ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
25.05.2013 07:31
Man kann entweder kleine löcher rein machen zb in herzform so hab ichs schon mal gesehen oder nur als indirekte beleuchtung
25.05.2013 07:37
Zitat von Tinni2013:
Man kann entweder kleine löcher rein machen zb in herzform so hab ichs schon mal gesehen oder nur als indirekte beleuchtung
so hab ich mir das vorgestellt
25.05.2013 08:07
ich werde den gestalten mit einem Foto von den kleinen wenn er
da ist das gb Datum und Muster
heute ist ww 35 Woche noch 5 Wochen
hab gestern den Termin erfahren wo meine große das cochleha implantat bekommt hoffe das der kleine sich in der Zeit nicht auf dem weg macht der Termin ist am 25.6 und ab da ist sie 1 Woche mit Krankenhaus Aufenthalt mit ihren Vater ich bin dann dabei wenn sie aufwacht
da ist das gb Datum und Muster
heute ist ww 35 Woche noch 5 Wochen
hab gestern den Termin erfahren wo meine große das cochleha implantat bekommt hoffe das der kleine sich in der Zeit nicht auf dem weg macht der Termin ist am 25.6 und ab da ist sie 1 Woche mit Krankenhaus Aufenthalt mit ihren Vater ich bin dann dabei wenn sie aufwacht
25.05.2013 10:24
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Tinni2013:
so hab ich mir das vorgestellt
Wow! Sieht ja klasse aus! Hätt ich nicht gedacht. Na, dann viel Spaß beim eingipsen und basteln!
25.05.2013 10:26
Juchu, hab auch Ww und Mw --> Hallo 9. Monat.
Wünsche euch allen ein schönes WE und auch so tollen Sonnenschein, wie wir ihn hier im Moment haben.
Wünsche euch allen ein schönes WE und auch so tollen Sonnenschein, wie wir ihn hier im Moment haben.
25.05.2013 10:27
wir werden auch demnächst einen gibsabdruck machen.. habe auch vor eine lampe draus zu basteln... hoffentlch wirds wie gewollt
25.05.2013 11:56
soooo ich durfte wieder heim. jetzt weiß ich auch warum ich immer wehen bekomme. ich hab auf einer seite nierenstau, das muss jetzt beobachtet werden. aber sonst ist alles gut
25.05.2013 12:38
Ich glaube ich werde nächste wo he auch mal so einen abdruck machen aber wie bekommt ihr den das licht da rein ich glaube dafür bin ich zu blöde und auch das bild ist ja klasse von dem baby
25.05.2013 12:58
Zitat von tinelo21:
Ich glaube ich werde nächste wo he auch mal so einen abdruck machen aber wie bekommt ihr den das licht da rein ich glaube dafür bin ich zu blöde und auch das bild ist ja klasse von dem baby
mh meine freundin hat das einfach mit so einer ikea lampe fürs kinderzimmer gemacht da gibts doch den mond diese rosa blume und einen stern sie hat einfach nur die fassung an die wand ohne deckel halt und in den gipsbauch einen draht gespannt und dann an einen nagel gehängt ich glaube diese Lampen kosten nur 6 euro wenn man eine fassung so kauft ist es teurer ich hab eh den Mond noch hier der passt nur nicht wirklich ins kinderzimmer und so wird er jetzt weiter verwendet
25.05.2013 13:12
Zitat von Honeyflower:
FA-Termin war gut: ist alles so, wie es sein sollte. Unser Kleiner liegt auch schon fest im Becken: Die Ärztin konnte schon das Köpfchen spüren.
Nächster Termin mit US ist am 07.06.
Schön das es dem kleinen gut geht
25.05.2013 13:18
Zitat von Honeyflower:
Juchu, hab auch Ww und Mw --> Hallo 9. Monat.
Glückwunsch
Sonne haben wir hier leider nicht , sieht ganz stark nach regen aus
25.05.2013 13:47
hi ihr lieben,
war heute im bastelladen und hab mir acrylfarben und eine süsse eulen schablone gekauft. die will ich heute bei püppi im kinderzimmer dran machen. hoff ich schaff das. hab das noch nie gemacht. und sohnemann will endlich seine wolken an die blaue wand....hab heut also bissl was zu tun.
dann habt mein sohn noch eine spieluhr fürs baby ausgesucht und meine tochter ein schmusetuch. ich selbst hab mir ein paar ballerinas von croc geleistet. in denen kann ich super laufen und die füsse machen endlich nimmer so weh.
@gipsbauch
will ich auch noch machen. aber was dann damit passiert...kein plan die bäuche der beiden anderen liegt auch noch auf dem schrank
vielleicht ne gruppencollage im treppenhaus jetzt
@sassi
ohje was los?
war heute im bastelladen und hab mir acrylfarben und eine süsse eulen schablone gekauft. die will ich heute bei püppi im kinderzimmer dran machen. hoff ich schaff das. hab das noch nie gemacht. und sohnemann will endlich seine wolken an die blaue wand....hab heut also bissl was zu tun.
dann habt mein sohn noch eine spieluhr fürs baby ausgesucht und meine tochter ein schmusetuch. ich selbst hab mir ein paar ballerinas von croc geleistet. in denen kann ich super laufen und die füsse machen endlich nimmer so weh.
@gipsbauch
will ich auch noch machen. aber was dann damit passiert...kein plan die bäuche der beiden anderen liegt auch noch auf dem schrank
vielleicht ne gruppencollage im treppenhaus jetzt
@sassi
ohje was los?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt