Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Anna_miauu
147 Beiträge
07.07.2013 11:24
Heute endlich ET doch ich befürchte das ich noch ein paar Tage mit dem dicken Bauch rumlaufen muss :/
Dani616
17257 Beiträge
07.07.2013 11:30
Zitat von Anna_miauu:

Heute endlich ET doch ich befürchte das ich noch ein paar Tage mit dem dicken Bauch rumlaufen muss :/

ich hoffe für dich das dein zwerg bald kommen mag
07.07.2013 11:42
ach Mädels mir geht es gar nicht gut Sophia macht keine Anstalten das sie mal raus möchte statt dessen sind Füße Joe Hände so geschwollen das ich nicht mal eine Gabel halten kann und das 2 wochen vor et
Honeyflower
2214 Beiträge
07.07.2013 11:51
Lina:
Ach, der eine Tag zeigt doch wie kinderfreundlich Deutschland ist...
Hoffe für euch, dass sich euer Würmchen dann auch ziemlich genau an den Termin hält.

Anna:
Du Arme! Drücke dir die Daumen, dass dein kleiner Mann bald ausziehen will. Vielleicht gehts jetzt ja doch schneller los als gedacht.

Tinelo:
Schon lustig, wir sind ja nur 1 Tag versetzt ausgerechnet und unsere Beschwerden ähneln sich immer mehr.
Hoffe, dass unsere 2 ganz spontan sind und die nächsten Tage raus wollen. Gute Besserung!
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.07.2013 14:03
@urlaub
mein mann hat erst ende juli 2 wochen urlaub.

ging nicht anders. morgen fährt meine mutter wieder heim und dann bin ich mit den dreien allein daheim. bin gespannt wie das klappt.
die beiden grossen haben seit freitag auch noch sommerferien. also action pur in unserem haus

@unsere nacht
ahhhhh, ich hatte antonia die ganze nacht an der brust. sie hat nicht wirklich getrunken, genuckelt auch nicht. einfach mit ihrem gesicht hing sie dran. sobald ich die weg gepackt hab hat sie mit jammern angefangen. stündlich wollte sie etwas trinken und die restliche zeit gekuschelt.

mein mann ist jetzt mit den grossen zum eisessen gefahren damit ich bissl ruhe hab.
Anna_miauu
147 Beiträge
07.07.2013 14:39
Ich hoffe doch das er schnell kommen möchte
Anna_miauu
147 Beiträge
08.07.2013 09:35
Meikngermin bei der Fa heute wurde auf morgen um 13.30 uhr verschoben
08.07.2013 10:09
hey meld mich auch mal wieder uns geht ganz gut fynn bekommt mal Flasche mal abgepumpte Milch er trinkt viel Macht sich so toll bin ich froh das meine Kugel weg ist bei dem wetter ihr armen hoffe ihr hab's schnell geschafft
08.07.2013 11:11
ich wurde gestern mit einer Babyparty überrascht. Man war das schön Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass das noch passiert in den letzten Wochen
08.07.2013 11:12
Zitat von Anna_miauu:

geht dein Ticker falsch, oder bist du wirklich schon 6 tage über ET?
Anna_miauu
147 Beiträge
08.07.2013 11:39
Zitat von Lina85:

Zitat von Anna_miauu:

geht dein Ticker falsch, oder bist du wirklich schon 6 tage über ET?

Ja ist mir auch aufgefallen das er falsh geht denn ich bin nur 1 tag über dem ET
08.07.2013 16:46
wie ist das eigendlich bei euch mit den kindsbewegungen ich spuere die kline aber nicht mehr so doll wie vorher hoffe das ist normal schluckauf hat sie schon lange nicht mehr gehabt

us wird ja leider keiner mehr gemacht habe nur nochmal CTG um 8 am Donnerstag und dan heisst es naecshten Freitag Einleitung wen sich nichts tut
Honeyflower
2214 Beiträge
08.07.2013 18:08
Morgen früh muss ich zur Einleitung ins KH.
Die Leberwerte sind angestiegen und es hat sich herausgestellt, dass es schon eine leichte SS-Cholestase ist.

Hab bisschen Angst. Hätte ja NIE mit dieser Entscheidung gerechnet. Sollte mich ja eigentlich nur im Kreißsaal "vorstellen".... und jetzt wurde ich mit dieser Aussage Heim geschickt.
08.07.2013 18:10
Zitat von Honeyflower:

Morgen früh muss ich zur Einleitung ins KH.
Die Leberwerte sind angestiegen und es hat sich herausgestellt, dass es schon eine leichte SS-Cholestase ist.

Hab bisschen Angst. Hätte ja NIE mit dieser Entscheidung gerechnet. Sollte mich ja eigentlich nur im Kreißsaal "vorstellen".... und jetzt wurde ich mit dieser Aussage Heim geschickt.

Hui, das ist aber plötzlich.
Aber dann hast du zumindest die Warterei hinter dir
Wie kam das bei dir mit den Leberwerten generell raus? Bei mir wurde sowas, soweit ich weiß, nie geprüft
08.07.2013 18:12
Zitat von tinelo21:

wie ist das eigendlich bei euch mit den kindsbewegungen ich spuere die kline aber nicht mehr so doll wie vorher hoffe das ist normal schluckauf hat sie schon lange nicht mehr gehabt

us wird ja leider keiner mehr gemacht habe nur nochmal CTG um 8 am Donnerstag und dan heisst es naecshten Freitag Einleitung wen sich nichts tut

Ich drück dir die Daumen, dass sie sich schnell selbstständig auf den Weg macht!
Zu den Bewegungen: Ich denke das ist bei jedem anders. Ich merke immer kräftigere Bewegungen aber dafür nicht mehr ganz so häufig wie noch bei den leichten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt