Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
21.11.2012 12:29
Zitat von MaxiMami:

Zitat von Diana2501:

könnt ihr mir erklären wie das geht das man die texte anderer mit ins sein feld bekommt?
sorry bin da zu blöd für

Einfach nur den Text auf den du antwortest, stehen lassen

Shades of Grey hab ich auch gelesen, alle Teile. Bin schon gespannt auf den Film

ich auch
MaxiMami
3457 Beiträge
21.11.2012 12:30
Zitat von Bayala:

Zitat von Diana2501:

wenn ich ehrlich bin glaub ich auch es wird ein junge aber ein mädchen wäre sooooooooooo toll

bei uns war gv einen tag vor eisprung und das soll ja begünstigt für jungs sein weil die ja schneller schwimmen

die hoffnung stirbt zuletzt

da ich nicht mal weiss wann mein es war kann ich nicht mal spekulieren naja egal.. ich nehm alles

Ich auch.. die hauptsache ist, der Wurm ist gesund
Wisst ihr schon, wie oder wo ihr entbinden wollt?

Hatte bei Max damals leider einen KS aufgrund zu hohem Geburtsgewicht und Grösse in der 37. SSW (ohne SS-Diabetes, einfach nur falsche Berechnung vom FA!)
Max kam bei 37+5 mit 4390gr und 54cm zur Welt.
Ich hasse Krankenhäuser, und will nicht länger da bleiben als nötig. Bei Max hab ich mich damals am 2. Tag nach KS selbst entlassen, wir wurden nur gestört, keine Ruhe und mit dem Stillen klappte auch nicht.

Jetzt hab ich mich, gemeinsam mit meinem Ehemann, fürs Geburtshaus entschieden..keine Aerzte, keine Schmerzmittel..einfach nur ich und mein Körper!
Ich hoffe es klappt.. angemeldet hab ich mich schon. Musst du ja frühzeitig tun, da der ET genau in die Urlaubszeit fällt
Bayala
10476 Beiträge
21.11.2012 12:33
Zitat von MaxiMami:

Zitat von Bayala:

Zitat von Diana2501:

wenn ich ehrlich bin glaub ich auch es wird ein junge aber ein mädchen wäre sooooooooooo toll

bei uns war gv einen tag vor eisprung und das soll ja begünstigt für jungs sein weil die ja schneller schwimmen

da ich nicht mal weiss wann mein es war kann ich nicht mal spekulieren naja egal.. ich nehm alles

Hatte bei Max damals leider einen KS aufgrund zu hohem Geburtsgewicht und Grösse in der 37. SSW (ohne SS-Diabetes, einfach nur falsche Berechnung vom FA!)
Ich hasse Krankenhäuser, und will nicht länger da bleiben als nötig. Bei Max hab ich mich damals am 2. Tag nach KS selbst entlassen, wir wurden nur gestört, keine Ruhe und mit dem Stillen klappte auch nicht.

Jetzt hab ich mich, gemeinsam mit meinem Ehemann, fürs Geburtshaus entschieden..keine Aerzte, keine Schmerzmittel..einfach nur ich und mein Körper!
Ich hoffe es klappt.. angemeldet hab ich mich schon. Musst du ja frühzeitig tun, da der ET genau in die Urlaubszeit fällt

ich lass es auf mich zukommen. ich hab normal entbunden, für mich viel zu schnell, aber fast keine schmerzen und ohne schmerzmittel... also von daher kann ich mich nicht beklagen. wir waren auch alle ( mann, kind und ich) in einem familienzimmer und wir hatten unsere ruhe.. also ich würde immer wieder im KH entbinden
MaxiMami
3457 Beiträge
21.11.2012 12:37
Zitat von Bayala:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von Bayala:

Zitat von Diana2501:

ich lass es auf mich zukommen. ich hab normal entbunden, für mich viel zu schnell, aber fast keine schmerzen und ohne schmerzmittel... also von daher kann ich mich nicht beklagen. wir waren auch alle ( mann, kind und ich) in einem familienzimmer und wir hatten unsere ruhe.. also ich würde immer wieder im KH entbinden

Wir auch (hinterher), allerdings haben wir dort 150 Euro pro Tag bezahlt. Ich will schnell wieder heim, auch wegen Max, und weil ich mich dort eher erholen kann, als im KH.
Bayala
10476 Beiträge
21.11.2012 12:43
Zitat von MaxiMami:

Zitat von Bayala:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von Bayala:

...

Wir auch (hinterher), allerdings haben wir dort 150 Euro pro Tag bezahlt. Ich will schnell wieder heim, auch wegen Max, und weil ich mich dort eher erholen kann, als im KH.

ich wollte zuerst auch ambulant entbinden aber das kh tat mir gut und deshalb sind wir da geblieben. 150 pro tag?? Ich glaub wir hatten für alle 3 tage nichtmal 100 euro gezahlt. ich und kind eh umsonst und mein mann musste ja übernachtung und essen zahlen
MaxiMami
3457 Beiträge
21.11.2012 12:45
Zitat von Bayala:

Zitat von MaxiMami:

Zitat von Bayala:

Zitat von MaxiMami:

...

ich wollte zuerst auch ambulant entbinden aber das kh tat mir gut und deshalb sind wir da geblieben. 150 pro tag?? Ich glaub wir hatten für alle 3 tage nichtmal 100 euro gezahlt. ich und kind eh umsonst und mein mann musste ja übernachtung und essen zahlen

Bei uns gabs aber leider keine Familienzimmer, sondern nur Einzelzimmer auf einer Privatstation.. und da ich leider nicht privat versichert bin, mussten wir den Tagessatz selbst zahlen.
Ich erinner mich nicht gern zurück
Zauberfee5182
10305 Beiträge
21.11.2012 12:47
maxi, und schon wieder was gleiches... emilia kam 2,5 tage nach blasensprung und wehen per ks. nur wird unser nächstes kind (ich denke ein junge) vermutlich direkt per ks kommen, da emilia mit ihren 34 cm Ku und zierlichen 2650g nicht durch mein becken gepasst hat und für mich steht fest. ich werde niiiie nie nie wieder einleiten lassen. das hat mein kreislauf mir lange übel genommen.
MaxiMami
3457 Beiträge
21.11.2012 12:52
Zitat von Zauberfee5182:

maxi, und schon wieder was gleiches... emilia kam 2,5 tage nach blasensprung und wehen per ks. nur wird unser nächstes kind (ich denke ein junge) vermutlich direkt per ks kommen, da emilia mit ihren 34 cm Ku und zierlichen 2650g nicht durch mein becken gepasst hat und für mich steht fest. ich werde niiiie nie nie wieder einleiten lassen. das hat mein kreislauf mir lange übel genommen.

Hört sich auch so toll an
Bei mir wurde der KS auch nach Blasensprung gemacht.. Haben mich aber auch einige Ärzte belabert, dass direkt machen zu lassen.
Damals hab ich nichts gesagt, und einfach alles mitgemacht..jetzt möchte ich aber gern etwas selbstbestimmender handeln!

Und auf KS hab ich so gar keine Lust
Zauberfee5182
10305 Beiträge
21.11.2012 12:55
Zitat von MaxiMami:

Zitat von Zauberfee5182:

Hört sich auch so toll an
Bei mir wurde der KS auch nach Blasensprung gemacht.. Haben mich aber auch einige Ärzte belabert, dass direkt machen zu lassen.
Damals hab ich nichts gesagt, und einfach alles mitgemacht..jetzt möchte ich aber gern etwas selbstbestimmender handeln!

Und auf KS hab ich so gar keine Lust

ich fand den ks an sich nicht schlimm, hatte danach auch ne gute schmerztherapie. aber durch die ganzen medikamente zum wehenfördern und stoppen hatte ich beim ks nen blutdruck von 80 zu 40 und mir war nur noch übel.
Diana2501
429 Beiträge
21.11.2012 12:59
also so einfach ist das

ich hab immer normal entbunden und alle mit einleitung, ich hätte diesmal gerne einen kaiserschnitt.
muss mich aber anschliessen, ich hasse krankenhausaufenthalte auch.
mein sohn ist um 19:21 geboren und ich durfte am selben tag um halb elf nach hause
das war schön.

Bayala
10476 Beiträge
21.11.2012 13:02
ich hab grad ne ganze Packung Mini-Schaumküsse gegessen
Diana2501
429 Beiträge
21.11.2012 13:03
schmeckt doch lecker bist schwanger also darfst du das
Bayala
10476 Beiträge
21.11.2012 13:04
Zitat von Diana2501:

schmeckt doch lecker bist schwanger also darfst du das

aber nicht ne ganze packung naja egal...solang mir nicht schlecht ist
Diana2501
429 Beiträge
21.11.2012 13:05
ich leide momentan eher an appetitlosigkeit
habe überhaupt kein hunger...
Bayala
10476 Beiträge
21.11.2012 13:06
Zitat von Diana2501:

ich leide momentan eher an appetitlosigkeit
habe überhaupt kein hunger...

zu den normalen mahlzeiten also frühstück und mittag hab ich auch nie hunger.. zwischendurch gehts immer... obst, naschi etc. aber richtig warmes essen.. hmm... eher weniger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt