Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
26.05.2013 19:46
hahaha meine tochter war vorhin der knaller...
da liegt sie im bett und weint, dann bin ich hin um zu gucken was sie hat, und musste mich erstmal setzen vor lachen.... da lag das ganze kind zwischen matratze und bettlaken und strampelte vor sich hin... ich muss dabei sagen das bettlaken war noch komplett aufgesogen... hahaha das sah aus, schade das ich keine foto gemacht hab
Dani616
17257 Beiträge
26.05.2013 19:49
Zitat von sassi1519:

hahaha meine tochter war vorhin der knaller...
da liegt sie im bett und weint, dann bin ich hin um zu gucken was sie hat, und musste mich erstmal setzen vor lachen.... da lag das ganze kind zwischen matratze und bettlaken und strampelte vor sich hin... ich muss dabei sagen das bettlaken war noch komplett aufgesogen... hahaha das sah aus, schade das ich keine foto gemacht hab
Dani616
17257 Beiträge
26.05.2013 19:54
jetz muss ich noma fragn.. ks wird wann vorm et gemacht??
26.05.2013 19:55
Zitat von Dani616:

mein wks ist 6 tage vor ET, bin dann 39+1 aber so lange will die da sicher net drin bleiben, sollte sie sich alleine auf den weg machen wollen holen sie sie einfach eher
Dani616
17257 Beiträge
26.05.2013 19:57
Zitat von sassi1519:

Zitat von Dani616:

mein wks ist 6 tage vor ET, bin dann 39+1 aber so lange will die da sicher net drin bleiben, sollte sie sich alleine auf den weg machen wollen holen sie sie einfach eher

ok... würden die des au machn wenn noch ne steri erfolgen soll.. was denkst du ???
26.05.2013 19:59
Zitat von Dani616:

Zitat von sassi1519:

Zitat von Dani616:

ok... würden die des au machn wenn noch ne steri erfolgen soll.. was denkst du ???
auf jeden fall... meine cousine hatte am dienstag auch einen ks und haben die steri gleich mit gemacht.... sie war da 38+5
Dani616
17257 Beiträge
26.05.2013 20:01
Zitat von sassi1519:

Zitat von Dani616:

Zitat von sassi1519:

Zitat von Dani616:

auf jeden fall... meine cousine hatte am dienstag auch einen ks und haben die steri gleich mit gemacht.... sie war da 38+5

auch spontan sag ich mal??? also angenomm es geht eher los und muss ins kh... das die da betrit sind den ks und de steri zu machn..mein mittlerer und mein dritter kamen immer bei 38+
26.05.2013 20:05
Zitat von Dani616:

Zitat von sassi1519:

Zitat von Dani616:

Zitat von sassi1519:

...

auch spontan sag ich mal??? also angenomm es geht eher los und muss ins kh... das die da betrit sind den ks und de steri zu machn..mein mittlerer und mein dritter kamen immer bei 38+
ich denke ja, nur das kh sollte vorher auf jeden fall wissen das ne steri erfolgen soll. du musst ja extra aufgeklärt werden und muss unterschreiben
Dani616
17257 Beiträge
26.05.2013 20:18
Zitat von sassi1519:

Zitat von Dani616:

Zitat von sassi1519:

Zitat von Dani616:

...

ich denke ja, nur das kh sollte vorher auf jeden fall wissen das ne steri erfolgen soll. du musst ja extra aufgeklärt werden und muss unterschreiben

ok.... na am 29. is ja fa termin und da wollen wir auch übern ks reden... sie weiß ja warum ich den will und hat auch keinerlei einwände... danach werd ich ein termin im kh machn und da werd ich dann ja alles nochmal genau erfahren .. bin schon soo gespannt
twenty-8
6729 Beiträge
26.05.2013 20:23
glaube es geht uns allen so, hab auch sowas von rückenschmerzen, bauchweh, harter bauch, schwindel, kraftlos... ach man, bald haben wir es ja geschafft und freu mich auch so sehr darauf 2fachmami zu sein
26.05.2013 20:29
Zitat von Tinni2013:

Zitat von baby_2013:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von baby_2013:

...

ja bekomme ich wenns eben klappt am 10.7. Aber ich hab das gespräch erst in zwei Wochen

meins ist auch in zwei wochen bei uns wäre es der 11.7 . Man sagt ja immer 2l10 tage vor dem et

ich weiß ich darf dann 11 Tage vorher weil nur da op Tag ist also ich hoffe es mein Sohn ist wegen dem zucker ja eh etwas kräftiger es wäre dann wieder am 12. Op Tag aber ich hätte lieber den 10. Hab mich so sehr in das Datum verliebt

ist auch ein schönes datum bin gespannt was welschen tag der oberarzt mir vorschlägt.
Dani616
17257 Beiträge
26.05.2013 20:30
Zitat von twenty-8:

glaube es geht uns allen so, hab auch sowas von rückenschmerzen, bauchweh, harter bauch, schwindel, kraftlos... ach man, bald haben wir es ja geschafft und freu mich auch so sehr darauf 2fachmami zu sein

jap genau.. genau das habsch auch
marykay
165 Beiträge
26.05.2013 23:22
Hallo ihr lieben ..
Ich hoffe mir kann schnell jemand ne Antwort geben vielleicht jemand, bei der es nicht die erste ss ist. Das Wochenende war ziemlich anstrengend, ich hab mich total mit meinem mann in der wolle gehabt.. das war echt nicht mehr ohne ... jetzt hatte ich heute nachmittag die ganze zeit nen harten bauch, der auch total weh tat. Nachm baden war es aber wieder gut. Um ca 18:00 uhr bekam ich dann ganz plötzlich so stechende Unterleibs und rückenschmerzen. So menstruationsähnlich, nur wesentlich schlimmer. Ich hab die bis jetzt durchgehend! Hab mir ne wärmflasche gemacht und es wurde etwas besser. Aber in der letzten halben stunde hatte ich das Gefühl als würde fruchtwasser raustropfen .. bin mir aber so unsicher ..
Ist es wohl besser noch in die Klinik zu fahren? Eigentlich wollte ichs vermeiden, aber ich hab das Gefühl als würde irgendwaa nicht stimmen mit uns
27.05.2013 00:01
Zitat von marykay:

Hallo ihr lieben ..
Ich hoffe mir kann schnell jemand ne Antwort geben vielleicht jemand, bei der es nicht die erste ss ist. Das Wochenende war ziemlich anstrengend, ich hab mich total mit meinem mann in der wolle gehabt.. das war echt nicht mehr ohne ... jetzt hatte ich heute nachmittag die ganze zeit nen harten bauch, der auch total weh tat. Nachm baden war es aber wieder gut. Um ca 18:00 uhr bekam ich dann ganz plötzlich so stechende Unterleibs und rückenschmerzen. So menstruationsähnlich, nur wesentlich schlimmer. Ich hab die bis jetzt durchgehend! Hab mir ne wärmflasche gemacht und es wurde etwas besser. Aber in der letzten halben stunde hatte ich das Gefühl als würde fruchtwasser raustropfen .. bin mir aber so unsicher ..
Ist es wohl besser noch in die Klinik zu fahren? Eigentlich wollte ichs vermeiden, aber ich hab das Gefühl als würde irgendwaa nicht stimmen mit uns

Ist zwar meine erste ss aber an deiner stelle würde ich losfahren und das checken lassen. Besser ein mal zu viel als zu wenig.... Drücke die Daumen dass alles gut ist!
27.05.2013 00:03
Zitat von Firlefanz128:

Zitat von marykay:

Hallo ihr lieben ..

Ist zwar meine erste ss aber an deiner stelle würde ich losfahren und das checken lassen. Besser ein mal zu viel als zu wenig.... Drücke die Daumen dass alles gut ist!

hatte letztens genau die gleichen beschwerden und es waren wehen . Muss jetzt bis zu dem ks im kh liegen .
Fahr ins kh hoffe es ist alles gut und es sind keine wehen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt