Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
29.05.2013 21:56
Zitat von twenty-8:

also ich kann nicht vom kh aus schreiben...
aber ich finde eh dass wir hier mal so patenschaften einführen könnten
dass sich immer 2 suchen die nummern austauschen und wenn baby da ist, gibts gleich ne sms und die andere postet es hier...
was haltet ihr davon?

Die Idee find ich süß! Wär auch dabei.
Honeyflower
2214 Beiträge
29.05.2013 21:58
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von Tinni2013:

So fa Bericht von gestern bin ich nicht zu gekommen gestern abend. Der kleine Muck ist ordentlich gewachsen ist eine woche weiter bei allen werten. Leider hab ich keine Maße bekommen aber er hat die 2000 Gramm schon locker geknackt. Er War auf jeden Fall richtig süß und hat mit seinen Händen gespielt richtig süß dem Ticket scheint er auch zu strotzen der bauch ist normal genau wie alle anderen Werte eine woche weiter sprich 33+4. Ja jetzt Fieber ich auf den Geburtsplanungstermin am 12.6.. habe nun auch die ks Empfehlung der Fa da er immerzu noch quer liegt der Bengel. Am 11.6. Hab ich wieder Vorsorge

Bis auf seine Lage ist ja sonst alles super. Schön! Du hast dich ja eh auf einen KS eingestellt oder?

ja ich hätte eh Einen bekomme aber so ist es wenigstens nicht so Saad man sich rechtfertigen muss. Die fa war echt belustigt wie mein Sohn um bauchi liegt es ist so ein Ding zwischen bel und quer der Kopf liegt iwo unter meiner rechten brust und wenn er richtig tobt bewegt sich meine hupe mit finde ich echt lustig witziges kerlchen

Tsts... Früh übt sich oder wie?
Happiness
432 Beiträge
29.05.2013 22:00
@ Jasmin:
Ja mir gehts ähnlich. Des Krümelchen bewegt sich weniger als vor n paar Wochen, aber hat ja auch nimmer soo viel Platz. Aber bewegt sich dennoch mehrmals am Tag. Hauptsächlich wenn ich im Bett liege oder es mir auf der Couch bequem machen will

@ Doro:
Also wie n Krampf ned aber so ein richtiges Ziehen, als würden die Bänder kürzer geworden sein.

@ SMS-Patenschaft:
Find ich auch ne super Idee. Also ich wär dabei. Aber wie Christine schon meinte, wärs total blöd, wenn welche ne Patenschaft übernehmen, die so ziemlich gleich entbinden, ned dass beide im KH sind
29.05.2013 23:20
Zitat von Dani616:

ich hab mir das mal gemopst .. ich will au sowas

ha ha wo haste das den gefunden ich finde das passt zu uns allen hier sollte die Krankenkassen bezahlen

mit der PatenSchaft finde ich auch eine gute Idee
marykay
165 Beiträge
29.05.2013 23:25
Hallo,
wie schön, dass ihr mir so viel zum lesen da gelassen habt! Scheinen wohl viele mit dem einen oder anderen Wehwehchen zu kämpfen .. Gestern im Krankenhaus hab ich nach etwas gegen Sodbrennen gefragt .. da meinte meine Bettnachbarin nur .. "irgendwann helfen gegen diese ganzen ss-beschwerden sowieso nur noch eins - ENTBINDEN!" ich hab so gelacht

Uns gehts soweit aber wieder gut. Wir durften heute nachmittag nach hause, soll jetzt nur ganz, ganz viel liegen. Mein Mann hat mir erstmal unendlich viele dvds besorgt naja, ich hab zum glück nichts, was mir sorgen machen muss. aber wenn ich mir so überleg, wie es dann den schwangeren wohl geht, die sich zu hause dann noch Kinder zu versorgen haben .. die können ja gar nicht wirklich bettruhe einhalten mh ..

und die Idee mit der sms-patenschaft find ich auch super
Honeyflower
2214 Beiträge
30.05.2013 00:08
Zitat von marykay:

Hallo,
wie schön, dass ihr mir so viel zum lesen da gelassen habt! Scheinen wohl viele mit dem einen oder anderen Wehwehchen zu kämpfen .. Gestern im Krankenhaus hab ich nach etwas gegen Sodbrennen gefragt .. da meinte meine Bettnachbarin nur .. "irgendwann helfen gegen diese ganzen ss-beschwerden sowieso nur noch eins - ENTBINDEN!" ich hab so gelacht

Uns gehts soweit aber wieder gut. Wir durften heute nachmittag nach hause, soll jetzt nur ganz, ganz viel liegen. Mein Mann hat mir erstmal unendlich viele dvds besorgt naja, ich hab zum glück nichts, was mir sorgen machen muss. aber wenn ich mir so überleg, wie es dann den schwangeren wohl geht, die sich zu hause dann noch Kinder zu versorgen haben .. die können ja gar nicht wirklich bettruhe einhalten mh ..

und die Idee mit der sms-patenschaft find ich auch super

Schön, dass soweit ja alles gut ist und du wieder Daheim bist. Dann schau dich mal durch die ganzen Filme. Viel Spaß dabei!
Dani616
17257 Beiträge
30.05.2013 08:02
mööönsch .. scho wd WW
Mama-Eule
4297 Beiträge
30.05.2013 10:19
tja, was soll ich sagen? püppi braucht aufmerksam, nesthäckchen halt
sie ist immer noch in querlage, fruchtwasser ist weniger geworden,gebährmutter kämpft gegen die querlage an, das ist das was mir so schmerzen macht. madame ist 48 cm und 2600 g.
fazit: mama soll gaaanz viel ausruhen und liegen, magnesium nehmen und nächsten freitag wieder zur kontrolle. kaiserschnitt ist momentan leider nicht ausgeschlossen. all das was ich nicht wollte...
twenty-8
6729 Beiträge
30.05.2013 12:41
also wer wäre dann alles für patenschaften?
bitte hier eintragen:...................................

twenty-9 (12.07 ET)
marykay
165 Beiträge
30.05.2013 12:49
Hier! (ET 5.Juli)
30.05.2013 12:50
hier aiuch ( ET 19.Juli)
30.05.2013 13:07
bin auch für die Partenschaft

jasmin. et 6.7
twenty-8
6729 Beiträge
30.05.2013 13:10
okey, sind ja schon einige... wenn jemand lust hat mit mir patenschaft zu machen, dann melden. wegen termin is es eh schwierig, man weiss ja nie wann es los geht auch wenn dann der et feststeht
30.05.2013 13:15
gehts euch auch so? im moment finde ich das warten auf mein wurmli echt unerträglich
Tinni2013
3007 Beiträge
30.05.2013 13:18
Ich auch Tinni ET 21.7. Vorraussichtlicher KS Termin 10.7.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt