Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
13.07.2013 06:20
da bist du nicht die einzige ich hoffe so sehr das meine fa recht behält und sich die kleine in den nächsten tagen von alleine auf den weg macht ansonsten heisst es an Freitag pünktlich um 10 ins kh zur Einleitung habe sogar eine Einweisung schon dafür
Loela
689 Beiträge
13.07.2013 10:12
Zitat von Ipunkt89:

Aber noch ne Fragen zum Blasensprung habt ihr denn bevor die Fruchtblase geplatzt ist irgendwelche Anzeichen gehabt dass es bald passiert o war voher alles ganz normal?

Ich hab am Abend vorher scherzhaft gesagt, wäre lustig wenn heute Abend die Fruchtblase platzt... da war ich grad auf der Sportlerehrung
Aber war ja dann doch einen Tag später. Waren 3 Stunden vorher auch noch gemütlich essen, ich hab absolut gar nix gespürt oder mich auch nicht anders gefühlt. Leonie hat sich an dem Tag/Abend auch nicht mehr oder weniger bewegt als sonst, also eigentlich alles wie immer. Daher dachte ich im ersten Moment gar nicht an einen Blasensprung
13.07.2013 10:28
Zitat von Vanillababe86:

waaaah ich mag Net mehr und auf Einleitung hab i auch keine Lust

Ich kann dich verstehen.

Ich hab auch die Nase voll
Ipunkt89
576 Beiträge
13.07.2013 11:15
Zitat von Loela:

Zitat von Ipunkt89:

Aber noch ne Fragen zum Blasensprung habt ihr denn bevor die Fruchtblase geplatzt ist irgendwelche Anzeichen gehabt dass es bald passiert o war voher alles ganz normal?

Ich hab am Abend vorher scherzhaft gesagt, wäre lustig wenn heute Abend die Fruchtblase platzt... da war ich grad auf der Sportlerehrung
Aber war ja dann doch einen Tag später. Waren 3 Stunden vorher auch noch gemütlich essen, ich hab absolut gar nix gespürt oder mich auch nicht anders gefühlt. Leonie hat sich an dem Tag/Abend auch nicht mehr oder weniger bewegt als sonst, also eigentlich alles wie immer. Daher dachte ich im ersten Moment gar nicht an einen Blasensprung

wie lustig solang es daheim passiert ist es mir auch egal hauptsache nicht während dem Einkauf oder so ^^
Anna_miauu
147 Beiträge
13.07.2013 11:16
Zitat von Gandshi:

Zitat von Vanillababe86:

Ich kann dich verstehen.

wir 3 sind schon über dem ET & ich kann euch sehr gut verstehen das man jetzt GARKEINE lust mehr hat zum Glück wird bei mir ja Morgen eingeleitet
Arwen13
156 Beiträge
13.07.2013 11:28
Zitat von Anna_miauu:

Zitat von Gandshi:

Zitat von Vanillababe86:

Ich kann dich verstehen.

wir 3 sind schon über dem ET & ich kann euch sehr gut verstehen das man jetzt GARKEINE lust mehr hat zum Glück wird bei mir ja Morgen eingeleitet

Ja, ich habe am Montag auch meinen ET und hab auch so langsam keine Lust mehr zu warten....
Mein Arzt meint zwar, es ist alles startklar Mumu weich...aber keine Wehen in Sicht. Habe jetzt von meiner Hebi Rosmarinus Tropfen bekommen.
Mal schauen wie lange ich noch warten muss!!!!
Drücke euch anderen auch ganz sehr die Daumen!
Mama-Eule
4297 Beiträge
13.07.2013 11:37
Zitat von Ipunkt89:

nein keine anzeichen
schön wäre es wenn man das vorher wüsste
13.07.2013 12:51
Mädels mir geht's doch genauso habe auch die Schnauze voll echt die letzten 2 Tage hatte ich sogar etwas wehen und die kleine hat wild getanzt und heute keine wehen nichts und sie pennt nur
Anna_miauu
147 Beiträge
14.07.2013 07:13
Heute um 9 uhr gehts los zur einleitung ich werde euch schreiben wenn der kleine dann da ist
Ipunkt89
576 Beiträge
14.07.2013 10:43
Zitat von Anna_miauu:

Heute um 9 uhr gehts los zur einleitung ich werde euch schreiben wenn der kleine dann da ist

Viel Glück Anna, dass du schnell kuscheln kannst!
Anna_miauu
147 Beiträge
14.07.2013 14:22
Ich melde mich mal aus dem krankenhaus einleitung is im vollen gang doch nichts passiert bisher das bedeutet hier übernachten
14.07.2013 15:06
Zitat von Anna_miauu:

Ich melde mich mal aus dem krankenhaus einleitung is im vollen gang doch nichts passiert bisher das bedeutet hier übernachten

ei ei ei du machstg es aber auch spannend bin mal bei mir gespannd am freitag
Imke1
97 Beiträge
14.07.2013 16:31
Huuhuuu

hab da mal ne Frage: Also bei uns ist es so, das wenn der Kleine bis zum VET (18.7.) nicht da ist, dann direkt am 18. eingeleitet wird.

So, wie ist des denn, muss ich dann direkt im KH bleiben? -weil es ab und an ja auch Tage dauern kann, bis es dann los geht...

Liebste Grüße

Und alles Gute an die Schon-Mamis!!
14.07.2013 17:53
@imke
Ich denke du wirst dann bleiben müssen. Auch wenn es nicht gleich klappt wird ja immer weiter probiert. Könnte mir auch vorstellen, dass es gefährlich sein könnte, wenn du nach hause gehst. Bei einer Freundin wurde eingeleitet und als sie dann endlich wehen hatte, musste sie ein wehenhemmer nehmen und das immer im Wechsel.
Dass sie am et einleiten finde ich sehr seltsam, wenn es keinen medizinischen Grund gibt. Ich werde auf jeden Fall bis et+7 warten.
14.07.2013 18:04
Zitat von Imke1:

Huuhuuu

hab da mal ne Frage: Also bei uns ist es so, das wenn der Kleine bis zum VET (18.7.) nicht da ist, dann direkt am 18. eingeleitet wird.

So, wie ist des denn, muss ich dann direkt im KH bleiben? -weil es ab und an ja auch Tage dauern kann, bis es dann los geht...

Liebste Grüße

Und alles Gute an die Schon-Mamis!!

also ich werde auch direkt an et 19.7 eingeleitet muss natürlich dann da bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt