Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
11.07.2013 15:16
wir waren heute mirgen das letzte mal beim FA ich hatte schon wehen diesesmal meine FA meinte das ich nicht eingeleitet werde naechsten freitag es wurde eher von selbst los gehen. Der bauch waere etwas tiefer aber leider nicht so tief das ich ins kh laufen kann sondern nur liegend mit dem RTW.

Sie hat nochmal US gemacht das hat mich sehr beruigt. Und das CTG war so gut die ganze zeit ist es immer mal abgebrochen und wir haben kein gutes bekommen aber heute morgen hat sich Sophia von ihrer besten seite gezeigt zum letzten ma.

Jetzt heisst es warten das es los geht
Mama-Eule
4297 Beiträge
11.07.2013 17:27
hallo ihr lieben,

gehts euch gut?

@tinelo
daumen sind gedrückt das es bald los geht

@mami
süsse bilder

@twenty
herzlichen glückwunsch
glaub ich dir gern das es ein riesen schreck war!!

@me
heute wurde toni wieder gewogen. bin echt erschrocken. sie hat in einer woche 360 gr zugenommen!! das heisst also das ich genug milch hab. meine sorge war völlig unbegründet. sie wiegt jetzt 3460 gr
twenty-8
6729 Beiträge
11.07.2013 20:02
schön mama-eule meine hat glaub in paar tagen auch über 200 gram zugenommen, hab mich mit ihr zam gewogen. die arme hat wohl blähungen, vorhin beim stillen hat sie sich verkrampft und geschrien. haben eure das auch?
Anna_miauu
147 Beiträge
11.07.2013 20:18
Heute bin ich schon den 4. Tag übern ET

Morgen geht's nochmal zum FA um 13 Uhr ich hoffe ja wirklich das sie mir ne Überweisung ins KH schreibt zur Einleitung denn ich kann einfach nicht mehr der kleine Mann bereitet mir soo Rückenschmerzen ich kann nicht sitzen, liegen oder stehen das ist so schlimm ich hoffe das hat alles bald ein Ende
11.07.2013 21:14
Zitat von Anna_miauu:

Heute bin ich schon den 4. Tag übern ET

Morgen geht's nochmal zum FA um 13 Uhr ich hoffe ja wirklich das sie mir ne Überweisung ins KH schreibt zur Einleitung denn ich kann einfach nicht mehr der kleine Mann bereitet mir soo Rückenschmerzen ich kann nicht sitzen, liegen oder stehen das ist so schlimm ich hoffe das hat alles bald ein Ende
oh jedu arme hätte gedacht du hättest es schon geschafft hoffe das es jetzt schnell los geht ich kann dich gut verstehen ich were mit meiner wampe bestimmt schon gestorben vor schmerzen

twenty meiner schreit auch ab und zu schwer da weiß man nicht ob der bauchweh oder noch hunger hat
11.07.2013 21:34
oh du arme ich hatte zwar wehen heute aber bei mir breitet sich das in Bauch aus nicht in rücken zum Glück
11.07.2013 21:48
@Tinelo
super, dass du wohl keine Einleitung brauchst und deine FA vermutete, dass es bald losgeht. Meine meinte sie könnte das nicht sagen. MuMu sei finderdurchlässig und Kopf fest im Becken. Wehen hatte ich allerdings noch gar nicht.

@Anna_Miauu
Hat deine FA oder das KH dir gesagt wann eingeleitet werden würde. Bei uns im KH würden sie eine Einleitung bei ET+7 in Erwägung ziehen. Aber bis dahin sind es bei mir ja auch noch 3 Wochen.

@me
ich merke, dass es für mein Mäuschen so langsam eng wird. Aber Probleme habe ich damit eigentlich nicht. War gestern noch 8 Stunden unterwegs und hab ne Menge Kram erledigen können. Ich war am Abend zwar müde, aber das wäre ich wohl auch ohne Schwangerschaft. Dass das so noch in der 39. möglich ist, hätte ich mir auch nie vorgestellt. Hoffentlich bleibt das alles auch fein so, 4 Tage vor Et planen wir nämlich noch einen Ausflug ans Meer
Anna_miauu
147 Beiträge
11.07.2013 22:31
Ich weiß nicht wie das mit der Einleitung verläuft ich wollte deswegen morgen nochmal nach fragen und das komische ist, auf den CTG sind nie wehen und wenn da mal EINE einzige ist, habe ich sie nicht gespürt also irgendwie ist das alles komisch aber solange es meinem Baby gut geht, geht es mir auch gut.
12.07.2013 00:30
Zitat von Anna_miauu:

Ich weiß nicht wie das mit der Einleitung verläuft ich wollte deswegen morgen nochmal nach fragen und das komische ist, auf den CTG sind nie wehen und wenn da mal EINE einzige ist, habe ich sie nicht gespürt also irgendwie ist das alles komisch aber solange es meinem Baby gut geht, geht es mir auch gut.

also ich kann es nur so sagen wie es mir gesagt wurde er wird ein medikament an den mumu gelegt und dieses weich zu machen aber auch nur 2 mal an Tag und je nachdem wenn sich was tut später ein wehen Tropf es kann aber sein das sich beim ersten mal nichts tut und dann wird das wiederholt meine fa sagte bis zu 5 Tage dann wenn sich immernoch nichts tut oder vorher keine nach dem wie die ctg sind wird ein ks gemacht so hat man es mir erklärt
12.07.2013 00:31
oh mein letztes Ww
Ipunkt89
576 Beiträge
12.07.2013 13:09
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis

Honeyflower, total cool dass es so schnell ging und du nur so eine kurze Zeit richtig heftige Wehe hattest! Freut mich sehr für dich

Anna, ich hoffe bei dir gehts bald los, ich drück dir jedenfalls die Daumen Kann mir vorstellen dass es immer mehr zu eine Last wird- die kleinen wachsen ja immer weiter und werden schwerer- irgendwann macht dein Rücken das ja dann auch nicht mehr mit. Ich hoffe sehr dass du die nächste bist!!!
Ipunkt89
576 Beiträge
12.07.2013 13:14
Ich hatte gestern seit morgens immer mal wieder Bauch/Unterleibschmerzen die aber auszuhalten waren. Als wir dann Nachmittags einkaufen waren, war mir ab und zu etwas schwidelig (ich glaub ich hab vorher zu wenig getrunken ) und die Schmerzen im Bauch- u Unterleib fingen wieder an. Als wir zu Hause ankamen war ich plötzlich schrecklich müde und hab mich ins Bett gelegt u dann auch ne halbe Std geschlafen aber die Schmerzen ging noch immer nicht weg....dachte echt dass das schon richtige Wehe sein könnten...bin dann baden gegangen weil ich dachte- wenn es nur Übungswehen o Senkwehen sind dann werden sie ja durch baden besser und wenns eben richtige Wehen sind wird schlimmer. Es wurde dann durch das Baden auch besser aber hatte heutre morgen schon wieder diese Schmerzen... Mein Mann kann es nicht mehr abwarten und fragt jetzt jedesmal wies mir geht usw... ^^
Man sagt, dass man die richtige Wehen von den Übungswehen unterscheiden wird....aber wie soll ich die denn unterscheiden können wenn ich noch nie welche hatte ^^? Gibts da echt einen makanten Unterschied?
Ipunkt89
576 Beiträge
12.07.2013 13:15
achso und ein ziehen in der Scheide hatte ich auch immer wieder mal....fühlt sich echt unangenehm an, vorallem wenn der Kleine dann noch so nach untern drückt...
Loela
689 Beiträge
12.07.2013 13:20
Zitat von Ipunkt89:

Ich hatte gestern seit morgens immer mal wieder Bauch/Unterleibschmerzen die aber auszuhalten waren. Als wir dann Nachmittags einkaufen waren, war mir ab und zu etwas schwidelig (ich glaub ich hab vorher zu wenig getrunken ) und die Schmerzen im Bauch- u Unterleib fingen wieder an. Als wir zu Hause ankamen war ich plötzlich schrecklich müde und hab mich ins Bett gelegt u dann auch ne halbe Std geschlafen aber die Schmerzen ging noch immer nicht weg....dachte echt dass das schon richtige Wehe sein könnten...bin dann baden gegangen weil ich dachte- wenn es nur Übungswehen o Senkwehen sind dann werden sie ja durch baden besser und wenns eben richtige Wehen sind wird schlimmer. Es wurde dann durch das Baden auch besser aber hatte heutre morgen schon wieder diese Schmerzen... Mein Mann kann es nicht mehr abwarten und fragt jetzt jedesmal wies mir geht usw... ^^
Man sagt, dass man die richtige Wehen von den Übungswehen unterscheiden wird....aber wie soll ich die denn unterscheiden können wenn ich noch nie welche hatte ^^? Gibts da echt einen makanten Unterschied?

Genau das habe ich mich auch gefragt... aber als ich dann nach dem Blasensprung "richtige Wehen" bekam, hab ich gleich den Unterschied zu allem davor gemerkt. Während einer "richtigen Wehe" machst du einfach nix mehr, ich hab mich immer nur wo festgehalten und wollte kein Schritt mehr weiterlaufen oder sonst was tun. Du hoffst nur darauf, dass sie schnell wieder weggeht, weil du das nicht länger spüren willst...
Ipunkt89
576 Beiträge
12.07.2013 13:28
ok das ist auf jeden fall eine hilfreiche Beschreibung, danke ganz so schlimm waren die Schmerzen gestern größtenteils nicht. Teilweise konnte o wollte ich während dem Schmerz nicht reden aber das ging nicht die ganze Zeit so. Ich denke, dass waren dann auch nur Übungswehen o Senkwehen.
Ich würde es auch am liebsten so haben wie bei dir. Denn wenn die Fruchtblase platzt u dann Unterleibschmerzen verspürt kann man sich sicher sein, dass es jetzt wirklich los geht nur diese Schmerzen zu haben ist irgendwie so unsicher...^^ will auf gar keinen Fall unnötig Stress machen und ins Kh fahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt