ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
29.05.2013 17:52
Zitat von Ayumi:
Ja Luzern
Wenn alles in der neuen Wohnung ist, kannst du es ja zum Glück etwas ruhiger angehen lassen, da die Kisten ja dann Stück für Stück ausgeräumt werden können und nicht alles mit mal.
Hoffe das alles gut geht. *Daumen drück*
@ Honeyflower danke Ja der Druck nach unten ist echt übel, bei mir aber meistens nur wenn ich aufstehen. Fühlt sich an als würde gleich alles rausfallen *lach*
@ Happiness wie du das so geschrieben hast, musste ich gleich an die Geburt meines Kleinen/ Großen denken. Da hatte ich immer das Gefühl ich muss mich jetzt drehen, aber wenn ich es tat, hatte ich tierische Schmerzen. Bei mir waren es Wehen, ich würde es lieber mit dem FA abklären. Hoffe es sind bei dir keine!!!!
Ich schicke euch alles mal die Sonne rüber, sie hat sich heute doch noch hergewagt
kenn ich
29.05.2013 17:52
Zitat von Mama-Eule:
muss nun morgen doch zum FA. er will CTG machen und US.
hab immer wieder einen schmerzhaften harten bauch und ein stechen am mumu das ich das gefühl hab sie fällt mir gleich raus
hoffe es ist alles ok!
die kleine ist auch sehr ruhig.
Oh nein, wenn es nicht besser wird, fahr ins Spital. Mein FA meinte bei 5 mal in der Stunde, ist das ein Anzeichen.
Denk an dich.
29.05.2013 17:56
So fa Bericht von gestern bin ich nicht zu gekommen gestern abend. Der kleine Muck ist ordentlich gewachsen ist eine woche weiter bei allen werten. Leider hab ich keine Maße bekommen aber er hat die 2000 Gramm schon locker geknackt. Er War auf jeden Fall richtig süß und hat mit seinen Händen gespielt richtig süß dem Ticket scheint er auch zu strotzen der bauch ist normal genau wie alle anderen Werte eine woche weiter sprich 33+4. Ja jetzt Fieber ich auf den Geburtsplanungstermin am 12.6.. habe nun auch die ks Empfehlung der Fa da er immerzu noch quer liegt der Bengel. Am 11.6. Hab ich wieder Vorsorge
29.05.2013 18:10
Zitat von Tinni2013:
So fa Bericht von gestern bin ich nicht zu gekommen gestern abend. Der kleine Muck ist ordentlich gewachsen ist eine woche weiter bei allen werten. Leider hab ich keine Maße bekommen aber er hat die 2000 Gramm schon locker geknackt. Er War auf jeden Fall richtig süß und hat mit seinen Händen gespielt richtig süß dem Ticket scheint er auch zu strotzen der bauch ist normal genau wie alle anderen Werte eine woche weiter sprich 33+4. Ja jetzt Fieber ich auf den Geburtsplanungstermin am 12.6.. habe nun auch die ks Empfehlung der Fa da er immerzu noch quer liegt der Bengel. Am 11.6. Hab ich wieder Vorsorge
Bis auf seine Lage ist ja sonst alles super. Schön! Du hast dich ja eh auf einen KS eingestellt oder?
29.05.2013 18:15
Hallo ihr lieben
auf wunsch einiger das ich immer mal bescheid geben soll wie es bei mir läuft .
Heute FA Termin alles ok alles Zeitgerecht entwickelt und Herzchen flattert fleissig
Termin wieder in 2 Wochen auf grund der Vorgeschichte und weil ich jetzt so viel Angst in die SS bringe lässt meine FA es erst mal bei nem 2 Wöchigem abstand
Dann bekomme ich auch meinen neuen Mutterpass da mein 1. ja durch 2 wunderbare Wunder gefüllt ist
auf wunsch einiger das ich immer mal bescheid geben soll wie es bei mir läuft .
Heute FA Termin alles ok alles Zeitgerecht entwickelt und Herzchen flattert fleissig
Termin wieder in 2 Wochen auf grund der Vorgeschichte und weil ich jetzt so viel Angst in die SS bringe lässt meine FA es erst mal bei nem 2 Wöchigem abstand
Dann bekomme ich auch meinen neuen Mutterpass da mein 1. ja durch 2 wunderbare Wunder gefüllt ist
29.05.2013 18:27
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Tinni2013:
Bis auf seine Lage ist ja sonst alles super. Schön! Du hast dich ja eh auf einen KS eingestellt oder?
ja ich hätte eh Einen bekomme aber so ist es wenigstens nicht so Saad man sich rechtfertigen muss. Die fa war echt belustigt wie mein Sohn um bauchi liegt es ist so ein Ding zwischen bel und quer der Kopf liegt iwo unter meiner rechten brust und wenn er richtig tobt bewegt sich meine hupe mit finde ich echt lustig witziges kerlchen
29.05.2013 18:33
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Tinni2013:
ja ich hätte eh Einen bekomme aber so ist es wenigstens nicht so Saad man sich rechtfertigen muss. Die fa war echt belustigt wie mein Sohn um bauchi liegt es ist so ein Ding zwischen bel und quer der Kopf liegt iwo unter meiner rechten brust und wenn er richtig tobt bewegt sich meine hupe mit finde ich echt lustig witziges kerlchen
das mit dem rechtfertigen finde ich auch ganz schlimm .
Also das man es bei der geburtsplanung sagen muss warum und dem fa und grade bei wunschkaiserschnitten ist es immer ganz schlimm . Werde auch oft beleidigt .
29.05.2013 18:56
Zitat von baby_2013:
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Tinni2013:
Also das man es bei der geburtsplanung sagen muss warum und dem fa und grade bei wunschkaiserschnitten ist es immer ganz schlimm . Werde auch oft beleidigt .
War bei mir auch so teilweise aber hinterher sind sie alle kleinlaut wenn sie meine Geschichte kennen. Ich nehme wie gesagt die evtl größeren schmerzen gern in Kauf aber nicht dass mein Kind in Gefahr ist. Und ich will auch nicht meinem Kind ein geschwisterchen verwähren so wie es mir verwährt wurde weil meine mutter die dramatische Geburt nie verarbeitet hat. Ich gehe lebst diesen Weg auch wenn andere dafür vllt kein Verständnis haben mir ist das egal. Und baby lass es abprallen an dir jede Mama kann stolz sein ein baby auf die welt gebracht zu haben egal Auf welchem weg.
29.05.2013 19:05
Zitat von Tinni2013:
Zitat von baby_2013:
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Honeyflower:
...
War bei mir auch so teilweise aber hinterher sind sie alle kleinlaut wenn sie meine Geschichte kennen. Ich nehme wie gesagt die evtl größeren schmerzen gern in Kauf aber nicht dass mein Kind in Gefahr ist. Und ich will auch nicht meinem Kind ein geschwisterchen verwähren so wie es mir verwährt wurde weil meine mutter die dramatische Geburt nie verarbeitet hat. Ich gehe lebst diesen Weg auch wenn andere dafür vllt kein Verständnis haben mir ist das egal. Und baby lass es abprallen an dir jede Mama kann stolz sein ein baby auf die welt gebracht zu haben egal Auf welchem weg.
tinni das ist super lieb von dir.
Meiner ist auvh notwendig meine maus liegt mit dem poppo nach unten . Und durch meine Krankheit würde ich mich und auch meine prinzessin in gefahr bringen . Und wenn ich es normal probieren würde und später einen not Kaiserschnitt bräuchte war es mehr stress und ich glaube ich würde es nie verarbeiten . Deswegen lieber planen .
29.05.2013 19:09
ohhh ich freu mich schon soooo dolle auf die ersten baby bildchen hier... habt ihr euch eigendlich schon gedanken gemacht, wann ihr es hier schreibt, wann die kleinen kamen? ich hab mir fest vorgenommen euch am tag des ks oder spätestens ein tag danach ein bildchen hochzuladen und zu berichten
29.05.2013 19:26
Zitat von Happiness:ich hab es extrem bei den anderen Ss hab ich es nicht gehabt meine Hüfte schmerzt auch wenn ich morgends aufwache ich laufe schon wie meine Oma muss mich festhalten ne Zeit dann gehts und meine Oma hat ne kaputte Hüfte mit ihrem Alter
Ich hab im Moment solche Schmerzen, wenn ich liege und mich dann auf die linke oder auf die rechte Seite drehe. Gestern abend im Bett bin ich deswegen immer wieder aufgewacht. Kennt das jemand von euch?
29.05.2013 19:38
Zitat von sassi1519:oh ja freu mich auch schon auf die 1 bildchen
ohhh ich freu mich schon soooo dolle auf die ersten baby bildchen hier... habt ihr euch eigendlich schon gedanken gemacht, wann ihr es hier schreibt, wann die kleinen kamen? ich hab mir fest vorgenommen euch am tag des ks oder spätestens ein tag danach ein bildchen hochzuladen und zu berichten
ich werde es wieder so machenwie bei der letzten ss werde hir schreiben wann es los geht und werde auch mich sofort melden wenn ich es geschafft hab und werdend den wehen wenn sie noch nict so stark sind
29.05.2013 19:39
Zitat von mami13:
Zitat von Happiness:ich hab es extrem bei den anderen Ss hab ich es nicht gehabt meine Hüfte schmerzt auch wenn ich morgends aufwache ich laufe schon wie meine Oma muss mich festhalten ne Zeit dann gehts und meine Oma hat ne kaputte Hüfte mit ihrem Alter
Ich hab im Moment solche Schmerzen, wenn ich liege und mich dann auf die linke oder auf die rechte Seite drehe. Gestern abend im Bett bin ich deswegen immer wieder aufgewacht. Kennt das jemand von euch?
Hehe oh ja des kenn ich, komm mir da immer doof vor, wie so n altes Großmütterchen rumzurennen
Is komischerweise nur wenn ich liege, als wenn ich steh oder so tuts gar ned weh in der Leiste. Merke in der rechten Hüfte so n Druck, aber naja Baby braucht mehr Platz
29.05.2013 19:39
Zitat von mami13:kurtz bevor ich in op gehe schreib ich auch hihi
Zitat von sassi1519:oh ja freu mich auch schon auf die 1 bildchen
ich werde es wieder so machenwie bei der letzten ss werde hir schreiben wann es los geht und werde auch mich sofort melden wenn ich es geschafft hab und werdend den wehen wenn sie noch nict so stark sind
29.05.2013 19:57
Zitat von Happiness:
oh wie ich das kenne, is aber schon lange so
stechen, drücken, ziehen, wie ein krampf gel
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt