Mini^^
und stillen werde ich nicht, habe ich bei lenya auch nicht gemacht, ich füttere wie bei lenya, aptamil...
ich b9in heute total müde und kaputt, ich bekomme auch kopfschmerzen, da meine liebe tochter meine brille in die finge bekommen hat und zerbrochen, nun seh ich schlecht und das geht voll auf die auch und kopf, naja dann muss ich morgen wohl zum optiker -.-zudem plagen mich extreme stimmungschwankungen, im mom bin ich nur genervt
und stillen werde ich nicht, habe ich bei lenya auch nicht gemacht, ich füttere wie bei lenya, aptamil...
ich b9in heute total müde und kaputt, ich bekomme auch kopfschmerzen, da meine liebe tochter meine brille in die finge bekommen hat und zerbrochen, nun seh ich schlecht und das geht voll auf die auch und kopf, naja dann muss ich morgen wohl zum optiker -.-zudem plagen mich extreme stimmungschwankungen, im mom bin ich nur genervt
21.11.2012 18:44
Ich will auf jeden fall stillen, wenn es klappt.. Max hat sich damals etwas bloed angestellt!
Mir geht's gerade so doof, koennte weinen ohne Grund und bin richtig muede ich will nur schlafen!
Mir geht's gerade so doof, koennte weinen ohne Grund und bin richtig muede ich will nur schlafen!
21.11.2012 18:49
ich würd auch am liebsten schlafen, aber um 21.15 kommt wieder Babys! auf rtl2
21.11.2012 18:55
Ich bin auch todmüde und mein Kleiner hellwach
Ich hätte ja etwas Ruhe haben können, denn heute nachmittag ist er in seinem Zimmer eingeschlafen, aber mein lieber Mann musste ja dermassen ins Zimmer reinpoltern, so daß der Kleine wieder wach war. Ich hätte meinem Mann am liebsten was an den Kopp geschmissen, aber echt. Jo und jetzt ist der Kleine seit dem quängelig und will nicht schlafen, wäre ja jetzt eh ne doofe Zeit. So, dann geht es mal weiter mit Kinderbespaßung.
Ich hätte ja etwas Ruhe haben können, denn heute nachmittag ist er in seinem Zimmer eingeschlafen, aber mein lieber Mann musste ja dermassen ins Zimmer reinpoltern, so daß der Kleine wieder wach war. Ich hätte meinem Mann am liebsten was an den Kopp geschmissen, aber echt. Jo und jetzt ist der Kleine seit dem quängelig und will nicht schlafen, wäre ja jetzt eh ne doofe Zeit. So, dann geht es mal weiter mit Kinderbespaßung.
21.11.2012 19:38
So kleiner Mann im Bett... Hoffe er schläft auch ein
Ich wurde eingeleitet bei 41+4 ... Wenns geht will ich diesmal ohne einleiten. Aber kann man sich ja nicht aussuchen!
Wir sind ziemlich viele, die schon ein Kind haben, Super! Ich will auf jedenfalls stillen. Hab Sascha bis zu. 3 Monat gestillt, dann hatte ich das Gefühl mit Flasche wäre einfacher, was aber gar nicht so ist! Will also so lange wie möglich stillen! Aber erst müssen mal die ersten 12 Wochen rum sein, bevor ich an so etwas denke!!!
Ich wurde eingeleitet bei 41+4 ... Wenns geht will ich diesmal ohne einleiten. Aber kann man sich ja nicht aussuchen!
Wir sind ziemlich viele, die schon ein Kind haben, Super! Ich will auf jedenfalls stillen. Hab Sascha bis zu. 3 Monat gestillt, dann hatte ich das Gefühl mit Flasche wäre einfacher, was aber gar nicht so ist! Will also so lange wie möglich stillen! Aber erst müssen mal die ersten 12 Wochen rum sein, bevor ich an so etwas denke!!!
21.11.2012 19:54
Ich finde es super das so viele stillen wollen..es ist natürlich auch inordnung wenn man es nicht will..das muss ja jeder selber wissen So wie es für einen am besten ist...
ich finde stillen einfach bequem und günstig..
ich finde stillen einfach bequem und günstig..
21.11.2012 20:04
Ich werde nicht stillen...hatte bei meiner Großen schon Probleme und werde sowieso nicht lange zu Hause sein. Außerdem kann mein Liebster dann nachts auch mal aufstehn
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt