ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
20.11.2012 14:11
Zitat von annika881:
Zitat von PaulundThea:
Habt ihr schon von eurer SS erzählt?
Wenn ja, wem habt ihr es erzählt?
Bei mir weiß es nur mein Mann. Meine Mama ahnt warscheinlich was, würde mich aber nie direkt fragen.
Ich hatte im September eine FG mit As, in der 11 SSW. Damals war ich morgens beim Artz und wollte es abends allen sagen. Wir haben dann von der FG nur meinen Eltern und meiner besten Freundin erzählt, weil eine andere Freundin und meine Schwester kurz vor der Entbindung waren. Ich wollte deren Freude einfach nicht trüben.
Für mich war das auch total gut, ich war zwar sehr traurig (auch heute noch manchmal), konnte aber "draußen" alles gut überspielen. Und da es ja keiner wußte hat mich auch niemand gefragt wie es mir geht.
bei uns weiß es nur mein Mann und meine Mutter da sie es mir sofort angesehen hat und ich es nicht mehr für mich behalten konnte
aber dem rest werden wie es erst weihnachten erzählen...
Wir werden auch an Weihnachten die Bombe platzen lassen. Da wird keiner mit rechnen, weil wir eigentlich nach 2 Kinder keine weiteres mehr wollten
20.11.2012 14:28
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Schnuppe78:
hatte ja heute auch meinen FA Termin und es ist alles in Ordnung. Alles zeitgemäß entwickelt und das Herz habe ich auch pochen gesehen
Bin ich erleichtert, das alles in Ordnung ist, puh.
Oh wie schön, das freut mich so für dich!!
Danke schön, das ist lieb.
Wann war dein FA Termin nochmal?
Bei mir dauerts noch ne Weile. Erst am 06.12. wieder.
20.11.2012 14:50
Zitat von tinelo21:
Hallo guten Morgen
ich kann nicht mehr schlafen obwohl ich doch so müde bin merke heute das ziehen der Mutterbänder sehr ansonsten geht es mir gut keine Übelkeit wie geht euch so
tinelo21
Mir gehts so lala... die mutterbänder nerven mich auch total
20.11.2012 14:50
Zitat von LauraLia:
Zitat von tinelo21:
Hallo guten Morgen
ich kann nicht mehr schlafen obwohl ich doch so müde bin merke heute das ziehen der Mutterbänder sehr ansonsten geht es mir gut keine Übelkeit wie geht euch so
tinelo21
Mir gehts viiiiiel besser, Übelkeit hab ich kaum noch umd die Bauchschmerzen sind auch schon viel weniger...usnd ich hab heute WOCHENWECHSEL
Herzlichen Glückwunsch
20.11.2012 14:52
Zitat von tweety09:
Hallo,
Darf ich noch zu euch stoßen?
Ich habe gestern positiv getestet. Stichtag wäre der 24.7.2013.
Ich habe einen Sohn von 3 Jahren, und weis noch nicht so recht ob ich heulen soll, oder mich freuen soll.
Ich war schon ne Weile nicht mehr hier.
Lg Christine
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen wieso weisst du nicht ob du dich freuen sollst oder nicht? Nicht geplan? nicht gewollt? Freu dich doch...ein kind ist doch das schönste Geschenk und nen "richtigen" zeitpinkt gibt es eh fast nie
20.11.2012 14:53
Zitat von Kendra79:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Kendra79:
Vielen Dank für die netten Worte.
Habe aber kein gutes Gefühl und deshalb komme ich erstmal nicht zu euch auf die Liste und ändere auch meinen Status nicht. Habe so ein Gefühl das es wieder eine ELSS ist oder früher Abort, da ich ja braunes Blut heute bisschen am Papier hatte.
Ich weis genau wie du dich fuehlst. Ich hatte im April eine ELSS in der 7 woche und der EIleiter blieb erhalten vor 2 monaten hatte ich auch wieder einen positiven test in der hand und ploetzlich blutungen bekommen aber es wurde festgestellt am HCG das es ein Abgang war.
Nun einen Monat spaeter wieder das selbe positiven test und beute war ich beim FA und man konnte die Fruchthuelle und den Dottersack sehen
vorehr habe ich mich gefuehlt wie eine tickende zeitbombe wegen einer weiter ELSS die man ja nicht ausschliesssen kann wen man schon eine hatte.
Ein SS Test schlagt immer positiv an auch wens im eileiter steckt. ALso kopf hoch das wird schon
tinelo21
Ich habe gestern Abend starke Blutungen bekommen, stärker als sonst. Es war ein früher Abgang. Schade, ich hatte so gehofft, weil ich diesmal meinen ES links hatte (der gesunde EL). Vielleicht klappt es ja nächstes Mal, so wie bei dir. Eine Frage noch: Tut dir der operierte EL auch manchmal so weh? Vorallem beim ES dachte ich schon das schlimmste.
Alles gute für die SS.
Mein Beileid Ich wünsch dir ganz ganz viel kraft
20.11.2012 14:53
Zitat von Kendra79:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Kendra79:
Vielen Dank für die netten Worte.
Habe aber kein gutes Gefühl und deshalb komme ich erstmal nicht zu euch auf die Liste und ändere auch meinen Status nicht. Habe so ein Gefühl das es wieder eine ELSS ist oder früher Abort, da ich ja braunes Blut heute bisschen am Papier hatte.
Ich weis genau wie du dich fuehlst. Ich hatte im April eine ELSS in der 7 woche und der EIleiter blieb erhalten vor 2 monaten hatte ich auch wieder einen positiven test in der hand und ploetzlich blutungen bekommen aber es wurde festgestellt am HCG das es ein Abgang war.
Nun einen Monat spaeter wieder das selbe positiven test und beute war ich beim FA und man konnte die Fruchthuelle und den Dottersack sehen
vorehr habe ich mich gefuehlt wie eine tickende zeitbombe wegen einer weiter ELSS die man ja nicht ausschliesssen kann wen man schon eine hatte.
Ein SS Test schlagt immer positiv an auch wens im eileiter steckt. ALso kopf hoch das wird schon
tinelo21
Ich habe gestern Abend starke Blutungen bekommen, stärker als sonst. Es war ein früher Abgang. Schade, ich hatte so gehofft, weil ich diesmal meinen ES links hatte (der gesunde EL). Vielleicht klappt es ja nächstes Mal, so wie bei dir. Eine Frage noch: Tut dir der operierte EL auch manchmal so weh? Vorallem beim ES dachte ich schon das schlimmste.
Alles gute für die SS.
Mein Beileid Ich wünsch dir ganz ganz viel kraft
20.11.2012 14:55
Zitat von Ayza:
Hallooo mädels.
Ich sitze auf der Arbeit und bin echt totmüde.
Ich weiss gar nicht wie ich das aushalten soll.
Ich bin echt am überlegen ob ich zu meinem FA gehen soll und mich für die restlichen Monate komplett krankschreiben lasse.
Was denkt ihr darüber?
Habt ihr damit Erfahrung?
Vielleich habt ihr das ja auch gemacht oder einiger eurer Freunde.
Wie waren dann die Raktionen als ihr wieder da wart?
Habt ihr die Arbeitstelle nach der Geburt besucht?
lg
Ayza
huhu.. also "nur" weil du müde bist wird dich sicher kein arzt so lang krankschreiben...schliesslich bist du "nur" schwanger und nicht totkrank. Frag deinen arzt mal ob deine eisenwerte gut sind. wenn du zu wenig eisen hast hast du wenig sauwerstoff im blut und bist dauermüde etc. vielleicht liegt es ja da dran
20.11.2012 14:56
Zitat von annika881:
an die neuen..
guten morgen mädels
mir geht es soweit ganz gut ausser das ich keine Bügel BH´s mehr anhaben kann, da die so in den magen drücken wenn ich sitze total komisch und meine hosen fast nicht mehr zu gehen
ich hab absolut kein appetit hab heute morgen ein halbes Brötchen gegessen..und dafür hab ich 30 min gebraucht gestern hab ich auch den ganzen tag kaum was essen können morgens 1 toast ,mittags hatte ich 2 reibeplätzchen, späten nachmittag einen apfel und eine Mandarine und Abends ein Toast das wars gestern..
und ich muss mir jetzt unbedingt angewöhnen viel zu trinken...ich trinke viiiiiiiel zu wenig wenn es hoch kommt 1 liter.
Wie viel trinkt ihr so???
man sollte in der SS 3 liter tgl. trinken
Ich werde jetzt auch wieder mit Magnesium Verla anfangen da meine Mutterbänder sich dehnen und das soooo weh tut
Hilft magnesium bei den mutterbändern? hmm muss mal gucken ob das beim centrum mit drin ist.
ich trinke auch zu wenig. wenns hoch kommt lande ich auch bei einem liter
20.11.2012 14:58
Zitat von twenty-8:
Also ich hab ständig hunger und esse viel aber mir is schon sehr arg übel.
Nehme jetzt Nausema und glaub es wirkt schon. Wer nimmt das noch?
Wie oft nehmt ihr das? Steht 3 mal am Tag, muss das so oft sein?
Trinken: so 1,5 - 2 Liter aber zwinge mich dazu, Tee geht besser als Wasser
Kräutertee hilft mir auch gegen Übelkeit...
ich nehm nausema aber meist nur morgens...da mir, wen ich es dann nehme, tagsüber nicht übel ist. und wenn, dann hilft schon ein bissen apfel oder was zu trinken
20.11.2012 14:59
Zitat von PaulundThea:
Habt ihr schon von eurer SS erzählt?
Wenn ja, wem habt ihr es erzählt?
Bei mir weiß es nur mein Mann. Meine Mama ahnt warscheinlich was, würde mich aber nie direkt fragen.
Ich hatte im September eine FG mit As, in der 11 SSW. Damals war ich morgens beim Artz und wollte es abends allen sagen. Wir haben dann von der FG nur meinen Eltern und meiner besten Freundin erzählt, weil eine andere Freundin und meine Schwester kurz vor der Entbindung waren. Ich wollte deren Freude einfach nicht trüben.
Für mich war das auch total gut, ich war zwar sehr traurig (auch heute noch manchmal), konnte aber "draußen" alles gut überspielen. Und da es ja keiner wußte hat mich auch niemand gefragt wie es mir geht.
bei mir wissen es meine eltern, schwiegereltern, mein mann. der rest erfährt es weihnachten als geschenk verpackt
20.11.2012 15:00
Zitat von Mimi983:
Ihr könnt mich von der Liste nehmen.bin raus.entweder frühabort oder elss. Ist noch nicht geklärt. Jedoch so gut wie keine Chance mehr dass es doch intakt ist.schleimhaut ist kaum da und das Blut läuft in strömen.ich wünsche euch alles gute.
Traurige grüße
Es tut mir so leid ich wünsch euch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit
20.11.2012 15:00
Zitat von Schnuppe78:
hatte ja heute auch meinen FA Termin und es ist alles in Ordnung. Alles zeitgemäß entwickelt und das Herz habe ich auch pochen gesehen
Bin ich erleichtert, das alles in Ordnung ist, puh.
suuuuper
20.11.2012 15:15
Hey Mädels,
da es bei mir auch nur noch zieht da unten und ich einfach mal gaaanz doll bete das es keine scheiß ELSS ist...dachte ich, ich probier es mal mit Magnesium?Aber was nehmt ihr da? Was bestimmtes? Ich möchte keine Tabletten oder Kapseln, die krieg ich eh nicht hinter...
Mich nervt das so, dass es immer nur links zieht und nicht mal rechts...eigentlich war ich der Meinung ich habe links gar keine Eier, weil mal bei einer Untersuchung nur rechts Folikel festgestellt worden sind...aber hab solche Panik, dass ich schon überlegt hatte, ins KH zu gehen...aber man würde ja sicher eh nichts sehen, bin ja noch ganz frisch kann mich gar nicht freuen über die Tests, hab einfach nur Angst jetzt
Noch einen schönen Dienstag euch allen!
da es bei mir auch nur noch zieht da unten und ich einfach mal gaaanz doll bete das es keine scheiß ELSS ist...dachte ich, ich probier es mal mit Magnesium?Aber was nehmt ihr da? Was bestimmtes? Ich möchte keine Tabletten oder Kapseln, die krieg ich eh nicht hinter...
Mich nervt das so, dass es immer nur links zieht und nicht mal rechts...eigentlich war ich der Meinung ich habe links gar keine Eier, weil mal bei einer Untersuchung nur rechts Folikel festgestellt worden sind...aber hab solche Panik, dass ich schon überlegt hatte, ins KH zu gehen...aber man würde ja sicher eh nichts sehen, bin ja noch ganz frisch kann mich gar nicht freuen über die Tests, hab einfach nur Angst jetzt
Noch einen schönen Dienstag euch allen!
20.11.2012 15:46
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
-ET
-Name
-Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen
-Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt
-Outing kommt dann später
-Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 30.06.2013
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Finja / Linus
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Jupiter78 - 34 Jahre - 2 Töchter(3 1/2 Jahre, 23 Monate) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 04.07.2013
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 07.07.2013
.
Bayala (Martina) - 31 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name: Emily / Bastian
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing - Name: Zoe Marie / Jamie Alexander
VET: 12.07.2013
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 20.07.2013
.
conny123_4 - Alter - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 22.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 - Alter - 1 Sohn(3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
Ayumi - 26 Jahre - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 28.07.2013
.
Mimi983 (Anna) - 29 Jahre - 2 Kinder(Maximillian(10) , Marlene(2) ) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: ??.07.2013
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
tanjasun-79 - 33 Jahre - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigene Threads von euch
* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
FA-Termine
November
21.11.2012
Biene1812
22.11.2012
sternchen1 , twenty-8: