Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
27.05.2013 22:22
Zitat von sassi1519:

Zitat von baby_2013:

Zitat von sassi1519:

Zitat von baby_2013:

...

achjaaa die sind noch aus der ersten ss

ach so ich habe nur 4-5 stück vorne am bauchnabel .
dann wurde dein bauch in der ersten ss mechtig gedehnt

ja in der ersten ss sah ich aus als bekäme ich zwillis

hat sich deine prinzessin so breit gemacht .
aber schön geformte kugel
27.05.2013 22:22
Honeyflower: die bärchen haste toll hinbekommen echt schön

tweety schön das alles io ist und tolle us bilder

sassi toller bauch ich hab auch viele streifen am bauch beine usw

hihi heute war ich in der sparkasse um was zu besorgen und dann wurde ich von der sparkassen frau angesprochen obs zwillis werden ich so nein warum ist der bauch so groß die ja meine schwester hat zwillis bekommen und ihr bauch war auch so wie meiner ich so nee 1 reicht und dann sagte sie es wird bestimmt ein großes baby ich so hoffe nicht

heute war die letzte stunde beim gvk bin aber nicht hingegangen weil ich die berge nicht geschafft hätte da ich heute mehrere male den bauch hart
27.05.2013 22:27
Zauberfee dann ist es ja nicht mehr so lange hin bis du kuscheln kannst bin ja mal gespannt wann meiner sich auf dem weg macht ob er füher kommt oder ob ich diemal übertrage was ich nicht glaube
27.05.2013 22:29
Zitat von mami13:

Zauberfee dann ist es ja nicht mehr so lange hin bis du kuscheln kannst bin ja mal gespannt wann meiner sich auf dem weg macht ob er füher kommt oder ob ich diemal übertrage was ich nicht glaube

mami wann hast du noch mal et ? du entbindest normal oder ?
Tinni2013
3007 Beiträge
27.05.2013 22:29
Zitat von Honeyflower:

Geschaaaafft!

Die Wandbilder im Kinderzimmer

wie cool Honey mein mann hat mir heute aufm Schützenfest ein glücksbärchi geschossen
27.05.2013 22:36
Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

hab am 6.7 ich entbinde normal ich bin ja gespannt wann er kommt beim ks weiß man es ja meine 2 kammen auch 3 wochen und die andere 8 tage zu früh
27.05.2013 22:40
Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

hab am 6.7 ich entbinde normal ich bin ja gespannt wann er kommt beim ks weiß man es ja meine 2 kammen auch 3 wochen und die andere 8 tage zu früh

da sind wir mal gespannt wann der kleine fynn raus möchte .
ja bekomme ja einen ks es sind doch immer 10 tage früher wäre dann bei mir der 12.7
27.05.2013 22:44
Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

ja bekomme ja einen ks es sind doch immer 10 tage früher wäre dann bei mir der 12.7
bin ja mal so gespannt wie unsere kleinen aussehen
27.05.2013 22:49
Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

...

ohja das bin ich auch kann es kaum abwarten am freitag fängt schon der juni an
27.05.2013 22:53
Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

...

ja da sagste was so schnell
27.05.2013 22:55
Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

...

ja das stimmt
aber der die zeit rennt ich muss nur noch 3 mal zum fa und dann ist es schon so weit
27.05.2013 22:55
ohhh mädels, ich bin körperlich und nervlich sooooo rund, ich warte jetzt noch den zweiten gebutstag von meine prinzessin ab und den tag darauf (21.06)werde ich mich wohl ins kh begeben. ich kann nicht mehr schlafen, bin nur am denken, habe angst das noch was passiert und.... ach keine ahnung, ich kann einfach nicht mehr....
27.05.2013 22:59
Zitat von sassi1519:

ohhh mädels, ich bin körperlich und nervlich sooooo rund, ich warte jetzt noch den zweiten gebutstag von meine prinzessin ab und den tag darauf (21.06)werde ich mich wohl ins kh begeben. ich kann nicht mehr schlafen, bin nur am denken, habe angst das noch was passiert und.... ach keine ahnung, ich kann einfach nicht mehr....

das ist nicht schön wieviel tage muss du vorher ins kh ?
kenne mich garnicht aus habe gehört man bekommt einen blasenkateter stimmt das ?
27.05.2013 23:01
Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

...

ja das stimmt
aber der die zeit rennt ich muss nur noch 3 mal zum fa und dann ist es schon so weit
ich muss auch nur noch regulär 3 mal zum fa
27.05.2013 23:01
Zitat von baby_2013:

Zitat von sassi1519:

das ist nicht schön wieviel tage muss du vorher ins kh ?
kenne mich garnicht aus habe gehört man bekommt einen blasenkateter stimmt das ?
eigendlich muss ich erst am 30.6 hin aber dasdurch das ich soooo fertig bin gehe ich eher und hoffe das sie sie eher holen..... ja den blasenkateter bekommt man, ich hab den erst bekommen als sie narkose lag und er wurde gezogen als ich wieder alleine aus klo konnte, hab ich aber nichts von gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt