Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
24.05.2013 08:32
juhu und wieder eine Woche näher zum ziel

Ww
Mama-Eule
4297 Beiträge
24.05.2013 08:35
meine schwester hats geschafft!
gestern abend kam die kleine romy zur welt!!!
sie ist sooooo süss
leomam
147 Beiträge
24.05.2013 08:50
guten morgen meine lieben ich hab gerqde nicht so zeit gehabt zu lesen oder zu schreiben meine hämorrhiden sind schlimmer geworden sie sind trombosiert.. und mussten unter örtlicher betaubung entfernt werden... konnte niht mehr laufen sitzen selbst liegen.und schlafen fubktionierte niht mehr nun ist die op zwei tage her.. und ich habe immer noch.höllische schmerzen... naja aber mit meinem bauchzwerg ist alles ok so dann mach ich mich mal ans werk und schau was ihr die woche so geschrieben hat..
twenty-8
6729 Beiträge
24.05.2013 09:36
Zitat von Mama-Eule:

sie ist sooooo süss

oh wie schön, gratuliere zur tante
is so lustig, hab ja ne zwillingsschwester, die hat im november et. auch beide schwanger
twenty-8
6729 Beiträge
24.05.2013 09:38
Zitat von leomam:

guten morgen meine lieben ich hab gerqde nicht so zeit gehabt zu lesen oder zu schreiben meine hämorrhiden sind schlimmer geworden sie sind trombosiert.. und mussten unter örtlicher betaubung entfernt werden... konnte niht mehr laufen sitzen selbst liegen.und schlafen fubktionierte niht mehr nun ist die op zwei tage her.. und ich habe immer noch.höllische schmerzen... naja aber mit meinem bauchzwerg ist alles ok so dann mach ich mich mal ans werk und schau was ihr die woche so geschrieben hat..

oh du arme, gute besserung
hab auch so schmerzen im unterleib, meine kleine drückt mir wo drauf und kopf drückt oben im magen,d azu nebenwirkungen von diesen starken wehenhemmer...wir haben es alle echt verdient wenn unsere mäuse gesund da sind
24.05.2013 10:06
Guten morgen,
ihr Armen tut mir wirklich Leid. Wenn ich hier manchmal so lese was es alles für Beschwerden gibt wird mir ganz komisch
Ich muss sagen, ich hatte in den ganzen 8 Monaten bisher nicht eine SS-Beschwerde. Muss sogar sagen, dass es mir besser geht als vor der Schwangerschaft. Ich hatte gaaaaanz selten mal Kopfschmerzen und habe in der ganzen Schwangerschaft bisher nicht eine Kopfschmerztablette nehmen müssen. Früher brauchte ich schon so alle 2 Wochen mal eine.
Gibt es hier noch mehr Mädels, die BISHER ganz Beschwerdefrei (klopf auf Holz) durch die Schwangerschaft gekommen sind?

Habt ein schönes Wochenende
24.05.2013 10:07
Zitat von Mama-Eule:

sie ist sooooo süss

Herzlichen Glüchwunsch.
Romy ist auch ein eher ungewöhnlicher Name, oder?
Honeyflower
2214 Beiträge
24.05.2013 10:22
Zitat von Mama-Eule:

sie ist sooooo süss

Glückwunsch an die frisch gebackene Tante!
Den Namen finde ich auch voll schön.
Honeyflower
2214 Beiträge
24.05.2013 10:24
Zitat von Lina85:

Guten morgen,
ihr Armen tut mir wirklich Leid. Wenn ich hier manchmal so lese was es alles für Beschwerden gibt wird mir ganz komisch
Ich muss sagen, ich hatte in den ganzen 8 Monaten bisher nicht eine SS-Beschwerde. Muss sogar sagen, dass es mir besser geht als vor der Schwangerschaft. Ich hatte gaaaaanz selten mal Kopfschmerzen und habe in der ganzen Schwangerschaft bisher nicht eine Kopfschmerztablette nehmen müssen. Früher brauchte ich schon so alle 2 Wochen mal eine.
Gibt es hier noch mehr Mädels, die BISHER ganz Beschwerdefrei (klopf auf Holz) durch die Schwangerschaft gekommen sind?

Ich würde mich dir anschließen. Seitdem die Übelkeit ab der 15./16. Ssw vorüber ist, bin ich komplett beschwerdefrei.
Honeyflower
2214 Beiträge
24.05.2013 10:26
So, um 12 hab ich FA-Termin.
Kann mich aber garnicht richtig freuen, denn ohne US kann man doch garnicht schätzen wie groß und schwer die Kleinen sind oder doch? Will nicht wieder als Einzige garkeine Infos bekommen....
Tinni2013
3007 Beiträge
24.05.2013 11:41
Zitat von Lina85:

Guten morgen,

Hier ich. Bei mir sind das alles nur die Begleiterscheinungen ich hatte vor der Schwangerschaft ja schon einen kaputteb ischias der Probleme gemacht hat ich hatte jahrelang mindestens alle 2 monate n üblen migräne anfall wo ich auf arneit zwei tage ausgefallen bin und ständige Kopfschmerzen jetzt hatte ich in der ss einen richtigen kopfschmerzen nach den erstem 3 monaten so gut wie gar nicht mehr. also außer das mir anfangs schlecht war hatte ich auch keine Beschwerden. Ich hab jetzt dann und wann übungswehen aber die sind echt Okay und zum aushalten.

mich nervt halt die Schwangerschaftsdiabetes und der Blutdruck wobei ich letzteres wohl auch schon länger habe.
24.05.2013 11:45
Zitat von Honeyflower:

Zitat von baby_2013:

So Mädels komme aus dem kh hatte wieder wehen -.-
Maus ist 41,2 cm groß und wiegt 1600 gramm ♥

Oje! Was machst du denn, dass du im Moment so oft Wehen bekommst? Ists wieder besser, wenn du wieder Heim durftest?
Schöne Maße hat deine Kleine!

bin auch sehr froh habe strenge bett ruhe darf nur zu denn fa terminen raus jnd auf das wc .
Mein mann hat sich jetzt Urlaub genommen.
24.05.2013 11:47
Zitat von twenty-8:

Zitat von baby_2013:

kenn ich woher, immer diese blöden wehen und dann wenn sie kommen sollen, dann kommen sie nicht

die wehen sind echt super nervig .
Meine maus hat keine chance sie wird per ks geholt muss in drei woche zu planung da bekomme ich auch denn genauen Termin.
24.05.2013 11:48
Zitat von Mama-Eule:

sie ist sooooo süss

alles gute zu kleinen maus .
Und Glückwunsch zu tante .
Honeyflower
2214 Beiträge
24.05.2013 13:01
Zitat von baby_2013:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von baby_2013:

Oje! Was machst du denn, dass du im Moment so oft Wehen bekommst? Ists wieder besser, wenn du wieder Heim durftest?
Schöne Maße hat deine Kleine!

bin auch sehr froh habe strenge bett ruhe darf nur zu denn fa terminen raus jnd auf das wc .
Mein mann hat sich jetzt Urlaub genommen.

Oh nein.... du Arme! Aber gut, dass dein Mann jetzt da ist und dich umsorgen kann.
Schade, dass deine Maus per KS geholt werden muss. Aber die Ärzte werden schon wissen, was das Beste ist. Alles Gute weiterhin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt