Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
29.05.2013 13:51
Zitat von Dani616:

so vom arzt wieder da.. ctg ok.. er is nur dauernd abgehaun.. er liegt mitn kopf nach unten und alles ok,... gmh is au super...... geburtsplanung is am 6.6. ich bin nervös^^......und nächster fa termin am 12.6.

Das klingt doch super! Der GP-Termin ist ja dann schon nächste Woche! Meine Güte...
Dani616
17257 Beiträge
29.05.2013 13:52
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Dani616:

so vom arzt wieder da.. ctg ok.. er is nur dauernd abgehaun.. er liegt mitn kopf nach unten und alles ok,... gmh is au super...... geburtsplanung is am 6.6. ich bin nervös^^......und nächster fa termin am 12.6.

Das klingt doch super! Der GP-Termin ist ja dann schon nächste Woche! Meine Güte...

jaaa.. deswegn bin ich scho gespannt
Happiness
432 Beiträge
29.05.2013 14:10
Hey ihr Lieben,
ich kann das Wetter langsam nimmer aushalten. Am Freitag hat es noch geschneit, Montag und Dienstag war Sonnenschein und heut ist wieder nur Regen und Gewitter. Wir haben doch nimmer April
Wollte auch noch kurz vom FÄ-Termin von letzter Woche berichten. CTG war einwandfrei, Baby liegt mim Kopf noch nach unten (hoffentlich bleibt das auch so) und für mich gibt es auch kein Herzeln mehr
Meine FÄ meinte, als sie den MuMu untersucht hat, dass er noch geschlossen ist und man auch schon das Köpfchen spüren kann, und es sich schön bewegt. Da wars für meinen Mann vorbei. Nix mehr mit Herzeln
Mein nächster FÄ-Termin ist am 04.06. um 16:30 Uhr und das Gespräch mit der Klinik hab ich am 24.06. um 10:15 Uhr.
... und dann dauerts nimmer lang bis das Würmchen aufm Arm liegt
Honeyflower
2214 Beiträge
29.05.2013 14:21
Zitat von Happiness:

Hey ihr Lieben,
ich kann das Wetter langsam nimmer aushalten. Am Freitag hat es noch geschneit, Montag und Dienstag war Sonnenschein und heut ist wieder nur Regen und Gewitter. Wir haben doch nimmer April
Wollte auch noch kurz vom FÄ-Termin von letzter Woche berichten. CTG war einwandfrei, Baby liegt mim Kopf noch nach unten (hoffentlich bleibt das auch so) und für mich gibt es auch kein Herzeln mehr
Meine FÄ meinte, als sie den MuMu untersucht hat, dass er noch geschlossen ist und man auch schon das Köpfchen spüren kann, und es sich schön bewegt. Da wars für meinen Mann vorbei. Nix mehr mit Herzeln
Mein nächster FÄ-Termin ist am 04.06. um 16:30 Uhr und das Gespräch mit der Klinik hab ich am 24.06. um 10:15 Uhr.

Schön, dass dein Kleines auch schon richtig liegt und so gut im Becken.
Jaaa, mein Mann war auch geschockt, als ich das mit dem Köpfchen erzählt habe.
Übrigens Glückwunsch zum Ww!
Happiness
432 Beiträge
29.05.2013 14:49
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Happiness:

Hey ihr Lieben,

Schön, dass dein Kleines auch schon richtig liegt und so gut im Becken.
Jaaa, mein Mann war auch geschockt, als ich das mit dem Köpfchen erzählt habe.
Übrigens Glückwunsch zum Ww!

Huch, ja stimmt ja Dankeschööön
Ayumi
479 Beiträge
29.05.2013 15:14
Kann die Männer da ja so ein bisschen verstehen. Wir kennen das ja, das sich dort etwas bewegt, im Gegensatz zu ihnen

So heute FA Termin gehabt, Püppi liegt mit dem Kopf schon richtig ( eigentlich schon die ganze Zeit) wiegt jetzt ca 1800 g, Größe hat er nicht gesagt.
Aber Gebärmutterhals ist noch gute 3,7 cm. Leider sind die Bilder nicht mehr so schön, ziemlich verschwommen.

Auf der Liege wurde mir richtig anders, total schwindelig und übel, lag auf den Rücken, damit er gut gucken kann.

Habe auch erst wieder am 26.6. Fa Termin, dafür aber am 13.6. bei meiner Hebi für´s Wochenbett ^^

Wetter ist so bäh und zieht einen total runter...

Liebe Grüße
Mama-Eule
4297 Beiträge
29.05.2013 15:35
Zitat von Ayumi:

Kann die Männer da ja so ein bisschen verstehen. Wir kennen das ja, das sich dort etwas bewegt, im Gegensatz zu ihnen

So heute FA Termin gehabt, Püppi liegt mit dem Kopf schon richtig ( eigentlich schon die ganze Zeit) wiegt jetzt ca 1800 g, Größe hat er nicht gesagt.
Aber Gebärmutterhals ist noch gute 3,7 cm. Leider sind die Bilder nicht mehr so schön, ziemlich verschwommen.

Auf der Liege wurde mir richtig anders, total schwindelig und übel, lag auf den Rücken, damit er gut gucken kann.

Habe auch erst wieder am 26.6. Fa Termin, dafür aber am 13.6. bei meiner Hebi für´s Wochenbett ^^

Liebe Grüße

oh schön
das mit dem schwindel hab ich auch wenn ich auf dem rücken liege
ich hab letzte woche meine anmeldung fürs spital bekommen. ich geh in die hirslanden mit upgrade. hab ich mir bei den beiden grossen schon gegönnt
Ayumi
479 Beiträge
29.05.2013 15:42
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Ayumi:

Liebe Grüße

oh schön
ich hab letzte woche meine anmeldung fürs spital bekommen. ich geh in die hirslanden mit upgrade. hab ich mir bei den beiden grossen schon gegönnt

Hihi war ich zum Anfang auch dafür, aber nun ist es doch das Kanti geworden. Bei der Besichtigung hat es mich überzeugt. ^^

Wie läuft dein Umzug, hoffe du machst genug Pausen!
Mama-Eule
4297 Beiträge
29.05.2013 15:46
Zitat von Ayumi:

Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Ayumi:

Liebe Grüße

oh schön

Hihi war ich zum Anfang auch dafür, aber nun ist es doch das Kanti geworden. Bei der Besichtigung hat es mich überzeugt. ^^

Wie läuft dein Umzug, hoffe du machst genug Pausen!

in luzern?

joa der umzugläuft schleppend. am sonntag ist es so weit und die möbelpacker kommen. wir wollen dann auch die erste nacht schon dort schlafen. am dienstag beginnen die kinder im neuen kindergarten.
ich versuch immer wieder pausen zu machen. muss nachher nochmal den FA anrufen. er wollte ja ein feedback wie es lief die letzten tag. naja, immer wieder leichte wehen und druck nach unten mit einem stechen.
Honeyflower
2214 Beiträge
29.05.2013 16:46
Schön, dass auch bei euch Beiden alles in Ordnung ist, Ayumi.

Den Druck nach unten habe ich seit Montag auch wenn ich stehe. Zieht dann auch in die Leisten.
Dani616
17257 Beiträge
29.05.2013 17:07
Zitat von Honeyflower:

Schön, dass auch bei euch Beiden alles in Ordnung ist, Ayumi.

Den Druck nach unten habe ich seit Montag auch wenn ich stehe. Zieht dann auch in die Leisten.

das is ganz schön anstrengend
Happiness
432 Beiträge
29.05.2013 17:14
Ich hab im Moment solche Schmerzen, wenn ich liege und mich dann auf die linke oder auf die rechte Seite drehe. Gestern abend im Bett bin ich deswegen immer wieder aufgewacht. Kennt das jemand von euch?
Dani616
17257 Beiträge
29.05.2013 17:31
Zitat von Happiness:

Ich hab im Moment solche Schmerzen, wenn ich liege und mich dann auf die linke oder auf die rechte Seite drehe. Gestern abend im Bett bin ich deswegen immer wieder aufgewacht. Kennt das jemand von euch?

ja aber bei mir isses der darm.... zwecks verstopfung und luft
Mama-Eule
4297 Beiträge
29.05.2013 17:45
muss nun morgen doch zum FA. er will CTG machen und US.
hab immer wieder einen schmerzhaften harten bauch und ein stechen am mumu das ich das gefühl hab sie fällt mir gleich raus
hoffe es ist alles ok!
die kleine ist auch sehr ruhig.
Ayumi
479 Beiträge
29.05.2013 17:49
Ja Luzern

Wenn alles in der neuen Wohnung ist, kannst du es ja zum Glück etwas ruhiger angehen lassen, da die Kisten ja dann Stück für Stück ausgeräumt werden können und nicht alles mit mal.

Hoffe das alles gut geht. *Daumen drück*

@ Honeyflower danke Ja der Druck nach unten ist echt übel, bei mir aber meistens nur wenn ich aufstehen. Fühlt sich an als würde gleich alles rausfallen *lach*

@ Happiness wie du das so geschrieben hast, musste ich gleich an die Geburt meines Kleinen/ Großen denken. Da hatte ich immer das Gefühl ich muss mich jetzt drehen, aber wenn ich es tat, hatte ich tierische Schmerzen. Bei mir waren es Wehen, ich würde es lieber mit dem FA abklären. Hoffe es sind bei dir keine!!!!

Ich schicke euch alles mal die Sonne rüber, sie hat sich heute doch noch hergewagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt