ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
21.11.2012 12:10
Ringelröteln im KIGA
War heute morgen dann doch schon bei der FÄ, eigentlicher Termin 4.12. Es wurde aber nur Blut für den Röteltiter abgenommen, Fr evetuell auch erst Mo. weiß ich dann ob Thea wieder in den KIGA gehen kann. Im Moment bleibt sie besser Zuhause:
War heute morgen dann doch schon bei der FÄ, eigentlicher Termin 4.12. Es wurde aber nur Blut für den Röteltiter abgenommen, Fr evetuell auch erst Mo. weiß ich dann ob Thea wieder in den KIGA gehen kann. Im Moment bleibt sie besser Zuhause:
21.11.2012 12:13
Zitat von PaulundThea:
Ringelröteln im KIGA
mein alptraum!!!!!!! ich weiß das ich dagegen nicht immun bin!
21.11.2012 12:14
Zitat von Bayala:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von Bayala:
Zitat von MaxiMami:
...
es geht.. er konnte ja eine minifruchthöhle sehen und sagte ich bin definitiv schwanger. auch in der gebärmutter und nicht eileiter. ist ja schon mal die halbe miete.. und alles andere kann man ja leider eh nicht beeinflussen also daumen drücken und ruhig bleiben
..wenn das so einfach wäre
ich weiss.. ist es nicht.. aber ich mache mir keine sorgen solang mir morgens immer schön übel ist und ich keine blutungen bekomme
Habt ihr alle schon einen "namen" für das kleine ding? Bohne, Blummerblase etc.??
Bei mir ist es: Blubberblase Also bisher noch..
Habt ihr schon ne Vorahnung was es werden könnte?
Ich tippe wieder ganz stark auf einen kleinen Jungen, wobei ich mich sehr auf eine kleine Prinzessin freuen würde
21.11.2012 12:15
hallo mädels
nein mein viertes und eigentlich war nach drei auch keins mehr vorgesehen.
mein eisprung hatte sich verschoben was ich aber zu dem zeitpunkt noch nicht wußte nun ja so entstand die schwangerschaft aber jetzt freuen wir uns
danach ist aber wirklich schluß.
hab zwei jungs, einer ist schon 14 jahre und der kleine ist 13 monate
und eine tochter, 10 jahre.
baby nummer drei war also schon ein nachzügler
so gesehen hab ich dann altersmäßig zwei pärchen.
ich würde mir jetzt eine tochter wünschen mal sehen wie das schicksal es mit mir meint.
und ihr?
wieviele zwerge habt ihr und was wünscht ihr euch?
mein eisprung hatte sich verschoben was ich aber zu dem zeitpunkt noch nicht wußte nun ja so entstand die schwangerschaft aber jetzt freuen wir uns
ich würde mir jetzt eine tochter wünschen mal sehen wie das schicksal es mit mir meint.
und ihr?
21.11.2012 12:19
Zitat von Diana2501:
hallo mädels
und ihr?
Hallo, und herzlichen Glückwunsch!
Ich würde mir auch eine Tochter wünschen, aber dafür gibts bei meinem Mann in der Familie zuviele Männer
Wir selber haben auch schon einen Sohn, Max, im August 2010 geboren..und die SS war ganz anders als diese bisher!
Hauptsache gesund
21.11.2012 12:21
Zitat von MaxiMami:
Zitat von Bayala:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von Bayala:
...
..wenn das so einfach wäre
ich weiss.. ist es nicht.. aber ich mache mir keine sorgen solang mir morgens immer schön übel ist und ich keine blutungen bekomme
Habt ihr alle schon einen "namen" für das kleine ding? Bohne, Blummerblase etc.??
Bei mir ist es: Blubberblase Also bisher noch..
Habt ihr schon ne Vorahnung was es werden könnte?
Ich tippe wieder ganz stark auf einen kleinen Jungen, wobei ich mich sehr auf eine kleine Prinzessin freuen würde
im mom ist es unsere kleine blase^^ ich hab die bücher "Shades of grey" gelesen und da wird die eine zum schluss schwanger und nennt ihr kind im bauch so...das fand ich so süß^^
ich hab das gefühl daß es wieder ein junge wird.. aber ich würd mich auch über ein mädel freuen ich bin ja flexibel^^
21.11.2012 12:22
Zitat von Diana2501:
hallo mädels
und ihr?
ich hab einen sohn ( fast2) und bin nun schwanger und mehr werden es definitiv nicht
21.11.2012 12:23
wenn ich ehrlich bin glaub ich auch es wird ein junge aber ein mädchen wäre sooooooooooo toll
bei uns war gv einen tag vor eisprung und das soll ja begünstigt für jungs sein weil die ja schneller schwimmen
die hoffnung stirbt zuletzt
bei uns war gv einen tag vor eisprung und das soll ja begünstigt für jungs sein weil die ja schneller schwimmen
21.11.2012 12:24
könnt ihr mir erklären wie das geht das man die texte anderer mit ins sein feld bekommt?
sorry bin da zu blöd für
sorry bin da zu blöd für
21.11.2012 12:25
Zitat von Diana2501:
wenn ich ehrlich bin glaub ich auch es wird ein junge aber ein mädchen wäre sooooooooooo toll
da ich nicht mal weiss wann mein es war kann ich nicht mal spekulieren naja egal.. ich nehm alles
21.11.2012 12:25
Zitat von Diana2501:
könnt ihr mir erklären wie das geht das man die texte anderer mit ins sein feld bekommt?
sorry bin da zu blöd für
wo du drauf antworten willst drückst du einfach in dem beitrag rechts oben auf antworten
21.11.2012 12:26
Zitat von Diana2501:
sorry bin da zu blöd für
Einfach nur den Text auf den du antwortest, stehen lassen
Shades of Grey hab ich auch gelesen, alle Teile. Bin schon gespannt auf den Film
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt