Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
24.05.2013 15:57
juhu der gips ist da heute abend haben wir was zu tuhn freu mich schon
24.05.2013 16:56
Zitat von mami13:

viel spass gibs die wohnung nicht mit ein .
24.05.2013 17:58
Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

viel spass gibs die wohnung nicht mit ein .
hihi werdeversuchen es nicht zu machen
marykay
165 Beiträge
24.05.2013 18:58
nehmt ihr ganz normalen Gips aus der Apotheke oder diesen speziellen Babybauch-Gips?
24.05.2013 19:44
Zitat von marykay:

nehmt ihr ganz normalen Gips aus der Apotheke oder diesen speziellen Babybauch-Gips?
ich hab bei amazon gibs für den babybauch bestellt aber soweit ich weiß kann man auch normale gipsbinden nehmen
marykay
165 Beiträge
24.05.2013 20:02
Zitat von mami13:

Zitat von marykay:

ich hab bei amazon gibs für den babybauch bestellt aber soweit ich weiß kann man auch normale gipsbinden nehmen

ja, ich hab mir auch schon überlegt mir das bei amazon zu bestellen. Du musst mal berichten, wie es war
24.05.2013 20:07
hab gestern einen brief bekommen der mich fertig macht, ic bin sooo gestresst das ich wiedermal regelmäßige wehen habe und gleich wiedermal ins kh fahre..... ich doch scheiße alles
24.05.2013 20:14
Zitat von sassi1519:

hab gestern einen brief bekommen der mich fertig macht, ic bin sooo gestresst das ich wiedermal regelmäßige wehen habe und gleich wiedermal ins kh fahre..... ich doch scheiße alles

hey beruhige dich ist es den so schlimm du arme
twenty-8
6729 Beiträge
24.05.2013 20:44
Zitat von sassi1519:

oh ne was machst du denn
alles gute un dstress dich nicht
Honeyflower
2214 Beiträge
24.05.2013 21:13
zum Tee:
Im GVK meinte die Hebi letzte Woche noch, das würde (laut Studien) nix bringen. Ich glaube allerdings schon dadran. Man soll frühestens in der 36. Woche anfangen.
Kann man den Geschmack mit i-was vergleichen? Nicht, dass der vollkommen eklig schmeckt.

zur Dammmassage:
Es gibt bestimmte Öle, die man dafür verwenden kann. Auf jeden Fall nicht das normale Massageöl für den Bauch nehmen.

sassi:
Och nee! Es sagt sich so einfach, aber: nicht aufregen! Egal, was es ist, das ist es nicht Wert!
24.05.2013 21:16
Zitat von marykay:

Zitat von mami13:

Zitat von marykay:

ja, ich hab mir auch schon überlegt mir das bei amazon zu bestellen. Du musst mal berichten, wie es war
es war gut kann man sich nicht beschweren hab 2 mal da dass bestellt stell mal ein foto rein wenn ich dazu komme
Tinni2013
3007 Beiträge
24.05.2013 23:09
Ich hab für meinen Bauch normalen Gips bestellt das in dem Set hätte für mich bestimmt nicht gereicht ich bin ja dick und mit 5 Gipsbinden wären wir bestimmt nichtausgenkommen ich bin gespannt wie es wird wollen uns nächste Woche mal dran wagen
Honeyflower
2214 Beiträge
25.05.2013 00:35
Wo stellt ihr den Gipsabdruck denn auf oder hängt ihr ihn an die Wand? Kann mir gerade garnicht vorstellen, wie man den wo aufbewahrt, dass man ihn immer bewundern kann...
Tinni2013
3007 Beiträge
25.05.2013 00:40
Zitat von Honeyflower:

Wo stellt ihr den Gipsabdruck denn auf oder hängt ihr ihn an die Wand? Kann mir gerade garnicht vorstellen, wie man den wo aufbewahrt, dass man ihn immer bewundern kann...

ich möchte ihn bei uns im Schlafzimmer an die Wand hängen und als Lampe gestalten hoffe das das klappt
Honeyflower
2214 Beiträge
25.05.2013 00:45
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Honeyflower:

ich möchte ihn bei uns im Schlafzimmer an die Wand hängen und als Lampe gestalten hoffe das das klappt

Das ist ja ne schöne Idee. Aber kommt das Licht durch den Gips?!
Hoffe, es klappt so, wie du es dir vorstellst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt