Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
30.05.2013 15:49
Patenschaft brauche ich auch nicht, da ich Internet auf dem Handy habe
30.05.2013 16:01
Zitat von Lina85:

Komme gerade von der FA bzw. dem 3. Screening

Die Kleine ist laut ihr 42 cm groß. Laut meiner Rechnung (7xFL) aber 43,9cm. Komisch, ob sie sich da wohl verrechnet hat.
Wiegen soll sie schon 2020gr. Ach ja CTG wurde auch immer noch nicht gemacht. Beim nächsten mal, wird es dann zum ersten Mal gemacht. Das ist aber auch erst in 20 Tagen, weil sie in 2 Wochen Urlaub haben

die größe ist nie so genau und gewicht ist auch schön .
komisch meine erstes ctg wurde genau inder 30 woche gemacht .
also bei uns darf man das garnicht erst 20 tage das nächste mal es müssen genau 14 tage sein .
aber schön das es euch gut geht.
marykay
165 Beiträge
30.05.2013 18:41
Zitat von baby_2013:

Zitat von Lina85:

Komme gerade von der FA bzw. dem 3. Screening

Die Kleine ist laut ihr 42 cm groß. Laut meiner Rechnung (7xFL) aber 43,9cm. Komisch, ob sie sich da wohl verrechnet hat.
Wiegen soll sie schon 2020gr. Ach ja CTG wurde auch immer noch nicht gemacht. Beim nächsten mal, wird es dann zum ersten Mal gemacht. Das ist aber auch erst in 20 Tagen, weil sie in 2 Wochen Urlaub haben

die größe ist nie so genau und gewicht ist auch schön .
komisch meine erstes ctg wurde genau inder 30 woche gemacht .
also bei uns darf man das garnicht erst 20 tage das nächste mal es müssen genau 14 tage sein .
aber schön das es euch gut geht.

Meine hebamme meinte, dass ctg schreiben eigentlich gar nicht sooo wichtig ist. viele Ärzte machen das auch gerne schon vor der 32. Woche weil sie das wohl gut mit der kk abrechnen können. Gibt wohl viel geld dafür
twenty-8
6729 Beiträge
30.05.2013 19:26
Zitat von Honeyflower:

twenty:
Du bist ca. 1 Woche vor mir ausgerechnet. Wenn du möchtest, könnte ich zusammen mit dir die Patenschaft machen? Hoffe ja mal, dass der Zeitraum ausreicht.

ja gerne, kann eh sein dass ein kaiserschnitt hermuss wegen beckenlage aber hoffe nicht... er will ne bellagegeburt machen aber das is riskant, muss noch reden und schauen und vielleicht dreht sich meine maus doch nicht
schreib dir pn wegen nummer
wie heisst jetzt nochmal?
Tinni2013
3007 Beiträge
30.05.2013 19:32
Ich wollte mal fragen ob ein paar Mädels auch Lust auf ne WhatsApp Gruppe haben ich würde das total gut finden und für mich würde das auch reichen bräuchte dann keine patenschaft mehr Also wer will kann mir ja seine Nummer per pn schicken und ich füge euch dann hinzu lg tinni
30.05.2013 19:36
Zitat von Tinni2013:

Ich wollte mal fragen ob ein paar Mädels auch Lust auf ne WhatsApp Gruppe haben ich würde das total gut finden und für mich würde das auch reichen bräuchte dann keine patenschaft mehr Also wer will kann mir ja seine Nummer per pn schicken und ich füge euch dann hinzu lg tinni

hey ich würde gerne mit machen
30.05.2013 19:45
Zitat von Tinni2013:

bin auch dabei !!!! schicke dir meine nummer bei fb
twenty-8
6729 Beiträge
30.05.2013 19:49
hab kein whatsap, bin nur bei fb
Tinni2013
3007 Beiträge
30.05.2013 19:50
Zitat von baby_2013:

Zitat von Tinni2013:

hey ich würde gerne mit machen

nummer bitte
30.05.2013 19:51
Zitat von twenty-8:

hab kein whatsap, bin nur bei fb

auch gerne bitte namen
30.05.2013 20:35
sagt mal habt ihr auch ab und an so stechenden schmerz an der stelle wo die plazenta sitzt???
tweety09
1159 Beiträge
30.05.2013 20:42
Bei whats App. Kann man auch eine Gruppe bilden? Hab ich gar nicht gewusst.
Ich habe inet auf dem Tel, brauche also eigentlich keinen Paten, aber ich biete mich sehr gern an, für jemanden, der kein mobiles Netz hat.

Hab heut ein tief, mich nervt diese Unbeweglichkeit mit dem Bauch. Hab keine Lust mehr. Mir graut es vor der zeit, wenn ich daheim bin. Da geht dann das ganze Kopfkino los.
Anna_miauu
147 Beiträge
30.05.2013 20:49
Zitat von Tinni2013:

ich bin dabei
Mama-Eule
4297 Beiträge
30.05.2013 21:08

mein mann ist ja der überzeugung das der KS das beste wäre. dann könnten wir planen wo die beiden grossen hin kommen.
pff, aber genau das wollte ich nicht. ich will die kleine entscheiden lassen wann sie kommt. hachjee das macht mich echt voll fertig, total bescheuert ich weiss

und falls es doch zum ks kommt würde er die kleine 2 wochen früher holen. das heisst ich hätte noch drei wochen!!!!

hab heut blut und wasser geschwitzt bin mit dem neuen riiiiesen auto zum ersten mal in die tiefgarage aber ich habs geschafft
30.05.2013 21:36
Zitat von Anna_miauu:

Zitat von Tinni2013:

ich bin dabei

bin auch dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt