ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
20.11.2012 16:21
Zitat von eddyleo89:
Hey Mädels,
da es bei mir auch nur noch zieht da unten und ich einfach mal gaaanz doll bete das es keine scheiß ELSS ist...dachte ich, ich probier es mal mit Magnesium?Aber was nehmt ihr da? Was bestimmtes? Ich möchte keine Tabletten oder Kapseln, die krieg ich eh nicht hinter...
Mich nervt das so, dass es immer nur links zieht und nicht mal rechts...eigentlich war ich der Meinung ich habe links gar keine Eier, weil mal bei einer Untersuchung nur rechts Folikel festgestellt worden sind...aber hab solche Panik, dass ich schon überlegt hatte, ins KH zu gehen...aber man würde ja sicher eh nichts sehen, bin ja noch ganz frisch kann mich gar nicht freuen über die Tests, hab einfach nur Angst jetzt
Noch einen schönen Dienstag euch allen!
Hey ich hab Magnesiumbrausetablette zum Auflösen! Gibts im Discounter. Drücke dir die Daumen!
Grüße Jojo
20.11.2012 17:14
Zitat von Jojo1307:
Zitat von eddyleo89:
Hey Mädels,
da es bei mir auch nur noch zieht da unten und ich einfach mal gaaanz doll bete das es keine scheiß ELSS ist...dachte ich, ich probier es mal mit Magnesium?Aber was nehmt ihr da? Was bestimmtes? Ich möchte keine Tabletten oder Kapseln, die krieg ich eh nicht hinter...
Mich nervt das so, dass es immer nur links zieht und nicht mal rechts...eigentlich war ich der Meinung ich habe links gar keine Eier, weil mal bei einer Untersuchung nur rechts Folikel festgestellt worden sind...aber hab solche Panik, dass ich schon überlegt hatte, ins KH zu gehen...aber man würde ja sicher eh nichts sehen, bin ja noch ganz frisch kann mich gar nicht freuen über die Tests, hab einfach nur Angst jetzt
Hey ich hab Magnesiumbrausetablette zum Auflösen! Gibts im Discounter. Drücke dir die Daumen!
Grüße Jojo
Ach die gehen auch? das ja supi! haben sie dir geholfen? werd ich mir morgen gleich mal holen, danke
20.11.2012 17:45
ich nehme magnesium Verla die sind super und helfen auch echt gut ..
mag mich mal jemand in die Liste eintragen bzw meinen ersten fa termin ??
29.11 11:00Uhr
20.11.2012 18:43
Zitat von annika881:
ich nehme magnesium Verla die sind super und helfen auch echt gut ..
wo hast du dein Magnesium her? Apotheke?
20.11.2012 18:44
Zitat von Bayala:
Zitat von tweety09:
Hallo,
Darf ich noch zu euch stoßen?
Ich habe gestern positiv getestet. Stichtag wäre der 24.7.2013.
Ich habe einen Sohn von 3 Jahren, und weis noch nicht so recht ob ich heulen soll, oder mich freuen soll.
Ich war schon ne Weile nicht mehr hier.
Lg Christine
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen wieso weisst du nicht ob du dich freuen sollst oder nicht? Nicht geplan? nicht gewollt? Freu dich doch...ein kind ist doch das schönste Geschenk und nen "richtigen" zeitpinkt gibt es eh fast nie
Danke,
weil es absolut ungeplant ist, und ich grad erst in meinem neuen job angefangen habe, passt irgendwie nicht so recht rein grad
bin glaub noch bisl im schockzustand ich kann es auch irgendwie noch nicht so recht glauben, trotz den ganzen tollen Anzeichen, die ich so nicht kenne. beim ersten mal hatte ich das gar nicht. zumindest nicht so doll die kotzerei macht mir mom ganz schön zu schaffen.
lg chris
20.11.2012 18:46
Zitat von Mimi983:
Ihr könnt mich von der Liste nehmen.bin raus.entweder frühabort oder elss. Ist noch nicht geklärt. Jedoch so gut wie keine Chance mehr dass es doch intakt ist.schleimhaut ist kaum da und das Blut läuft in strömen.ich wünsche euch alles gute.
Traurige grüße
oh je du arme, alles gute euch
20.11.2012 18:47
Zitat von Schnuppe78:
hatte ja heute auch meinen FA Termin und es ist alles in Ordnung. Alles zeitgemäß entwickelt und das Herz habe ich auch pochen gesehen
Bin ich erleichtert, das alles in Ordnung ist, puh.
das glaub ich dir, super
20.11.2012 19:02
Zitat von tweety09:
Zitat von Bayala:
Zitat von tweety09:
Hallo,
Ich habe einen Sohn von 3 Jahren, und weis noch nicht so recht ob ich heulen soll, oder mich freuen soll.
Lg Christine
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen wieso weisst du nicht ob du dich freuen sollst oder nicht? Nicht geplan? nicht gewollt? Freu dich doch...ein kind ist doch das schönste Geschenk und nen "richtigen" zeitpinkt gibt es eh fast nie
Danke,
weil es absolut ungeplant ist, und ich grad erst in meinem neuen job angefangen habe, passt irgendwie nicht so recht rein grad
bin glaub noch bisl im schockzustand ich kann es auch irgendwie noch nicht so recht glauben, trotz den ganzen tollen Anzeichen, die ich so nicht kenne. beim ersten mal hatte ich das gar nicht. zumindest nicht so doll die kotzerei macht mir mom ganz schön zu schaffen.
lg chris
kenn ich. ich hab im Februar 2010 nen job angefangen und März getestet..Naja Nun hab ich keinen job aber nen Sohn geht alles...
20.11.2012 19:02
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Jojo1307:
Zitat von eddyleo89:
Hey Mädels,
Grüße Jojo
Ach die gehen auch? das ja supi! haben sie dir geholfen? werd ich mir morgen gleich mal holen, danke
Ja meine FÄ hat mir die empfohlen weil ich zur zeit Probleme habe Tabletten zu schlucken. Mir helfen die sehr gut und es ist für mich sehr komfortabel. Schau einfach wies bei dir passt
Beste Grüße Jojo
20.11.2012 19:23
Zitat von Jojo1307:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Jojo1307:
Zitat von eddyleo89:
Hey Mädels,
Grüße Jojo
Ja meine FÄ hat mir die empfohlen weil ich zur zeit Probleme habe Tabletten zu schlucken. Mir helfen die sehr gut und es ist für mich sehr komfortabel. Schau einfach wies bei dir passt
Beste Grüße Jojo
Cool danke, werd ich morgen mal nachfragen gleich
Liebe Grüße zurück!
20.11.2012 19:25
Zitat von Bayala:
Zitat von tweety09:
Zitat von Bayala:
Zitat von tweety09:
Hallo,
Lg Christine
Danke,
lg chris
kenn ich. ich hab im Februar 2010 nen job angefangen und März getestet..Naja Nun hab ich keinen job aber nen Sohn geht alles...
Ich hab jetzt im November eine neue Arbeit angefangen und letzte Woche getestet...ich habe aus Angst gleich mit meiner Chefin gesprochen, die eher wie ne Freundin ist...und ich behalte meinen Job Gott sei dank!
20.11.2012 21:08
Komm endlich wieder zum schreiben.Hab nur gearbeitet.
Bin echt fertig.hatte montag us-termin.alles bestens.nurhab
Ich einen neuen entbinungstermin,den 4.juli,
Herz schlaegt kraeftig.
An alle die ihre kleinen zu den sternen schicken mussten,
Fuehlt euch gedrueckt
Herz schlaegt kraeftig.
Fuehlt euch gedrueckt
21.11.2012 07:09
Guten morgen Mädels!! Wir sind zurück aus dem Urlaub.... Bin froh wieder Zuhause zu sein! Fühle mich jetzt doch schon ziemlich schwanger.... Und dann fühlt man sich Zuhause doch am wohlsten! Wir sind gestern 10 Std Auto Gefahren, und ich hatte die ganze zeit ne Tüte bereit weil ich dachte ich muss mich übergeben.... Total nervig! Jetzt gehts mir hier Zuhause schon viel besser! Heut heisst es Wäsche waschen und ausruhen und ankommen!!
21.11.2012 07:12
Zitat von haveadream:
Komm endlich wieder zum schreiben.Hab nur gearbeitet.
Herz schlaegt kraeftig.
Fuehlt euch gedrueckt
Freue mich sehr das alles in Ordnung ist! Arbeite nicht so viel, ausruhen!!! Obwohl, dann vergeht die zeit schön!
21.11.2012 10:22
Huhu, darf ich mich hier noch einklinken?
Ich bin Melanie, 30 jahre, habe eine tochter die 27 monate alt ist und mein EET ist der 2.7.
Ich bin Melanie, 30 jahre, habe eine tochter die 27 monate alt ist und mein EET ist der 2.7.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt