Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
26.05.2013 12:56
Zitat von mami13:

allen die ww haben glückwunsch

mir tuht alles weh kann nicht gerade gehen geh heute Abend mal baden vielleicht brings was

da bist du nicht die einzige für mich war es die erste richtige schlaflose Nacht und das erste mal solche rücken schmerzen

zum tema gibsBauch :
meine Freundin ( auch meine neue chefin und Arbeitskollegin seit kurzem) hat als nebenJob ein bastelLaden und die Macht mir den gibs Abdruck jetzt habe ich nur ein bedenken kann man einen andereb h anlassen ich will da nicht gerade vor meiner zukünftigen chefin nackt stehen
Mama-Eule
4297 Beiträge
26.05.2013 13:04
hi ladies,

ich hab heut eine schlaflose nacht hinter mir. püppi tritt ganz fies. sie hat die füsschen unten links liegen. hätte nicht viel gefehlt und ich hätte den fuss festhalten können.
auf dem rücken kann ich gar nicht mehr liegen, da wird mir schwindlig und auf der seite findet sie nicht dolle...grrrr
Mama-Eule
4297 Beiträge
26.05.2013 13:06
@tinelo
hmm das geht sicher, aber der klebt dir dann im gips fest.
du musst die haut eh dolle mit vaseline einreiben das du den gips wieder gut runter bekommst.

muss dir doch nicht peinlich sein, sie hat ja auch brüste
26.05.2013 13:15
Zitat von Mama-Eule:

@tinelo
hmm das geht sicher, aber der klebt dir dann im gips fest.
du musst die haut eh dolle mit vaseline einreiben das du den gips wieder gut runter bekommst.

muss dir doch nicht peinlich sein, sie hat ja auch brüste

ja ich weiß aber irgendwie ist es mir nicht so wohl dabei weil sie meine zukünftige chefin ist
26.05.2013 13:27
Zitat von Tinni2013:

Zitat von baby_2013:

Yah ww und mm wechsel willkommen 9 monat ♥

ich auch juhu ; )

yahh haben es bald geschafft. Du bekommst auch einen ks oder ?
26.05.2013 14:26
Zitat von tinelo21:

Zitat von mami13:

allen die ww haben glückwunsch

mir tuht alles weh kann nicht gerade gehen geh heute Abend mal baden vielleicht brings was

da bist du nicht die einzige für mich war es die erste richtige schlaflose Nacht und das erste mal solche rücken schmerzen

zum tema gibsBauch :
meine Freundin ( auch meine neue chefin und Arbeitskollegin seit kurzem) hat als nebenJob ein bastelLaden und die Macht mir den gibs Abdruck jetzt habe ich nur ein bedenken kann man einen andereb h anlassen ich will da nicht gerade vor meiner zukünftigen chefin nackt stehen
meine kleinen haben schnupfen und ich auch und hab heut Nacht auf dem Sofa geschlafen und jetzt tut mit
die
Hüfte weh
Tinni2013
3007 Beiträge
26.05.2013 14:45
Zitat von baby_2013:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von baby_2013:

ich auch juhu ; )

ja bekomme ich wenns eben klappt am 10.7. Aber ich hab das gespräch erst in zwei Wochen
26.05.2013 15:14
Zitat von Tinni2013:

Zitat von baby_2013:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von baby_2013:

ich auch juhu ; )

ja bekomme ich wenns eben klappt am 10.7. Aber ich hab das gespräch erst in zwei Wochen

meins ist auch in zwei wochen bei uns wäre es der 11.7 . Man sagt ja immer 2l10 tage vor dem et
26.05.2013 17:33
eigendlich gehts mir ja gut, aber irgendwie auch nicht... ich kann nachts nicht mehr schlafen und immer wenn ichs versuche, tut mir aaaalles weh, ey mädels ich bin sooooo frohl wen meine puppi endlich da ist...... heute abgezählt noch 35 tage ........ wuuuhuuuu jetzt in 35 tagen bin ich spääätestens 2 fach-mami.... wow dann beginnt ein neues leben, ich kanns immernoch kaum glauben....

aber ich hab immernoch angst das ihr was passiert, in bauch. ich mach echt drei kreutze wenn sie da ist, denn im bauch bekomme ich nicht alles mit und wenn sie da ist seh ich sie
Honeyflower
2214 Beiträge
26.05.2013 18:47
Allen Ww-lern und Mw-lern Glückwunsch!
26.05.2013 19:14
Zitat von sassi1519:

eigendlich gehts mir ja gut, aber irgendwie auch nicht... ich kann nachts nicht mehr schlafen und immer wenn ichs versuche, tut mir aaaalles weh, ey mädels ich bin sooooo frohl wen meine puppi endlich da ist...... heute abgezählt noch 35 tage ........ wuuuhuuuu jetzt in 35 tagen bin ich spääätestens 2 fach-mami.... wow dann beginnt ein neues leben, ich kanns immernoch kaum glauben....

aber ich hab immernoch angst das ihr was passiert, in bauch. ich mach echt drei kreutze wenn sie da ist, denn im bauch bekomme ich nicht alles mit und wenn sie da ist seh ich sie

so geht es mir auch ich mache mir immer sorgen weil man Erwin Bauch ja nicht mit bekommt bei mir kommt noch hinzu das ich erst am 25.6 glaube ich War es den termin zum vorGespräch im kh habe und noch nicht weiß ob ich normal entbinden kann
Dani616
17257 Beiträge
26.05.2013 19:17
habt ihr das auch??? sobald ich etwas länger steh und wäsche mach oder aufwasch ect .. zieht sich der bauch i-wie nach unten und dann wird er hart und dann muss ich mihc setzen.. der druck nach unten is zu sehr oder is das einfach nur ein zeichn das ich langsamer machn soll
Tinni2013
3007 Beiträge
26.05.2013 19:18
Zitat von baby_2013:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von baby_2013:

Zitat von Tinni2013:

...

meins ist auch in zwei wochen bei uns wäre es der 11.7 . Man sagt ja immer 2l10 tage vor dem et

ich weiß ich darf dann 11 Tage vorher weil nur da op Tag ist also ich hoffe es mein Sohn ist wegen dem zucker ja eh etwas kräftiger es wäre dann wieder am 12. Op Tag aber ich hätte lieber den 10. Hab mich so sehr in das Datum verliebt
Tinni2013
3007 Beiträge
26.05.2013 19:21
Zitat von Dani616:

habt ihr das auch??? sobald ich etwas länger steh und wäsche mach oder aufwasch ect .. zieht sich der bauch i-wie nach unten und dann wird er hart und dann muss ich mihc setzen.. der druck nach unten is zu sehr oder is das einfach nur ein zeichn das ich langsamer machn soll

ich bin da auch Mega Empfindlich im Moment wenn ich mich siehe oder ich mich ärgert dann wird der Bauch sofort hart und zieht. Ich muss echt langsamer machen mir fällt es nur schwer zu verstehen das mein Körper nicht das macht was ich gerne will
Dani616
17257 Beiträge
26.05.2013 19:24
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Dani616:

ich bin da auch Mega Empfindlich im Moment wenn ich mich siehe oder ich mich ärgert dann wird der Bauch sofort hart und zieht. Ich muss echt langsamer machen mir fällt es nur schwer zu verstehen das mein Körper nicht das macht was ich gerne will

ja so gehts mir auch.... es is echt doof.. ich werd i-wie fertig mit i-was.. weil ich mich dauernd setzen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt