ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
20.11.2012 11:05
Zitat von Feri:
Hallo Ihr lieben
also meine FA hat auch gesagt das man ca 2 liter trinken sollte.
Ich habe heute mal frei, und was soll ich sagen, mir geht es mal besser als wenn ich auf der arbeit bin. gestern hat mich meine chefin ausgelacht weil ich so scheisse aussah. und das ich ja selber schuld bin das es mir so schlecht geht. ich fühle mich auf arbeit gar nicht mehr wohl. mag am liebsten gar nicht mehr hingehen. geht es euch ähnlich? irgendwie fühl ich mich traurig, ich sollte mich doch eigentlich freuen.
mir geht es auch so.
nicht dass ich mich nicht wohlfühle auf der arbeit.
aber ich bin einfach richtig müde...kann mich kaum konzentrieren und fühle mich auch irgendwie schwach...
ich will auch nicht mehr...
aber lass dich nicht runterkriegen. wir haben bald unser baby im arm.
dann ist alles vergessen
20.11.2012 12:50
Also ich hab ständig hunger und esse viel aber mir is schon sehr arg übel.
Nehme jetzt Nausema und glaub es wirkt schon. Wer nimmt das noch?
Wie oft nehmt ihr das? Steht 3 mal am Tag, muss das so oft sein?
Trinken: so 1,5 - 2 Liter aber zwinge mich dazu, Tee geht besser als Wasser
Kräutertee hilft mir auch gegen Übelkeit...
Nehme jetzt Nausema und glaub es wirkt schon. Wer nimmt das noch?
Wie oft nehmt ihr das? Steht 3 mal am Tag, muss das so oft sein?
Trinken: so 1,5 - 2 Liter aber zwinge mich dazu, Tee geht besser als Wasser
Kräutertee hilft mir auch gegen Übelkeit...
20.11.2012 12:53
Habt ihr schon von eurer SS erzählt?
Wenn ja, wem habt ihr es erzählt?
Bei mir weiß es nur mein Mann. Meine Mama ahnt warscheinlich was, würde mich aber nie direkt fragen.
Ich hatte im September eine FG mit As, in der 11 SSW. Damals war ich morgens beim Artz und wollte es abends allen sagen. Wir haben dann von der FG nur meinen Eltern und meiner besten Freundin erzählt, weil eine andere Freundin und meine Schwester kurz vor der Entbindung waren. Ich wollte deren Freude einfach nicht trüben.
Für mich war das auch total gut, ich war zwar sehr traurig (auch heute noch manchmal), konnte aber "draußen" alles gut überspielen. Und da es ja keiner wußte hat mich auch niemand gefragt wie es mir geht.
Bei mir weiß es nur mein Mann. Meine Mama ahnt warscheinlich was, würde mich aber nie direkt fragen.
Ich hatte im September eine FG mit As, in der 11 SSW. Damals war ich morgens beim Artz und wollte es abends allen sagen. Wir haben dann von der FG nur meinen Eltern und meiner besten Freundin erzählt, weil eine andere Freundin und meine Schwester kurz vor der Entbindung waren. Ich wollte deren Freude einfach nicht trüben.
Für mich war das auch total gut, ich war zwar sehr traurig (auch heute noch manchmal), konnte aber "draußen" alles gut überspielen. Und da es ja keiner wußte hat mich auch niemand gefragt wie es mir geht.
20.11.2012 13:06
Zitat von PaulundThea:
Habt ihr schon von eurer SS erzählt?
bei uns weiß es nur mein Mann und meine Mutter da sie es mir sofort angesehen hat und ich es nicht mehr für mich behalten konnte
aber dem rest werden wie es erst weihnachten erzählen...
20.11.2012 13:14
für alle die nicht im bilderfred lesen
guten tag ihr lieben^^
also ich war ja heute beim fa, mini ist wahnsinnig gewachsen, das herzel bubbert, es ist alles so wie es sein sollte... es werden übrigens doch keine zwillinge. da sich mein eisprung ja verschoben hatte, hat das ultraschallgerät ein anderen ET errechnet und zwar den 11.07.13, ist aber okay, sind ja nur 4 tage. meine nächster terimin ist jetzt soooo weit weg, der ist am 18.12.12, da bekomme ich auch den mutterpass und die erste vorsorge, heute wurde blut abgenommen und ich soll freitag morgen eine urinprobe dort abgeben...wahnsinn beim nächsten us sieht mini schon aus wie ein kleiner mensch ps. mini ist ca 7 mm groß !!!!
guten tag ihr lieben^^
also ich war ja heute beim fa, mini ist wahnsinnig gewachsen, das herzel bubbert, es ist alles so wie es sein sollte... es werden übrigens doch keine zwillinge. da sich mein eisprung ja verschoben hatte, hat das ultraschallgerät ein anderen ET errechnet und zwar den 11.07.13, ist aber okay, sind ja nur 4 tage. meine nächster terimin ist jetzt soooo weit weg, der ist am 18.12.12, da bekomme ich auch den mutterpass und die erste vorsorge, heute wurde blut abgenommen und ich soll freitag morgen eine urinprobe dort abgeben...wahnsinn beim nächsten us sieht mini schon aus wie ein kleiner mensch ps. mini ist ca 7 mm groß !!!!
20.11.2012 13:16
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
-ET
-Name
-Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen
-Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt
-Outing kommt dann später
-Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 30.06.2013
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Finja / Linus
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Jupiter78 - 34 Jahre - 2 Töchter(3 1/2 Jahre, 23 Monate) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 04.07.2013
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 07.07.2013
.
Bayala (Martina) - 31 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name: Emily / Bastian
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing - Name: Zoe Marie / Jamie Alexander
eventuell Zwillinge
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 20.07.2013
.
conny123_4 - Alter - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 22.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 - Alter - 1 Sohn(3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
Ayumi - 26 Jahre - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 28.07.2013
.
Mimi983 (Anna) - 29 Jahre - 2 Kinder(Maximillian(10) , Marlene(2) ) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Name(Kind)
.
VET: ??.07.2013
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
tanjasun-79 - 33 Jahre - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigene Threads von euch
* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
FA-Termine
November
20.11.2012
sassi1519 , Schnuppe78
21.11.2012
Biene1812
22.11.2012
sternchen1 , twenty-8:
23.11.2012
Calypso1986 , LauraLia , Mini-moi
26.11.2012
Maus747 , Silke1985 , conny123_4 , Bayala , Anja0487
27.11.2012
eddyleo89 , Firlefanz128
30.11.2012
twenty-8 , conny123_4
Dezember
04.12.2012
Jojo1307 , clari_die_nette , PaulundThea
06.12.2012
Schafilein86 , Ayza , Lou-Elle
10.12.2012
tinelo21
11.12.2012
Ayumi , Feri
12.12.2012
Räuberleins
13.12.2012
Enqelchen20000
20.11.2012 13:22
Zitat von Kendra79:
Habe Clomi genommen im Februar habe darufhin auch im Maerz ganz normal die Periode bekomme stark wie immer. Sollte dan am 5. tag der Periode die Tabletten wieder nehmen aber auf der Verpackung stand man soll vorsichtshalber einen Test machen den habe ich dan auch gemacht und war dan verwirrt das dort stand das ich schwanger bin. Die Blutung ging wie immer 6 Tage, dan 2 Tage Pause und dan fing es wieder von vorne an und hoerte nicht mehr auf. Aus diesem Grund bin ich ins kh wo man, ca eine Woche spater, dan eine Elss links sah ich wurde dan in der 7. Woche fast 8 . Woche operiert mit erhalt des Eileiters. Das Herzlein des Kruemmels hatte sogar schon geschlagen
Ich musste dan Mai pausieren und im Juni sollten wir es ohne Clomi versuchen hat aber nicht funktioniert im Juli und August haben wir dan wieder Clomi genommen ( ich habe immer mit Ovulationstest getestet ob ich einen ES habe und der war imer Positiv)aber wieder ist nichts pasiert dan wurde mein FA stuzig und hat mal nach meiner Schilddruesse geschaut und siehe da ich habe eine unterfunktion der Schildruesse und nehme seid September Tabletten, den ohne die Schiddruese geht bekanntlich nichts. Dachte auch nicht das man diese braucht um schwanger zu werden.
Wir haben dan im September ohne Clomi versucht und ich hatte auch einen positiven Test nach 4 Wochen in der Hand allerdings ist es mit der Periode dan weg gegangen in der 4. woche.
Oktober haben wir es dan nochmal ohne Clomi versucht und siehe da bin bei 5+4 jetzt mein FA meint das liegt an meinen schilddruessen Tabletten.
Das erste war natuerlich auch die Angst jetzt ob es wieder im linken EL stecken geblieben ist. Aber seid gestern halte ich mein Bildchen in der Hand und bin ganz stolz auch wen ich weis das ich noch bis Anfang Januar bangen muss, also die bekanntlichen 12 Wochen, bin ich froh das es ohne Clomi und ohne Ovulationstest ,die ich auch immer gemacht habe geklappt hat.
also gebe die hoffnung nicht auf aber lass deinen HCG wert kontrolieren das es auch ein Abgang war so genug geschrieben jat ha ha
20.11.2012 13:25
Zitat von sassi1519:
für alle die nicht im bilderfred lesen
guten tag ihr lieben^^
ohhhhh das ist so ein schoenes gefuehl ich hatte mein bildchen gestern auch in der hand nur bin ich etwas zu frueh hoffe in 3 wochen sieht man auch das herz schlagen bei mir
20.11.2012 13:31
Sassi, das freut mich. Gel, man macht sich so viel Sorgen aber man weiss ja warum
20.11.2012 13:34
Ihr könnt mich von der Liste nehmen.bin raus.entweder frühabort oder elss. Ist noch nicht geklärt. Jedoch so gut wie keine Chance mehr dass es doch intakt ist.schleimhaut ist kaum da und das Blut läuft in strömen.ich wünsche euch alles gute.
Traurige grüße
Traurige grüße
20.11.2012 13:34
hatte ja heute auch meinen FA Termin und es ist alles in Ordnung. Alles zeitgemäß entwickelt und das Herz habe ich auch pochen gesehen
Bin ich erleichtert, das alles in Ordnung ist, puh.
20.11.2012 13:43
Zitat von Mimi983:
Ihr könnt mich von der Liste nehmen.bin raus.entweder frühabort oder elss. Ist noch nicht geklärt. Jedoch so gut wie keine Chance mehr dass es doch intakt ist.schleimhaut ist kaum da und das Blut läuft in strömen.ich wünsche euch alles gute.
Traurige grüße
ohh nein das tut mir leid
20.11.2012 13:51
Zitat von Schnuppe78:
hatte ja heute auch meinen FA Termin und es ist alles in Ordnung. Alles zeitgemäß entwickelt und das Herz habe ich auch pochen gesehen
Oh wie schön, das freut mich so für dich!!
20.11.2012 14:04
Zitat von Mimi983:
Traurige grüße
Das tut mir sehr Leid für dich. Wünsch dir alles Gute und das es dir schnell wieder besser geht und natürlich ganz schnell eine neue intakte Schwangerschaft!
20.11.2012 14:05
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Schnuppe78:
Oh wie schön, das freut mich so für dich!!
Danke schön, das ist lieb.
Wann war dein FA Termin nochmal?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt