Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Diana2501
429 Beiträge
21.11.2012 13:11
hab in deinem profil gelesen das dein sst am 28.10 positiv war.
genau an meinem hochzeitstag
Bayala
10476 Beiträge
21.11.2012 13:12
Zitat von Diana2501:

hab in deinem profil gelesen das dein sst am 28.10 positiv war.
genau an meinem hochzeitstag

ja genau.. am 28.10 um halb vier morgens
annika881
2356 Beiträge
21.11.2012 13:19
Man habt ihr viel geschrieben

Wir sind ja ne echt große truppe hier Wahnsinn wie viele Juli Babys kommen..
ich werde gleich mal los wenn püppi wach ist ingwertee Bananen und mandeln kaufen..

unser bauchbewohner heißt krümel
wir werden im selben KH entbinden wo wir auch mit Hannah waren da hab ich mich total wohl gefühlt..

wer will denn alles stillen?? also ich werde auf jeden Fall wieder stillen..
Diana2501
429 Beiträge
21.11.2012 13:21
Zitat von annika881:

ich werde gleich mal los wenn püppi wach ist ingwertee Bananen und mandeln kaufen..

wir werden im selben KH entbinden wo wir auch mit Hannah waren da hab ich mich total wohl gefühlt..

also ich hab noch nie gestillt werde das aber diesmal versuchen.

Diana2501
429 Beiträge
21.11.2012 13:22
wieso ist denn mein satz als vorletztes, ich bin doch echt zu blöd dafür...
Bayala
10476 Beiträge
21.11.2012 13:23
Zitat von annika881:

ich werde es versuchen. hab bei leon 6 wochen gesillt und dann gingenw ir uns gegenseitig damit auf den keks und dann lief es mit der flasche besser
Ayumi
479 Beiträge
21.11.2012 13:26
Werde auch stillen, aber mit abpumpen und co ^^
Bei meiner Schwester klappt das so ganz gut
twenty-8
6729 Beiträge
21.11.2012 13:32
Zitat von conny123_4:

Herzlich Willkommen den neuen Mamis.... Gratuliere zur Schwangerschaft! Wir werden sicher eine tolle Truppe!!

ja willkommen an alle neuen...aber sicher werden wir das
twenty-8
6729 Beiträge
21.11.2012 13:36
Zitat von Zauberfee5182:

maxi, und schon wieder was gleiches... emilia kam 2,5 tage nach blasensprung und wehen per ks. nur wird unser nächstes kind (ich denke ein junge) vermutlich direkt per ks kommen, da emilia mit ihren 34 cm Ku und zierlichen 2650g nicht durch mein becken gepasst hat und für mich steht fest. ich werde niiiie nie nie wieder einleiten lassen. das hat mein kreislauf mir lange übel genommen.

oh, hatte auch einleitung und sie kam dann noch mit zange, alles gerissen...
wie lange hat es bei euch gedauert? lag über 30 stunden nach einleitung noch in den wehen bis mäuschen kam
annika881
2356 Beiträge
21.11.2012 13:36
@Diana wenn du direkt unter einen Beitrag antworten willst musst du unter Quote schreiben dann müsste es klappen
annika881
2356 Beiträge
21.11.2012 13:38
Zitat von twenty-8:

Zitat von Zauberfee5182:

maxi, und schon wieder was gleiches... emilia kam 2,5 tage nach blasensprung und wehen per ks. nur wird unser nächstes kind (ich denke ein junge) vermutlich direkt per ks kommen, da emilia mit ihren 34 cm Ku und zierlichen 2650g nicht durch mein becken gepasst hat und für mich steht fest. ich werde niiiie nie nie wieder einleiten lassen. das hat mein kreislauf mir lange übel genommen.

wie lange hat es bei euch gedauert? lag über 30 stunden nach einleitung noch in den wehen bis mäuschen kam

oh jee bei mir wurde Donnerstag mit Einleitung angefangen und Freitag um 11 Uhr ging es los mit wehen und um 15:15 war mausi da
twenty-8
6729 Beiträge
21.11.2012 13:38
Zitat von annika881:

wir wollen auch im selben kh entbinden mit dem selben doc, is auch mein frauenarzt
auf jeden fall werde ich wieder stillen, wenn es natürlich geh aber denke schon
twenty-8
6729 Beiträge
21.11.2012 13:40
Zitat von annika881:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Zauberfee5182:

oh jee bei mir wurde Donnerstag mit Einleitung angefangen und Freitag um 11 Uhr ging es los mit wehen und um 15:15 war mausi da

hatte lange schon frühwehen die zum glück noch nichts gebracht hatten, alles fest genug aber als es dann die woche vor geburt immer heftiger mit schmerzen wurde und nichts voran ging, wurde eingeleitet udn dann gings richtig los aber halt lange. muttermund is ewig nicht aufgegangen trotz medis gespritzt... sie kam erst bei 41+6
twenty-8
6729 Beiträge
21.11.2012 13:40
Zitat von twenty-8:

Zitat von annika881:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Zauberfee5182:

hatte lange schon frühwehen die zum glück noch nichts gebracht hatten, alles fest genug aber als es dann die woche vor geburt immer heftiger mit schmerzen wurde und nichts voran ging, wurde eingeleitet udn dann gings richtig los aber halt lange. muttermund is ewig nicht aufgegangen trotz medis gespritzt... sie kam erst bei 41+6
meine 40+6
sternchen1
2235 Beiträge
21.11.2012 13:45
So habe gerade erst einmal alles nachgelesen
Schön, dass wir so viele schon sind!

Herzlich willkommen, an alle die noch positiv getestet haben...

So mich hat die Übelkeit auch wieder erwischt
Werde mir morgen auch sofort nausema holen!
Achja und Kaffee kann ich jetzt auch nicht mehr riechen und trinken...
Und ich bin immer total schlapp, könnte bei jeder Kleinigkeit nur heulen!
Erkenne mich gar nicht wieder...

Ich muss immer was zwischendurch sanken, ansonsten wird mir so übel und mein Kreislauf ist im Keller...
Zur zeit ist es einfach super anstrengend!

Morgen habe ich meinen nächsten Termin...
Freue mich so...

Bei euch denn alles fit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt