Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
20.11.2012 02:05
Huhu! Ich hoffe ich mache das für die liste richtig

-ET: 17.7.13
-Sandra
-20 Jahre
- 0 Kinder
- Wunsch : Mädchen, Bauchgefuhl: Junge
- nächster FA-Termin: 27.11.12

Lg
20.11.2012 07:01
Hallo guten Morgen

ich kann nicht mehr schlafen obwohl ich doch so müde bin merke heute das ziehen der Mutterbänder sehr ansonsten geht es mir gut keine Übelkeit wie geht euch so

tinelo21
LauraLia
74 Beiträge
20.11.2012 07:06
Zitat von tinelo21:

Hallo guten Morgen

ich kann nicht mehr schlafen obwohl ich doch so müde bin merke heute das ziehen der Mutterbänder sehr ansonsten geht es mir gut keine Übelkeit wie geht euch so

tinelo21

Mir gehts viiiiiel besser, Übelkeit hab ich kaum noch umd die Bauchschmerzen sind auch schon viel weniger...usnd ich hab heute WOCHENWECHSEL
tweety09
1159 Beiträge
20.11.2012 07:06
Hallo,
Darf ich noch zu euch stoßen?
Ich habe gestern positiv getestet. Stichtag wäre der 24.7.2013.
Ich habe einen Sohn von 3 Jahren, und weis noch nicht so recht ob ich heulen soll, oder mich freuen soll.
Ich war schon ne Weile nicht mehr hier.
Lg Christine

Kendra79
2530 Beiträge
20.11.2012 09:11
Zitat von tinelo21:

Zitat von Kendra79:

Vielen Dank für die netten Worte.
Habe aber kein gutes Gefühl und deshalb komme ich erstmal nicht zu euch auf die Liste und ändere auch meinen Status nicht. Habe so ein Gefühl das es wieder eine ELSS ist oder früher Abort, da ich ja braunes Blut heute bisschen am Papier hatte.

Ich weis genau wie du dich fuehlst. Ich hatte im April eine ELSS in der 7 woche und der EIleiter blieb erhalten vor 2 monaten hatte ich auch wieder einen positiven test in der hand und ploetzlich blutungen bekommen aber es wurde festgestellt am HCG das es ein Abgang war.
Nun einen Monat spaeter wieder das selbe positiven test und beute war ich beim FA und man konnte die Fruchthuelle und den Dottersack sehen
vorehr habe ich mich gefuehlt wie eine tickende zeitbombe wegen einer weiter ELSS die man ja nicht ausschliesssen kann wen man schon eine hatte.

Ein SS Test schlagt immer positiv an auch wens im eileiter steckt. ALso kopf hoch das wird schon

tinelo21

Ich habe gestern Abend starke Blutungen bekommen, stärker als sonst. Es war ein früher Abgang. Schade, ich hatte so gehofft, weil ich diesmal meinen ES links hatte (der gesunde EL). Vielleicht klappt es ja nächstes Mal, so wie bei dir. Eine Frage noch: Tut dir der operierte EL auch manchmal so weh? Vorallem beim ES dachte ich schon das schlimmste.
Alles gute für die SS.
Kendra79
2530 Beiträge
20.11.2012 09:17
Zitat von twenty-8:

Zitat von Kendra79:

Zitat von twenty-8:

Kendra, wann hast denn nochmal dann nen Test gemacht?
Also bei Eileiterss schlägt der Test doch auch an, weil es ja auch wie in der Ss ist und die Hormone hoch gehen
Is schwierig bei sowas zu helfen, a ber versteh dich dass warten sowas von schlimm und doof sein kann

Bei der ELSS hatte ich am ZT. 29 einen Bluttest beim FA gemacht und da war HCG gerade mal 35
Und heute morgen hat der digitale nicht angeschlagen ich fürchte wieder eine ELSS. Ich sitze gerade bei der Arbeit und könnte heulen. Ich bin definitiv schwanger. Es ist so wie in Juli.
Und die beiden Eileiter schmerzen auch noch.
Hat eine von euch schon mal eine ELSS gehabt und kann mir sagen, wie es bei ihr sich diesmal angefühlt hat? Ich habe so eine Angst

oh ne, geh lieber sofort zum doc
vielleicht bist schwanger aber es war noch zu früh zu testen?
hatte auch nen hellen strich und 2 tage später war er deutlich
hatte evt. eine. der arzt vermutet dass es eine war aber is gleich zu beginn abgeblutet und hatte etwas ein stechen auf der rechten seite

Hatte leider gestern Abend einen frühen Abgang
Die Blutung war auch viel stärker als sonst. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal, so wie bei dir. Heute sind auch alle SS Anzeichen weg und auch der nächtliche Gang aufs Klo
Wünsche dir alles gute zum weiteren Verlauf deiner SS und hoffe, du denkst an mich und zeigst mir im Juli mal ein Bild von deinem Baby.
Alles Gute!
Kendra79
2530 Beiträge
20.11.2012 09:28
@tinelo21
Du hattest im April eine ELSS und warst letzten Monat das erste mal danach schwanger? Habe ich das richtig verstanden? Wie lange hast du pausiert? Und im welchen Minat habt ihr es das erste mal wieder versucht?
Ich hatte meine OP am 12.09 war in der 9.SSW es wurde auch erhaltend operiert und ich sollte mindestens 8 Wochen pausieren. Morgen ist meine OP dann 10 Wochen her. Dies war mein erster Versuch nach der OP. Befruchtung hat geklappt, aber die Einistung anscheinend noch nicht. Das nächste Mal sind dann schon 12 Wochen dann nach OP, vielleicht klappt es dann. Ich habe jetzt wieder Clomifen vom FA bekommen, damit auch ein ES stattfindet. Muss ich vom 24-28.11 nehmen und danach zur Blutabnahme und am 3.12 zum auslösen. Drück mir die Daumen. Wir üben seid Juni und ich habe keine Geduld mehr. Immer kurz vorm Ziel und dann wieder die Ernüchterung, dass was nicht stimmt
twenty-8
6729 Beiträge
20.11.2012 09:33
Willkommen an die neuen

oh tut mir leid Kendra und mimi
Ayza
307 Beiträge
20.11.2012 09:40
Hallooo mädels.

Ich sitze auf der Arbeit und bin echt totmüde.
Ich weiss gar nicht wie ich das aushalten soll.
Ich bin echt am überlegen ob ich zu meinem FA gehen soll und mich für die restlichen Monate komplett krankschreiben lasse.
Was denkt ihr darüber?
Habt ihr damit Erfahrung?
Vielleich habt ihr das ja auch gemacht oder einiger eurer Freunde.
Wie waren dann die Raktionen als ihr wieder da wart?
Habt ihr die Arbeitstelle nach der Geburt besucht?

lg
Ayza
annika881
2356 Beiträge
20.11.2012 10:00
an die neuen..

guten morgen mädels

mir geht es soweit ganz gut ausser das ich keine Bügel BH´s mehr anhaben kann, da die so in den magen drücken wenn ich sitze total komisch und meine hosen fast nicht mehr zu gehen
ich hab absolut kein appetit hab heute morgen ein halbes Brötchen gegessen..und dafür hab ich 30 min gebraucht gestern hab ich auch den ganzen tag kaum was essen können morgens 1 toast ,mittags hatte ich 2 reibeplätzchen, späten nachmittag einen apfel und eine Mandarine und Abends ein Toast das wars gestern..
und ich muss mir jetzt unbedingt angewöhnen viel zu trinken...ich trinke viiiiiiiel zu wenig wenn es hoch kommt 1 liter.
Wie viel trinkt ihr so???
man sollte in der SS 3 liter tgl. trinken

Ich werde jetzt auch wieder mit Magnesium Verla anfangen da meine Mutterbänder sich dehnen und das soooo weh tut
Ayza
307 Beiträge
20.11.2012 10:02
Zitat von annika881:

an die neuen..

guten morgen mädels

mir geht es soweit ganz gut ausser das ich keine Bügel BH´s mehr anhaben kann, da die so in den magen drücken wenn ich sitze total komisch und meine hosen fast nicht mehr zu gehen
ich hab absolut kein appetit hab heute morgen ein halbes Brötchen gegessen..und dafür hab ich 30 min gebraucht gestern hab ich auch den ganzen tag kaum was essen können morgens 1 toast ,mittags hatte ich 2 reibeplätzchen, späten nachmittag einen apfel und eine Mandarine und Abends ein Toast das wars gestern..
und ich muss mir jetzt unbedingt angewöhnen viel zu trinken...ich trinke viiiiiiiel zu wenig wenn es hoch kommt 1 liter.

Ich werde jetzt auch wieder mit Magnesium Verla anfangen da meine Mutterbänder sich dehnen und das soooo weh tut

also soweit ich weiss soll man ca. 8 gläser wasser trinken während der schwangeschaft.
3 liter scheint mir etwas viel
annika881
2356 Beiträge
20.11.2012 10:09
Zitat von Ayza:

Zitat von annika881:

an die neuen..

guten morgen mädels

also soweit ich weiss soll man ca. 8 gläser wasser trinken während der schwangeschaft.

das wären dann ca 2 liter...also meine Hebamme sagt 3 liter am tag ich finde das auch arg viel so viel kann ich nicht trinken
Ayza
307 Beiträge
20.11.2012 10:12
Zitat von annika881:

Zitat von Ayza:

Zitat von annika881:

an die neuen..

guten morgen mädels

das wären dann ca 2 liter...also meine Hebamme sagt 3 liter am tag ich finde das auch arg viel so viel kann ich nicht trinken

also ich auch nicht.
ich trinke immer so eine volvic flasche am tag. also 1,5 liter.
und nebenbei trinkt man ja auch noch saft oderso.
ich denke das reicht
annika881
2356 Beiträge
20.11.2012 10:15
Zitat von Ayza:

Zitat von annika881:

Zitat von Ayza:

Zitat von annika881:

an die neuen..

guten morgen mädels

also ich auch nicht.
ich trinke immer so eine volvic flasche am tag. also 1,5 liter.
und nebenbei trinkt man ja auch noch saft oderso.
ich denke das reicht

ja das hört sich gut an..
Feri
215 Beiträge
20.11.2012 10:59
Hallo Ihr lieben
also meine FA hat auch gesagt das man ca 2 liter trinken sollte.

Ich habe heute mal frei, und was soll ich sagen, mir geht es mal besser als wenn ich auf der arbeit bin. gestern hat mich meine chefin ausgelacht weil ich so scheisse aussah. und das ich ja selber schuld bin das es mir so schlecht geht. ich fühle mich auf arbeit gar nicht mehr wohl. mag am liebsten gar nicht mehr hingehen. geht es euch ähnlich? irgendwie fühl ich mich traurig, ich sollte mich doch eigentlich freuen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt