ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
04.07.2013 13:25
Zitat von Honeyflower:
Ihr seid nicht alleine. Ich hab auch immer wieder so Phasen, in denen ich totalen Blödsinn träume. Nen Heulanfall hatte ich gestern Nacht auch wieder... Kommt einem so vor, als dürften wirklich schon die Meisten kuscheln und man selbst ist die Einzige, die 0 Anzeichen hat. Dabei ist ja erst der 04. Juli.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich die letzten Wochen nicht mehr schaffe. Vor allem, weil ich nicht weiß wie ich das mit dem Juckreiz aushalten soll. Die Lotion, die ich drauftupfen soll bringt nämlich nur bedingt was. Komme so langsam an meine Grenzen.
Ja, es ist erst der 4. Juli, aber so langsam wirds auch Zeit, haben ja schon so lange gewartet
Als ich gestern bei meiner FÄ war, und sie meinte es könnte noch dauert, dachte ich mir so "Oh nein!"
Bin auch froh, wenns dann endlich vorbei ist, zumal ich im Moment echt Probleme mit dem Wasser in den Händen und dem Karpaltunnel-Syndrom (hoffe man schreibts so) habe. Kann in der früh nachm Aufstehen ned mal meine Finger anknicken.
Mensch Anne, schaust du aber genervt bzw. verärgert aus ^^
04.07.2013 14:58
Zitat von Happiness:
Zitat von Honeyflower:
Ihr seid nicht alleine. Ich hab auch immer wieder so Phasen, in denen ich totalen Blödsinn träume. Nen Heulanfall hatte ich gestern Nacht auch wieder... Kommt einem so vor, als dürften wirklich schon die Meisten kuscheln und man selbst ist die Einzige, die 0 Anzeichen hat. Dabei ist ja erst der 04. Juli.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich die letzten Wochen nicht mehr schaffe. Vor allem, weil ich nicht weiß wie ich das mit dem Juckreiz aushalten soll. Die Lotion, die ich drauftupfen soll bringt nämlich nur bedingt was. Komme so langsam an meine Grenzen.
Ja, es ist erst der 4. Juli, aber so langsam wirds auch Zeit, haben ja schon so lange gewartet
Als ich gestern bei meiner FÄ war, und sie meinte es könnte noch dauert, dachte ich mir so "Oh nein!"
Bin auch froh, wenns dann endlich vorbei ist, zumal ich im Moment echt Probleme mit dem Wasser in den Händen und dem Karpaltunnel-Syndrom (hoffe man schreibts so) habe. Kann in der früh nachm Aufstehen ned mal meine Finger anknicken.
Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass es so auch bei mir Morgen ablaufen wird....
04.07.2013 14:59
Zitat von Anna_miauu:
Mein riesen Bauch wo man denken kann da leben 3 Babys drinne
Also ich finde, dass ist ne schöne Kugel! Kommt dir aber wahrscheinlich viiieeel größer vor, als mir jetzt aufm Foto.
04.07.2013 15:38
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Happiness:
Zitat von Honeyflower:
Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass es so auch bei mir Morgen ablaufen wird....
Ja, pass auf und dann kommen unsre Kleinen doch eher als gedacht und kommen ganz schnell
04.07.2013 17:06
Sehr sehr niedlich Habt ihr toll hinbekommen
Und wie das Schmusetuch festgehalten wird
Und wie das Schmusetuch festgehalten wird
04.07.2013 18:41
Soooooo, ich verabschiede mich für die nächsten Tage!!!!
Morgen für müssen wir um 6.30 Uhr im Kreissaaal sein und dann gehts los. Im Moment bin ich noch ganz ruhig, hoffe, das ich heute Nacht schlafen kann.
Ich habe im Krankenhaus keine Möglichkeit Euch zu schreiben, würde gerne eine SMS an jemanden schicken. Wer hat Lust mir seine Handy-Nr. zu geben?
Liebe Grüße an Allle
Morgen für müssen wir um 6.30 Uhr im Kreissaaal sein und dann gehts los. Im Moment bin ich noch ganz ruhig, hoffe, das ich heute Nacht schlafen kann.
Ich habe im Krankenhaus keine Möglichkeit Euch zu schreiben, würde gerne eine SMS an jemanden schicken. Wer hat Lust mir seine Handy-Nr. zu geben?
Liebe Grüße an Allle
04.07.2013 19:17
Happiness:
Och, hätte ich nix dagegen.
Dani:
Zuckersüß! Vor allem dieser Blick. Habt ihr wirklich gut hinbekommen.
Paul&Thea:
Wünsche dir alles Gute für Morgen und eine schöne erste Kuschel- und Kennenlernzeit!!
Och, hätte ich nix dagegen.
Dani:
Zuckersüß! Vor allem dieser Blick. Habt ihr wirklich gut hinbekommen.
Paul&Thea:
Wünsche dir alles Gute für Morgen und eine schöne erste Kuschel- und Kennenlernzeit!!
04.07.2013 19:33
dankeschön... ihr seit lieb..... ich bin immernoch ganz hin und weg vom ihn... er kommr au nur einma in der nacht .... ein traum ..
04.07.2013 21:20
Paul&Thea: Viel Glück für morgen, ich drücke dir Daumen! Schöne Kuschelzeit dann...
Dani: Süßes Kerlchen und wirklich schon nen richtigen Schopf
Dani: Süßes Kerlchen und wirklich schon nen richtigen Schopf
04.07.2013 21:28
Honey und Happiness:
Ich mach mich auch schon ganz verrückt, aber wir müssen stark bleiben ( ich glaub wir haben ähnliches ET Datum)
Die meisten hatten jetzt ja Ks und der ist halt meist nen halben Monat früher! Ich denke für ne Spontangeburt ist es wirklich gut wenn unsere Krümel bis Et drin bleiben
Lasst uns einfach gemeinsam fiebern, wann es soweit ist!!!
Ich hab schon mit zu tun die Ungeduld meines Umfelds zu ertragen...jeden Tag wird man gefragt..."und wie geht's"... Ich weiß ja, sie meinen es nur gut, aber man wird nur noch ungeduldiger!
Ich mach mich auch schon ganz verrückt, aber wir müssen stark bleiben ( ich glaub wir haben ähnliches ET Datum)
Die meisten hatten jetzt ja Ks und der ist halt meist nen halben Monat früher! Ich denke für ne Spontangeburt ist es wirklich gut wenn unsere Krümel bis Et drin bleiben
Ich hab schon mit zu tun die Ungeduld meines Umfelds zu ertragen...jeden Tag wird man gefragt..."und wie geht's"... Ich weiß ja, sie meinen es nur gut, aber man wird nur noch ungeduldiger!
04.07.2013 21:49
Ja wir sind so ziemlich gleich.
Und das mit den Bekannten kenn ich, werd täglich von den gleichen gefragt wie es mir geht
Ist wirklich lieb gemeint, aber sollte es mir ned gut gehen, oder es sogar losgehen, werden sie es erfahren
PaulundThea: Ich wünsch dir alles alles Gute für morgen! Schöne Kuschelzeit!
Und das mit den Bekannten kenn ich, werd täglich von den gleichen gefragt wie es mir geht
Ist wirklich lieb gemeint, aber sollte es mir ned gut gehen, oder es sogar losgehen, werden sie es erfahren
PaulundThea: Ich wünsch dir alles alles Gute für morgen! Schöne Kuschelzeit!
04.07.2013 22:16
Zitat von Arwen13:
Honey und Happiness:
Ja, stimmt. Sind alle nur ein paar Tage auseinander.
Die lieben Verwandten und Freunde. Wenn ich mit meiner Mama telefoniere, muss sie auch immer Grüße von anderen ausrichten und ihnen weitergeben, dass es noch nicht so weit ist.
04.07.2013 23:52
Zitat von Dani616:
so viele Haare Wahnsinn das habe ich ja noch nie gesehen so süß zum knutschen
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt