ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
05.07.2013 10:36
huhu na Mädels wie geht es euch denn heute? ist ja mal wieder voll sommerlich . Mein Grosser ist gerade abgeholt worden von der Schwiegermam hab jetzt bissl Zeit zum putzen aufräumen usw. das tut auch mal gut vorallem jetzt gegen Ende .
Ist euer Bauch eigentlich auch schon gesenkt?
Meiner hängt seit gut 3 Wochen nach unten und seit 1 Woche sogar so weit das mir kaum ne Hose noch passt net mal ne Unterhose des tut immer voll weh sobald er sich bewegt zwickt es da unten ganz schön . Kopf ist auch schon ultra tief nicht mehr messbar.
Die sagen zwar sie geben net mehr lange aber niente. Nix Wehen kommen und gehen und Mumu geht einfach net weiter auf ....
Bald krieg i die Krise
Ist euer Bauch eigentlich auch schon gesenkt?
Meiner hängt seit gut 3 Wochen nach unten und seit 1 Woche sogar so weit das mir kaum ne Hose noch passt net mal ne Unterhose des tut immer voll weh sobald er sich bewegt zwickt es da unten ganz schön . Kopf ist auch schon ultra tief nicht mehr messbar.
Die sagen zwar sie geben net mehr lange aber niente. Nix Wehen kommen und gehen und Mumu geht einfach net weiter auf ....
Bald krieg i die Krise
05.07.2013 12:05
Mein Bauch ist auch schon seit paar Wochen unten, ich merke aber grade die letzten Tage das er jetzt richtig nach unten zieht.
Ich habe immer das Gefühl, das der Kopf der Kleinen auf meinem Beckenknochen aufliegt und reibt. So fühlt es sich zumindest an.
Und nach langen Spaziergängen muss ich immer unten fest halten
Dir viel Spaß beim Aufräumen und allen ein schönes, sonniges Wochenende
Ps Mal sehen was die nächste Woche bringt...
Ich habe immer das Gefühl, das der Kopf der Kleinen auf meinem Beckenknochen aufliegt und reibt. So fühlt es sich zumindest an.
Und nach langen Spaziergängen muss ich immer unten fest halten
Dir viel Spaß beim Aufräumen und allen ein schönes, sonniges Wochenende
Ps Mal sehen was die nächste Woche bringt...
05.07.2013 12:57
So langsam tut sich auch bei mir was.
Die FÄ meinte, dass der GmH schon etwas verkürzt und alles auch schön weich ist. Wenn Wehen kommen sollten, sei alles "gut empfänglich" dafür.
Sie glaubt nicht, dass ich übertragen werde und auch nicht wirklich daran, dass wir uns in 2 Wochen wieder sehen. Hoffe sooo sehr, dass sie Recht behält.
Die FÄ meinte, dass der GmH schon etwas verkürzt und alles auch schön weich ist. Wenn Wehen kommen sollten, sei alles "gut empfänglich" dafür.
Sie glaubt nicht, dass ich übertragen werde und auch nicht wirklich daran, dass wir uns in 2 Wochen wieder sehen. Hoffe sooo sehr, dass sie Recht behält.
05.07.2013 13:14
Zitat von Honeyflower:
So langsam tut sich auch bei mir was.
hört sich ja gut an
05.07.2013 15:11
Das hört sich doch gut an wie bei mir das selbe
also mein Bauch hat sich Nicht gesenkt deshalb sollte ich ja bei blasenSprung liegend ins kh da sie noch weit oben liegt
also mein Bauch hat sich Nicht gesenkt deshalb sollte ich ja bei blasenSprung liegend ins kh da sie noch weit oben liegt
05.07.2013 15:22
Babynews
PaulundThea's Mädchen kam heute um 8:45 Uhr per geplantem KS zur Welt!! Die kleine Hella wiegt 3880g und ist 52cm groß.
Sowohl Mama als auch Kind geht es gut.
lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlerzeit!!!
PaulundThea's Mädchen kam heute um 8:45 Uhr per geplantem KS zur Welt!! Die kleine Hella wiegt 3880g und ist 52cm groß.
Sowohl Mama als auch Kind geht es gut.
lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlerzeit!!!
05.07.2013 20:12
Soo hatte heute einen FA Termin du sie meinte Baby drückt ordentlich auf den Muttermund und er sei schon so 1,5 - 2 cm auf. Kaum war ich vom FA draußen spür ich die ganze Zeit ein Druck unten raum und der ist dauerhaft :/
05.07.2013 20:15
Habe für Montag also den 8.7. um 17 Uhr noch einen Termin bekommen falls er noch nicht da ist
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mamis bzw. neue Mami )
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mamis bzw. neue Mami )
05.07.2013 22:28
auch von mir herzlichen Glückwunsch an die neu mamis
bei mir tut sich nichts bis auf Schluckauf jeden tag
gehe extra jeden tag baden und bewege mich viel wie die Hebamme daß sagt aber Sophia gefällt es in meinem Bauch zu gut
gehe extra jeden tag baden und bewege mich viel wie die Hebamme daß sagt aber Sophia gefällt es in meinem Bauch zu gut
06.07.2013 07:37
also ich hab gestern ein halbes Glas Rotwein getrunken und dann mit meinem Mann hatte nachts Ca 3 std wehen und zack dann waren sie wieder weg.
des regt mich langsam auf
des regt mich langsam auf
06.07.2013 08:59
an alle noch schwangeren ... kopf hoch .. es geht am ende schneller als ihr denkt .. haltet durch
06.07.2013 09:56
Zitat von tinelo21:
Aber du hast ja auch noch 2 Wochen Zeit genieß die Zeit!
Bei mir sind es noch 19 Tage und ich halte mir immer vor Augen dass es ja maximal 10 Tage mehr sein können, bis was passiert (Hier wird bei ET+10 eingeleitet) und dass das ja auch eine gar nicht sooo lange Zeit ist. Schließlich gibt es noch eine Menge zu tun
Letztens habe ich gelesen, dass man für jeden Tag des Wartens bis zur Geburt eine Aktivität einplanen soll, damit die Zeit schneller vergeht. Bei mir war das in den letzten 2 Wochen automatisch so, aber vielleicht ist das sonst gar keine so schlechte Idee.
06.07.2013 10:41
Zitat von Lina85:
Zitat von tinelo21:
Aber du hast ja auch noch 2 Wochen Zeit genieß die Zeit!
Bei mir sind es noch 19 Tage und ich halte mir immer vor Augen dass es ja maximal 10 Tage mehr sein können, bis was passiert (Hier wird bei ET+10 eingeleitet) und dass das ja auch eine gar nicht sooo lange Zeit ist. Schließlich gibt es noch eine Menge zu tun
Letztens habe ich gelesen, dass man für jeden Tag des Wartens bis zur Geburt eine Aktivität einplanen soll, damit die Zeit schneller vergeht. Bei mir war das in den letzten 2 Wochen automatisch so, aber vielleicht ist das sonst gar keine so schlechte Idee.
Also bei mir ists so, dass das Warten allein ja noch nicht so "schlimm" wäre, wenn nicht dieser Juckreiz und Ausschlag gekommen wär. Nach der Geburt soll sich das ja recht schnell bessern und außerdem müsste ich dann dieses "leckere" Zeug gegen die leicht erhöhten Gallenwerte nicht mehr nehmen.
Aber das mit den Aktivitäten ist ne gute Idee. Hab ich mir vor 2 Tagen auch vorgenommen.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt